• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?!

Diskutiere Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; <Profil> <Ignorier-Liste bearbeiten> <Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen...> <Name eingeben> <klick> <fertig> Doch, gucken wo man etwas...
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #121
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #122
Du Cynthia, Josie hat schon recht,
man muss ja nicht auf alles antworten,
wenn Dich Tigers Antworten so stören, ignoriere sie und stecke Deine Energie
in das gesund werden Deiner Katze.
Aber vergesst doch endlich diesen Kindergarten mit melden und streiten.
Gerade wenn es um so eine ernste Sache geht.

Du für mich ist die Sache schon lange erledigt , doch wenn hier ständig andere kommen und mir das reindrücken is das auch nicht grade inordnung. So fängt das diskutieren erst an. Anstatt die Fehler bei mir zu suchen , sollte mal lieber auf die Fehler von Tiger. geschaut werden , denn das ist wohl um einiges dramatischer als meine Antworten ;)

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #123
Achso , weil ich jetzt hier gerade am schreiben bin , vernachlässige ich mein Tier ? Oder wie habe ich das zu verstehen ? Meine Tiere kriegen jede Energie die ich habe , wenn du wüsstest , urteil mal bitte nicht so schnell über Menschen die du nicht kennst okay! Man muss auch nicht auf etwas herrumreiten wie du es grade tust , vorallem weil ich schon sagte dass ich mich auf ihr Niveau kurzzeitig runterziehn hab lassen. Urteil nicht über mich okay ? Ist nämlich auch nich grade schön ;) Ich Lebe praktisch für meine Tiere , also sag mir nicht dass ich meine Energie woanders hinstecke und dass das meiner Katze nichts bringt. Dass es ihr nichts bringt weiß ich selbst ;) Nur helfen kann ich ihr so oder so nicht , bin froh dass sie endlich inruhe schläft und nicht mehr torkelt ! Habe nichts verlangt von dir , nur muss man auch nicht auf etwas rumreiten wenn ich schon Anfangs gesagt habe dass es auch teils mein Fehler war mich auf sie und ihr sinnloses Gerede einzulassen ;) Urteil einfach nicht so schnell !

Ich urteile oder verurteile absolut nicht! Das ist auch alles mehr als netter Tip gemeint, denn als Vorwurf;-). Aber ich glaube, du bist allgemein so auf 180, das da der Unterschied nicht mehr ankommt.
MIR wäre es wichtiger, alle Energie in meine Katze zu stecken und mich nciht hier rumzuärgern! Das ist kein Urteil oder Vorwurf du würdest dich nicht kümmern, sondern lediglich meine Meinung, das dort deine Energie viel wichtiger ist!

Du für mich ist die Sache schon lange erledigt , doch wenn hier ständig andere kommen und mir das reindrücken is das auch nicht grade inordnung. So fängt das diskutieren erst an. Anstatt die Fehler bei mir zu suchen , sollte mal lieber auf die Fehler von Tiger. geschaut werden , denn das ist wohl um einiges dramatischer als meine Antworten ;)

Gut gemeinter Tip:
mach den PC aus, kuschel die Katzen, komm runter und morgen ist ein neuer Tag.
Du verstehst hier, zumindest mich, total verkehrt!

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #124
Nein aber dadurch dass mir viele privat geschrieben haben dass sie sie kennen und sie sowas schon mehr wie 1mal abgezogen hat und sogar anderen Katzen den Tot wünscht , SOLLTE ihr jemand mal Kontra geben. Auch wenn es jetzt in eine Niveaulose Art und Weise passiert ist , auch meiner Seite aus. Aber ich habe sie gebeten mir nicht mehr zu schreiben und sie unterlässt es nicht und darüber kann man dann einfach nurnoch lachen und solche Antworten geben. Irgendwann ist auch genug. Und meine Katze kriegt jede Energie die ich habe , sonst hätte ich mich hier niemals angemeldet ! War mit meinen Kräften am Ende ! Nur deswegen bin ich hier , aber dass man dann so angegriffen wird und so Antworten bekommt , is unterste Schublade ! Und die lacht sich noch einen weg ! Und das kann und werde ich nicht dulden ! Tiere sind mein leben , sie sind nich irgendtwas für mich und ich würde mich nieeeemals so ein Urteil bilden ! Niemals würde ich wagen solche Aussagen zu treffen wie sie ! Also antworte ich nurnoch so , bis sie Ruhe gibt und fertig , gemeldet habe ich sie schon.
och....*füllll**************

*weiter dokumentiere*

och , habe dich gemeldet :) xD bye bye ^^

Nein aber dadurch dass mir viele privat geschrieben haben dass sie sie kennen und sie sowas schon mehr wie 1mal abgezogen hat und sogar anderen Katzen den Tot wünscht , SOLLTE ihr jemand mal Kontra geben. Auch wenn es jetzt in eine Niveaulose Art und Weise passiert ist , auch meiner Seite aus. Aber ich habe sie gebeten mir nicht mehr zu schreiben und sie unterlässt es nicht und darüber kann man dann einfach nurnoch lachen und solche Antworten geben. Irgendwann ist auch genug. Und meine Katze kriegt jede Energie die ich habe , sonst hätte ich mich hier niemals angemeldet ! War mit meinen Kräften am Ende ! Nur deswegen bin ich hier , aber dass man dann so angegriffen wird und so Antworten bekommt , is unterste Schublade ! Und die lacht sich noch einen weg ! Und das kann und werde ich nicht dulden ! Tiere sind mein leben , sie sind nich irgendtwas für mich und ich würde mich nieeeemals so ein Urteil bilden ! Niemals würde ich wagen solche Aussagen zu treffen wie sie ! Also antworte ich nurnoch so , bis sie Ruhe gibt und fertig , gemeldet habe ich sie schon.

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #125
Ich urteile oder verurteile absolut nicht! Das ist auch alles mehr als netter Tip gemeint, denn als Vorwurf;-). Aber ich glaube, du bist allgemein so auf 180, das da der Unterschied nicht mehr ankommt.
MIR wäre es wichtiger, alle Energie in meine Katze zu stecken und mich nciht hier rumzuärgern! Das ist kein Urteil oder Vorwurf du würdest dich nicht kümmern, sondern lediglich meine Meinung, das dort deine Energie viel wichtiger ist!

Jo und ich dachte dass dieses Forum eine Art von Ablenkung wäre aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich bin nicht auf 180 wegen dir und deinen Aussagen sondern wegen den Aussagen von Tiger ! Und das diese Aussagen nicht korrekt waren , da stimmst du mir doch wohl zu ;) Und statt dass man mal dazu sagt , werde ich angegriffen ? Meine Sätze werden als sinnlos betitelt ? Was sind dann ihre ?! Richtig ? Also ist das richtig anderen Usern den Tot ihrer Katze zu wünschen ? Mir zu sagen meine Katze hätte eine Hirnmetastase ? Und andere Krankheiten , meine Katze hätte nicht mehr viel zeit ? Ich diskutiere grade echt ungern - Ich sags nochmal , ich habe mich kurzzeit auf ihr Niveau begeben , aber daraus jetzt so ne Diskusion zu machen is auch nich grade Sinnvoll und gut für meine Katze ;)

ich verstehe dich nicht falsch , ich weiß was du meinst und sehe es ja auch ein , trotzallem ist mir das unbegreiflich wie ein Mensch so reden kann (Nicht du , du weißt wen ich meine)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #126
Achso , weil ich jetzt hier gerade am schreiben bin , vernachlässige ich mein Tier ? Oder wie habe ich das zu verstehen ? Meine Tiere kriegen jede Energie die ich habe , wenn du wüsstest , urteil mal bitte nicht so schnell über Menschen die du nicht kennst okay! Man muss auch nicht auf etwas herrumreiten wie du es grade tust , vorallem weil ich schon sagte dass ich mich auf ihr Niveau kurzzeitig runterziehn hab lassen. Urteil nicht über mich okay ? Ist nämlich auch nich grade schön ;) Ich Lebe praktisch für meine Tiere , also sag mir nicht dass ich meine Energie woanders hinstecke und dass das meiner Katze nichts bringt. Dass es ihr nichts bringt weiß ich selbst ;) Nur helfen kann ich ihr so oder so nicht , bin froh dass sie endlich inruhe schläft und nicht mehr torkelt ! Habe nichts verlangt von dir , nur muss man auch nicht auf etwas rumreiten wenn ich schon Anfangs gesagt habe dass es auch teils mein Fehler war mich auf sie und ihr sinnloses Gerede einzulassen ;) Urteil einfach nicht so schnell !

Jo und ich dachte dass dieses Forum eine Art von Ablenkung wäre aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich bin nicht auf 180 wegen dir und deinen Aussagen sondern wegen den Aussagen von Tiger ! Und das diese Aussagen nicht korrekt waren , da stimmst du mir doch wohl zu ;) Und statt dass man mal dazu sagt , werde ich angegriffen ? Meine Sätze werden als sinnlos betitelt ? Was sind dann ihre ?! Richtig ? Also ist das richtig anderen Usern den Tot ihrer Katze zu wünschen ? Mir zu sagen meine Katze hätte eine Hirnmetastase ? Und andere Krankheiten , meine Katze hätte nicht mehr viel zeit ? Ich diskutiere grade echt ungern - Ich sags nochmal , ich habe mich kurzzeit auf ihr Niveau begeben , aber daraus jetzt so ne Diskusion zu machen is auch nich grade Sinnvoll und gut für meine Katze ;)

ich verstehe dich nicht falsch , ich weiß was du meinst und sehe es ja auch ein , trotzallem ist mir das unbegreiflich wie ein Mensch so reden kann (Nicht du , du weißt wen ich meine)
*******+****

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #127

Wer tut das? Wer sagt, das sie Recht hat oder ihre Art und Weise richtig ist? Ich nciht und auch wenn ich das richtig gelesen hab, einige andere auch nciht. genauso wenig wirst du angegriffen! Und ich wollte das mit dir auch nciht diskutieren, sondern dir den gutgemeinten Rat geben: ignorier es, lass es links liegen, antworte nicht drauf! Wenn du aber immer wieder drauf anspringst, wird das ein endlos Ding;-). Deshalb doch: mach am besten die Kiste aus und gut ist!!

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #128
Wer tut das? Wer sagt, das sie Recht hat oder ihre Art und Weise richtig ist? Ich nciht und auch wenn ich das richtig gelesen hab, einige andere auch nciht. genauso wenig wirst du angegriffen! Und ich wollte das mit dir auch nciht diskutieren, sondern dir den gutgemeinten Rat geben: ignorier es, lass es links liegen, antworte nicht drauf! Wenn du aber immer wieder drauf anspringst, wird das ein endlos Ding;-). Deshalb doch: mach am besten die Kiste aus und gut ist!!
und selbst sie selbst nicht... :roll:

so, gute Nacht....

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #129

Ignoriere es doch , siehst du doch sie provoziert immernoch.
Kann die Kiste nicht ausmachen weil ich nebenbei noch Sachen planen und erledigen muss. Und mich weiter informieren will , geht nunmal leider momentan nur übers Internet.

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #130
Nochmal der gutgemeinter Rat :

geh doch einfach nochmal zum Tierarzt deines Vertrauens und frag ihn, ob die von mir vorgeschlagenen Untersuchungen doch noch abschliessend sinnvoll sind (Differentialblutbild, Liquorpunktion etc. siehe obiger Beitrag
auf den ich dich heute abend nochmal angesprochen hatte).

Nochmal: Wir diskutieren hier eigentlich immer alle (egal wies emotional untereinander wird) ums Tier. Wenn wir uns in die Wolle bekommen: weils uns wichtig ist, dass es dem Tier des Fragestellers gut geht.

den Tierarzt "Fragen kost nix". Und mehr leisten kann ein solches Forum auch nicht...und Menschen sind hier unterwegs...immer.

Nochmal: schlaf einfach mal drüber.

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #131
eine sehr interessante Diskussion ;-)

Eine frage: Wieso stehen in PTs Beiträgen nur so viele tolle Sternchen? Haben die Mods das geändert oder hat es PT schnell selbst verändert, bevor die Mods es sehen? :-D

Einfach immer wieder melden. Irgendwann ist es vorbei.

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #132
eine sehr interessante Diskussion ;-)

Eine frage: Wieso stehen in PTs Beiträgen nur so viele tolle Sternchen? Haben die Mods das geändert oder hat es PT schnell selbst verändert, bevor die Mods es sehen? :-D

xxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #133
schade, das thema war am anfang echt interessant :( jetzt nciht mehr.. wie man sich so angegeriffen fühlen kann!? wir sind hier nunmal in einem forum und da kann man beiträge auch einfach mal ignorieren und sich auf den wesentliche konzentrieren -.- viel spaß noch beim diskutieren!

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #134
eine sehr interessante Diskussion

Eine frage: Wieso stehen in PTs Beiträgen nur so viele tolle Sternchen? Haben die Mods das geändert oder hat es PT schnell selbst verändert, bevor die Mods es sehen?

Habe es mehrfach gemeldet ...
War hier um mir Tipps geben zu lassen , um vielleicht herrauszufinden was mein Kätzchen hat. Um vielleicht über interessante Dinge zu sprechen , ja vielleicht sogar jemanden zu finden der das selbe mit seiner Katze durchgemacht hat. Und ich habe viele positive Feedbacks bekommen. Bis PT meinte mir auf eine niveaulose kalte Art zu sagen dass meine Katze nicht mehr lange zu leben hat. Erst hat sie das und dann hat sie das. Obwohl ich schon mehrfach erklärt habe dass sie das Vestibularsyndrom hat und ich am Freitag bei einem Neurologen die Ursachen abklären will. Ich habe auch geschrieben was sie derzeit bekommt und was für Untersuchungen sie bisher hatte. Also verstehe ich diese Aussagen nicht. Anscheinend erklärt sie vielen Leuten dass ihre Katze bald nicht mehr da ist. Finde so eine Art grausam , auch wenn ich mich gegen Ende auf ihr Niveau runterbegeben hab. Aber irgendwann platzt auch mir der Kragen. Im Affekt dreht man halt ein bisschen durch. Nur wenn ich überlege wievielen anderen Leuten sie schon erzählt hat dass ihre Katze kurz vorm sterben ist , das macht mich so dermaßen wütend !!! Hier melden sich Leute an die kurz vorm verzweifeln sind und sich vielleicht Ratschläge anhören wollen , damit sie beruhigter zum Tierarzt können oder allgemein etwas runter kommen. Aber sowas nene , das war auch das letzte was ich über diese Person gesagt habe , konzentriere mich voll und ganz auf meine Katze und werde mich über solche Menschen in Zukunft nicht mehr aufregen , was daraus wird sieht man ja. Ist auf Igno und wurde gemeldet. Kann nurnoch sagen dass ich hoffe dass am Freitag keine böse Nachricht auf mich zu kommt. Ihr geht es schon deutlich besser als am Wochenende , ich würde sogar behaupten ihr geht es fast so als wäre sie wie immer. Und das macht mich so happy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #135
Schön zu lesen,dass es ihr weiterhin gut geht. Ich denke Morgen weißt du mehr und hoffentlich kann es gut behandelt werden.Wünsch ich euch ganz arg!
Dann mal eine nicht zu stressige Fahrt und macht euch einen netten Abend Heute und nicht so viel Grübeln ;-)...

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #136
Schön zu lesen,dass es ihr weiterhin gut geht. Ich denke Morgen weißt du mehr und hoffentlich kann es gut behandelt werden.Wünsch ich euch ganz arg!
Dann mal eine nicht zu stressige Fahrt und macht euch einen netten Abend Heute und nicht so viel Grübeln ;-)...

Dankeschön .. !
Ja das macht mir am meisten Sorgen , dass sie die Fahrt nicht gut übersteht. Weiß auch nicht wielange wir da warten müssen in der Klinik. Muss mal schauen wie ich das am besten anstelle morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #138
  • Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #139
Hallo,
ich lese hier von Anfang an mit und muß sagen, ich bin sehr froh darüber, das es hier jetzt wieder ruhiger zugeht.
Ich wünsche Dir, das man deiner Katze in der Klinik jetzt wirklich helfen kann und dieses Syndrom nicht immer wieder auftritt und mit Antibiotika immer neu behandelt werden muß.
Viel Glück und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Viele Grüße

• Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! Beitrag #140
Hallo,
ich lese hier von Anfang an mit und muß sagen, ich bin sehr froh darüber, das es hier jetzt wieder ruhiger zugeht.
Ich wünsche Dir, das man deiner Katze in der Klinik jetzt wirklich helfen kann und dieses Syndrom nicht immer wieder auftritt und mit Antibiotika immer neu behandelt werden muß.
Viel Glück und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Viele Grüße

Hallo , ja bin auch froh dass ruhe ist ...
Hoffe es auch von Herzen dass alles gut läuft , um 16:30Uhr ist der Termin bin so nervös :cry: Werde sobald ich Zeit habe und keine schlechten Nachrichten kommen alles berichten.

Thema:

Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?!

Hilfe!!! Schlaganfall oder Gehirntumor ?! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Oben Unten