Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Was glaubst du wie Elke und ich uns freuen das euch die Bettchen so gut gefallen, das ist sooooooo gut und wichtig für den Erhalt vom TH.
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #241
Ich freu mich so für gabi und elke, dass der rubel so rollt und für die fellis natürlich auch. ;-)

Was glaubst du wie Elke und ich uns freuen das euch die Bettchen so gut gefallen, das ist sooooooo gut und wichtig für den Erhalt vom Tierheim.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #242
Also ich brauch unbedingt noch welche!! :mrgreen:
Eine Katze ist immer weg! Die liegt dann im Nestchen. :roll:

Und ich muss mal sagen, das ist so eine Schweinerei eigentlich darf nicht noch ein Bett einziehen! Immer wenn ich ins Bett gehe kommt mein Hector zu mir und wir kuscheln ein paar Minuten! IMMMMMMEEEEEER! Gestern abend kam der Hector gab mir einen Kopfstoß und er ist ins Netchen gegangen. :shock:
Wenn ich auf dem Sofa sitze kommt der Hector und legt sich mit aufs Sofa und kuschelt mit mir. Und wo ist er? Im Nestchen. :shock:
*ningel, Eifersüchtig bin*
:lol::lol::lol:

2012-12-21 00.36.25.JPG 2012-12-21 01.11.53.JPG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #243

Und ich muss mal sagen, das ist so eine Schweinerei eigentlich darf nicht noch ein Bett einziehen! Immer wenn ich ins Bett gehe kommt mein Hector zu mir und wir kuscheln ein paar Minuten! IMMMMMMEEEEEER! Gestern abend kam der Hector gab mir einen Kopfstoß und er ist ins Netchen gegangen. :shock:
Wenn ich auf dem Sofa sitze kommt der Hector und legt sich mit aufs Sofa und kuschelt mit mir. Und wo ist er? Im Nestchen. :shock:

Anhang anzeigen 53620 Anhang anzeigen 53621

Sorry, verstehe das du eifersüchtig bist, aber gönne deinen Miezen doch die tollen Bettchen. Ach , es ist so eine tolle Werbung:lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #244

Anhang anzeigen 53620 Anhang anzeigen 53621

Ach jottchen, der süße rote Mopseklops im wunderschönen Bettchen.. wie er sich da einringelt :D herrlich!

ja, diese Bettchen sind wirklich so toll...

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #245
*hüstel* Ihr sagtet ja, dass ihr keine Wünsche strickt, aber das ihr euch aufschreibt, was hier so an Wünschen mal gesagt wird.
Also ich würde sofort ein Bettchen kaufen, das von der Machart her wie das von Mingaro da gemacht ist ;-) Falls ihr da nochmal iwann Wolle für habt und das machen könnt, habt ihr sofort nen Abnehmer :mrgreen: (Muss auch nicht unbedingt pink sein, find das farbige da drinne nur so toll!)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #246
hmm, ich muss mal in meinem Gedächtnis stöbern wie ich das seinerzeit gemacht habe. Weisst du, die Bettchen wachsen irgendwie immer ohne dass ich vorher eine genaue Vorstellung habe. Ich suche mir eine Menge Wolle zusammen von der ich meine dass es "passt", und dann......
....lasse ich mich selber überraschen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #247
Na vllt fällt es dir ja noch ein :mrgreen:
Ansonsten lass ich mich auch weiter überraschen. Hier gibt's ja zum Glück noch kein gerangel um das eine Bettchen - Sheila hat irgendwie kein Interesse ^^

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #248
Elllkkkkeeeeeeeeeeeee ich bin neugierig. :mrgreen:
Aber nur nicht huddle. :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #249
Keine Sorge, ich huddele nicht, ich habe allmählich den Aussenrand erreicht;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #250
*mit Judith hibbel*

Entweder nehm ich das dann oder ich hab mich ja doch in K03 verguckt :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #251
Nur die Ruhe *psst* ich mag morgen nicht nochmal bei der Post anstehen, da war heute schon so voll. Da Paket ist auf dem Weg ins Start-Paketzentrum, vielleicht klappt es ja nochmal mit der Vorweihnachtslieferung:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #252
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #253
Ich schick dich morgen nicht zur Post :-D Dafür müsste ja dein blaues Bettchen bis morgen fertig sein ^^

Ich verschon dich bis nach Weihnachten, denk ich ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #254
*mit Judith hibbel*

Entweder nehm ich das dann oder ich hab mich ja doch in K03 verguckt :-D

Ich werd das gefühl nicht los, dass wir in dem fred die anstrengendsten hibbler für die beiden sind.
:oops::roll::mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #255
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #256
Hallo zusammen. Ich finde die Katzenbettchen sehr hübsch und habe die starke Vermutung, dass meine Katzen auch gerne eins hätten :mrgreen:. Welche Bettchen von denen auf den Fotos sind denn noch zu haben, oder gibt es eine aktuelle Liste? Ich finde es übrigens super, dass ihr euch solche Arbeit macht für einen guten Zweck!

LG Anna mit Loki und Juri

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #257
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #258
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #259
Ich werd das gefühl nicht los, dass wir in dem fred die anstrengendsten hibbler für die beiden sind.
:oops::roll::mrgreen:

Neee neeee, ich hibbel hier auch fleißig mit.
Ich hab jetzt schon beschlossen das es im Januar ein Bettchen geben wird welches ich Minka und Figaro mitgebe wenn sie mit meinem Ex ausziehen :)c020:) damit sie was vernünftiges in ihrem neuen Heim haben.
Und eins für uns. :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #260
Neee neeee, ich hibbel hier auch fleißig mit.
Ich hab jetzt schon beschlossen das es im Januar ein Bettchen geben wird welches ich Minka und Figaro mitgebe wenn sie mit meinem Ex ausziehen :)c020:) damit sie was vernünftiges in ihrem neuen Heim haben.
Und eins für uns. :mrgreen:

Da bin ich beruhigt, dann bekommen gabi und elke nicht nur von uns albträume. :mrgreen:
Des is aber traurig. :cry:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten