Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen.

Diskutiere Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, Bonny ist ein Fall für sich. Aber alles soweit ok bei ihr, zum Glück. Vor ca zwei Jahren fing es an, dass sie öfters mal ihr großes Geschäft...
  • Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #101
Tja, Bonny ist ein Fall für sich. Aber alles soweit ok bei ihr, zum Glück.
Vor ca zwei Jahren fing es an, dass sie öfters mal ihr großes Geschäft neben das KaKlo gemacht hat. Sie ging also nicht mal ins Klo rein, stand aber direkt daneben. Inzwischen hat sich das etwas verbessert und es kommt nur noch selten vor.
Dafür fing sie vor etwa einem Jahr plötzlich an über den Rand des Klos hinaus zu pieseln. Sie geht zwar ins Klo, aber nicht weit genug rein.
Ums Klo habe ich seither Zeitungspapier und Küchentücher trapiert, welche ich täglich bis zu dreimal wechseln muss. :-(

Das KaKlo ist für eine Main Coon Größe und ohne Haube.
Ein weiteres, kleineres Klo habe ich auch noch. Das hat sie sowohl mit als auch ohne Haube benutzt, solange es im Flur stand. Nur hat sie da auch immer raus gepinkelt, weshalb ich jetzt einen Urinfleck im Parket habe, welcher nicht mehr entfernbar ist. :-(
Das kleine Klo habe ich dann wieder ins Bad gestellt, worauf Bonny es nicht mehr benutzt hat.

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte, damit Bonny endlich wieder weit genug ins Klo reingeht, ohne ihren Hintern ständig über den Rand zu recken beim pieseln?

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen.

Anzeige

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #102
Mach Bitte mal ein Foto von dem Klo

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #103
Ok.
Da ich kein Smartphone habe, ist es immer etwas umständlich. Aber ich versuche es so bald als möglich hinzubekommen.

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #104
Es spielt keine Rolle mehr ob ich ein Foto einstelle. :cry:
Die letzten Wochen war ich ständiger Patient beim Tierarzt. Deshalb habe ich mich bisher auch hier nicht mehr gemeldet.
Bonny ist unheilbar krank. Ich weiß nicht, wieviel Zeit mir noch mit ihr bleibt.
Ich stehe momentan komplett neben mir. Einzig, dass Bonny ein hohes Alter erreicht hat, und ein glückliches und schönes Leben hatte, gibt mir ein wenig Kraft.
Ich habe wahnsinnige Angst ihr beim sterben zuzusehen. Momentan geht es ihr noch soweit gut und sie hat noch keine Schmerzen. Wie lange dieser Zustand noch andauert weiß ich aber nicht.

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #105
Das tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #106
Das tut mir so leid. Ich wünsche euch noch möglichst viel gemeinsame gute Zeit...

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #107
Ich werde Bonny diese Woche gehen lassen.
Wir hatte noch eine schöne Zeit, die aber auch unglaublich schwer und anstregend war. Überall Pippi auf dem Boden.
Ich bin ihr dankbar dafür, dass sie mir gezeigt hat, dass sie nicht mehr kann.
Meine Matratze kann ich auch weg werfen, da ich ihr in den letzten Tagen noch erlaub habe im Bett zu schlafen. Ehe sie krank wurde, durfte sie immer ins Bett.
Sie ist meine letzte Katze die ich noch habe. Alles weg zu räumen, was mit Katzen zu tun hat, wird mir schwer fallen. Aber die Erinnerungen werden bleiben.
Veilelicht wird irgendwann mein Herz wieder frei sein um einen Schützling aufzuhemen.

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #108
Ich wünsche dir viel Kraft bei diesem schweren Gang :d038:

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #109
Das ist so traurig. Dir viel Kraft für diese letzten Tage.

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #110
Andrea
ich wünsche dir viel Kraft.
DIe Erinnerung kann dir keiner nehmen und sie wird dich immer begleiten.

Es tut mir sehr leid ......

Liebe Grüße
Andrea

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #111
Auch von mir alles gute für die nächste Zeit, ws tut mir sehr leid für dich 😥 ganz liebe Grüße

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #112
..viel Kraft für diese letzte Reise und die Zeit danach..

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #113
Es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir Kraft um diesen schwersten aller Wege aufrecht zu gehen.

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #114
Auch ich wünsche dir viel Kraft ...

• Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. Beitrag #115
Ich drück dich mal.....

Thema:

Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen.

Bonny. Eine Katze mit tausend Fragezeichen. - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten