04.06.2017 Roger ist krank Beitrag #201 F fuzzy Gast er ist immer noch ein sehr lieber Patient und lässt die Wunde in Ruhe - wir brauchen also GsD keinen Kragen Gestern Abend wurde die Junk Food Fütterung dann von mir eingestellt. Es gab CFf purrr und es wurde anstandslos gefressen Wenn wir am Donnerstag in Urlaub fahren und es Probleme geben sollte, kann unser Sohn bei meiner Freundin anrufen und sie würde Roger dann zum Tierarzt bringen
er ist immer noch ein sehr lieber Patient und lässt die Wunde in Ruhe - wir brauchen also GsD keinen Kragen Gestern Abend wurde die Junk Food Fütterung dann von mir eingestellt. Es gab CFf purrr und es wurde anstandslos gefressen Wenn wir am Donnerstag in Urlaub fahren und es Probleme geben sollte, kann unser Sohn bei meiner Freundin anrufen und sie würde Roger dann zum Tierarzt bringen
04.06.2017 Roger ist krank Beitrag #202 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 :shock: Warum finde ich diesen Thread jetzt erst? Sabine, ich drücke die Daumen, dass das Schnütchen und auch die Kopfwunde gut und ohne Komplikationen abheilt. Und natürlich hoffe ich auch, dass Du ein positives Ergebnis bekommst. Liebe Grüße Melli
:shock: Warum finde ich diesen Thread jetzt erst? Sabine, ich drücke die Daumen, dass das Schnütchen und auch die Kopfwunde gut und ohne Komplikationen abheilt. Und natürlich hoffe ich auch, dass Du ein positives Ergebnis bekommst. Liebe Grüße Melli
04.06.2017 Roger ist krank Beitrag #203 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was für ein Vorzeigepatient Roger doch ist :-D.
04.06.2017 Roger ist krank Beitrag #204 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sabine, das liest sich doch gut. Roger stemmt das!
04.06.2017 Roger ist krank Beitrag #206 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Go Roger, go! :lol:
04.06.2017 Roger ist krank Beitrag #207 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Gute Besserung für den tapferen süßen Roger.
05.06.2017 Roger ist krank Beitrag #208 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Alles Liebe für den süßen Roger!!
05.06.2017 Roger ist krank Beitrag #209 F fuzzy Gast Lady of Camster schrieb: Gute Besserung für den tapferen süßen Roger. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Andrea Ilvy schrieb: Alles Liebe für den süßen Roger!! Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir lieben Dank
Lady of Camster schrieb: Gute Besserung für den tapferen süßen Roger. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Andrea Ilvy schrieb: Alles Liebe für den süßen Roger!! Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir lieben Dank
05.06.2017 Roger ist krank Beitrag #210 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich hab den Thread hier leider auch erst entdesckt und somit hat sich meine Frage in meinem Fred erledigt. Menno, der arme Kerl. Zum Glück hat Roger die OP den Umständen entsprechend überstanden und zum Glück frisst er jetzt wieder. Ich hätte ihn auch alles mögliche angedreht, hauptsache er frisst. Und natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen dafür, dass keine arge Diagnose aus der Patho kommt. Einen ganz lieben Genesungsknuddler für Roger.
Ich hab den Thread hier leider auch erst entdesckt und somit hat sich meine Frage in meinem Fred erledigt. Menno, der arme Kerl. Zum Glück hat Roger die OP den Umständen entsprechend überstanden und zum Glück frisst er jetzt wieder. Ich hätte ihn auch alles mögliche angedreht, hauptsache er frisst. Und natürlich drücke ich ganz fest meine Daumen dafür, dass keine arge Diagnose aus der Patho kommt. Einen ganz lieben Genesungsknuddler für Roger.
05.06.2017 Roger ist krank Beitrag #212 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Alles alles gute für den lieben kleinen Roger. L.G. Kathi.
05.06.2017 Roger ist krank Beitrag #213 F fuzzy Gast Basije schrieb: Alles alles gute für den lieben kleinen Roger. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Kathi
Basije schrieb: Alles alles gute für den lieben kleinen Roger. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Kathi
06.06.2017 Roger ist krank Beitrag #214 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 fuzzy schrieb: Wenn wir am Donnerstag in Urlaub fahren und es Probleme geben sollte, kann unser Sohn bei meiner Freundin anrufen und sie würde Roger dann zum Tierarzt bringen Zum Vergrößern anklicken.... Urlaub??? Wer hat das denn genehmigt? :mrgreen: Für den Notfall kannst Du Deinem Sohn auch gerne meine Nummer geben! Brauche halt nur etwas länger bis ich vor Ort bin ;-)
fuzzy schrieb: Wenn wir am Donnerstag in Urlaub fahren und es Probleme geben sollte, kann unser Sohn bei meiner Freundin anrufen und sie würde Roger dann zum Tierarzt bringen Zum Vergrößern anklicken.... Urlaub??? Wer hat das denn genehmigt? :mrgreen: Für den Notfall kannst Du Deinem Sohn auch gerne meine Nummer geben! Brauche halt nur etwas länger bis ich vor Ort bin ;-)
15.06.2017 Roger ist krank Beitrag #215 F fuzzy Gast Wir sind wieder zurück Gestern waren wir zum Fäden ziehen Es ist alles gut verheilt, und es waren keine bösartigen Zellen zu finden Er frisst wieder normal und ist bedeutend munterer, als vor der Op
Wir sind wieder zurück Gestern waren wir zum Fäden ziehen Es ist alles gut verheilt, und es waren keine bösartigen Zellen zu finden Er frisst wieder normal und ist bedeutend munterer, als vor der Op
15.06.2017 Roger ist krank Beitrag #216 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Freut mich riesig, dass der Befund negativ war. Jetzt kann Roger den Sommer endlich richtig genießen.
Freut mich riesig, dass der Befund negativ war. Jetzt kann Roger den Sommer endlich richtig genießen.
16.06.2017 Roger ist krank Beitrag #217 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das sind ja tolle Nachrichten! Wir freuen uns für den tapferen Roger und seine Dosi. :-D
16.06.2017 Roger ist krank Beitrag #218 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Prima dass alles gut geklappt hat, über das gute Ergebnis freue ich mich mit Euch, jetzt geht's aufwärts LG Bine
Prima dass alles gut geklappt hat, über das gute Ergebnis freue ich mich mit Euch, jetzt geht's aufwärts LG Bine
16.06.2017 Roger ist krank Beitrag #219 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich freue mich auch über das gute Ergebnis. Liebe Knuddler für den kleinen Roger. L.G. Kathi.
16.06.2017 Roger ist krank Beitrag #220 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach Sabine, wie schööön! Ich freue mich mit!