Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Jetzt geht's! Ui das sieht toll aus *_* Jetzt bin ich Hin und hergerissen, ob ich's nehmen soll oder nicht. Wollt ja eig noch warten wie das...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #221
Jetzt geht's!

Ui das sieht toll aus *_*
Jetzt bin ich Hin und hergerissen, ob ich's nehmen soll oder nicht.
Wollt ja eig noch warten wie das Blaue von Elke wird :mrgreen:

Aber es sieht so toll aus <3

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #222
Wow das schaut ja mal schön aus

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #223
Jetzt geht's!

Ui das sieht toll aus *_*
Jetzt bin ich Hin und hergerissen, ob ich's nehmen soll oder nicht.
Wollt ja eig noch warten wie das Blaue von Elke wird :mrgreen:

Aber es sieht so toll aus <3

Danke Cora , aber die Entscheidung kannst nur du fällen.
Es ist nicht gesagt das es weg ist wenn Elkes Bettchen fertig ist, aber eine Garantie kann dir keiner geben.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #224
Ja, ich weiß :?
Hachje... ich glaube ich riskiere es und warte bis Elke ihres auch fertig hat.
Ansonsten macht ihr ja ständig Nachschub! Und für meinen Geldbeutel ist es sogar gar nicht schlecht, wenn ich den Kauf noch verzögere :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #225
Ja, ich weiß :?
Hachje... ich glaube ich riskiere es und warte bis Elke ihres auch fertig hat.
Ansonsten macht ihr ja ständig Nachschub! Und für meinen Geldbeutel ist es sogar gar nicht schlecht, wenn ich den Kauf noch verzögere :mrgreen:

So schnell sind sie ja in der Regel nicht verkauft, dann warte mal ab.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #226
Super betti gwordn. :mrgreen:

Lang wartn is immer schlecht, zum schluss kennt man sich gar nimmer aus. :roll:
Ich hab jetz nurmehr 2 in der engeren wahl. Also es wird langsam. :p

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #227
Ziva schnurrt gerade das rosa Bettchen an... nur mal so zur Info für alle, die es vielleicht haben wollen... die Entscheidung könnte schneller fallen, als gedacht!!! Ich sag das ja nur mal so!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #228
:shock: Es ist schon daaaa!!! Es ist schon daaaa! :mrgreen:
Gerade hat die Nachbarin geklingelt und brachte mir unser Bettchen. :d078:
Ich werd noch schnell zu Ende essen und warten bis Minka wieder ausgestiegen ist dann mach ich Fotties. :-D
Danke, Danke, Danke für diese tolle Arbeit und diesen Super schnellen Versand!!

Für alle die Entscheidungsschwierigkeiten haben: Es ist so schön, ich würd auch eins für mich nehmen! :mrgreen:
Es ist genau richtig. Nicht mit diese ungemütlichen Künstlichen Watte gefüllt wo Katz dann doch lieber neben den Betten liegt. Sehr, sehr gute Arbeit.
Ich kann gar nicht mehr aufhören! :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #229
Ziva schnurrt gerade das rosa Bettchen an... nur mal so zur Info für alle, die es vielleicht haben wollen... die Entscheidung könnte schneller fallen, als gedacht!!! Ich sag das ja nur mal so!!!

Wenns weg is, is weg. :mrgreen:
Wer zuerst kommt, malt zuerst . ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #230
So, Ziva hat gar nicht mehr aufgehört zu Schnurren!

Sie legt sich nicht oft vor die Tastatur! Das ist also echt was Besonderes! Und dann wollte sie auch noch Kuscheln wie verrückt!

Und jetzt, wo ich das Bettchen im Computer nicht mehr offen habe, ist sie auch schon wieder wegstolziert.

Das nehme ich als Zeichen.
Hiermit bestelle ich das schöne rosa-bunte Bettchen für Ziva :)

Anhänge

• Foto4533.jpg
    Foto4533.jpg
    922,9 KB · Aufrufe: 9
  • Foto4535.jpg
    Foto4535.jpg
    830 KB · Aufrufe: 9
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #231
Na nun hab ich doch noch nicht aufgegessen aber die Bilder sind gemacht:

2012-12-20 20.34.14.JPG 2012-12-20 20.31.28.JPG
2012-12-20 20.31.34.JPG 2012-12-20 20.34.22.JPG

Es passt wunderbar auf meinen Wäschekorb. Dort liegt immer irgendeine Miez und immer musst ich entweder Klamotten, Handtücher oä abdrücken was zwischen Katze und Korb liegt. :mrgreen: Die Zeit ist vorbei :!:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #232
...

Es passt wunderbar auf meinen Wäschekorb. Dort liegt immer irgendeine Miez und immer musst ich entweder Klamotten, Handtücher oä abdrücken was zwischen Katze und Korb liegt. :mrgreen: Die Zeit ist vorbei :!:

oh wie schön! Das sieht ja gut aus!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #233
So, Ziva hat gar nicht mehr aufgehört zu Schnurren!

Sie legt sich nicht oft vor die Tastatur! Das ist also echt was Besonderes! Und dann wollte sie auch noch Kuscheln wie verrückt!

Und jetzt, wo ich das Bettchen im Computer nicht mehr offen habe, ist sie auch schon wieder wegstolziert.

Das nehme ich als Zeichen.
Hiermit bestelle ich das schöne rosa-bunte Bettchen für Ziva :)

Hallo Iris , das freut mich aber das du so entschieden hast , danke für deinen Kauf im Namen der Tiere in BW.
Bitte schreibe Elke eine offizielle Bestellung über die Verkaufmäil vom Shop und sage ihr, das du das "pink-bunt-wollweiße Bettchen" haben möchtest, dann bekommst du die notwendigen Daten von Elke. OK?
Und mir schickst du bitte per PN deine Adresse.

Anhang anzeigen 53580 Anhang anzeigen 53578
Anhang anzeigen 53579 Anhang anzeigen 53581

Das sieht ja klasse aus, freut mich das auch Miez sofort das Bettchen angenommen hat.
Dein Posting voller Freude von vorhin , sollte Elke als Werbeposter nutzen, besser gehts bald nicht.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #234
oh wie schön! Das sieht ja gut aus!!!

Ja, ne? Ich bin wirklich hin und weg.
Wenn das Bett dauerhaft so gut ankommt werden hier noch ein paar Plätze mit Bettchen ausgestattet.
Dann kann ich die nie genutzten ungeliebten Betten verschenken. Aus irgendeinem Grund mag keine Katze, von den vieren, Betten die mit dieser Kunstwatte gefüttert sind.
Gut für die Tierschutzbetten. :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #235
Wenn das Bett dauerhaft so gut ankommt werden hier noch ein paar Plätze mit Bettchen ausgestattet.
Dann kann ich die nie genutzten ungeliebten Betten verschenken. Aus irgendeinem Grund mag keine Katze, von den vieren, Betten die mit dieser Kunstwatte gefüttert sind.

Wir sind davon überzeugt das die Bettchen so gut ankommen , weil sie aus dieser Naturwolle sind, die immer warm und weich ist und nie elektrisiert .
Ich muß meine fertigen Bettchen immer verstecken , wenn ich sie nicht als gebraucht verkaufen möchte.
Testen ist ja ok, das hat auch Nauti gemacht, aber die Bärchen machen "Dauertest" wenn man sie lassen würde.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #236
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #237
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #238

Ich bin mittlerweile Bettchen-süchtig! Und Manolo und Ziva liegen im Grunde nur noch in den gefilzten Bettchen. Ich habe mittlerweile schon 4 und freue mich schon so doll auf das 5., das ich gerade bestellt habe! Und auch dafür weiß ich schon einen Platz! Ich freu mich so!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #239
Herzlichen Glückwunsch zu dem rosa Traum ;-)
Damit ist mir die Entscheidung abgenommen *g* Entweder Elkes blaues Bettchen wird es oder aber ich warte noch :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #240

Anhang anzeigen 53580 Anhang anzeigen 53578
Anhang anzeigen 53579 Anhang anzeigen 53581

Die beiden ergänzen sich farblich ja prima. Sieht supi aus. :mrgreen:

Tatsächlich hat Ziva sich ganz offensichtlich dafür entschieden - und dann soll sie es auch haben!

Da habm sich also zwei gesucht und gefunden. Sehr schön. :lol:

Ich freu mich so für gabi und elke, dass der rubel so rollt und für die fellis natürlich auch. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten