tv tipp

Diskutiere tv tipp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Stahlbetonwände? Ansonsten: selbst ist die Frau. Bohrmaschine und los!
  • tv tipp Beitrag #481
Stahlbetonwände?
Ansonsten: selbst ist die Frau. Bohrmaschine und los!

• tv tipp

Anzeige

• tv tipp Beitrag #483
Huhu, ich kucke auch...

Also muss sagen, mir gefällt Katzenjammer immer besser, Birga bringt wirklich einige wichtige Dinge zur Sprache.

Das mit Motti ist wirklich zu schön, wenn das wirklich so abgelaufen ist.

• tv tipp Beitrag #484
Ich hätte auch gern n catwalk, geht aber wegen Rumpi nicht.

Die ZF..... Oh man -.-

• tv tipp Beitrag #485
Ich seh meine Katzen auch nicht mehr. Die sitzen nur noch auf dem Balkon und liegen nicht mehr mit mir auf der Couch.

Warum geht das mit Rumpi nicht?

• tv tipp Beitrag #486
Oh mein Herz!!
Der Kleine ist soooooo unfassbar entzückend!! :shock: :d078::d078:

• tv tipp Beitrag #487
Echt goldig, der kleine....

• tv tipp Beitrag #488
Aber wirklich süss.

• tv tipp Beitrag #489
Ich weiß nicht so ein junger Raufbold, ist doch nix für ne gestandene Katzendame...

• tv tipp Beitrag #490
Ist der süss! :d078::d078::d078:

• tv tipp Beitrag #491
Irgendwie finde ich es Sünde für den kleinen Kerl, dass er im Prinzip allein da hinterm Netz sitzen muss ...

Na toll und nun wissen wir nicht, wie es tatsächlich ausgegangen ist :oops:.

• tv tipp Beitrag #492
  • tv tipp Beitrag #494
Hä, das Ende versteh ich jetzt aber nicht...

• tv tipp Beitrag #496
AW: AW: tv tipp

Warum geht das mit Rumpi nicht?

Er kann nicht gut gucken, ist lichtempfindlich und hat Augen zucken (genetisch bedingt), deshalb fällt er öfter mal wo runter. Deshalb auch keinen deckenspanner o.ä.

• tv tipp Beitrag #498
So ein Rahmen für die Tür mit Netz kann ja nicht so schwerzu basteln sein, oder?
Ich darf keine Vorrichtung auf die Terrasse bauen aber mit so einem Ding könnte ich jedenfalls die Tür öffene so dass die beiden frischen Wind um die Nasen haben, oder was meint ihr?

• tv tipp Beitrag #499
Irgendwie finde ich es Sünde für den kleinen Kerl, dass er im Prinzip allein da hinterm Netz sitzen muss ...

Na toll und nun wissen wir nicht, wie es tatsächlich ausgegangen ist :oops:.
Ich vermute mal das die Besitzerin noch sehr große Probleme bekommen wird, wenn sie den Kater behält. Denn ich glaube das der kleine ein Macho und Raufbold wird.

War ja aber mal wieder typisch, die hat den kleinen Kater nur nach optischen Merkmalen ausgesucht und nicht danach ob er zu Eve passt.

• tv tipp Beitrag #500
Also ich hätte ja ''Prinz Charming'' genommen ;-)..... naja,so sind die Menschen eben.....

Thema:

tv tipp

tv tipp - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten