• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Roger ist krank

Diskutiere Roger ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; er ist immer noch ein sehr lieber Patient und lässt die Wunde in Ruhe - wir brauchen also GsD keinen Kragen Gestern Abend wurde die Junk Food...
  • Roger ist krank Beitrag #201
er ist immer noch ein sehr lieber Patient und lässt die Wunde in Ruhe - wir brauchen also GsD keinen Kragen

Gestern Abend wurde die Junk Food Fütterung dann von mir eingestellt.

Es gab CFf purrr und es wurde anstandslos gefressen

Wenn wir am Donnerstag in Urlaub fahren und es Probleme geben sollte, kann unser Sohn bei meiner Freundin anrufen und sie würde Roger dann zum Tierarzt bringen

• Roger ist krank Beitrag #202
:shock: Warum finde ich diesen Thread jetzt erst?

Sabine, ich drücke die Daumen, dass das Schnütchen und auch die Kopfwunde gut und ohne Komplikationen abheilt.
Und natürlich hoffe ich auch, dass Du ein positives Ergebnis bekommst.

Liebe Grüße
Melli

• Roger ist krank Beitrag #203
Was für ein Vorzeigepatient Roger doch ist :-D.

• Roger ist krank Beitrag #204
Sabine, das liest sich doch gut. Roger stemmt das! :d042::f050:

• Roger ist krank Beitrag #205
ich danke euch für die guten Wünsche

• Roger ist krank Beitrag #206
Go Roger, go! :lol:

• Roger ist krank Beitrag #207
Gute Besserung für den tapferen süßen Roger.

• Roger ist krank Beitrag #208
Alles Liebe für den süßen Roger!!

• Roger ist krank Beitrag #210
Ich hab den Thread hier leider auch erst entdesckt und somit hat sich meine Frage in meinem Fred erledigt.

Menno, der arme Kerl. Zum Glück hat Roger die OP den Umständen entsprechend überstanden und zum Glück frisst er jetzt wieder. Ich hätte ihn auch alles mögliche angedreht, hauptsache er frisst. Und natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen dafür, dass keine arge Diagnose aus der Patho kommt.

Einen ganz lieben Genesungsknuddler für Roger.

• Roger ist krank Beitrag #211
Danke, Susanne

• Roger ist krank Beitrag #212
Alles alles gute für den lieben kleinen Roger.

L.G. Kathi.

• Roger ist krank Beitrag #214
Wenn wir am Donnerstag in Urlaub fahren und es Probleme geben sollte, kann unser Sohn bei meiner Freundin anrufen und sie würde Roger dann zum Tierarzt bringen

Urlaub??? Wer hat das denn genehmigt? :mrgreen:
Für den Notfall kannst Du Deinem Sohn auch gerne meine Nummer geben! Brauche halt nur etwas länger bis ich vor Ort bin ;-)

• Roger ist krank Beitrag #215
Wir sind wieder zurück

Gestern waren wir zum Fäden ziehen
Es ist alles gut verheilt, und es waren keine bösartigen Zellen zu finden:e040:

Er frisst wieder normal und ist bedeutend munterer, als vor der Op

• Roger ist krank Beitrag #216
Freut mich riesig, dass der Befund negativ war.

Jetzt kann Roger den Sommer endlich richtig genießen.

• Roger ist krank Beitrag #217
Das sind ja tolle Nachrichten!
Wir freuen uns für den tapferen Roger und seine Dosi. :-D

• Roger ist krank Beitrag #218
Prima dass alles gut geklappt hat,
über das gute Ergebnis freue ich mich mit Euch, jetzt geht's aufwärts

LG Bine

• Roger ist krank Beitrag #219
Ich freue mich auch über das gute Ergebnis. Liebe Knuddler für den kleinen Roger.

L.G. Kathi.

• Roger ist krank Beitrag #220
Ach Sabine, wie schööön!
Ich freue mich mit!

Thema:

Roger ist krank

Roger ist krank - Ähnliche Themen

Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Kater 5 Jahre angeblich CNI: Guten Morgen, ich habe einen 5 jährigen Kater dem unter Narkose die Zähne gemacht wurden (Zahnstein entfernt) im jährlichen Rhythmus (letztes Jahr...
Katze plötzlich komisch: unserer katze ging es letzte Woche freitag schlecht. Sie ist 12 und BKH: sonst seh fit wir machen jedes Jahr ein check up. Ihr fell ist toll usw...
Blutwerte interpretieren: Moin Kennt sich zufällig jemand mit der Interpretation von Blutbildern bei Katzen aus? Zu einigen Einelwerten habe ich mir schon erste Meinungen...
Kater hat unerklärliches Fieber, Blutbild ohne Befund, bitte um Hilfe was er haben ka: Hallo zusammen, wir haben zwei Kater, Budy und Lino. Beide sind zwei Jahre alt und Brüder. Es sind reine Wohnungskatzen. Buddy ist unser...
Oben Unten