11.05.2013 tv tipp Beitrag #481 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Stahlbetonwände? Ansonsten: selbst ist die Frau. Bohrmaschine und los!
11.05.2013 tv tipp Beitrag #482 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kater Shiva schrieb: Ich freu mich so für Motti! Ganz, ganz toll. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch, soo schön Was so Rückzugsmöglichkeiten ausmachen...
Kater Shiva schrieb: Ich freu mich so für Motti! Ganz, ganz toll. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch, soo schön Was so Rückzugsmöglichkeiten ausmachen...
11.05.2013 tv tipp Beitrag #483 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Huhu, ich kucke auch... Also muss sagen, mir gefällt Katzenjammer immer besser, Birga bringt wirklich einige wichtige Dinge zur Sprache. Das mit Motti ist wirklich zu schön, wenn das wirklich so abgelaufen ist.
Huhu, ich kucke auch... Also muss sagen, mir gefällt Katzenjammer immer besser, Birga bringt wirklich einige wichtige Dinge zur Sprache. Das mit Motti ist wirklich zu schön, wenn das wirklich so abgelaufen ist.
11.05.2013 tv tipp Beitrag #484 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hätte auch gern n catwalk, geht aber wegen Rumpi nicht. Die ZF..... Oh man -.-
11.05.2013 tv tipp Beitrag #485 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich seh meine Katzen auch nicht mehr. Die sitzen nur noch auf dem Balkon und liegen nicht mehr mit mir auf der Couch. Warum geht das mit Rumpi nicht?
Ich seh meine Katzen auch nicht mehr. Die sitzen nur noch auf dem Balkon und liegen nicht mehr mit mir auf der Couch. Warum geht das mit Rumpi nicht?
11.05.2013 tv tipp Beitrag #486 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Oh mein Herz!! Der Kleine ist soooooo unfassbar entzückend!! :shock:
11.05.2013 tv tipp Beitrag #487 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Echt goldig, der kleine....
11.05.2013 tv tipp Beitrag #489 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich weiß nicht so ein junger Raufbold, ist doch nix für ne gestandene Katzendame...
11.05.2013 tv tipp Beitrag #491 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Irgendwie finde ich es Sünde für den kleinen Kerl, dass er im Prinzip allein da hinterm Netz sitzen muss ... Na toll und nun wissen wir nicht, wie es tatsächlich ausgegangen ist .
Irgendwie finde ich es Sünde für den kleinen Kerl, dass er im Prinzip allein da hinterm Netz sitzen muss ... Na toll und nun wissen wir nicht, wie es tatsächlich ausgegangen ist .
11.05.2013 tv tipp Beitrag #492 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Nicole6402 schrieb: Ich weiß nicht so ein junger Raufbold, ist doch nix für ne gestandene Katzendame... Zum Vergrößern anklicken.... Das hat die Dosi ja auch ohne Expertin entschieden.. Knuddelfaktor siegte über Vernunft.
Nicole6402 schrieb: Ich weiß nicht so ein junger Raufbold, ist doch nix für ne gestandene Katzendame... Zum Vergrößern anklicken.... Das hat die Dosi ja auch ohne Expertin entschieden.. Knuddelfaktor siegte über Vernunft.
11.05.2013 tv tipp Beitrag #493 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Stahlbetonwände? Ansonsten: selbst ist die Frau. Bohrmaschine und los! Zum Vergrößern anklicken.... Genau Stahlbeton.....
Frigida schrieb: Stahlbetonwände? Ansonsten: selbst ist die Frau. Bohrmaschine und los! Zum Vergrößern anklicken.... Genau Stahlbeton.....
11.05.2013 tv tipp Beitrag #494 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Hä, das Ende versteh ich jetzt aber nicht...
11.05.2013 tv tipp Beitrag #495 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 brasina schrieb: Hä, das Ende versteh ich jetzt aber nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Wie doof ...
brasina schrieb: Hä, das Ende versteh ich jetzt aber nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Wie doof ...
11.05.2013 tv tipp Beitrag #496 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: tv tipp Frigida schrieb: Warum geht das mit Rumpi nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Er kann nicht gut gucken, ist lichtempfindlich und hat Augen zucken (genetisch bedingt), deshalb fällt er öfter mal wo runter. Deshalb auch keinen deckenspanner o.ä.
AW: AW: tv tipp Frigida schrieb: Warum geht das mit Rumpi nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Er kann nicht gut gucken, ist lichtempfindlich und hat Augen zucken (genetisch bedingt), deshalb fällt er öfter mal wo runter. Deshalb auch keinen deckenspanner o.ä.
11.05.2013 tv tipp Beitrag #497 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 brasina schrieb: Hä, das Ende versteh ich jetzt aber nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Na GsD, ich nämlich auch nicht. Dachte schon ich wäre die einzige.:?::?::?:
brasina schrieb: Hä, das Ende versteh ich jetzt aber nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Na GsD, ich nämlich auch nicht. Dachte schon ich wäre die einzige.:?::?::?:
11.05.2013 tv tipp Beitrag #498 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 So ein Rahmen für die Tür mit Netz kann ja nicht so schwerzu basteln sein, oder? Ich darf keine Vorrichtung auf die Terrasse bauen aber mit so einem Ding könnte ich jedenfalls die Tür öffene so dass die beiden frischen Wind um die Nasen haben, oder was meint ihr?
So ein Rahmen für die Tür mit Netz kann ja nicht so schwerzu basteln sein, oder? Ich darf keine Vorrichtung auf die Terrasse bauen aber mit so einem Ding könnte ich jedenfalls die Tür öffene so dass die beiden frischen Wind um die Nasen haben, oder was meint ihr?
11.05.2013 tv tipp Beitrag #499 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Kater Shiva schrieb: Irgendwie finde ich es Sünde für den kleinen Kerl, dass er im Prinzip allein da hinterm Netz sitzen muss ... Na toll und nun wissen wir nicht, wie es tatsächlich ausgegangen ist . Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute mal das die Besitzerin noch sehr große Probleme bekommen wird, wenn sie den Kater behält. Denn ich glaube das der kleine ein Macho und Raufbold wird. War ja aber mal wieder typisch, die hat den kleinen Kater nur nach optischen Merkmalen ausgesucht und nicht danach ob er zu Eve passt.
Kater Shiva schrieb: Irgendwie finde ich es Sünde für den kleinen Kerl, dass er im Prinzip allein da hinterm Netz sitzen muss ... Na toll und nun wissen wir nicht, wie es tatsächlich ausgegangen ist . Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute mal das die Besitzerin noch sehr große Probleme bekommen wird, wenn sie den Kater behält. Denn ich glaube das der kleine ein Macho und Raufbold wird. War ja aber mal wieder typisch, die hat den kleinen Kater nur nach optischen Merkmalen ausgesucht und nicht danach ob er zu Eve passt.
11.05.2013 tv tipp Beitrag #500 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Also ich hätte ja ''Prinz Charming'' genommen ;-)..... naja,so sind die Menschen eben.....