Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ist verständlich. Ich schaue Immer wieder mal. :razz:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.681
Ist verständlich. Ich schaue Immer wieder mal. :razz:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.682
Ist verständlich. Ich schaue Immer wieder mal. :razz:

Freut mich das du es verstehst , es wird sicher ein Bettchen deiner Vorstellung hier mal gezeigt werden , weiß nur nicht wann .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.683
Vorfreude ist die schönste Freude! :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.684
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.685
Ich bin gespannt! Zwar halbe ich (leider) keinen Platz mehr für weitere Bettchenkunstwerke, aber ich schaue sie mir zu gerne an. [emoji6]

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.686
Dann will ich halten was Gabi versprochen hat.

Das sind die beiden neuen Bettchen:
Modell K 107
600_k107.jpg

Durchmesser 40cm, Randhöhe doppelt 9,5cm, 41,00€ inkl. Versand

und Modell B 123
600_b123-03.jpg

Durchmesser 43cm, Randhöhe doppelt 10cm, 49,00€ inkl. Versand

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.687
Bei mir wird jetzt wieder ein Bettchen fertig werden , das ich dann hoffentlich am WE filzen kann , bin selber gespannt .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.688
... und führe mich nicht in Versuchung....

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.689
Ich bin ja sonst eher ein Fan von Rot... Aber das Blaue oh das Blaue ist ja ein (Katzen)Traum! Erinnert mich an die Stelle, wo die Tasman Sea und der Pacific Ocean aufeinandertreffen...*träum*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.690
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.691
Ihr lieben Strickerinnen,

ich finde es immer wieder toll, was hier stets für schöne Bettchen auftauchen. Und das blaue ist auch wieder so ein Katzentraum.

Da werden sicher bald wieder die nächsten Miezen schöne Träume haben :razz:

LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.692
Ihr lieben Strickerinnen,

ich finde es immer wieder toll, was hier stets für schöne Bettchen auftauchen. Und das blaue ist auch wieder so ein Katzentraum.

Da werden sicher bald wieder die nächsten Miezen schöne Träume haben :razz:

LG

Das hoffen wir .
ich habe wieder eins fertig , muss noch fotografieren , dann kann ich es zeigen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.693
So liebe Bettchenfreunde , da ich immer noch nicht zum fotografieren gekommen bin , habe ich das Foto etwas bearbeitet das ihr wenigstens das Bettchen mal sehen könnt .
Vernünftige Fotos kommen dann noch .

32242142xy.jpg

Eine Bekannte hat es spontan "Möhrenkuchen mit Spinat " getauft :-D

Der Möhrenkuchen ist ca 41 cm groß und hat 10 cm Rand , das muss ich aber noch einmal nachmessen ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.694
Das nächste Bettchen steht kurz vor der Vollendung und ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.695
Hallo Bettchen-Freunde,
ich schreibe "gegen die automatische Schließung des Threads" an. ;-)
Bei Gabi ist der Laptop zur Reparatur, darum geht es hier nicht weiter.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.696
Hallo Bettchen-Freunde,
ich schreibe "gegen die automatische Schließung des Threads" an. ;-)
Bei Gabi ist der Laptop zur Reparatur, darum geht es hier nicht weiter.

Gut gemacht liebe Elke !

Stimmt , ich weiß noch nicht ob die OP an meinem Laptop noch Sinn macht , habe noch nichts von meinem PC Doktor gehört , aber mit Glück braucht es eine neue Festplatte und muss neu aufgesetzt werden .

Ich habe jetzt ein ganz altes LT von mir zum Leben erweckt , das ist aber keins das Spaß macht .

Ich habe ein Bettchen zum filzen fertig und heute alle "normale Wäsche " gewaschen , jetzt kann das Bettchen übers Wochenende schwimmen gehen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.697
Das nächste Bettchen steht kurz vor der Vollendung und ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet .

Das habe ich jetzt endlich geschafft , schaut , das ist daraus geworden

32745642ws.jpg

32745643kh.jpg

Es ist 40cm groß und hat eine 11cm Rand

Kosten würde es 41€ incl. Porto

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.698
Hui ist das mit eher grauen oder eher blauen Streifen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.699
Hui ist das mit eher grauen oder eher blauen Streifen?

Hallo Muppel , ich freue mich über dein Interesse ,
schau mal das habe ich heute gemacht

32758465la.jpg

Die letzten beiden Farben sind von dem Bettchen , da erkennst du die Farbe die im Bettchen leider als hellgrau raus kommt .

Das ist ein ganz helles blau -

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.700
Danke für das bild! Das schaut schön aus! Leider brauche ich eher grau. Aber ich halte weiter die Augen auf, was euch so von der Nadel springt =)

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten