22.01.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.681 E Emy28 Gast Ist verständlich. Ich schaue Immer wieder mal. :razz:
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
22.01.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.682 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Emy28 schrieb: Ist verständlich. Ich schaue Immer wieder mal. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich das du es verstehst , es wird sicher ein Bettchen deiner Vorstellung hier mal gezeigt werden , weiß nur nicht wann .
Emy28 schrieb: Ist verständlich. Ich schaue Immer wieder mal. :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich das du es verstehst , es wird sicher ein Bettchen deiner Vorstellung hier mal gezeigt werden , weiß nur nicht wann .
22.01.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.683 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Vorfreude ist die schönste Freude! :-D
24.02.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.684 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Goldkind schrieb: Vorfreude ist die schönste Freude! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und die Geduld wird bald belohnt , denn in den nächsten Tagen gibt es zwei neue Bettchen ;-)
Goldkind schrieb: Vorfreude ist die schönste Freude! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und die Geduld wird bald belohnt , denn in den nächsten Tagen gibt es zwei neue Bettchen ;-)
24.02.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.685 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich bin gespannt! Zwar halbe ich (leider) keinen Platz mehr für weitere Bettchenkunstwerke, aber ich schaue sie mir zu gerne an. [emoji6]
Ich bin gespannt! Zwar halbe ich (leider) keinen Platz mehr für weitere Bettchenkunstwerke, aber ich schaue sie mir zu gerne an. [emoji6]
25.02.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.686 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Dann will ich halten was Gabi versprochen hat. Das sind die beiden neuen Bettchen: Modell K 107 Durchmesser 40cm, Randhöhe doppelt 9,5cm, 41,00€ inkl. Versand und Modell B 123 Durchmesser 43cm, Randhöhe doppelt 10cm, 49,00€ inkl. Versand
Dann will ich halten was Gabi versprochen hat. Das sind die beiden neuen Bettchen: Modell K 107 Durchmesser 40cm, Randhöhe doppelt 9,5cm, 41,00€ inkl. Versand und Modell B 123 Durchmesser 43cm, Randhöhe doppelt 10cm, 49,00€ inkl. Versand
08.03.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.687 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bei mir wird jetzt wieder ein Bettchen fertig werden , das ich dann hoffentlich am WE filzen kann , bin selber gespannt .
Bei mir wird jetzt wieder ein Bettchen fertig werden , das ich dann hoffentlich am WE filzen kann , bin selber gespannt .
12.03.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.688 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 ... und führe mich nicht in Versuchung....
12.03.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.689 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich bin ja sonst eher ein Fan von Rot... Aber das Blaue oh das Blaue ist ja ein (Katzen)Traum! Erinnert mich an die Stelle, wo die Tasman Sea und der Pacific Ocean aufeinandertreffen...*träum*
Ich bin ja sonst eher ein Fan von Rot... Aber das Blaue oh das Blaue ist ja ein (Katzen)Traum! Erinnert mich an die Stelle, wo die Tasman Sea und der Pacific Ocean aufeinandertreffen...*träum*
13.03.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.690 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Goldkind schrieb: ... und führe mich nicht in Versuchung.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es dir nicht garantieren , bei mir schwimmt gerade ein Bettchen ;-)
Goldkind schrieb: ... und führe mich nicht in Versuchung.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es dir nicht garantieren , bei mir schwimmt gerade ein Bettchen ;-)
13.03.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.691 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Ihr lieben Strickerinnen, ich finde es immer wieder toll, was hier stets für schöne Bettchen auftauchen. Und das blaue ist auch wieder so ein Katzentraum. Da werden sicher bald wieder die nächsten Miezen schöne Träume haben :razz: LG
Ihr lieben Strickerinnen, ich finde es immer wieder toll, was hier stets für schöne Bettchen auftauchen. Und das blaue ist auch wieder so ein Katzentraum. Da werden sicher bald wieder die nächsten Miezen schöne Träume haben :razz: LG
28.03.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.692 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 catsong schrieb: Ihr lieben Strickerinnen, ich finde es immer wieder toll, was hier stets für schöne Bettchen auftauchen. Und das blaue ist auch wieder so ein Katzentraum. Da werden sicher bald wieder die nächsten Miezen schöne Träume haben :razz: LG Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffen wir . ich habe wieder eins fertig , muss noch fotografieren , dann kann ich es zeigen .
catsong schrieb: Ihr lieben Strickerinnen, ich finde es immer wieder toll, was hier stets für schöne Bettchen auftauchen. Und das blaue ist auch wieder so ein Katzentraum. Da werden sicher bald wieder die nächsten Miezen schöne Träume haben :razz: LG Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffen wir . ich habe wieder eins fertig , muss noch fotografieren , dann kann ich es zeigen .
29.03.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.693 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 So liebe Bettchenfreunde , da ich immer noch nicht zum fotografieren gekommen bin , habe ich das Foto etwas bearbeitet das ihr wenigstens das Bettchen mal sehen könnt . Vernünftige Fotos kommen dann noch . Eine Bekannte hat es spontan "Möhrenkuchen mit Spinat " getauft :-D Der Möhrenkuchen ist ca 41 cm groß und hat 10 cm Rand , das muss ich aber noch einmal nachmessen ;-)
So liebe Bettchenfreunde , da ich immer noch nicht zum fotografieren gekommen bin , habe ich das Foto etwas bearbeitet das ihr wenigstens das Bettchen mal sehen könnt . Vernünftige Fotos kommen dann noch . Eine Bekannte hat es spontan "Möhrenkuchen mit Spinat " getauft :-D Der Möhrenkuchen ist ca 41 cm groß und hat 10 cm Rand , das muss ich aber noch einmal nachmessen ;-)
28.04.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.694 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das nächste Bettchen steht kurz vor der Vollendung und ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet .
18.05.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.695 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hallo Bettchen-Freunde, ich schreibe "gegen die automatische Schließung des Threads" an. ;-) Bei Gabi ist der Laptop zur Reparatur, darum geht es hier nicht weiter.
Hallo Bettchen-Freunde, ich schreibe "gegen die automatische Schließung des Threads" an. ;-) Bei Gabi ist der Laptop zur Reparatur, darum geht es hier nicht weiter.
18.05.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.696 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Hallo Bettchen-Freunde, ich schreibe "gegen die automatische Schließung des Threads" an. ;-) Bei Gabi ist der Laptop zur Reparatur, darum geht es hier nicht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Gut gemacht liebe Elke ! Stimmt , ich weiß noch nicht ob die OP an meinem Laptop noch Sinn macht , habe noch nichts von meinem PC Doktor gehört , aber mit Glück braucht es eine neue Festplatte und muss neu aufgesetzt werden . Ich habe jetzt ein ganz altes LT von mir zum Leben erweckt , das ist aber keins das Spaß macht . Ich habe ein Bettchen zum filzen fertig und heute alle "normale Wäsche " gewaschen , jetzt kann das Bettchen übers Wochenende schwimmen gehen .
Zwergpanther schrieb: Hallo Bettchen-Freunde, ich schreibe "gegen die automatische Schließung des Threads" an. ;-) Bei Gabi ist der Laptop zur Reparatur, darum geht es hier nicht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Gut gemacht liebe Elke ! Stimmt , ich weiß noch nicht ob die OP an meinem Laptop noch Sinn macht , habe noch nichts von meinem PC Doktor gehört , aber mit Glück braucht es eine neue Festplatte und muss neu aufgesetzt werden . Ich habe jetzt ein ganz altes LT von mir zum Leben erweckt , das ist aber keins das Spaß macht . Ich habe ein Bettchen zum filzen fertig und heute alle "normale Wäsche " gewaschen , jetzt kann das Bettchen übers Wochenende schwimmen gehen .
20.05.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.697 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Katzenfreundin58 schrieb: Das nächste Bettchen steht kurz vor der Vollendung und ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet . Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich jetzt endlich geschafft , schaut , das ist daraus geworden Es ist 40cm groß und hat eine 11cm Rand Kosten würde es 41€ incl. Porto
Katzenfreundin58 schrieb: Das nächste Bettchen steht kurz vor der Vollendung und ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet . Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich jetzt endlich geschafft , schaut , das ist daraus geworden Es ist 40cm groß und hat eine 11cm Rand Kosten würde es 41€ incl. Porto
21.05.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.698 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hui ist das mit eher grauen oder eher blauen Streifen? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
21.05.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.699 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Muppel schrieb: Hui ist das mit eher grauen oder eher blauen Streifen? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Muppel , ich freue mich über dein Interesse , schau mal das habe ich heute gemacht Die letzten beiden Farben sind von dem Bettchen , da erkennst du die Farbe die im Bettchen leider als hellgrau raus kommt . Das ist ein ganz helles blau - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2018
Muppel schrieb: Hui ist das mit eher grauen oder eher blauen Streifen? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Muppel , ich freue mich über dein Interesse , schau mal das habe ich heute gemacht Die letzten beiden Farben sind von dem Bettchen , da erkennst du die Farbe die im Bettchen leider als hellgrau raus kommt . Das ist ein ganz helles blau -
21.05.2018 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.700 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke für das bild! Das schaut schön aus! Leider brauche ich eher grau. Aber ich halte weiter die Augen auf, was euch so von der Nadel springt =) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Danke für das bild! Das schaut schön aus! Leider brauche ich eher grau. Aber ich halte weiter die Augen auf, was euch so von der Nadel springt =) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk