ja, ich meinte dich und diesen Beitrag:
Diese Untersuchungen sind nicht aufwändig, nicht belastend, nicht teuer und könnten enorm richtungsweisend hinsichtlich entgültiger Diagnose sein. Noch richtungsweisender als "CT " und "MRT" "Blutdruckmessung" und Co.
Allerdings sind sie durch den "wilden" Wechsel des Antibiotikums möglicherweise nun nicht mehr so aussagekräftig!!
Hast du diese Dinge mit dem Tierarzt besprochen? Ich hatte dich extra Montagabend nochmals deshalb angefragt!
Und hast du dich vor der neuen Therapieentscheidung an die vorgeschlagenen Neurologen gewandt?
P.S: wenn ich "geblättert" schreibe, dann meine ich das ernst. In diesen Ratschlägen steckten mehrere Stunden intensives Literaturstudium, die ich Eurem Problem gewidmet habe.
Auch der Rat, sich an einen Fachtierarzt zu widmen war nicht lapidar dahergesagt.
Habe denke ich deine Fragen alle beantwortet in dem ich sagte dass ich nicht an meiner Katze rumdoktern werde. Ich weiß was sie hat also brauch ich keine weiteren Maßnahmen einleiten außer sie von einem Neurologen am Freitag durchchecken zu lassen

Ich sagte auch dass meine Katzen keinen Freigang haben , vorallem nicht meine
Taube Katze

Und auch dass sie selbstverständlich alle Impfungen bekommen haben !

Die neue Therapie habe nicht ICH entschieden sondern der Tierarzt , mir hat eine sehr nette Frau (
MCO) hier sehr weiter geholfen , ohne sie würde ich dank dir immernoch glauben dass meine Katze einen Tumor hat. (Waren ja deine Worte nicht meine und was ich und viele andere davon halten weißt du ja auch , hast es ja nich grade sensibel ausgedrückt). Ich habe mich hier angemeldet und Ratschläge zu bekommen und Ideen was meine Katze vielleicht haben könnte da 2 Tierärzte nicht mehr weiter wussten. Das heißt aber nicht dass ich ausgerechnte das tun MUSS was du mir vorgeschlagen hast. Ich habe meinen Tierarzt auf deine Vorschläge angesprochen und er sagte die wären sinnlos ! Sinnloser Stress für meine Katze , meine Katze für die jeder Stress nicht gut ist ! Sie hat 2 Blutuntersuchungen gehabt , wo festgestellt wurde dass sie die Unterfunktion hat und dafür bekommt sie Medis. Sie bekommt ein neues Antibiotika und nicht wie du sagst "wilder Wechsel von Antibioka" Sie bekommt seit langem wieder zum ersten mal eine Antibiotische Behandlung , auch das habe ich aber geschrieben. SIe hat im Mäürz eine Antibiose Behandlung gehabt und danach nurnoch Cortison , Vitamin B12 , usw. Von Antibiotika war danach garkeine Rede mehr

! Und ich denke du brauchst mich nicht belehren was hier wichtig wäre für meine Katze und vorallem der Satz dass diese Untersuchungen nicht kostspielig wären , denn immerhin warst du diejenige die mir privat schrieb dass "Smurf" ihre Idee wegen der Untersuchung zwecks Vitamin B12 geldverschwederei wäre , dabei ging es nur um knapp 30euro !
Nochmal zum Abschluss , man kann anständig mit mir reden und nicht so bestimmend wie du. Gewisse Aussagen von dir sind sehr krass. Meine Katze hat (Gott sei dank durch
MCO ihrer Idee) Das Vestibularsyndrom , deswegen auch das neue antibiotika ! Das Karsivan bekommt sie für die Durchblutung und das Forthyron für die Unterfunktion und am Freitag habe ich einen Termin in der Tierklinik ! Mehr kann ich nicht tun , meiner Katze geht es schon besser und das ist die Hauptsache !