Liebe Tina, für mich geht vieles nicht mehr weiter. Schon länger musste ich meine Aktivitäten vor Ort im Tierheim stark einschränken, deshalb kann ich hier im Forum nicht mehr viel berichten.
Die Funktion als Kassenwart habe ich aber noch. Daher kann ich versuchen, die restlichen Bettchen hier zu vermitteln.
Alle angedachten Möglichkeiten, wie Märkte, Ausstellungen und Veranstaltungen laufen zur Zeit auch nicht. Es geht uns wie fast allen Tierheimen in Deutschland, da muss ich nichts erzählen. Die Einnahmen schwinden und die Kosten laufen weiter.
Gabi und ich haben uns beraten und beschlossen, euch folgenden Vorschlag zu machen.
Wie es sich für einen Räumungsverkauf gehört bieten wir die noch vorhandenen Bettchen zu einem Sonderpreis an, pro Stück wären das 35,00€ inkl. Versand. Da die für mich gut zu erreichende Postfiliale geschlossen wurde würde ich mit Hermes versenden.
Am bekannten Ablauf ändert sich ansonsten nichts. Bestellungen bitte nur an die spezielle Email-Adresse
[email protected] Gezahlt würde wie vorher direkt auf das Konto des Tierschutzvereins. Es gilt die Reihenfolge des Bestelleinganges.
Grabbeltisch
Anhang anzeigen 217517Anhang anzeigen 217518Anhang anzeigen 217519Anhang anzeigen 217520Anhang anzeigen 217521Anhang anzeigen 217522Anhang anzeigen 217523