Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Gabi, machst du die selber? Wenn ich fragen darf.
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.581
Hallo Gabi,

machst du die selber? Wenn ich fragen darf.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.582
..
Das ich immer mehrere auf der Nadel habe liegt an meinen häufigen Arzttermine .
Wenn bei einem Arzttermin das Bettchen schon zu groß ist , fange ich ein neues an weil es klein besser ist zum mitnehmen .

:-D Verstehe. Das kann ich mir gut denken, die Bettchen werden zum Schluß hin ja riesengroß.
Schön sind sie alle, und immer wieder anders :lol:

LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.583
Das ist sooo wunderschön!! Kompliment, dass du sowas kannst!

Hallo Gabi,

machst du die selber? Wenn ich fragen darf.

Hallo Luh ,

selbstverständlich mache ich die selber .
Sie werden gestrickt und dann in der WaMa gefilzt .
Das ist ein Bespiel
30154972zz.jpg

Ich mache sie für den Tierschutz, bzw. für das Tierheim in Bad Wildungen .
Auf der 1. Seite ist alles genau erklärt .

Schön sind sie alle, und immer wieder anders :lol:

LG

So soll es ja auch sein und das macht unsere Bettchen zu etwas Besonderes .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.584
Das sind meine Werke zur Zeit .
Di ersten beiden sind beides Verlaufsgarne , das 3. ist das nächste Rerstebettchen .

30146270yo.jpg

30146271me.jpg

30146272ka.jpg

Das ich immer mehrere auf der Nadel habe liegt an meinen häufigen Arzttermine .
Wenn bei einem Arzttermin das Bettchen schon zu groß ist , fange ich ein neues an weil es klein besser ist zum mitnehmen .

Liebe Gabi,
ich hoffe, dass du nicht allzu oft zum Arzt musst, wenn, dann zumindest nur zu Routine-Untersuchungen. Dann darfst du natürlich dort sehr gerne stricken... ;-)

Ich finde es toll, wie fleißig du strickst, wie toll die Farben wirken und wie schön die Bettchen am Ende aussehen. Du machst das ja nicht alleine, es gibt weitere fleißige Strickerinnen (Elke gehört ja auch zu den fleißigen Damen), und all die Arbeit macht ihr euch nur, damit ihr damit den Tierschutz bzw das Tierheim in Bad Wildungen unterstützen könnt. Toll!!! :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.585
Liebe Gabi,
ich hoffe, dass du nicht allzu oft zum Arzt musst, wenn, dann zumindest nur zu Routine-Untersuchungen. Dann darfst du natürlich dort sehr gerne stricken... ;-)

Ich finde es toll, wie fleißig du strickst, wie toll die Farben wirken und wie schön die Bettchen am Ende aussehen. Du machst das ja nicht alleine, es gibt weitere fleißige Strickerinnen (Elke gehört ja auch zu den fleißigen Damen), und all die Arbeit macht ihr euch nur, damit ihr damit den Tierschutz bzw das Tierheim in Bad Wildungen unterstützen könnt. Toll!!! :)

Guten Morgen meine Liebe , danke für das Lob .
Für mich ist es selbstverständlich das Elke auch die fleißige Strickliesel ist und jeder der hier immer liest weiß das ja auch.
Es ist eine tolle Aufgabe die viel Spaß macht .

Ich hab zu viele Baustellen die sich gegenseitig negativ beeinflussen , deshalb vierteljährlich Internist, Kardiologen und Lungenarzt .
Alle Termine brauchen mindestens 1,5 Stunden , da lohnt es die Bettchen dabei zu haben .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.586
Die neuen Bettchen werden ja wieder wunderhübsch! Ich freue mich schon darauf sie fertig zu sehen!

Und ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute und hofffe, dass die Routineuntersuchungen beruhigende Ergebnisse zeigen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.587
Nur ich komme vor lauter Lauter einfacht nicht voran:oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.588
Und ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute und hofffe, dass die Routineuntersuchungen beruhigende Ergebnisse zeigen.

Ich danke dir . Ich habe gelernt damit zu leben und die Besuche sind zwar aufwendig , geben mir aber Sicherheit .

Nur ich komme vor lauter Lauter einfacht nicht voran:oops:

Elke , man kann nicht ALLES schaffen ,bei dir kommen hoffentlich auch mal wieder bessere Zeiten .
Ich bin zur Zeit auch nicht so erfolgreich wie früher .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.589
Guten Morgen meine Liebe , danke für das Lob .
Für mich ist es selbstverständlich das Elke auch die fleißige Strickliesel ist und jeder der hier immer liest weiß das ja auch.
Es ist eine tolle Aufgabe die viel Spaß macht .

Ich hab zu viele Baustellen die sich gegenseitig negativ beeinflussen , deshalb vierteljährlich Internist, Kardiologen und Lungenarzt .
Alle Termine brauchen mindestens 1,5 Stunden , da lohnt es die Bettchen dabei zu haben .

Liebe Gabi,
ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute. Ich weiß, dass du es nicht leicht hast, aber ich weiß auch, dass du die Kraft hast, bzw dass du dir diese Kraft mit großem Einsatz selber aufgebaut hast und dass du dich nicht unterkriegen lässt. Du wirst ja zuhause, im Tierschutz und an vielen anderen Stellen gebraucht... :cool:
Alles, alles Gute für dich. :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.590
Das find ich toll! Das du dich so einsetzt für den Tierschutz und so etwas tolles machen kannst! Daumen hoch. Eine Bekannte macht auch ein paar Sachen und sammelt so spenden für verschiedene Tierhheime.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.591
Hey!

Letztes Jahr habe ich so ein bettchen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Im Rahmen meiner aktuellen Flohplage wollte ich einmal fragen, ob ich die bei 60Grad waschen kann??

Liebe Grüße

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.592
Hey!

Letztes Jahr habe ich so ein bettchen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Im Rahmen meiner aktuellen Flohplage wollte ich einmal fragen, ob ich die bei 60Grad waschen kann??

Liebe Grüße

Kann man, aber wie bei Wollen üblich wird alles etwas Kleiner werden ;) Sieht also nicht mehr ganz so shcön aus.
Momentan ist bei uns aber genau ein solches zu heiß gewaschenes Bettchen bei uns am beliebtesten :D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.593
Liebe Gabi,
ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute. Ich weiß, dass du es nicht leicht hast, aber ich weiß auch, dass du die Kraft hast, bzw dass du dir diese Kraft mit großem Einsatz selber aufgebaut hast und dass du dich nicht unterkriegen lässt. Du wirst ja zuhause, im Tierschutz und an vielen anderen Stellen gebraucht... :cool:
Alles, alles Gute für dich. :)

Vielen Dank für deine lieben Worte Sabine , sicher tut man was man kann und die Bettchen werden weiter gemacht so lange ich es kann , das ist mir sehr wichtig .

Das find ich toll! Das du dich so einsetzt für den Tierschutz und so etwas tolles machen kannst! Daumen hoch. Eine Bekannte macht auch ein paar Sachen und sammelt so spenden für verschiedene Tierhheime.

Nicht nur ich Luh , das ist ein gemeinsames Projekt von Zwergphanter Elke und mir . Nur ich bin nicht mehr berufstätig und habe mehr Zeit zum stricken .

Hey!

Liebe Grüße

Die Frage wurde dir ja bereits netterweise beantwortet .
Wir filzen die Bettchen bei 60 Grad , deshalb bin ich guter Hoffnung das sie nicht viel einlaufen .
Das sie etwas nachfilzen kann man allerdings nicht ausschließen . Ich selber musste sie noch nicht so heiß waschen .
Ich würde aber Wollwaschmittel nutzen wenn das geht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.594
Hilft nicht vielleicht einfrieren auch gegen den Flohbefall? In eine Plastiktüte und dann ab bei -20°.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.595
Ja, das hilft wohl recht gut. Ab in den Froster ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.596
Das habe ich auch schon gehört , habe es aber noch nicht selber getestet .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.597
Liebe Bettchenfreunde , es tut mir leid das ich immer noch keine Fotos für euch habe , aber ich kann euch sagen das eins der Bettchen fasst fertig ist und von der Nadel kommt .:oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.598
[emoji847][emoji847][emoji847]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.599
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Deine Bettchen sind wirklich sehr schön.

Eine bekannte von mir macht auch Sachen für Katzen Kissen mit Katzenminze oder Baldrian in verschiedenen größen, liege Kissen odr Kissen für Boxen vielleicht noch mehr diese Sachen kenne ich.
Xxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.600
30462568sr.jpg

Das Bettchen geht in den nächsten Tagen in die WaMa .
Ich möchte keine Versprechungen machen wann weil ich zur Zeit viel unterwegs bin und meine Maschine alleine nicht laufen lassen .
Das heißt , ich muss mal 4 Stunden am Stück zuhause sein ohne das ich dann Nachts m 11 Bettchen in Form ziehen muss , das schaff ich dann nicht mehr .

Das 2. Bettchen in Verlaufswolle ist auch schon weit gediehen und ich habe noch eins begonnen wegen Arzttermine ;-)

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten