tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Habs diese Woche nich gesehn...war wohl auch besser?? :(
  • tv tipp Beitrag #601
Habs diese Woche nich gesehn...war wohl auch besser?? :(

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #602
HundKatzeMaus gestern - wer hat's gesehen?
Ich liiiiebe Nasenbären, bleib aber trotzdem meinem Katerchen treu!
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • tv tipp Beitrag #603
Wer hat Tiere suchen ein Zuhause gesehen?
Da hat eine Mutter ihre Tochter auf die Haltung von Ratten vorbereitet, Daumen hoch, super, Spitze!!! :shock:
Sie steht auf dem Standpunkt, dass gerade Kleintiere billiger verkauft werden als "ein Kasten Wasser". Demzufolge schätzen viele den Wert eines Lebewesens nicht. RICHTIG!
Sie hat ihrer Tochter Aufgaben gestellt. Wenn sie dann die Lust verlieren würde, dann hätte sie auch keine Ausdauer bei ihrem Tier. Sie musste sich von ihrem Taschengeld erst einmal Bücher über Ratten kaufen und die lesen. Dann musste sie eine Liste erstellen, was getan wird, wenn sie in Urlaub fahren. Danach musste sie Plakate erstellen über das Thema Ratten und ein Referat vor den Verwandten halten. Die Kleine hat alles mitgemacht und nie die Lust verloren. Dann sind sie ins Tierheim und sie hat dann dem Chef des Tierheims gesagt: "Wenn sie wüssten, was ich alles tun musste, bis ich hier erstmal stehen darf":lol::lol: und hat ihm ihre Geschichte erzählt. Heute ist sie glückliche Mama von drei Ratten und versorgt sie ganz zuverlässig und liebevoll. TOLL TOLL TOLL. :-D:-D

• tv tipp Beitrag #604
Ich habs auch gesehen. Ich hatte schon vorher davon gehört, da ich auf der Homepage des Eifeltierheims Altrich ab und zu die Tagebucheinträge vom Tierheimleiter lese. Ich wohne in der Nähe:mrgreen:

Ich fands auch super, wie die Mutter die Tochter vorbereitet hat. Die Ratten waren aber auch süüüß:) Vorallem hatten sie einen riesigen Käfig mit viele Ebenen *Daumenhoch* :)

• tv tipp Beitrag #605
Heute geht es hundkatzemaus um 18 Uhr auf VOX u.a. um "Wenn Katzen sich nicht riechen können".
Die Zusammenführung zweier Katzen bei S. und ihrem Freund ist gründlich misslungen.

Vielleicht sind ja ein paar hilfreiche Tipps dabei, die den ein oder andren intressieren.

• tv tipp Beitrag #606
Meine Zusammenführung hat zum Gück gut geklappt - ich guck es natürlich trotzdem :-D

• tv tipp Beitrag #607
Bestimmt wieder ein Auszug aus einer alten Sendung...

• tv tipp Beitrag #609
Hmmm... da bin ich nicht sicher, ob es wirklich eine Wiederholung ist.

• tv tipp Beitrag #610
Hmmm... da bin ich nicht sicher, ob es wirklich eine Wiederholung ist.

Doch, ist es. Ich kenne die Folge.

"Von mir aus könnte man alle Tauben platt machen" sagt gerade ein junges Mädchen bei HKM. Ob sie sich das mal bildlich vorgestellt hat?:shock:
Unglaublich sowas.

• tv tipp Beitrag #611
Bestimmt wieder ein Auszug aus einer alten Sendung...
Es sind ja aber auch viele Neuankömmlinge hier, und einige Leuts, die die Sendung noch nicht gesehen haben.
Darum habe ich den Tipp gegeben. ;-)

• tv tipp Beitrag #612
Keine Ahnung, ob die Sendung gut ist, aber vllt lustig.

Heute abend werde ich mir auf 3SAT "Schmitz´s Katze" anschauen.

• tv tipp Beitrag #613
Und?? Wie war die Sendung Heide? Lohnt es sich die zu gucken? Ich habe sie aufgenommen.

• tv tipp Beitrag #614
also Katzenjammer mit Birga Dexel ist wirklich klasse
schaue das gerne, hatte selbst eine Beratung schon bei Ihr via Skype
das wirklich toll :)kann ich empfehlen

aber derzeit kommt ja so Tierbabys auf Vox

• tv tipp Beitrag #615
Jetzt auf VOX: Kratzbaum selbst bauen

• tv tipp Beitrag #616
Jepp, gucke es auch gerade. Die Katze gerade hatte ja türkisfarbene Augen. Und diese Treppe von dem Baum, toll!

• tv tipp Beitrag #617
echt schönes Teile.....hier unser neuer Naturkratzkletterbaum;-)

Anhänge

• WP_20140927_16_06_36_Pro.jpg
    WP_20140927_16_06_36_Pro.jpg
    758,9 KB · Aufrufe: 6
Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten