Nein bitte nicht ...

Sie hat es doch aber nicht durchgängig

Heute Morgen z.b ist sie wie immer gelaufen , ohne irgendwie zu wackeln. Ein Tumor der seit März da ist , worunter es sogar mal ein halbes Jahr lang ging ohne Beschwerden ? Das kann doch nicht wahr sein

Sie ist so eine starke und sture Katze , hat schon seit Geburt an mit ihrer Taubheit zu leben. Das ist alles so unbegreiflich für mich ... Möchte natürlich auch nicht dass sie leidet , aber das alles ist so unwahr ...
Sie schmust mit mir wie auch sonst , frisst und trinkt , geht aufs Katzenklo etc. Sie führt ihr Leben wie sonst auch nur das eben diese Symptome ab und an auftauchen

Habe erst vor 6 Jahren ca. eine Katze verloren die von heute auf morgen einfach nurnoch da lag und sie nicht mehr bewegen konnte. Ich habe noch 3 andere Katzen. Es wird hier jede Menge fehlen wenn meine Kessy nicht mehr hier ist

Und dieser Begriff "Tumor" schockt mich einfach so , weil man einfach nie damit rechnet bei seiner eigenen Katze .. Ich muss Montag sowieso nochmal hin. Habe aber den Eindruck dass es ihr seit heute Morgen besser geht. Woran liegt das ? Es gibt Wochen sogar Monate wo sie einfach wie immer ist. Und dann tauchen aufeinmal wieder diese blöden Symptome auf ... Ich Naivchen denke ja immernoch irgendwie dass vielleicht irgendtewas übersehen wurde , dass sie vielleicht eine verschleppte Ohrenentzündung hat oder so

Für mich ist das soooo schwer zu glauben , ehrlich ...
Muss da am Montag nochmal mit dem Tierarzt sprechen. Er sagte halt er möchte diese 3 wochen abwarten wegen den Schilddrüsenwerten , dass die wieder im Normbereich sind. Hoffe ich quäle sie in diesen 3 Wochen nicht.
Muss das alles wirklich schnell angehen und das alles besprechen ...
Danke für die schnelle Antwort ! ...