Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Vielen Dank für den Link! Keine Sorge, das rosane werde ich dir nicht wegschnappen, ich suche eher was in Grautönen ;-)
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #261
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #262
Juhu, dann kann ich ja Elkes noch abwarten. Ich war nämlich nun echt geneigt, das rosane zu nehmen, bevor mir das auch noch wer vor der Nase wegkäuft :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #263
Dann wird das nächste von elke ja auch für kathy-ann interessant. Da is doch grau mit drin, oder? :cool:
Ja okay, hab nomal geguggt, dominant blau mit grau. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #264
Da bin ich beruhigt, dann bekommen gabi und elke nicht nur von uns albträume. :mrgreen:
Des is aber traurig. :cry:

Wie kommst du denn darauf das wir Alpträume von euch bekommen Judith :?::?:

Im Gegenteil wir mögen solche Hibbler wie euch , denn ohne euch wäre unsere Arbeit umsonst. Hier Hibbler, ihr macht das Geschäft , kurbelt es an und die Katzen im Tierheim freuen sich drüber .Nur dadurch lohnt sich unsere Arbeit ;-)

Vielen Dank für den Link! Keine Sorge, das rosane werde ich dir nicht wegschnappen, ich suche eher was in Grautönen ;-)

In Grautönen werde ich in der nächsten Zeit noch Bettchen machen, dazu habe ich noch Wolle.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #265
Grau grau grau will ich auuuuch. Also lange kann ich nicht mehr warten. Ich muss glaube ich bald zuschlagen ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #266
Grau grau grau will ich auuuuch. Also lange kann ich nicht mehr warten. Ich muss glaube ich bald zuschlagen ;-)

Du kannst dir ja jetzt eins kaufen, Isi, und nochmal ein zweites, wenn dann ein graues fertig ist. Dann hat jedes deiner Lackfellchen eins :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #267
Wie kommst du denn darauf das wir Alpträume von euch bekommen Judith :?::?:

Im Gegenteil wir mögen solche Hibbler wie euch , denn ohne euch wäre unsere Arbeit umsonst. Hier Hibbler, ihr macht das Geschäft , kurbelt es an und die Katzen im Tierheim freuen sich drüber .Nur dadurch lohnt sich unsere Arbeit ;-)

In Grautönen werde ich in der nächsten Zeit noch Bettchen machen, dazu habe ich noch Wolle.

Dann is gut gabi. Wir machn so weiter wie bisher. :lol:

Mein favorit is auch noch da, jedoch muss jetz erstmal weihnachten rumgehn. ;-)

Die vorfreude is so schlimm, dass nahezu jeden tag weihnachten sein könnte. :mrgreen:
Nur leider is es im geldbeutel nicht immer der fall. :twisted:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #268

Ich weiß nicht vielviele ich in grau noch machen kann, aber es wird was graues geben.
Vielleicht schau ich morgen mal, dann kann ich euch vielleicht sagen vielviele es werden ;-)

Dann is gut gabi. Wir machn so weiter wie bisher. :lol:

Das wünschen wir uns ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #269
Du kannst dir ja jetzt eins kaufen, Isi, und nochmal ein zweites, wenn dann ein graues fertig ist. Dann hat jedes deiner Lackfellchen eins :)

Ich glaub eins reicht mir, hab schon sooo viele kuschelplätze, aber man weiß ja nie. Ich bin einfach eher Fan von den neutraleren Farben, so ganz bunt sehe ich mich schnell satt :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #270
Ich weiß nicht vielviele ich in grau noch machen kann, aber es wird was graues geben.
Vielleicht schau ich morgen mal, dann kann ich euch vielleicht sagen vielviele es werden ;-)

Das wünschen wir uns ;-)

Wenn es grau weiß werdn würde, würde es sicherlich perfekt zu meinem milchkaffeebettchen passen.
:mrgreen:
Aber so lange halt ichs nimmer aus. :roll::lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #271
Sagt mal wie lange Arbeitet man denn an so einem Bett?
Wenn das in die Wamaschi kommt macht ihr da was drum oder rein das die Form auch entsteht oder ist das dann einfach so?
Und kann ich das wirklich nochmal waschen? Oder wird das immer kleiner? :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #272
Bei der "Endkonfektionierung" wird so heftig gearbeitet, dass danach nix mehr passieren kann.
Man muss halt ordentlich groß stricken. Wie lange ich brauche hängt von der Zeit ab die ich abknapsen kann. Die Rohlinge werden ohne Umhüllung gewaschen, aber die Maschine muss danach entflust werden.
Schau, das ist das Schwesterbettchen zu dem blauen B36.
500_b3703.jpg

500_b3702.jpg

Lilly ist allerdings etwas größer als die "Tante Paula":mrgreen:
Beide sind allerdings bereits vermittelt, die Bettchen, nicht die Tester, die bleiben hier;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #273
Och man, jetzt habt ihr mich auch angefixt. Ich muss meinen beiden auch so ein Körbchen besorgen ;-) hab nur noch nicht die passende Farbe gefunden....

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #274
Och man, jetzt habt ihr mich auch angefixt. Ich muss meinen beiden auch so ein Körbchen besorgen ;-) hab nur noch nicht die passende Farbe gefunden....

Du wirst sicher deine Farbe auch noch finden, es kommt ja immer wieder was neues .;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #275
tolle Bettchen... ich häkele bei uns im Tierschutz Sachen zum Verkauf und wollte mal fragen ob man die Bett wohl auch häkeln kann? Dann würde ich gern hin und wieder ein Bettchen für euren Verkauf stiften..

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #276
tolle Bettchen... ich häkele bei uns im Tierschutz Sachen zum Verkauf und wollte mal fragen ob man die Bett wohl auch häkeln kann? Dann würde ich gern hin und wieder ein Bettchen für euren Verkauf stiften..

Hallo Nathalie, sicher kann man die Bettchen auch häkeln , ich habe es allerdings noch nie versucht weil ich glaube das der Wollverbrauch höher .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #277
Ooooh es ist da *freu* und sofort liegt mein Kater drin.
Ich brauch unbedingt noch eins :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #278
Ooooh es ist da *freu* und sofort liegt mein Kater drin.
Ich brauch unbedingt noch eins :)

Und wo sind die Fotos;-)
Wo du Nachschub bekommst , das weißt du ja.:lol:
Ich freu mich das das Bettchen wieder so gut angekommen ist.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #279
Fotos folgen :)
Mein Coon ist ja schon wählerisch wo er sich hinlegt aber da...

Bett ausgepackt, Coon hat sichs angeschaut, Ekh hat sichs angeschaut, Ekh rein, Coon auf Ekh drauf, und jetzt liegt er allein drin und putzt sich :razz:

hmmm Moment... ich brauch mindestens noch 2 weil mein Pflegling heute kommt :p

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #280
Oh jetzt macht mich doch nicht so heiss auf ein Bettchen :roll: :mrgreen:
Ich will doch Elkes abwarten.. aber wenn ihr so weitermacht, schnapp ich mir das rosane! *grummel*

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten