Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke Antonia, dein Paket ist unterwegs Danke Antonia, dein Paket ist unterwegs.
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.821
Sobald das Bettchen da ist, werden Fotos gemacht...!
Sie sind ja so schön und machen doppelt Freude, da sie einem guten Zweck dienen (eigentlich haben wir schon viel zu viel Bettchen in der Wohnung, wird Zeit , dass da mal ein paar ausrangiert werden...meint zumindest meine Tochter...)
Danke an die fleißigen Strickerinnen für das Engagement!

Ich unterstütze gern Initiativen, die Tieren helfen, spende auch monatlich einen kleinen Betrag für PETA.
Und seit kurzem versuche ich, etwas für die Stadttauben zu tun. Dafür wird man leider von vielen angefeindet.
Danke Antonia, dein Paket ist unterwegs
Sobald das Bettchen da ist, werden Fotos gemacht...!
Sie sind ja so schön und machen doppelt Freude, da sie einem guten Zweck dienen (eigentlich haben wir schon viel zu viel Bettchen in der Wohnung, wird Zeit , dass da mal ein paar ausrangiert werden...meint zumindest meine Tochter...)
Danke an die fleißigen Strickerinnen für das Engagement!

Ich unterstütze gern Initiativen, die Tieren helfen, spende auch monatlich einen kleinen Betrag für PETA.
Und seit kurzem versuche ich, etwas für die Stadttauben zu tun. Dafür wird man leider von vielen angefeindet.
Danke Antonia, dein Paket ist unterwegs.
20191122_131837.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.822
Da freue ich mich...!
:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.823
Das Bettchen ist heute schon angekommen und gefällt super gut (Beweisfotos anbei)...!
Danke auch für die Zugabe..!
DSCF0340.jpgDSCF0344.jpgDSCF0348.jpgDSCF0350.jpgDSCF0351.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.824
Das Bettchen ist ja wirklich wunderschön und wird offensichtlich super angenommen 😍

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.825
Tolle Fotos, tolles Bettchen, tolle Katzen... diese Farbe passt wirklich gut zu deinen Katzen. :)
Da passt doch aber sicherlich noch ein weiteres Katzentraum-Bettchen dazwischen, denn
sonst muss eine deiner Katzen ohne Bettchen auf der Fensterbank sitzen... :eek:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.826
Hallo :)
Ich war ewig nicht im Forum, daher die Frage, werden die Filzbettchen noch verkauft?
Auf der Homepage vom TSV Bad Wildungen kann ich leider nichts mehr finden :-(

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.827
Das kunterbunte Bettchen konnte an unserem "Tierheimfest" am 19.Oktober vermittelt werden. Ich muss euch allerdings berichten, dass die "Bettchenseite" nur noch bis ca. Oktober 2019 zu erreichen ist.
Leider kann ich selber keine neuen Bettchen mehr finanzieren und daher auch stricken:(
Ich rede nicht gerne über persönliche Probleme, aber zur Zeit "schwebe ich über dem sozialen Netz" und kann l kein Geld mehr für Material bzw. das Hosting der Bettchenseite ausgeben. Ich habe jetzt noch einmal gezahlt, aber dann muss unser Projekt leider zum Oktober 2020 auslaufen. Bi
Leider gibt es diese Bettchenseite nicht mehr und auch keine Bettchen mehr.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.828
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.829
Oh wie schade 😦 Wo bekomme ich jetzt solche Bettchen her? Meine Katzen lieben sie
Es ist richtig was Mennemaus geschrieben hat, die Bettchen-Seite ist abgeschaltet. Wir haben aber noch ein paar Bettchen da.

In dieser Corona-Zeit mit all den Einschränkungen konnte das Bettchen- Projekt noch nicht endgültig abgeschlossen werden. Wenn Interesse besteht schau ich mal, was noch da ist, das wäre dann quasi der "Räumungsverkauf".

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.830
Es ist richtig was Mennemaus geschrieben hat, die Bettchen-Seite ist abgeschaltet. Wir haben aber noch ein paar Bettchen da.

In dieser Corona-Zeit mit all den Einschränkungen konnte das Bettchen- Projekt noch nicht endgültig abgeschlossen werden. Wenn Interesse besteht schau ich mal, was noch da ist, das wäre dann quasi der "Räumungsverkauf".

Das wäre sehr nett, wenn du mal zeigen könntest welche Bettchen ihr noch habt. Bzw ich bin vor allem an was grauem interessiert

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.831
Oh Räumungsverkauf hört sich interessant an.
Schade dass es nicht mehr weiter geht.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.832
Liebe Tina, für mich geht vieles nicht mehr weiter. Schon länger musste ich meine Aktivitäten vor Ort im Tierheim stark einschränken, deshalb kann ich hier im Forum nicht mehr viel berichten.

Die Funktion als Kassenwart habe ich aber noch. Daher kann ich versuchen, die restlichen Bettchen hier zu vermitteln.
Alle angedachten Möglichkeiten, wie Märkte, Ausstellungen und Veranstaltungen laufen zur Zeit auch nicht. Es geht uns wie fast allen Tierheimen in Deutschland, da muss ich nichts erzählen. Die Einnahmen schwinden und die Kosten laufen weiter.

Gabi und ich haben uns beraten und beschlossen, euch folgenden Vorschlag zu machen.

Wie es sich für einen Räumungsverkauf gehört bieten wir die noch vorhandenen Bettchen zu einem Sonderpreis an, pro Stück wären das 35,00€ inkl. Versand. Da die für mich gut zu erreichende Postfiliale geschlossen wurde würde ich mit Hermes versenden.

Am bekannten Ablauf ändert sich ansonsten nichts. Bestellungen bitte nur an die spezielle Email-Adresse [email protected] Gezahlt würde wie vorher direkt auf das Konto des Tierschutzvereins. Es gilt die Reihenfolge des Bestelleinganges.

Grabbeltisch
500_K63.jpg500_K102.jpg500_K107.jpg500_K75.jpg500_K95.jpg500_K96.jpg500_K110.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.833
@Zwergpanther ich brauch leider kein Bettchen, wünsche Dir aber für deine Zukunft nur alles erdenklich Gute, Gesundheit und Freude. 🍀
Es wäre trotzdem schön wenn man dich hier ab und zu lesen kann. 😘

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.834
Oh, wie schön - mein Mann hat gleich eins für mich bzw. Paulchen bestellt :) Das sind tolle Arbeiten!
Ich hab schon zweimal versucht, selber eins zu machen. Ein halbes, aus Filzwolle gehäkeltes, Körbchen liegt hier irgendwo noch rum. Das Körbchen, das ich nassgefilzt hatte, sieht echt sch*** aus... Und es ist sooo viel Arbeit...!
Ich sage daher schon mal VIELEN DANK!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.835
Vielen Dank! Hab das K95 bestellt, hoffe es ist noch da :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.836
Ganz lieben Dank euch beiden! Ihr habt Post, eure Wunschbettchen sind reserviert.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.837
Liebe Tina, für mich geht vieles nicht mehr weiter. Schon länger musste ich meine Aktivitäten vor Ort im Tierheim stark einschränken, deshalb kann ich hier im Forum nicht mehr viel berichten.

Die Funktion als Kassenwart habe ich aber noch. Daher kann ich versuchen, die restlichen Bettchen hier zu vermitteln.
Alle angedachten Möglichkeiten, wie Märkte, Ausstellungen und Veranstaltungen laufen zur Zeit auch nicht. Es geht uns wie fast allen Tierheimen in Deutschland, da muss ich nichts erzählen. Die Einnahmen schwinden und die Kosten laufen weiter.

Gabi und ich haben uns beraten und beschlossen, euch folgenden Vorschlag zu machen.

Wie es sich für einen Räumungsverkauf gehört bieten wir die noch vorhandenen Bettchen zu einem Sonderpreis an, pro Stück wären das 35,00€ inkl. Versand. Da die für mich gut zu erreichende Postfiliale geschlossen wurde würde ich mit Hermes versenden.

Am bekannten Ablauf ändert sich ansonsten nichts. Bestellungen bitte nur an die spezielle Email-Adresse [email protected] Gezahlt würde wie vorher direkt auf das Konto des Tierschutzvereins. Es gilt die Reihenfolge des Bestelleinganges.

Grabbeltisch
Anhang anzeigen 217517Anhang anzeigen 217518Anhang anzeigen 217519Anhang anzeigen 217520Anhang anzeigen 217521Anhang anzeigen 217522Anhang anzeigen 217523
Liebe Elke,
ich freue mich, dass du gemeinsam mit Gabi beschlossen hast, die restlichen Bettchen hier anzubieten.

Du weißt ja, dass ich es sehr schade finde, dass bei dir die Situation derzeit so schwierig ist. Ich hoffe, dass es doch wieder besser werden wird.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir etwas höre. Ich drücke dich (virtuell und ohne Ansteckungsgefahr) ganz lieb.

Eine PN wegen Bettchen K110 habe ich gerade losgeschickt. Vielleicht habe ich da ja noch Glück.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.838
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.839
Dann war K110 schon vergeben? Wenn das so ist, gönne ich es auch jemand anders. Das ist halt meine Lieblingsfarbe, aber es ist nicht so schlimm, bei mir gibt es immer noch das ähnliche Bettchen, das ich vor langer Zeit gekauft hatte. :cool:
Dann hoffe, ich, dass die letzten Bettchen auch schnell verkauft werden. :)
Ergänzung ()

Nein, es war noch nicht weg, es ist erst jetzt weg.... :cool::love:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.840
Ich habe gerade K96 bestellt und hoffe es ist noch da.

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten