War heute in der Apotheke und bekam die größte Spritze vorgelegt die es gibt.
Habe denen gesagt, wofür ich sie brauche.
Dann ging das Tüfteln los :mrgreen: War sooo cool.
Beide Damen waren sich einig, dass das Futter da so auf keinen Fall durchpasst.
Eine war dann der Meinung, bei ner kleineren Spritze könnte man ja vorne die Spitze "absägen". Als sie das Teil dann aber vor sich liegen sah, wurde ihr bewußt, dass es so auch nicht funktioniert.
Am Ende kam dann die Eine auf die Idee, ich könnte doch ganz einfach so ne Backspritze nehmen :mrgreen: Weil die sich aber solche Mühe gegeben haben mir zu helfen, habe ich denen nicht verraten, dass ich bereits von andrer Seite schon diese Anregung bekommen habe.
Entweder läuft es nun wirklich auf die Backspritze hinaus, oder ich muss mir dieses Teil für Hunde noch mal genau betrachten. Denn wenn das fast genau so groß ist wie ne Backtülle, dann kann ich mir das Geld ja sparen.
Heutiges Thema: ---->
extrem wichtig für mich, da ich sonst noch mal nen extra Thead aufmachen werde mit meiner Frage.
Habe hier im Forum einen 13-jährigen Kater gefunden der zu Bonny passen könnte.
Er wehrt sich ebenso wenig gegen andre Katzen wenn er bedrängt wird, wie meine Bonny, wenn er bedrängt wird.
Sowohl Bonny, als auch der Kater, ziehen sich zurück statt anzugreifen und sich zu verdeitigen.
Deshalb meine Frage: Passen zwei Schisser wirklich zusammen? Oder habe ich dann wieder nur zwei "Einzel-Katzen" die sich nicht miteinander beschäftigen können?
Ich bin den ganzen Tag arbeiten und möchte meine Katzen glücklich sehen. Und das geht halt nur, wenn ich weiß, sie freuen sich an der Gesellschaft der andren Mietz, und das Miteinander tut ihnen gut.