Hi! Ich schalte mich jetzt auch mal kurz ein.
Es tut mir echt leid, dass Deine Kessy so leidet. Ich denke, panthera Tigris hat Dir aber schon den entscheidenden Tipp gegeben: ein Neurologe!
Wir hatten diesen Sommer eine kleine Pflegekatze bei uns. Es war recht schnell klar, dass die Maus Epilepsie hat, nur die Ursache war lange unklar. Wesentlich ist aber, sie hatte teilweise ähnliche Symptome wie Deine Kessy: sie torkelte, konnte ihr rechtes Hinterbein nicht richtig brauchen, war sehr ungeschickt wenn sie irgendwo runter springen musste. Das mit dem Hinterbein hat sich immer über ein zwei Stunden hingezogen, dann war wieder gut. Gefressen hat sie wie ein Scheunendrescher und auch sehr viel geschlafen.
Ich bin dann auch zu einer Neurologin mit ihr gefahren und die hat mir dann auch erklärt, dass diese "Ausfallerscheinungen" an den Hinterläufen "Petit mal" Anfälle sind.
Darum würde ich auf jeden Fall zum Neurologen mit ihr. Auch den Gehirntumor kann der Neurologe abklären (übrigens kann ein Gehirntumor Auslöser für Epilepsie sein).
Hilft es Deiner Kessy evt. Wenn Du eine zweite Katze zum
Tierarzt mitnimmst? Vielleicht ist sie dann weniger gestresst? Weil letztlich kann ja nur der
Tierarzt rausfinden was Deine Kessy hat....
Ich Drücke Euch die Daumen, dass es kein Tumor ist! Schlimmstenfalls Epilepsie, aber damit kann sie leben