Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Elkes TH in BW hat mal Bettchen geschenkt bekommen , von Paten usw. . Die Bettchen gibt es noch , aber wie Elke sagt sind sie nicht mehr schön ...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.621
Bekommen eigentliche die Miezen im Heim auch welche davon?

Elkes Tierheim in BW hat mal Bettchen geschenkt bekommen , von Paten usw. .
Die Bettchen gibt es noch , aber wie Elke sagt sind sie nicht mehr schön . Im Tierheim muss einfach zu oft und zu heiß gewaschen werden , das macht die Bettchen nicht schöner .
Die Hygienevorschriften schreiben 60C Wäsche vor und es wird viel mit Desinfektion gearbeitet , das weiß ich hier von HN .

Fazit : Die Bettchen sind einfach zu schade weil man sie quasi kaputt waschen muss , dort ist es sinnvoller für weniger Geld Bettchen und Kuscheldecken zu kaufen die den Tierheim Ansprüchen gewachsen sind und 60C und Desinfektion ohne Schäden überstehen .

Das Bettchen ist gerade in der Wama , ich bin gespannt
30856143fl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.622
Mein Bettchen ist bestellt und bezahlt. Bin gespannt wenn es eintrifft. ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.623
Mein Bettchen ist bestellt und bezahlt. Bin gespannt wenn es eintrifft. ;-)

Das freut mich Emy das es so gut geklappt hat .
Wenn Elke den Geldeingang sieht bekomme ich die Postmarke , du hast ja sicher deine Adresse angegeben ?
Ich kann das Bettchen schon verpacken , dann geht es raus sobald die Postmarke kommt , oder am nächsten Tag . Am Nachmittag was weg zu bringen nutzt hier nichts weil die Post immer nur am Morgen um 11 weg geht .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.624
Oh, das sind aber wirklich schöne Bettchen :)

Sobald ich mit renovieren fertig bin, werde ich auch mal ein bisschen stöbern <3
Kann man Farbwünsche abgeben? (natürlich dann bei Vorkasse!)

LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.625
30869723ox.jpg

30869725nd.jpg

Das Restebettchen , bunt und fröhlich , ein Blickfang für jede Jahreszeit .

40cm groß und 10cm Rand , da kann Katz vom Sommer träumen !

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.626
Das freut mich Emy das es so gut geklappt hat .
Wenn Elke den Geldeingang sieht bekomme ich die Postmarke , du hast ja sicher deine Adresse angegeben ?
Ich kann das Bettchen schon verpacken , dann geht es raus sobald die Postmarke kommt , oder am nächsten Tag . Am Nachmittag was weg zu bringen nutzt hier nichts weil die Post immer nur am Morgen um 11 weg geht .

Natürlich habe ich in der email heute meine Adresse und Namen angegeben.

30869723ox.jpg

30869725nd.jpg

Das Restebettchen , bunt und fröhlich , ein Blickfang für jede Jahreszeit .

40cm groß und 10cm Rand , da kann Katz vom Sommer träumen !

Das möchte ich zusätzlich haben. Und überweise das Geld gerne. :mrgreen:
Bitte eine email senden mit Nummer Bettchen dann mache ich das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.627
Wir belassen es erstmal bei einem Bettchen.
Will zunächst schauen wie es von den Katzen angenommen wird.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.628
So tolle Bettchen,
ich möchte auch eins haben. Hast du noch welche die evtl. noch nicht auf der Bad Wildungen Seite vertreten sind?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.629
Hallo "Pruppi",

wenn du diese Seite meinst, die ist ganz aktuell.
Zuletzt habe ich das kunterbunte Gute--Laune-Bettchen eingepflegt das Gabi zuletzt fertiggestellt hat.

500_k105.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.630
Wir belassen es erstmal bei einem Bettchen.
Will zunächst schauen wie es von den Katzen angenommen wird.

Emy , das von dir bestellte Bettchen habe ich heute Morgen auf die Post gebracht , hoffe es kommt schnell bei dir an .

Kann man Farbwünsche abgeben? (natürlich dann bei Vorkasse!)

LG

Hallo Mrs. Lestrange, es tut mir leid das ich dir diese Frage nicht positiv beantworten kann .
Zwergphanter Elke und ich finanzieren die Wolle zu 100% alleine und und müssen im Einkauf auch Angebote nutzen können . Der Verkaufserlös geht zu 100% an das Tierheim , wir nehmen nichts für Wollkauf daraus .

Wir sind aber auch immer froh wenn Vorstellungen geäußert werden die wir , wenn die entsprechende Wolle da ist , dann auch umsetzen können . Du kannst also gerne deine Farbvorstellungen hier äußern .
Nur werden die Bettchen nie personenbezogen angefertigt. Es wird hier immer gezeigt was in Arbeit ist und wenns fertig ist , dann kommt es auf die Verkaufsseite .
D.h. wenn du hier immer mal rein schaust wirst du sicher auch dein Bettchen finden .

Das sind , nach jahrelanger Erfahrungen , gute , aber auch schlechte , unsere Regeln und so läuft es auch für alle Seiten befriedigend .

Ich hoffe du kannst das verstehen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.631
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.632
Vielen Dank für das süsse Bettchen und für den Blitz Versand!
2bbbf6ca56c97c0a86410306e90458cb.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bubi darf auch mal [emoji4]
dbeab552c659cf2569c1908d878c0310.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.633
Das Restebettchen ist wieder mal bildschön geworden! Das befinden auch die süßen Miezen, wie man sieht :razz:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.634
Drea das ist ja hübsch. Und Katz sitzt da stolzgeschwellt drin :lol:.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.635
Vielen Dank für das süsse Bettchen und für den Blitz Versand!
2bbbf6ca56c97c0a86410306e90458cb.jpg

Bubi darf auch mal [emoji4]
dbeab552c659cf2569c1908d878c0310.jpg

Vielen Dank fürs Bescheid sagen und die tollen Fotos , das ist ja mal wieder eine tolle Werbung für unsere Bettchen .
Wir freuen uns immer wenn treue Kunden zufrieden sind , vielen Dank für deine Unterstützung .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.636
Ich habe noch 1 Bettchen gefilzt

30934394of.jpg

Es ist mit 40,5cm Durchmesser und 11cm Rand schön groß geblieben

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.637
[emoji85]

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.638
Zur Zeit sind wir aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, wie gewohnt neue Bettchen zu fertigen. Es kann auch nicht sicher vorhergesagt werden wie es weitergeht.
Darum können wir derzeit keine Bettchen anbieten als die, die auf der bekannten Homepage - hier in meiner Signatur- zu sehen sind.

Aber wir geben uns Mühe, versprochen.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.639
Die Gesundheit geht natürlich vor, deshalb achtet auf euch, macht nicht zu viel und werdet gesund. Das ist wichtig und irgendwann ist dann hoffentlich auch wieder Zeit für neue Katzenbettchen. :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.640
Da kann ich mennemaus nur zustimmen!
Eure Gesundheit geht vor Mädels :a102: :a102: :a102:

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch mal für eure wundervolle Arbeit bedanken.
Die Bettchen kommen hier immer noch gut an. :mrgreen:
Auch wenn sie nach dem waschen von rund in eckig geformt wurde ;-)

Anhänge

• 68413AFA-550B-4807-991A-EA7E8D89389D.jpg
    68413AFA-550B-4807-991A-EA7E8D89389D.jpg
    650,9 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten