Danke, gehe gleich mal stöbern. :mrgreen:
Habe mal nachgeschaut und eine email gesendet. Das Kettchen K 99 würde mir gefallen.
Wobei ich gerne den Unterschied zwischen einem B-Bettchen und einem K-Bettchen sehen würde- bevor ich mich entscheide.
Nur B-Bettchen gibt es momentan gar nicht im Angebot? War kein Bild zu sehen.
Hallo Emy . es hat mal eine Zeit lang Bettchen gegeben die ich gemacht habe , die hatten keinen vollen doppelten Rand sondern waren nur halb umgeschlagen um auch eine günstigere Möglichkeit zu bieten .
Der Preis ist abhängig vom Wollverbrauch .
Die K Bettchen sind von mir gemacht , die B Bettchen von Zwergphanter Elke .
Die halb umgeschlagenen Ränder machen wir zur Zeit nicht mehr , aber die B Bettchen von Elke sind trotzdem meist etwas teurer weil sie mehr Wolle verarbeitet um größer anzubieten .
Wie groß die Bettchen aber aus der WaMa kommen , wissen wir vorher nie .
Wenn du dir meine Bettchen anschaust , die haben fast alle den gleichen Wollanteil , bzw. es weicht höchstens um 50g ab und trotzdem sind alle unterschiedlich groß . Wie die Wolle filzt ist abhängig von Wollmarke und Farbe .
Man kann eigentlich sagen , A und B unterscheiden sich meist NUR durch den Preis , A und B stellen wir so auf die Seite um auch zu sehen , wer sie gefertigt hat .
Wenn du auf der Seite hier mal rein schaust , kannst du viele Bettchen , auch B Bettchen sehen die wir schon verkauft haben
http://www.tsvbadwildungen.de/galerie371537.html