Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nabend liebe Bettchenfreunde , endlich habe ich es geschafft , entschuldigt bitte . Da ist es : 42 cm groß , ca .9,5 cm doppelten Rand und sehr...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.601
Nabend liebe Bettchenfreunde , endlich habe ich es geschafft , entschuldigt bitte .

Da ist es :
30548655he.jpg

42 cm groß , ca .9,5 cm doppelten Rand und sehr schön gefilzt .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.602
Sehr schön!
Das wäre für meine zwei Damen farblich ein Tarnbettchen.:razz:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.603
Das Bettchen ist dir wieder sehr gut gelungen!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.604
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.605
Ich habe noch ein ungefilztes Bettchen hier liegen und ein zweites ist fasst fertig , kann aber zur Zeit nicht so wie ich es möchte , habe einen Tennisellbogen oder Sehnenscheidenentzündung im Ellbogen .
Aber langsam geht es weiter .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.606
Gute Besserung für deinen Arm.

Vielleicht solltest du doch mal eine Pause beim Stricken machen.
Du bist so fleißig, was ja auch toll ist, aber für deinen Arm
scheint das doch zu viel zu sein.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.607
Ach mensch, bitte nimm Rücksicht auf deine Gesundheit.
Gute Besserung auch von mir!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.608
Ich wünsche auch gute Besserung! Paß auf dich auf!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.609
Kann man die gefilzten Bettchen kaufen?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.610
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.611
Erst mal vielen Dank für die lieben Wünsche .

Ich pass schon auf und stricke zur Zeit sehr wenig , nicht wie sonst stundenlang , sondern wenn überhaupt nicht mehr als eine halbe Stunde .
Aber ihr wisst , so garnicht kann ich einfach nicht .

@ Conny , danke das du Emy die entsprechende Antwort geschrieben hast , sehr nett von dir .

@ Emy wir freuen uns über jeden der Interesse an unsere Bettchen zeigt und klar sind sie zum Verkauf , wir unterstützen ein Tierheim damit .
Die Verkaufsseite wurde dir ja schon eingestellt , bin mir allerdings nicht sicher ob die Seite aktuell ist , Elke ist leider krank zur Zeit .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.612
Hallo Emy, ja die Bettchen kann man käuflich erwerben.
Auf der ersten Seite hier ist es beschrieben wie man vorgeht,
den Link zum Tierschutzverein habe ich angehängt, dort findest du dann auch die noch vorhandenen Bettchen.
Meine Katzen lieben diese Bettchen.

Danke, gehe gleich mal stöbern. :mrgreen:

Habe mal nachgeschaut und eine email gesendet. Das Kettchen K 99 würde mir gefallen.
Wobei ich gerne den Unterschied zwischen einem B-Bettchen und einem K-Bettchen sehen würde- bevor ich mich entscheide.
Nur B-Bettchen gibt es momentan gar nicht im Angebot? War kein Bild zu sehen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.613
Danke, gehe gleich mal stöbern. :mrgreen:

Habe mal nachgeschaut und eine email gesendet. Das Kettchen K 99 würde mir gefallen.
Wobei ich gerne den Unterschied zwischen einem B-Bettchen und einem K-Bettchen sehen würde- bevor ich mich entscheide.
Nur B-Bettchen gibt es momentan gar nicht im Angebot? War kein Bild zu sehen.

Hallo Emy . es hat mal eine Zeit lang Bettchen gegeben die ich gemacht habe , die hatten keinen vollen doppelten Rand sondern waren nur halb umgeschlagen um auch eine günstigere Möglichkeit zu bieten .
Der Preis ist abhängig vom Wollverbrauch .

Die K Bettchen sind von mir gemacht , die B Bettchen von Zwergphanter Elke .
Die halb umgeschlagenen Ränder machen wir zur Zeit nicht mehr , aber die B Bettchen von Elke sind trotzdem meist etwas teurer weil sie mehr Wolle verarbeitet um größer anzubieten .
Wie groß die Bettchen aber aus der WaMa kommen , wissen wir vorher nie .
Wenn du dir meine Bettchen anschaust , die haben fast alle den gleichen Wollanteil , bzw. es weicht höchstens um 50g ab und trotzdem sind alle unterschiedlich groß . Wie die Wolle filzt ist abhängig von Wollmarke und Farbe .

Man kann eigentlich sagen , A und B unterscheiden sich meist NUR durch den Preis , A und B stellen wir so auf die Seite um auch zu sehen , wer sie gefertigt hat .

Wenn du auf der Seite hier mal rein schaust , kannst du viele Bettchen , auch B Bettchen sehen die wir schon verkauft haben

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.614
@Katzenfreundin58 danke für die Info. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es zur Zeit keine B-Bettchen.
Mir gefällt ja auch das K-Bettchen. Warte dann auf die Antwort meiner mail.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.615
@Katzenfreundin58 danke für die Info. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es zur Zeit keine B-Bettchen.
Mir gefällt ja auch das K-Bettchen. Warte dann auf die Antwort meiner mail.

Wie gesagt , das K Bettchen unterscheidet sich nur vielleicht etwas in der Größe und hilft uns dabei zu wissen wer es gestrickt hat .

Elke ist zur Zeit krank , ich werde ihr aber sagen das sie eine Mail von dir hat .
Und danke Emy !

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.616
Liebe Gabi, bitte richte Elke meine besten Genesungswünsche aus! :a010:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.617
Liebe Gabi, bitte richte Elke meine besten Genesungswünsche aus! :a010:

Danke , das mache ich .

Die beiden
30856141hc.jpg

30856143fl.jpg

brauchen jetzt zusammen fasst 7 Stunden in der WaMa , ich hoffe das ich nächste Woche dazu komme.;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.618
WOW!!!! Das verspricht ja wieder traumhafte Bettchen!!! Bekommen eigentliche die Miezen im Heim auch welche davon?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.619
Vom mir auch gute Besserung unbekannter Weise. Die neuen Kettchen werden sicher schön.
Müssen die wirklich 7 Stunden in die Waschmaschine? :shock:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten