tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.catwalk-kratzbaeume.de/ :-| Einzelne Elemente sind aber erschwinglich und daraus kann man ja auch viel machen Cooni Babies!! <3 <3
  • tv tipp Beitrag #461
Zuletzt bearbeitet:
  • tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #462
Ich hätte auch soooo gern einen Catwalk! Habe aber keinen, der mir sowas anbringt. Tja und dann das liebe Geld.......seufz......

• tv tipp Beitrag #463
*kreisch* sind die süß :)

• tv tipp Beitrag #464
Die vom Tierheim sind ja nett- wenn eine Kamera dabei ist... :roll:

• tv tipp Beitrag #465
Ich hätte auch soooo gern einen Catwalk! Habe aber keinen, der mir sowas anbringt. Tja und dann das liebe Geld.......seufz......

Ich guck immer nach billigen Regalbrettern und da kommt dann ne Fusmatte drauf oder Kissen :)
Geht super und ist billig!

• tv tipp Beitrag #466
Ein Tiescherli :d078::d078::d078:

• tv tipp Beitrag #467
Ich finde ihre Aussagen super heut :)

• tv tipp Beitrag #469
Warum handelt sie denn auch gegen den Rat der "Expertin". Kein Wunder, dass es nicht geklappt hat ....

• tv tipp Beitrag #470
Oh arme Eve. Vollig überumpelt :(

• tv tipp Beitrag #471
Tja, dumm gelaufen mit der ZF. :-|

• tv tipp Beitrag #472
  • tv tipp Beitrag #473
Oh man, die Armen Katzen... Einfach mal nachdenken

• tv tipp Beitrag #474
Ach Mensch der arme Kleine und die arme Eve..

• tv tipp Beitrag #475
Wie schön für Motti :)
... Schade dass erst nach 2 Jahren "unterm Bett" wirklich reagiert wurde. Aber ich freu mich für ihn :D

• tv tipp Beitrag #476
Ist das ein petfun?

• tv tipp Beitrag #478
Ich guck immer nach billigen Regalbrettern und da kommt dann ne Fusmatte drauf oder Kissen :)
Geht super und ist billig!

Ich habe leider immer so einen teuren Geschmack. Gerade die abgerundeten Ecken find ich schick. Und es fehlt jemand, der es auch anbringt.....

• tv tipp Beitrag #479
Ich freu mich so für Motti! Ganz, ganz toll.

• tv tipp Beitrag #480
Ich habe leider immer so einen teuren Geschmack. Gerade die abgerundeten Ecken find ich schick. Und es fehlt jemand, der es auch anbringt.....

Also das Anbringen ist kein Problem, das kann ich. ;-)

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten