Hallo,
danke für die Antworten.
Ich hab jetzt ein paar Firmen angerufen, wie Grau, Almo Nature, Royal Canin, (hab ich zwar schon gekauft, da mochte er Nass- u. Trockenfutter gar nicht), Schulze, HappyCat, Dr. Adler und Vet-Concept, die mir ein paar Futterproben zu schicken und bin gespannt, ob er dies mag. Ich hoffe es sehr.
Dann wär das Problem gelöst.
Dann könnte ich ihm 1 mal am Tag rohes Fleisch geben und eine Dose/Tüte, das könnte dann mit den Trockenfutter zusammen ausreichend Nährstoffe enthalten. Auf das rohe Fleisch wird er nicht verzichten wollen, das weiss ich. Vielleicht sollte ich es mischen: jeweils die Hälfte seiner Ration mit Fleisch mischen. Vielleicht wäre das die Lösung.
Und hin und wieder fängt er auch mal eine Maus, die er frisst.
Ich hoffe, dass mein Kater auf diese Weise genügend Vitalstoffe erhält.
Was meint ihr dazu?
Barfen, da weiss ich nicht, ob er dies auch fressen wird, und Hühnerflügel und so was mag er gar nicht. Also könnte ich ihm nur sein Fleisch mit allem anreichern, was er braucht. Dies wäre auch eine Lösung.
Naja, bin gespannt, ob er von den Proben was gerne mag, vielleicht kann ich es ihm mit mischen von rohen Fleisch schmackhafter machen. Muss man eigentlich auch Taurin zusätzlich geben, wenn man nur gutes Nassfutter reicht?
Liebe Grüsse
Shivy
Liebe Grüsse
Shivy