• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Roger ist krank

Diskutiere Roger ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich danke euch allen fürs Daumen drücken wir freuen uns riesig, dass uns der Plüschbär noch eine Weile erhalten bleibt:-D:-D:-D
  • Roger ist krank Beitrag #221
ich danke euch allen fürs Daumen drücken

wir freuen uns riesig, dass uns der Plüschbär noch eine Weile erhalten bleibt:-D:-D:-D

• Roger ist krank Beitrag #222
Bine, drück dich mal wieder! ;-)

• Roger ist krank Beitrag #224
Mit Roger hast du schon so viel durchgemacht.

Ich bin froh zu lesen, dass alles gut verlaufen ist und der Süße weiterhin bei euch ein schönes Zuhause hat.

Thema:

Roger ist krank

Roger ist krank - Ähnliche Themen

Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Kater 5 Jahre angeblich CNI: Guten Morgen, ich habe einen 5 jährigen Kater dem unter Narkose die Zähne gemacht wurden (Zahnstein entfernt) im jährlichen Rhythmus (letztes Jahr...
Katze plötzlich komisch: unserer katze ging es letzte Woche freitag schlecht. Sie ist 12 und BKH: sonst seh fit wir machen jedes Jahr ein check up. Ihr fell ist toll usw...
Blutwerte interpretieren: Moin Kennt sich zufällig jemand mit der Interpretation von Blutbildern bei Katzen aus? Zu einigen Einelwerten habe ich mir schon erste Meinungen...
Kater hat unerklärliches Fieber, Blutbild ohne Befund, bitte um Hilfe was er haben ka: Hallo zusammen, wir haben zwei Kater, Budy und Lino. Beide sind zwei Jahre alt und Brüder. Es sind reine Wohnungskatzen. Buddy ist unser...
Oben Unten