10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #61 L Luna-Maus Gast ich komme aus GE ... bist du direkt aus BO ?
04.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Anzeige Schau mal hier:Braucht jemand taurin? Sammelbestellung .
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #62 L Luna-Maus Gast doppelpost... hat nicht richtig geklappt so am frühen morgen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.11.2012
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #63 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Luna-Maus schrieb: ich komme aus GE ... bist du direkt aus BO ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja direkt BO, dachte erst Du auch hihi, aber GE ist ja auch nicht so weit
Luna-Maus schrieb: ich komme aus GE ... bist du direkt aus BO ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja direkt BO, dachte erst Du auch hihi, aber GE ist ja auch nicht so weit
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #64 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aufgeregt? ;-)
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #65 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Wer? Luna wegen doppelposten oder ich wegen matschen? :lol:
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #66 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Rate doch mal
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #67 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Im Zweifelsfall beide Hab schon fast das Lysin vergessen, habs im Hausflur aber noch gemerkt
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #68 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du darfst übrigens gut ran. Hab mit eben den Daumen geklemmt und nun blutet es unterm Nagel. Wird spaßig.
Du darfst übrigens gut ran. Hab mit eben den Daumen geklemmt und nun blutet es unterm Nagel. Wird spaßig.
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #69 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Ja dann fang doch das Blut direkt auf, spart die Eisentabletten
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #70 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die paar dröppels bringen da nicht viel achja, ich habe mal ein bisl was vorweg genommen. lachsöl und vitamin e haben sich schon im mixerbecher vereinigt. ballaststoffe habe ich auch schon abgewogen.
die paar dröppels bringen da nicht viel achja, ich habe mal ein bisl was vorweg genommen. lachsöl und vitamin e haben sich schon im mixerbecher vereinigt. ballaststoffe habe ich auch schon abgewogen.
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #71 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe, ich vergesse meine Fragen nicht alle wieder^^
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #72 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aufschreiben ;-)
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #73 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wann bist du denn ca hier?
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #74 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Komme hier auf der Arbeit nicht zum denken lol.....hui...in weniger als einer Stunde kann ich endlich los^^. Vielleicht mache ich eine kurzen Umweg über den real gegenüber und gucke nach dem Fleischwolf für 10,-, den sich Linda auch gekäuft hat.
Komme hier auf der Arbeit nicht zum denken lol.....hui...in weniger als einer Stunde kann ich endlich los^^. Vielleicht mache ich eine kurzen Umweg über den real gegenüber und gucke nach dem Fleischwolf für 10,-, den sich Linda auch gekäuft hat.
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #75 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann bring mir einen mit! Geld bekommst dann gleich
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #76 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Ok, ich hoffe ich finde ihn ^^ Oh, die Frage oben übersehen, denke gegen 3 halb 4?! Weiss gar nicht wie lange man von hier aus braucht Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
Ok, ich hoffe ich finde ihn ^^ Oh, die Frage oben übersehen, denke gegen 3 halb 4?! Weiss gar nicht wie lange man von hier aus braucht
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #77 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Im unserem Real steht der bei den Küchenzubehörsachen,in einem extra Regal mit bunt gewürfeltem Zeugs,Messer,Backformen usw Ich kann aber nicht sagen ob der was taugt,hab ihn noch nicht getestet! Nicht dass der schrottig ist und ich verhauen werd :mrgreen:
Im unserem Real steht der bei den Küchenzubehörsachen,in einem extra Regal mit bunt gewürfeltem Zeugs,Messer,Backformen usw Ich kann aber nicht sagen ob der was taugt,hab ihn noch nicht getestet! Nicht dass der schrottig ist und ich verhauen werd :mrgreen:
10.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #78 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hier bei uns im Real steht er bei den Töpfen und Wäschewannen ^^
11.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #79 LadyLuci Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 ErdBaere schrieb: Das ist Drees auf der Castroper Str. in BO (darf man doch nennen oder?) Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja cool. Gut das ich es gelesen habe, der ist ja keine 10 Min von mir entfernt :mrgreen: Danke, dann kann ich mir das Anrufen bei den anderen Metzgern ja sparen
ErdBaere schrieb: Das ist Drees auf der Castroper Str. in BO (darf man doch nennen oder?) Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja cool. Gut das ich es gelesen habe, der ist ja keine 10 Min von mir entfernt :mrgreen: Danke, dann kann ich mir das Anrufen bei den anderen Metzgern ja sparen
13.11.2012 Braucht jemand taurin? Sammelbestellung Beitrag #80 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Alles zurück, hab eben nen Anruf bekommen, dass sie doch nur Schweineblut kriegen