• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Roger ist krank

Diskutiere Roger ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Klasse! Das sind doch mal gute Nachrichten :-D
  • Roger ist krank Beitrag #161
Klasse! Das sind doch mal gute Nachrichten :-D

• Roger ist krank Beitrag #162
Sehr schön! Weiter so Roger! :)

• Roger ist krank Beitrag #163
Wunderbar 👍 So kann es weitergehen. Knuddler an Roger ❤

• Roger ist krank Beitrag #164
Ich danke euch

ich freue mich einfach riesig, dass wir das rechtzeitig erkannt haben und früh genug gegensteuern konnten

Jetzt hoffe ich auf eine gutes Ergebnis am Montag.

Dann muss ich noch schauen, wie ich meinen kleinen Fleischwolf eingetütet bekomme.
Lt. Tä darf sie ein kleines Leckerchen haben.
Sie muss ja sediert werden
Leider hat sie blöde Angewohnheit, während der Narkose, einfach nicht mehr zu atmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Roger ist krank Beitrag #165
Habe ich da was falsch verstanden? Roger ist eine Katzendame?
Nach x-mal hin und zurück blättern in dem Thread, stehe ich wohl auf dem Schlauch. :roll:

So oder so. Alle Daumen sind weiterhin gedrückt.
Und wenn die Atmung bei der OP aussetzt, dann sind ja alle Helfer schon in Alarmbereitschaft um was dagegen zu tun.

• Roger ist krank Beitrag #166
Habe ich da was falsch verstanden? Roger ist eine Katzendame?
Nach x-mal hin und zurück blättern in dem Thread, stehe ich wohl auf dem Schlauch. :roll:

So oder so. Alle Daumen sind weiterhin gedrückt.
Und wenn die Atmung bei der OP aussetzt, dann sind ja alle Helfer schon in Alarmbereitschaft um was dagegen zu tun.

Andrea:lol::lol::lol::lol:

Mit Roger(Kater) war ich gestern
Mit Mini (Dame:mrgreen::mrgreen:) muss ich am Montag

• Roger ist krank Beitrag #167
sorry, das es so spät wurde

Danke, das Daumen drücken hat geholfen

Ultraschall - alles i.O. Nieren, Blase
Urin:
PH_Wert 6,5
spezifisches Gewicht ist wieder auf 1,045 (war ja auf 1,050 gestiegen)
KEIN Struvit
UPC bekomme ich am Montag, wenn ich mit dem Fleischwolf da bin
Falls der Wert auch stabil geblieben ist, sind wir auch nach 4 Jahren immer noch im Stadium 1 der CNE

Und.....

Zähne alles i.O. brauchen keine Op

Ich kann heute Nacht gut schlafen:-D

Ich danke euch

ich freue mich einfach riesig, dass wir das rechtzeitig erkannt haben und früh genug gegensteuern konnten

Jetzt hoffe ich auf eine gutes Ergebnis am Montag.

Dann muss ich noch schauen, wie ich meinen kleinen Fleischwolf eingetütet bekomme.
Lt. Tä darf sie ein kleines Leckerchen haben.
Sie muss ja sediert werden
Leider hat sie blöde Angewohnheit, während der Narkose, einfach nicht mehr zu atmen.

Ich freue mich, dass es bei Roger gute Nachrichten gibt.
Mini schafft das auch gut am Montag, deine Tierärztin wird sicher gut auf sie aufpassen.

• Roger ist krank Beitrag #168
Roger hat es vorgemacht und Mini macht es nach. Das mit den guten Ergebnissen meine ich.:smile:

• Roger ist krank Beitrag #169
Sabine, jetzt weiß ich, was du meintest. Ich stand natürlich mal wieder voll auf'm Schlauch. :oops: Ich freu ich mal riesig mit, daß es bei Roger so gut aussieht.

Roger hat es vorgemacht und Mini macht es nach. Das mit den guten Ergebnissen meine ich.:smile:

Da schließe ich mich mal an. Alles Gute für Mini am Montag. Ich denk an euch und drücke meine Daumen für die süße Maus.

• Roger ist krank Beitrag #170
Genau, Roger hat Mini gezeigt, wie es geht.
Alles Gute für Montag! :a066:

• Roger ist krank Beitrag #171
Sabine, ich dachte schon, ich hätte Alzheimer. :-D:roll:
Daumen sind wie gesagt mit allen Kräften gedrückt.

• Roger ist krank Beitrag #172
Schön dass es Roger gut geht :)
für Mini drücke ich auch meine Daumen und denke am Montag an Euch.
Bine

• Roger ist krank Beitrag #173
Ich drücke auch die Daumen morgen für Euch ✊

• Roger ist krank Beitrag #174
Daumen für Mini sind gedrückt!

• Roger ist krank Beitrag #175
Danke

ES streicht hungrig durch die Gegend und sucht fressbares:-?:-?

10.30 geht es los

• Roger ist krank Beitrag #176
sind wieder da

Sediert
Blutabnahme
Zahnstein
Analdrüse ausdrücken:shock::shock:
Impfen
Ultraschall

200 Schleifen bezahlt/Labor für großes Bb kommt noch:shock::shock:

Minimaus schläft im warmen Badezimmer auf der Fbh ihren Rausch aus

• Roger ist krank Beitrag #177
Oh na das ist ja quasi wieder ein Schnapper gewesen :roll:

Das BB sieht bestimmt gut aus!

• Roger ist krank Beitrag #178
Hat einen Moment gedauert, bis ich hinter Fbh gekommen bin... ;-)
Schön, dass Mini es schonmal so weit überstanden hat! Und das BB ist bestimmt auch in Ordnung!

• Roger ist krank Beitrag #179
Ich musste auch rätseln :lol:.

Gut dass sie alles überstanden hat. Ich denke auch, dass das BB iO ist.

• Roger ist krank Beitrag #180
Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.

Hoffentlich ist Mini bald wieder fit.

Thema:

Roger ist krank

Roger ist krank - Ähnliche Themen

Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Kater 5 Jahre angeblich CNI: Guten Morgen, ich habe einen 5 jährigen Kater dem unter Narkose die Zähne gemacht wurden (Zahnstein entfernt) im jährlichen Rhythmus (letztes Jahr...
Katze plötzlich komisch: unserer katze ging es letzte Woche freitag schlecht. Sie ist 12 und BKH: sonst seh fit wir machen jedes Jahr ein check up. Ihr fell ist toll usw...
Blutwerte interpretieren: Moin Kennt sich zufällig jemand mit der Interpretation von Blutbildern bei Katzen aus? Zu einigen Einelwerten habe ich mir schon erste Meinungen...
Kater hat unerklärliches Fieber, Blutbild ohne Befund, bitte um Hilfe was er haben ka: Hallo zusammen, wir haben zwei Kater, Budy und Lino. Beide sind zwei Jahre alt und Brüder. Es sind reine Wohnungskatzen. Buddy ist unser...
Oben Unten