Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wie ober süß!!! Ich hab mir die Seite vom TSV gespeichert, da werde ich bestimmt mal einen "Raubzug" starten! Toll was ihr macht!!! Ein großes Lob...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.561
Wie ober süß!!! Ich hab mir die Seite vom TSV gespeichert, da werde ich bestimmt mal einen "Raubzug" starten! Toll was ihr macht!!! Ein großes Lob und ein dickes DANKESCHÖN im Namen aller Tiere!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.562
Wie ober süß!!! Ich hab mir die Seite vom TSV gespeichert, da werde ich bestimmt mal einen "Raubzug" starten! Toll was ihr macht!!! Ein großes Lob und ein dickes DANKESCHÖN im Namen aller Tiere!

Vielen Dank für so ein liebes Lob , das motiviert weiter zu machen .

Aber wie gesagt , die Spielzeugseite hat leider lange keinen Neuzugang mehr erfahren , aber da hat nur Elke den Überblick .

Wenn du auf die Hauptseite gehst und dich da durch klickst kannst du alles nachlesen über das Tierheim und seine Bewohner .
So siehst du welch tollen Job sie da alle machen und das es lohnt für sie weiter zu machen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.563
Die Auswahl ist doch noch groß! Da finde ich bestimmt was. im Moment hab ich ja leider kein Kätzchen, aber bald wieder! Dann werde ich bei dem Spielzeug zuschlagen, den Miezen ist doch die Farbe egal :mrgreen:

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.564
Vielen Dank für so ein liebes Lob , das motiviert weiter zu machen .

Aber wie gesagt , die Spielzeugseite hat leider lange keinen Neuzugang mehr erfahren , aber da hat nur Elke den Überblick .

Wenn du auf die Hauptseite gehst und dich da durch klickst kannst du alles nachlesen über das Tierheim und seine Bewohner .
So siehst du welch tollen Job sie da alle machen und das es lohnt für sie weiter zu machen .

Ich war auch schon ein paar Mal auf Eurer Seite stöbern und werde im Herbst zuschlagen:oops:.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.565
Die Auswahl ist doch noch groß! Da finde ich bestimmt was. im Moment hab ich ja leider kein Kätzchen, aber bald wieder! Dann werde ich bei dem Spielzeug zuschlagen, den Miezen ist doch die Farbe egal :mrgreen:

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!!!

Ich weiß aber nicht ob die Seite auf dem neusten Stand ist . Elke ist mit vielen anderen Dingen auch belastet und kommt nicht immer sofort alles zu aktualisieren .
Abe sie hat mir geschrieben das sie dabei ist zu schauen was noch da ist .

@ Lillifee , ich freue mich das du auch einkaufen möchtest :)

Dann wollte ích mich noch herzlich bedanken bei allen von euch die uns immer so unterstützen und uns Mut machen auch wenns mal nicht so rund läuft .
Ihr seid klasse :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.566
IHR SEID KLASSE!

Auch wenn die Seite nicht aktuell ist, ist doch alles nicht so wild. Ich bin überzeugt, dass ich was finden werde. Ich melde mich einfach beim TSV und dann schaun wir mal.

Alles Liebe!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.567
Zu den stabilen Rändern: zwei meiner bettchen sind so stabil dass sie sich da auch auf den Rand legen können ohne dass es einknickt. Nur eines ist so groß dass es etwas wackliger ist, aber sie schaffen es trotzdem :)

Netri ,
wir machen die Bettchen so das sie in der Regel eine Randhöhe zwischen 9 und 12 cm haben und dann sind die Ränder auch sehr stabil .
Auf meinen kann ein Katzenkopf gelegt werden ohne das der Rand nachgibt

In der Regel kann man davon ausgehen , je größer das Bettchen , je höher der Rand , um so instabiler das Bettchen .
Auch bei einer Nadelstärke 8 und ganz heiß filzen , das machen wird , hat die Stabilität eine Grenze .

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen .

Ja, vielen lieben Dank! Ich guck dann mal, wenn was möglichst kleines kommt... zu niedrig darf der Rand aber auch nicht sein, weil Niki sich gerne 'andockt'... und sonst 'rüberquillt. :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.568
Da die Beddis ja umgeschlagen sind, habe ich mir Schaumstoff zurechtgeschnitten und dazwischen geschoben. Nun stehen die Ränder wie ne eins.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.569
Auch ne Idee!! :idea:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.570
Auch ne Idee!! :idea:
Letzte Woche Samstag ist das Bettchen angekommen und es ist wirklich wunderschön [emoji7] due Hauptsache: diverse testnasen sind ebenfalls zufrieden. Vielen Dank!
0a0a92e7ffa555833ad0087b56fd7d15.jpg
571ebbd68d07a09cda2bac5b10968a0b.jpg
86d99a6ac82524469291be8df008d8f9.jpg
9be6c75393d6bf3fd836933149a1d55f.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

UPS....zitieren wollte ich gar nicht

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.571
Dankeschön für deine Rückmeldung DreiMäuse .

Das sind schöne Fotos die auch zeigen das es wohl auch groß genug ist .
Wünsche deinen Fellmäusen noch kuschelige Zeiten mit / in dem Bettchen .;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.572
Getest und für gut befunden! Das ist schön!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.573
Hihi da wird ja schon Schlange gestanden zum Probe liegen :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.574
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.575
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.576
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.577
Hallo liebe Bettchenfreunde ,
ich muss mich mal wieder wegen meiner Abwesenheit entschuldigen , aber hier wachsen trotzdem noch weiter Bettchen , zur Zeit 3 Stück , auch wenns grad was langsamer geht .

Ich werde mich bemühen euch in den nächsten Tagen noch einmal Fotos zu zeigen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.578
3 Bettchen gleichzeitig :-D das ist auch eine Leistung!
Da können sich zum kommenden Winter wieder einige Miezen auf ein wärmendes Kuschelbett freuen :razz:

Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.
LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.579
Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.
LG

Das sind meine Werke zur Zeit .
Di ersten beiden sind beides Verlaufsgarne , das 3. ist das nächste Rerstebettchen .

30146270yo.jpg

30146271me.jpg

30146272ka.jpg

Das ich immer mehrere auf der Nadel habe liegt an meinen häufigen Arzttermine .
Wenn bei einem Arzttermin das Bettchen schon zu groß ist , fange ich ein neues an weil es klein besser ist zum mitnehmen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.580
Die ersten beiden sind mein beuteschema 🤤

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten