• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?!

Diskutiere Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Güte , unglaublich was du hier redest , merkst du eigentlich selbst noch was ? Ich möchte dass du mich in Zukunft nicht mehr ansprichst ...
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #101
wie gesagt, ich hoffe das beste für Euch.
Und wie weit oben gesagt: es gibt (in der Natur) keine absolute Wahrheit.
Schlaf einfach nochmal drüber, du bist gerade sehr aufgebracht, weil dir dein Tier sehr wichtig ist. Deine Reaktion ist für mich sehr nachvollziehbar. Ich nehms dir gerade nicht übel. Gute Nacht und lasst Euch (auch wenn dus gerade nicht annehmen kannst) trotzdem mal in Gedanken umarmen. Ich wollte Dir keinen Vorwurf machen. Es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist.

Meine Güte , unglaublich was du hier redest , merkst du eigentlich selbst noch was ? Ich möchte dass du mich in Zukunft nicht mehr ansprichst , habe schon sehr viele negative Dinge über dich gehört und möchte dass du das unterlässt. Das grenzt schon fast an Belästigung xD Du redest einen Schwachsinn nach dem anderen. Nochmal - Meine Katze hat das Vestibularsyndrom , anscheinend geilt dich das auf wenn du anderen böse Nachrichten überbringst und Ihnen weißmachen willst dass ihre geliebtes Tier sterben wird. Und genau deswegen solltest du dich was schämen. Grauenhaft so ein Verhalten. Du hast garkeine Ahnung , aber mal wirklich Null. Möchte von dir keine Antworten mehr lesen und ich bete zu Gott dass du keinem Menschen mehr so klugscheißerische Nachrichten überbringst und ihnen sagst dass ihr geliebtes Tier stirbt. Komm mal klar in deiner unrealen Welt , wirklich ;)

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #102
Meine Güte , unglaublich was du hier redest , merkst du eigentlich selbst noch was ? Ich möchte dass du mich in Zukunft nicht mehr ansprichst , habe schon sehr viele negative Dinge über dich gehört und möchte dass du das unterlässt. Das grenzt schon fast an Belästigung xD Du redest einen Schwachsinn nach dem anderen. Nochmal - Meine Katze hat das Vestibularsyndrom , anscheinend geilt dich das auf wenn du anderen böse Nachrichten überbringst und Ihnen weißmachen willst dass ihre geliebtes Tier sterben wird. Und genau deswegen solltest du dich was schämen. Grauenhaft so ein Verhalten. Du hast garkeine Ahnung , aber mal wirklich Null. Möchte von dir keine Antworten mehr lesen und ich bete zu Gott dass du keinem Menschen mehr so klugscheißerische Nachrichten überbringst und ihnen sagst dass ihr geliebtes Tier stirbt. Komm mal klar in deiner unrealen Welt , wirklich ;)
Keine Sorge, jetzt hab ichs auch wirklich nicht mehr vor. Und bitte lass Gott aus dem Spiel, der ist glaube ich gerade nicht mehr hier im Faden anwesend. :-(

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #103
Keine Sorge, jetzt hab ichs auch wirklich nicht mehr vor.

Na Gott sei dank xD
Und glaube mir wenn du meinst mit deinen "Ratschlägen" anderen zu helfen , irrst du dich gewaltig ;) Bestätigen auch viele andere. Hoffe du führst nicht noch andere User in die irre. HOFFENTLICH !

Und bitte lass Gott aus dem Spiel, der ist glaube ich gerade nicht mehr hier im Faden anwesend.

Denke du solltest lieber Gott aus dem Spiel lassen xD Gott hat mir 4 wundervolle Katzen geschenkt , unter anderem Kessy , der es wieder sehr gut geht , besser als am Wochenende - das zum Thema Metastase im Hirn und deinem ganzen anderen Blödsinn haha

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #104
wie gesagt, ich hoffe, dass die Rechnung bei euch jetzt aufgeht. Es ist nicht unmöglich. Es sei Euch gegönnt. Vor 6 Monaten hatte das Antibiotikum ja auch mal geholfen....

Na Gott sei dank xD
Und glaube mir wenn du meinst mit deinen "Ratschlägen" anderen zu helfen , irrst du dich gewaltig ;) Bestätigen auch viele andere. Hoffe du führst nicht noch andere User in die irre. HOFFENTLICH !

Denke du solltest lieber Gott aus dem Spiel lassen xD Gott hat mir 4 wundervolle Katzen geschenkt , unter anderem Kessy , der es wieder sehr gut geht , besser als am Wochenende - das zum Thema Metastase im Hirn und deinem ganzen anderen Blödsinn haha
füll*************

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #105
wie gesagt, ich hoffe, dass die Rechnung bei euch jetzt aufgeht. Es ist nicht unmöglich. Es sei Euch gegönnt. Vor 6 Monaten hatte das Antibiotikum ja auch mal geholfen....

füll*************

Sie bekommt jetzt ein anderes Antibiotika da man jetzt weiß was sie hat , im ernst jetzt mal , kapierst du nicht was ich sage oder tust du nur so xD Nochmal - Man WEIß was meine Katze hat und nicht "es ist nich unmöglich" komm mal klar ehrlich , hoffe du wirst hier gleich gesperrt :mrgreen:

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #106
Gestern abend sagtest du:
Tut mir leid meine Lieben
Kenne mich wie gesagt hier noch nicht so wirklich aus und habe es deswegen erst jetzt gelesen.

Stand der Dinge ist :

Sie hat heute ein neues Antibiotika bekommen (Marbocyl)
Ihr geht es heute schon deutlich besser als am Wochenende.

Habe für Freitag sogar einen Termin bei einem Neurologen in der Tierklinik Ettlingen gemacht. Dem Anschein nach ist das wie schon ganz am Anfang vermutet wurde das Vestibularsyndrom.
Die Ursachen lasse ich am Freitag in der Tierklinik checken.

Hallo Russian,
Ja war auch etwas schockierend für mich zu lesen mit dem Gehirntumor. Aber in irgendeiner Art und Weise hat sie ja Recht. Es könnte sich immernoch ein Gehirntumor dahinter verstecken :cry:
Ich bin immernoch der Meinung dass sie keinen hat. Dafür müsste sich denke ich ihr Zustand drastisch verschlechtern und das ist nicht so , sie hat wie gesagt einfach nur diese blöden Sypmtome wie zb. das torkeln etc. (habe ja alles beschrieben).

Werde alles was möglich ist für meine Süße unternehmen - ist mehr als selbstverständlich. Und wenn ich Dinge ausschließen/herrausfinden kann mit gewissen Untersuchungen , werde ich das natürlich auch machen. Meine Kessy und ich sind Kämpfer :wink:

Also das ist auch mein Gedanke , sie zeigt diese Symptome seit März , da hat dieses Augen zucken angefangen und das torkeln , danach war ja auch 6 Monate Ruhe. Da wurde auch mit Cortison und Antibiotika behandelt. Ich denke wenn Meine Süße einen Tumor hätte , dass sie auch ganz andere Symptome zeigen würde , dass es sich bisjetzt sogar verschlechtert hätte ihr Zustand , wenn sie mal nich sogar schon daran verstorben wäre.

Ihr geht es seit gestern besser. Habe auf dieses Morbocyl bestanden und auch der Tierarzt hatte sich bei mir bedankt. Da bekommt sie auch jetzt jeden tag 1 Tablette. Er ist froh um jeden Schritt den wir vorran kommen und befürwortet das auch mit der Tierklinik.
CT werde ich meiner Katze momentan noch nicht zumuten. Sie hat stark abgenommen und ist allgemein (auch ohne diesen Symptomen) nicht so stark belastbar. Auch der Tierarzt sagte mir dass jetzt noch kein geeigneter Zeitpunkt wäre.

Es fehlt keine Diagnose in dem Sinne. Man weiß endlich was sie hat. Wir müssen jetzt nurnoch die Ursache herrauskriegen WIESO sie dieses Vestibularsyndrom hat. Deswegen ja der Besuch am Freitag bei der Tierklinik.

heute abend sagst du:
Sie bekommt jetzt ein anderes Antibiotika da man jetzt weiß was sie hat , im ernst jetzt mal , kapierst du nicht was ich sage oder tust du nur so xD Nochmal - Man WEIß was meine Katze hat und nicht "es ist nich unmöglich" komm mal klar ehrlich , hoffe du wirst hier gleich gesperrt :mrgreen:

Also deine ganzen Geschichten hier scheinen mir immer weniger stringent...

Und jetzt ist echt gut. Gute Nacht.

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #107
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #108
Gestern abend sagtest du:

heute abend sagst du:

Also deine ganzen Geschichten hier scheinen mir immer weniger stringent...

Und jetzt ist echt gut. Gute Nacht.

was redest du xD meine "geschichten" ich denke wohl eher DEINE geschichten , hast wohl keine Hobbys hm ? Is auch irgendwie traurig für dich. Kennst dich so gut mit den Katzen und den Krankheiten aus , nur nicht mit dem Vestibularsyndrom hm ? xD Aber ich erklärs dir schätzchen :) Man weiß sie hat das Vestibularsyndrom , sie bekommt deswegen Karsivan - Ein Durchblutungsfördendes Medikament und Marbocyl - Ein Antibiotika
Außerdem bekommt sie Forthyron für ihre Unterfunktion.
Also nochmal für dich - da du ja ein sehr intelligenter Mensch bist und auf dein Recht bestehst - Meine Katze hat das Vestibularsyndrom - WIESO sie das hat und WAS die Ursache ist wird aber am Freitag in der Tierklinik untersucht. Hast du das jetzt verstanden ? Oder soll ichs dir nochmal aufschreiben ? xD Bist jetzt stinkig , weil du mal eine hier im Forum erwischt hast die dir Kontra gibt , aber ist mir sch*** egal. Du machst mir sicherlich keine Angst mit deinem sinnlosen und unrealistischem Gerede. Also schlaf gut , frag mich zwar wie man schlafen kann wenn man so ein grauenhaft böser Mensch ist aber wer weiß , vielleicht klappts xD Bye Bye

Ich staune nur, dass ein Neu-User einem anderen die Sperrung wünscht ...

Deiner Katze alles Gute!

Joa wenn sie meiner Katze den tot wünscht , mir weißmachen will was dass meine Katze metastasen im Hirn hat oder andere Krankenheiten aufzählt , obwohl die Leute hier genau wissen was meine Katze hat , wünsche ich dass man sie sperrt. Wenn ich von anderen Usern zu hören kriege dass sie ihren Katzen den Tot wünscht und jedem gerne mal so Sachen erzählt , wo andere User denken "auweia mein Tier ist tot krank" - JA , dann wünsche ich mir dass man sie sperrt, gehört nämlich verboten so ein Verhalten ;)

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #109
Ganz ehrlich ? Du solltest dich was schämen solche Aussagen hier zu treffen ! Laut Deinen Aussagen sind also meine 2 Tierärzte mehr als unkompetent. Hast wohl mehr studiert und mehr Ahnung als 2 Tierärzte - Wow Respekt. Erst hatte meine Katze deinen Aussagen nach eine langsam wachsende Metastase im Hirn und jetzt hat sie das. Wow wow wow Respekt xD. Peinlich mehr nicht , sorry aber ist so. Und jeder der das ließt gibt mir da zu 10000% Recht ;) Meine Tierärzte haben das im Griff und spaßeshalber werde ich deine super tollen Diagnosen , ohne meine Katze jemals zuvor gesehen geschweige denn untersucht zu haben , dem Neurologen berichten :) CIAO !
*füllwort********************

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #113
Wow, jetzt wird's echt albern!
Muss das sein? Ich war mit Interesse am lesen, aber dieses Getue.....
Entschuldigung, aber MIR wäre es wichtiger die Energie die hab, in das Gesundwerden meiner Katze zustecken. grinsende Smilies und Kontra geben auf eine Art, die einem nicht gefällt (mir auch nicht unbedingt, das geb ich zu) bringen der Katze sicher nichts und ich glaube um "Recht haben oder nicht" geht es doch hier sicher nicht, oder? *kopfschüttel*

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #114
Entschuldigung, aber MIR wäre es wichtiger die Energie die hab, in das Gesundwerden meiner Katze zustecken. grinsende Smilies und Kontra geben auf eine Art, die einem nicht gefällt (mir auch nicht unbedingt, das geb ich zu) bringen der Katze sicher nichts und ich glaube um "Recht haben oder nicht" geht es doch hier sicher nicht, oder? *kopfschüttel*

Danke, ich wollte es grad ähnlich formulieren ... ein Schelm ist usw. ....

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #115

Nein aber dadurch dass mir viele privat geschrieben haben dass sie sie kennen und sie sowas schon mehr wie 1mal abgezogen hat und sogar anderen Katzen den Tot wünscht , SOLLTE ihr jemand mal Kontra geben. Auch wenn es jetzt in eine Niveaulose Art und Weise passiert ist , auch meiner Seite aus. Aber ich habe sie gebeten mir nicht mehr zu schreiben und sie unterlässt es nicht und darüber kann man dann einfach nurnoch lachen und solche Antworten geben. Irgendwann ist auch genug. Und meine Katze kriegt jede Energie die ich habe , sonst hätte ich mich hier niemals angemeldet ! War mit meinen Kräften am Ende ! Nur deswegen bin ich hier , aber dass man dann so angegriffen wird und so Antworten bekommt , is unterste Schublade ! Und die lacht sich noch einen weg ! Und das kann und werde ich nicht dulden ! Tiere sind mein leben , sie sind nich irgendtwas für mich und ich würde mich nieeeemals so ein Urteil bilden ! Niemals würde ich wagen solche Aussagen zu treffen wie sie ! Also antworte ich nurnoch so , bis sie Ruhe gibt und fertig , gemeldet habe ich sie schon.

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #116
Nein aber dadurch dass mir viele privat geschrieben haben dass sie sie kennen und sie sowas schon mehr wie 1mal abgezogen hat und sogar anderen Katzen den Tot wünscht , SOLLTE ihr jemand mal Kontra geben. Auch wenn es jetzt in eine Niveaulose Art und Weise passiert ist , auch meiner Seite aus. Aber ich habe sie gebeten mir nicht mehr zu schreiben und sie unterlässt es nicht und darüber kann man dann einfach nurnoch lachen und solche Antworten geben. Irgendwann ist auch genug. Und meine Katze kriegt jede Energie die ich habe , sonst hätte ich mich hier niemals angemeldet ! War mit meinen Kräften am Ende ! Nur deswegen bin ich hier , aber dass man dann so angegriffen wird und so Antworten bekommt , is unterste Schublade ! Und die lacht sich noch einen weg ! Und das kann und werde ich nicht dulden ! Tiere sind mein leben , sie sind nich irgendtwas für mich und ich würde mich nieeeemals so ein Urteil bilden ! Niemals würde ich wagen solche Aussagen zu treffen wie sie ! Also antworte ich nurnoch so , bis sie Ruhe gibt und fertig , gemeldet habe ich sie schon.

Und weil viele dir was schreiben, fühlst du dich bemüßigt das zu machen?
Ganz ehrlich, wenn ich jemanden nicht lesen mag, weil er mir nciht paßt, gibt's die nette Funktion: IGNORE. Dann mußt du das nciht lesen.
Du schreibst, du warst/bist mit den Nerven am Ende, was ich gut verstehe, möcht nicht wissen, wie's mir gehen würde, aber grérade desahlb bringt es weder dir noch der Katze etwas, sich hier ohne Niveau zu zeigen;-). Ignorier es, pfleg die Katze und schenk ihr deine Energie. Mit solch niveaulosem Geschreibsel und Getue, beidseitig, macht man anderen das Helfen wollen oder interessiert lesen wirklich schwer.

Also antworte ich nurnoch so , bis sie Ruhe gibt und fertig , gemeldet habe ich sie schon.

Melden kannst du, ist dein gutes Recht, aber der Weg nur noch so zu antworten, wird dir keine Ruhe bringen. Glaub mir, IGNORE ist wesentlich efektiver^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #117
Und weil viele dir was schreiben, fühlst du dich bemüßigt das zu machen?
Ganz ehrlich, wenn ich jemanden nicht lesen mag, weil er mir nciht paßt, gibt's die nette Funktion: IGNORE. Dann mußt du das nciht lesen.
Du schreibst, du warst/bist mit den Nerven am Ende, was ich gut verstehe, möcht nicht wissen, wie's mir gehen würde, aber grérade desahlb bringt es weder dir noch der Katze etwas, sich hier ohne Niveau zu zeigen;-). Ignorier es, pfleg die Katze und schenk ihr deine Energie. Mit solch niveaulosem Geschreibsel und Getue, beidseitig, macht man anderen das Helfen wollen oder interessiert lesen wirklich schwer.

Melden kannst du, ist dein gutes Recht, aber der Weg nur noch so zu antworten, wird dir keine Ruhe bringen. Glaub mir, IGNORE ist wesentlich efektiver^^

Nochmal ich kenne mich hier garnicht aus , das sagte ich von anfang an , ich sah nur den Buttom "melden". Wenn ich mich hier nicht auskenne kann ich nicht wirklich etwas unternehmen als zu antworten.

Und nein ! Aber wenn mir schon andere solche Sachen erzählen , finde ich das grauenhaft , aber sowas von ! Ich bin komplett für Tiere und unterstütze auch jeden Tierschutz , habe selbst im Tierheim gearbeitet und wenn ich dann lese dass jemand den Tot eines Tieres wünscht , da kriege ich hasszustände , aber sowas von welche !

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #118
Ignorieren kann man auch ohne den Button. Aber gut, wenn du deine Energie lieber in soche Albernheiten stecken möchtest. Verstehen tu ich's nicht. Bringt niemandem was, am wenigstens der Katze.
Schade, fand den Thread bisher sehr informativ und interessant....

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #119
Ignorieren kann man auch ohne den Button. Aber gut, wenn du deine Energie lieber in soche Albernheiten stecken möchtest. Verstehen tu ich's nicht. Bringt niemandem was, am wenigstens der Katze.
Schade, fand den Thread bisher sehr informativ und interessant....

Achso , weil ich jetzt hier gerade am schreiben bin , vernachlässige ich mein Tier ? Oder wie habe ich das zu verstehen ? Meine Tiere kriegen jede Energie die ich habe , wenn du wüsstest , urteil mal bitte nicht so schnell über Menschen die du nicht kennst okay! Man muss auch nicht auf etwas herrumreiten wie du es grade tust , vorallem weil ich schon sagte dass ich mich auf ihr Niveau kurzzeitig runterziehn hab lassen. Urteil nicht über mich okay ? Ist nämlich auch nich grade schön ;) Ich Lebe praktisch für meine Tiere , also sag mir nicht dass ich meine Energie woanders hinstecke und dass das meiner Katze nichts bringt. Dass es ihr nichts bringt weiß ich selbst ;) Nur helfen kann ich ihr so oder so nicht , bin froh dass sie endlich inruhe schläft und nicht mehr torkelt ! Habe nichts verlangt von dir , nur muss man auch nicht auf etwas rumreiten wenn ich schon Anfangs gesagt habe dass es auch teils mein Fehler war mich auf sie und ihr sinnloses Gerede einzulassen ;) Urteil einfach nicht so schnell !

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #120
Du Cynthia, Josie hat schon recht,
man muss ja nicht auf alles antworten,
wenn Dich Tigers Antworten so stören, ignoriere sie und stecke Deine Energie
in das gesund werden Deiner Katze.
Aber vergesst doch endlich diesen Kindergarten mit melden und streiten.
Gerade wenn es um so eine ernste Sache geht.

Thema:

Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?!

Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Oben Unten