• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Roger ist krank

Diskutiere Roger ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; die arme Maus musste vorhin brechen. Sie hat sich tatsächlich zum Kaklo geschleppt und da rein gegöbelt - total süß Ach so, Rogers Wert zum UPC...
  • Roger ist krank Beitrag #181
die arme Maus musste vorhin brechen.
Sie hat sich tatsächlich zum Kaklo geschleppt und da rein gegöbelt - total süß

Ach so, Rogers Wert zum UPC ist auch super, nach wie vor kleiner als 0,1 :lol::lol::lol:

Danke fürs Daumen drücken - hat super geholfen

• Roger ist krank Beitrag #182
Das ist ja super 👍
Deine Katzen spucken ins KaKlo :shock::shock:? Ist hier noch nie vorgekommen :roll:.

• Roger ist krank Beitrag #183
Wie schön, dass es hier so langsam "Entwarnung" geben kann und es den kleinen Sorgenkindern besser geht:).
Sowas liest man doch gerne.:smile:

• Roger ist krank Beitrag #184
Hatte still mitgelesen und freu mich erstmal, dass ihrs hinter Euch habt. Ja, es sind und bleiben kleine Sparschweinchen.

• Roger ist krank Beitrag #185
Wie erhält man den UPC-Wert?

• Roger ist krank Beitrag #187
Uff, alles gut überstanden. Schön zu lesen.
Drücke weiterhin Daumen, dass die Ergebnisse gut ausfallen.

Was das gekötzel ins KaKlo anbelangt, habe ich das bisher auch nur einmal erlebt. Sowas ist wohl echt purer Glücksfall.
Einmal weniger aufwischen als die restlichen hundertmal sonst. Herrlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Uff, alles gut überstanden. Schön zu lesen.
Drücke weiterhin Daumen, dass die Ergebnisse gut ausfallen.

Was das gekötzel ins KaKlo anbelangt, habe ich das bisher auch nur einmal erlebt. Sowas ist wohl echt purer Glücksfall.
Einmal weniger aufwischen als die restlichen hundertmal sonst. Herrlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Roger ist krank Beitrag #188
Wir kommen gerade von der Tä:-:)-:)-:)-:)-:)-(

Die Zähne sehen super aus!!!
Keinerlei Zfe!!!
Keinen Mundgeruch!!!

Tja und dann mit dem Haken unter das Zahnfleisch und mein armer Plüschi hing unter der Decke:-:)-:)-(

Die letzten Röntgenbilder geholt und bei den "Verdächtigen" genau nachgehakt:-:)-:)-(

31.05. 12.30 Uhr stationäre Aufnahme und Dauerinfusion
01.06. 10 Uhr digitales Dentalröntgen und OP

Wir sind jetzt so verblieben, dass alles, was auch nur den Ansatz eines Verdachts hat, rauskommt.
Gesunde Zähne möchte sie natürlich nicht entfernen.

Immerhin ist Roger 12 und hat CNE.
Da ist, trotz schonender Narkose, jede Op ein großes Risiko

Zitiere mal vom Zahnthread hier hin:-:)-:)-(

• Roger ist krank Beitrag #189
gleich gehts los:-:)-:)-:)-:)-(

Mir ist schlecht, weiß gar nicht, wie ich gleich arbeiten soll:-:)-:)-(

Morgen um 10 ist dann die Op

Und hoffentlich kann ich ihn dann morgen, nach der Arbeit, wohlbehalten wieder mit nachhause nehmen

Bitte um gedrückte Daumen

Lieben Dank

• Roger ist krank Beitrag #190
Sabine, umarm dich lieb. :a066:
Hier werden morgen alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Roger gedrückt!!!

• Roger ist krank Beitrag #191
Hier sind auch die Daumen für Roger gedrückt.

L.G. Kathi.

• Roger ist krank Beitrag #192
Daumen und Pfoten für Roger sind gedrückt!

• Roger ist krank Beitrag #193
Wir sind wieder zuhause

4 Zähne weniger und einen Knoten am Kopf entfernt

mein armer Schatz

das Ergebnis für den Knoten dauert leider eine Woche

• Roger ist krank Beitrag #194
Ach der arme Schatz. Hoffendlich geht es ihm bald gut. Alles Liebe für den Kleinen.

L.G. Kathi.

• Roger ist krank Beitrag #195
ich danke euch allen fürs Daumen drücken und für die Genesungswünsche

• Roger ist krank Beitrag #196
Er hat gestern Abend gebrochen, allerdings nur Schaum

Er ist böse mit mir:-:)-:)-:)-(, er hat die ganze Nacht bei Moritz im Bett geschlafen und nicht bei mir.

Er hat die ganze Nacht nicht getrunken oder gefressen.

Ich habe eben 10 ml Wasser, eine weiche Leckerchenstange, bissel Felix Gourmet:roll: und ein bissel Vitaminpaste(dachte eigentlich brennt das doch) in den Kater bekommen

Habe für heute noch 2 x Morphin

bis jetzt kratzt er GsD nicht am Kopf

Morgen um 11.15 Wundkontrolle

• Roger ist krank Beitrag #197
Wundkontrolle war in Ordnung

Jetzt muss nur noch das Ergebnis vom Knoten negativ sein

Er lässt die Wunde am Kopf schön in Ruhe, kratzt nicht, Fäden werden am 14.06. gezogen

• Roger ist krank Beitrag #198
Ich drücke Euch die Daumen für das Ergebnis.
Und gut dass er die Wunde in Ruhe lässt, isst er denn wieder etwas?

• Roger ist krank Beitrag #199
Da ist er aber sehr lieb wenn er nicht an die Wunde geht.
Das Ergebnis wird gut sein ;-).

Thema:

Roger ist krank

Roger ist krank - Ähnliche Themen

Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Kater 5 Jahre angeblich CNI: Guten Morgen, ich habe einen 5 jährigen Kater dem unter Narkose die Zähne gemacht wurden (Zahnstein entfernt) im jährlichen Rhythmus (letztes Jahr...
Katze plötzlich komisch: unserer katze ging es letzte Woche freitag schlecht. Sie ist 12 und BKH: sonst seh fit wir machen jedes Jahr ein check up. Ihr fell ist toll usw...
Blutwerte interpretieren: Moin Kennt sich zufällig jemand mit der Interpretation von Blutbildern bei Katzen aus? Zu einigen Einelwerten habe ich mir schon erste Meinungen...
Kater hat unerklärliches Fieber, Blutbild ohne Befund, bitte um Hilfe was er haben ka: Hallo zusammen, wir haben zwei Kater, Budy und Lino. Beide sind zwei Jahre alt und Brüder. Es sind reine Wohnungskatzen. Buddy ist unser...
Oben Unten