21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #261 Kathy-Ann Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Cyrilia schrieb: http://www.tsvbadwildungen.de/unser-kleiner-laden/katzenbettchen-katzentraum.html Hier das ist immer aktuell. Und wehe du nimmst mir jetzt das rosane weg, bevor Elke das blaue fertig hat und ich mit entscheiden konnte :mrgreen: (Kleiner Scherz, hol dir was du magst, ich bin ja selbst schuld, wenn ich noch warte *g*) Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Link! Keine Sorge, das rosane werde ich dir nicht wegschnappen, ich suche eher was in Grautönen ;-)
Cyrilia schrieb: http://www.tsvbadwildungen.de/unser-kleiner-laden/katzenbettchen-katzentraum.html Hier das ist immer aktuell. Und wehe du nimmst mir jetzt das rosane weg, bevor Elke das blaue fertig hat und ich mit entscheiden konnte :mrgreen: (Kleiner Scherz, hol dir was du magst, ich bin ja selbst schuld, wenn ich noch warte *g*) Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Link! Keine Sorge, das rosane werde ich dir nicht wegschnappen, ich suche eher was in Grautönen ;-)
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #262 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Juhu, dann kann ich ja Elkes noch abwarten. Ich war nämlich nun echt geneigt, das rosane zu nehmen, bevor mir das auch noch wer vor der Nase wegkäuft :mrgreen:
Juhu, dann kann ich ja Elkes noch abwarten. Ich war nämlich nun echt geneigt, das rosane zu nehmen, bevor mir das auch noch wer vor der Nase wegkäuft :mrgreen:
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #263 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Dann wird das nächste von elke ja auch für kathy-ann interessant. Da is doch grau mit drin, oder? Ja okay, hab nomal geguggt, dominant blau mit grau. ;-) Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
Dann wird das nächste von elke ja auch für kathy-ann interessant. Da is doch grau mit drin, oder? Ja okay, hab nomal geguggt, dominant blau mit grau. ;-)
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #264 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 lipsy schrieb: Da bin ich beruhigt, dann bekommen gabi und elke nicht nur von uns albträume. :mrgreen: Des is aber traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du denn darauf das wir Alpträume von euch bekommen Judith :?::?: Im Gegenteil wir mögen solche Hibbler wie euch , denn ohne euch wäre unsere Arbeit umsonst. Hier Hibbler, ihr macht das Geschäft , kurbelt es an und die Katzen im Tierheim freuen sich drüber .Nur dadurch lohnt sich unsere Arbeit ;-) Kathy-Ann schrieb: Vielen Dank für den Link! Keine Sorge, das rosane werde ich dir nicht wegschnappen, ich suche eher was in Grautönen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In Grautönen werde ich in der nächsten Zeit noch Bettchen machen, dazu habe ich noch Wolle.
lipsy schrieb: Da bin ich beruhigt, dann bekommen gabi und elke nicht nur von uns albträume. :mrgreen: Des is aber traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du denn darauf das wir Alpträume von euch bekommen Judith :?::?: Im Gegenteil wir mögen solche Hibbler wie euch , denn ohne euch wäre unsere Arbeit umsonst. Hier Hibbler, ihr macht das Geschäft , kurbelt es an und die Katzen im Tierheim freuen sich drüber .Nur dadurch lohnt sich unsere Arbeit ;-) Kathy-Ann schrieb: Vielen Dank für den Link! Keine Sorge, das rosane werde ich dir nicht wegschnappen, ich suche eher was in Grautönen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... In Grautönen werde ich in der nächsten Zeit noch Bettchen machen, dazu habe ich noch Wolle.
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #265 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Grau grau grau will ich auuuuch. Also lange kann ich nicht mehr warten. Ich muss glaube ich bald zuschlagen ;-)
Grau grau grau will ich auuuuch. Also lange kann ich nicht mehr warten. Ich muss glaube ich bald zuschlagen ;-)
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #266 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Isenbert schrieb: Grau grau grau will ich auuuuch. Also lange kann ich nicht mehr warten. Ich muss glaube ich bald zuschlagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst dir ja jetzt eins kaufen, Isi, und nochmal ein zweites, wenn dann ein graues fertig ist. Dann hat jedes deiner Lackfellchen eins
Isenbert schrieb: Grau grau grau will ich auuuuch. Also lange kann ich nicht mehr warten. Ich muss glaube ich bald zuschlagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst dir ja jetzt eins kaufen, Isi, und nochmal ein zweites, wenn dann ein graues fertig ist. Dann hat jedes deiner Lackfellchen eins
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #267 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Katzenfreundin58 schrieb: Wie kommst du denn darauf das wir Alpträume von euch bekommen Judith :?::?: Im Gegenteil wir mögen solche Hibbler wie euch , denn ohne euch wäre unsere Arbeit umsonst. Hier Hibbler, ihr macht das Geschäft , kurbelt es an und die Katzen im Tierheim freuen sich drüber .Nur dadurch lohnt sich unsere Arbeit ;-) In Grautönen werde ich in der nächsten Zeit noch Bettchen machen, dazu habe ich noch Wolle. Zum Vergrößern anklicken.... Dann is gut gabi. Wir machn so weiter wie bisher. :lol: Mein favorit is auch noch da, jedoch muss jetz erstmal weihnachten rumgehn. ;-) Die vorfreude is so schlimm, dass nahezu jeden tag weihnachten sein könnte. :mrgreen: Nur leider is es im geldbeutel nicht immer der fall. :twisted:
Katzenfreundin58 schrieb: Wie kommst du denn darauf das wir Alpträume von euch bekommen Judith :?::?: Im Gegenteil wir mögen solche Hibbler wie euch , denn ohne euch wäre unsere Arbeit umsonst. Hier Hibbler, ihr macht das Geschäft , kurbelt es an und die Katzen im Tierheim freuen sich drüber .Nur dadurch lohnt sich unsere Arbeit ;-) In Grautönen werde ich in der nächsten Zeit noch Bettchen machen, dazu habe ich noch Wolle. Zum Vergrößern anklicken.... Dann is gut gabi. Wir machn so weiter wie bisher. :lol: Mein favorit is auch noch da, jedoch muss jetz erstmal weihnachten rumgehn. ;-) Die vorfreude is so schlimm, dass nahezu jeden tag weihnachten sein könnte. :mrgreen: Nur leider is es im geldbeutel nicht immer der fall. :twisted:
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #268 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Isenbert schrieb: Grau grau grau will ich auuuuch. Also lange kann ich nicht mehr warten. Ich muss glaube ich bald zuschlagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht vielviele ich in grau noch machen kann, aber es wird was graues geben. Vielleicht schau ich morgen mal, dann kann ich euch vielleicht sagen vielviele es werden ;-) lipsy schrieb: Dann is gut gabi. Wir machn so weiter wie bisher. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wünschen wir uns ;-)
Isenbert schrieb: Grau grau grau will ich auuuuch. Also lange kann ich nicht mehr warten. Ich muss glaube ich bald zuschlagen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht vielviele ich in grau noch machen kann, aber es wird was graues geben. Vielleicht schau ich morgen mal, dann kann ich euch vielleicht sagen vielviele es werden ;-) lipsy schrieb: Dann is gut gabi. Wir machn so weiter wie bisher. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wünschen wir uns ;-)
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #269 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Cyrilia schrieb: Du kannst dir ja jetzt eins kaufen, Isi, und nochmal ein zweites, wenn dann ein graues fertig ist. Dann hat jedes deiner Lackfellchen eins Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub eins reicht mir, hab schon sooo viele kuschelplätze, aber man weiß ja nie. Ich bin einfach eher Fan von den neutraleren Farben, so ganz bunt sehe ich mich schnell satt
Cyrilia schrieb: Du kannst dir ja jetzt eins kaufen, Isi, und nochmal ein zweites, wenn dann ein graues fertig ist. Dann hat jedes deiner Lackfellchen eins Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub eins reicht mir, hab schon sooo viele kuschelplätze, aber man weiß ja nie. Ich bin einfach eher Fan von den neutraleren Farben, so ganz bunt sehe ich mich schnell satt
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #270 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Katzenfreundin58 schrieb: Ich weiß nicht vielviele ich in grau noch machen kann, aber es wird was graues geben. Vielleicht schau ich morgen mal, dann kann ich euch vielleicht sagen vielviele es werden ;-) Das wünschen wir uns ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es grau weiß werdn würde, würde es sicherlich perfekt zu meinem milchkaffeebettchen passen. :mrgreen: Aber so lange halt ichs nimmer aus. :roll::lol:
Katzenfreundin58 schrieb: Ich weiß nicht vielviele ich in grau noch machen kann, aber es wird was graues geben. Vielleicht schau ich morgen mal, dann kann ich euch vielleicht sagen vielviele es werden ;-) Das wünschen wir uns ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es grau weiß werdn würde, würde es sicherlich perfekt zu meinem milchkaffeebettchen passen. :mrgreen: Aber so lange halt ichs nimmer aus. :roll::lol:
21.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #271 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Sagt mal wie lange Arbeitet man denn an so einem Bett? Wenn das in die Wamaschi kommt macht ihr da was drum oder rein das die Form auch entsteht oder ist das dann einfach so? Und kann ich das wirklich nochmal waschen? Oder wird das immer kleiner? :-D
Sagt mal wie lange Arbeitet man denn an so einem Bett? Wenn das in die Wamaschi kommt macht ihr da was drum oder rein das die Form auch entsteht oder ist das dann einfach so? Und kann ich das wirklich nochmal waschen? Oder wird das immer kleiner? :-D
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #272 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bei der "Endkonfektionierung" wird so heftig gearbeitet, dass danach nix mehr passieren kann. Man muss halt ordentlich groß stricken. Wie lange ich brauche hängt von der Zeit ab die ich abknapsen kann. Die Rohlinge werden ohne Umhüllung gewaschen, aber die Maschine muss danach entflust werden. Schau, das ist das Schwesterbettchen zu dem blauen B36. Lilly ist allerdings etwas größer als die "Tante Paula":mrgreen: Beide sind allerdings bereits vermittelt, die Bettchen, nicht die Tester, die bleiben hier;-)
Bei der "Endkonfektionierung" wird so heftig gearbeitet, dass danach nix mehr passieren kann. Man muss halt ordentlich groß stricken. Wie lange ich brauche hängt von der Zeit ab die ich abknapsen kann. Die Rohlinge werden ohne Umhüllung gewaschen, aber die Maschine muss danach entflust werden. Schau, das ist das Schwesterbettchen zu dem blauen B36. Lilly ist allerdings etwas größer als die "Tante Paula":mrgreen: Beide sind allerdings bereits vermittelt, die Bettchen, nicht die Tester, die bleiben hier;-)
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #273 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Och man, jetzt habt ihr mich auch angefixt. Ich muss meinen beiden auch so ein Körbchen besorgen ;-) hab nur noch nicht die passende Farbe gefunden....
Och man, jetzt habt ihr mich auch angefixt. Ich muss meinen beiden auch so ein Körbchen besorgen ;-) hab nur noch nicht die passende Farbe gefunden....
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #274 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 brasina schrieb: Och man, jetzt habt ihr mich auch angefixt. Ich muss meinen beiden auch so ein Körbchen besorgen ;-) hab nur noch nicht die passende Farbe gefunden.... Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst sicher deine Farbe auch noch finden, es kommt ja immer wieder was neues .;-)
brasina schrieb: Och man, jetzt habt ihr mich auch angefixt. Ich muss meinen beiden auch so ein Körbchen besorgen ;-) hab nur noch nicht die passende Farbe gefunden.... Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst sicher deine Farbe auch noch finden, es kommt ja immer wieder was neues .;-)
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #275 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 tolle Bettchen... ich häkele bei uns im Tierschutz Sachen zum Verkauf und wollte mal fragen ob man die Bett wohl auch häkeln kann? Dann würde ich gern hin und wieder ein Bettchen für euren Verkauf stiften..
tolle Bettchen... ich häkele bei uns im Tierschutz Sachen zum Verkauf und wollte mal fragen ob man die Bett wohl auch häkeln kann? Dann würde ich gern hin und wieder ein Bettchen für euren Verkauf stiften..
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #276 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schneggele schrieb: tolle Bettchen... ich häkele bei uns im Tierschutz Sachen zum Verkauf und wollte mal fragen ob man die Bett wohl auch häkeln kann? Dann würde ich gern hin und wieder ein Bettchen für euren Verkauf stiften.. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Nathalie, sicher kann man die Bettchen auch häkeln , ich habe es allerdings noch nie versucht weil ich glaube das der Wollverbrauch höher .
Schneggele schrieb: tolle Bettchen... ich häkele bei uns im Tierschutz Sachen zum Verkauf und wollte mal fragen ob man die Bett wohl auch häkeln kann? Dann würde ich gern hin und wieder ein Bettchen für euren Verkauf stiften.. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Nathalie, sicher kann man die Bettchen auch häkeln , ich habe es allerdings noch nie versucht weil ich glaube das der Wollverbrauch höher .
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #277 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Ooooh es ist da *freu* und sofort liegt mein Kater drin. Ich brauch unbedingt noch eins
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #278 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 DjangosMAMA schrieb: Ooooh es ist da *freu* und sofort liegt mein Kater drin. Ich brauch unbedingt noch eins Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Fotos;-) Wo du Nachschub bekommst , das weißt du ja.:lol: Ich freu mich das das Bettchen wieder so gut angekommen ist.
DjangosMAMA schrieb: Ooooh es ist da *freu* und sofort liegt mein Kater drin. Ich brauch unbedingt noch eins Zum Vergrößern anklicken.... Und wo sind die Fotos;-) Wo du Nachschub bekommst , das weißt du ja.:lol: Ich freu mich das das Bettchen wieder so gut angekommen ist.
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #279 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Fotos folgen Mein Coon ist ja schon wählerisch wo er sich hinlegt aber da... Bett ausgepackt, Coon hat sichs angeschaut, Ekh hat sichs angeschaut, Ekh rein, Coon auf Ekh drauf, und jetzt liegt er allein drin und putzt sich :razz: hmmm Moment... ich brauch mindestens noch 2 weil mein Pflegling heute kommt
Fotos folgen Mein Coon ist ja schon wählerisch wo er sich hinlegt aber da... Bett ausgepackt, Coon hat sichs angeschaut, Ekh hat sichs angeschaut, Ekh rein, Coon auf Ekh drauf, und jetzt liegt er allein drin und putzt sich :razz: hmmm Moment... ich brauch mindestens noch 2 weil mein Pflegling heute kommt
22.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #280 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Oh jetzt macht mich doch nicht so heiss auf ein Bettchen :roll: :mrgreen: Ich will doch Elkes abwarten.. aber wenn ihr so weitermacht, schnapp ich mir das rosane! *grummel*
Oh jetzt macht mich doch nicht so heiss auf ein Bettchen :roll: :mrgreen: Ich will doch Elkes abwarten.. aber wenn ihr so weitermacht, schnapp ich mir das rosane! *grummel*