17.06.2017 Roger ist krank Beitrag #221 F fuzzy Gast ich danke euch allen fürs Daumen drücken wir freuen uns riesig, dass uns der Plüschbär noch eine Weile erhalten bleibt:-D:-D:-D
ich danke euch allen fürs Daumen drücken wir freuen uns riesig, dass uns der Plüschbär noch eine Weile erhalten bleibt:-D:-D:-D
17.06.2017 Roger ist krank Beitrag #222 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bine, drück dich mal wieder! ;-)
18.06.2017 Roger ist krank Beitrag #223 F fuzzy Gast fridolinchen schrieb: Bine, drück dich mal wieder! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke dir, Klaudia
fridolinchen schrieb: Bine, drück dich mal wieder! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... danke dir, Klaudia
18.06.2017 Roger ist krank Beitrag #224 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Mit Roger hast du schon so viel durchgemacht. Ich bin froh zu lesen, dass alles gut verlaufen ist und der Süße weiterhin bei euch ein schönes Zuhause hat.
Mit Roger hast du schon so viel durchgemacht. Ich bin froh zu lesen, dass alles gut verlaufen ist und der Süße weiterhin bei euch ein schönes Zuhause hat.
18.06.2017 Roger ist krank Beitrag #225 F fuzzy Gast Lady of Camster schrieb: Mit Roger hast du schon so viel durchgemacht. Ich bin froh zu lesen, dass alles gut verlaufen ist und der Süße weiterhin bei euch ein schönes Zuhause hat. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Andrea, vielen Dank
Lady of Camster schrieb: Mit Roger hast du schon so viel durchgemacht. Ich bin froh zu lesen, dass alles gut verlaufen ist und der Süße weiterhin bei euch ein schönes Zuhause hat. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Andrea, vielen Dank