Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Kathi79, wie kommt denn das :shock:? Hast Du das Bettchen so geformt? Sieht aber auch gut aus.
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.641
Kathi79, wie kommt denn das :shock:? Hast Du das Bettchen so geformt? Sieht aber auch gut aus.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.642
Ich habe es letztens frisch gewaschen und dann in nassem Zustand über den Korb gestülpt.
War nicht ganz einfach, aber mit etwas Geduld hat es geklappt!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.643
Gefällt mir gut :-D.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.644
Zur Zeit sind wir aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, wie gewohnt neue Bettchen zu fertigen. Es kann auch nicht sicher vorhergesagt werden wie es weitergeht.
Darum können wir derzeit keine Bettchen anbieten als die, die auf der bekannten Homepage - hier in meiner Signatur- zu sehen sind.

Aber wir geben uns Mühe, versprochen.;-)
Gute Besserung ! (leider finde ich den BlumenstraussSmiley grad nicht :roll:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.645
Gute Besserung ! (leider finde ich den BlumenstraussSmiley grad nicht :roll:)

ich bedanke mich bei dir , danke !
Ich habe was auf der Nadel , aber es geht nur sehr schleppend weiter , ich zur Zeit nicht it Knäueln zählen die ich stricke , kann nur hier und da mal eine Runde bewältigen , aber wie Elke schon schrieb , wir geben uns Mühe .

Da kann ich mennemaus nur zustimmen!
Eure Gesundheit geht vor Mädels :a102: :a102: :a102:

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch mal für eure wundervolle Arbeit bedanken.
Die Bettchen kommen hier immer noch gut an. :mrgreen:
Auch wenn sie nach dem waschen von rund in eckig geformt wurde ;-)

Danke Kathi , aber wie hast du das geschafft :lol:, sieht aber trotzdem gut aus.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.646
Gabi, das war gar nicht so einfach.
Hab es wirklich ganz frisch gewaschen über den Korb gestülpt.
Hier ein bisschen gezogen, dort ein bisschen gezupft.
Das Bettchen ist halt auch sehr groß gewesen und hat einen 30 - 40 cm Rand! ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.647
Gabi, das war gar nicht so einfach.
Hab es wirklich ganz frisch gewaschen über den Korb gestülpt.
Hier ein bisschen gezogen, dort ein bisschen gezupft.
Das Bettchen ist halt auch sehr groß gewesen und hat einen 30 - 40 cm Rand! ;-)

Das sieht aber auch echt gut aus Kathi

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.648
Sogar der Neuzugang mag es ;-)

Anhänge

• 9B323D86-B6C7-484B-A852-2E025FFF379F.jpg
    9B323D86-B6C7-484B-A852-2E025FFF379F.jpg
    593 KB · Aufrufe: 8
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.649
@ Kathi , süßer Neuzugang .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.650
Ich war lange nicht online. Hatte kein internet, war verreist. Nun mal ein paar Fotos von dem Bettchen dass wunderschön ankam und geliebt wird::mrgreen:

31076458qt.jpg

31076459eh.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.651
Liebe Emy , vielen dank für die tollen Fotos , so etwas sieht man immer wieder gerne .

Ganz tolle Miezen hast du da :lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.652
Hallo Gabi, hallo Elke,
wie geht es euch beiden?
Ich hoffe sehr, dass es euch besser geht!!! :-D

Ich muss euch beiden was verraten...
Bin heute mal meinem Bestand durch gegangen und ihr werdet es nicht glauben!? :shock:
Ich könnte noch zwei Bettchen gebrauchen! :lol::lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.653
Hallo Gabi, hallo Elke,
wie geht es euch beiden?
Ich hoffe sehr, dass es euch besser geht!!! :-D

Ich muss euch beiden was verraten...
Bin heute mal meinem Bestand durch gegangen und ihr werdet es nicht glauben!? :shock:
Ich könnte noch zwei Bettchen gebrauchen! :lol::lol:

Hallo Kathi , ich finde es ja toll das du noch ein Bettchen brauchst .
Ich stricke immer mal ein paar Reihen , aber es dauert leider länger als sonst .

Hast du denn mal auf die Verkaufsseite geschaut , sie ist ganz aktuell ?

LG Gabi

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.654
Ich wünsche allen Bettchenfreunden ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen gutes neues Jahr !!!

Ich hoffe euch im neuen Jahr wieder ein Bettchen zeigen zu können , bitte habt noch etwas Geduld .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.655
Danke und auch euch schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage! :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.656
Ich möchte allen Bettchenfreunden einen guten Rutsch und das Jahr 2018 wüschen .Viel Gesundheit , dann kommt alles andere von selber .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.657
Hallo Ihr lieben Strickerinnen,

auch Euch ein Frohes Neues Jahr!
Alles Gute, Glück und Gesundheit :-D

LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.658
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.659
Auch wir sind seit heute endlich glückliche Besitzer eines wunderschönen Bettchens.Wie Ihr seht ist es gut angekommen.Herzlichen Dank für die tolle Arbeit..auch von Crash?❤

Anhänge

• IMG_20180102_214005.jpg
    IMG_20180102_214005.jpg
    618 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20180102_213303.jpg
    IMG_20180102_213303.jpg
    638,7 KB · Aufrufe: 6
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.660
Das sieht ja aus als wäre das Bettchen angenommen , das freut mich sehr Kath .

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten