Wie wird denn der starke Infekt behandelt? Das erklärt ja eigentlich auch ihren schlechten Zustand, müsste mit AB aber scheinbar in den Griff zu bekommen sein?
Medis bekommt sie wie gesagt momentan nur dieses Amodip für den zu hohen Blutdruck.
Meine
Tierarzt meinte, erst müsste der Blutdruck runter, damit man weiter schauen kann mit der Behandlung.
Auf AB werde ich sie aber mal ansprechen, ob das Sinn machen würde.
@Andrea (Beitrag aus der Galerie)
Vielleicht fragst du deinen Tierarzt mal nach nem Virustest.
Dass es sich um eine Virusinfektion handelt, ist fast sicher für die
Tierarzt. Nur will sie nicht rumexperimentieren, und keine eindeutige Aussage machen, ehe der Blutdruck runter ist.
Die Zähne sind absolut in Ordnung (Zahn OP hatte sie ja schon hinter sich vor ?/
müsste ich nachschauen Jahren. Selbst die Zahn-Entzündung, die Bonny mal hatte, ist komplett weg.
Stress kann sie auch nicht mehr haben, seit sie Einzelkatze ist. Wo sie z.B. früher vor dem Staubsauger geflüchtet wäre, hockt sie jetzt beinahe relaxt da und ich muss sie teils sogar wegdrängen um zu saugen.
Wenn jemand zu Besuch kommt, bleibt sie inzwischen auch realxter mal liegen statt sofort zu flüchten.
Magenprobleme kam mir auch schon in den Sinn. Ständig grummelt es in ihrem Magen. Egal ob sie gefressen hat oder nix. Der
Tierarzt hat auch schon ein wenig auf Futtermittelalergie getippt.
Tierarzt nach einem Virustest fragen ... ok ... ist mir so bisher unbekannt gewesen, da ich ja dachte, beim großen Blutbild ist da alles ersichtlich.
Innerhalb der nächsten zwei Wochen muss ich wieder hin. Da frag ich auf jeden Fall mal nach.
Wenn ich mal von
dem und
der Tierarzt schreibe, dann liegt es daran, dass es ein Ehepaar ist mit Gemeinschaftspraxis.
Normalerweise bin ich bei ihr. Wenn sie aber grad nicht da ist, bei ihm.