Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die sind "leider" alle irgendwie toll. :-) Bin gespannt auf mein milchkaffee bettchen. Nach weihnachten is bei dir bestimmt auch eins drin. ;-)
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #101
Buhuu das B38 ist so wunderschön, ich hoffe irgendwann kann ich mir auch mal so ein tolles Bettchen leisten:-(

Die sind "leider" alle irgendwie toll. :)
Bin gespannt auf mein milchkaffee bettchen.
Nach weihnachten is bei dir bestimmt auch eins drin. ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #102
Die sind "leider" alle irgendwie toll. :)
Bin gespannt auf mein milchkaffee bettchen.
Nach weihnachten is bei dir bestimmt auch eins drin. ;-)

Ich hoffe mal das es auch Geldgeschenke gibt aber ich glaube fast nicht dran:mrgreen: Aber irgendwann bestimmt, die Bettchen sind so Schick..die würden sich allesamt auch toll in meiner Wohnung machen:mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #103
Glaubm heißt nichts wissen und die hoffnung stirbt zuletzt. ;-) :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #104
Ich hoffe mal das es auch Geldgeschenke gibt aber ich glaube fast nicht dran:mrgreen:

Wir schenken zu Weihnachten nichts mehr, aber als das noch der Fall war, haben wir unsere Absicht auf etwas besonderes zu sparen und und deshalb der Wunsch auf ein Geldgeschenk ohne Probleme benennen können.

Versuchs doch einfach mal. Wie heißt es so schön, Versuch macht klug.
Ich wünsche dir Glück.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #105
Ich sag auch immer, dass ich Geld will, weil ich auf was spare etc pp.
So klappt das bisher super - da will mir dann keiner was unnützes schenken ;-) Wenn dann nur obendrauf.

Ich würd's mal andeuten ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #106
Ich sag auch immer, dass ich Geld will, weil ich auf was spare etc pp.
So klappt das bisher super - da will mir dann keiner was unnützes schenken ;-) Wenn dann nur obendrauf.

Ich würd's mal andeuten ;-)

Ich Spießer hab mir für die Schule einen Schweineteuren Taschenrechner gewünscht der mir die Klassenarbeiten enorm erleichtern wird da er ein großes Grafik-Display hat. Also war ich schon sehr vernünftig :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #107
Nagut, das klingt sinnvoll ;-)
Behalt dir das bei, nicht alles für die Katzen auszugeben :lol:

Übrigens: Bei B38 werd ich auch grad fast schwach.. aber neeeein, meine Mama strickt mir ja selbst eins für auf Weihnachten >.<
*auf die Finger setz und Homepage schließ*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #108
Ich Spießer hab mir für die Schule einen Schweineteuren Taschenrechner gewünscht der mir die Klassenarbeiten enorm erleichtern wird da er ein großes Grafik-Display hat. Also war ich schon sehr vernünftig :mrgreen:

Is wrsl auch erstmal wichtiger wie ein bettchen. ;-) die gibts ja noch länger. :mrgreen:

Katzenfreundin58: geld is heut morgn raus. Hab bei der bank gesagt, es geht um bettchen oder tod. ;-) hoff es is morgn bei euch am konto. *hibbel*hibbel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #109
Mach dir keine Sorgen, dein Bettchen läuft nicht weg;-)
Heute ist das Paket für Pinkifant auf die Reise gegangen, ich bin neugierig wann es ankommt.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #110
Katzenfreundin58: geld is heut morgn raus. Hab bei der bank gesagt, es geht um bettchen oder tod. ;-) hoff es is morgn bei euch am konto. *hibbel*hibbel*

Elke hats ja schon gesagt, das Bettchen läuft dir nicht weg , das steht deine Adresse drauf .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #111
Elke hats ja schon gesagt, das Bettchen läuft dir nicht weg , das steht deine Adresse drauf .

Das nicht, aber bald is weihnachten und vorher sollte es die bank schon geschafft habm den posten zu buchen. :mrgreen:
Alles nur spaß. ;-) Wäre nur frühestens am we zu meiner hausbank gekommen zum überweisen und so lang kann ich natürlich nicht wartn. :oops: :twisted: :roll:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #112
Das nicht, aber bald is weihnachten und vorher sollte es die bank schon geschafft habm den posten zu buchen. :mrgreen:
Alles nur spaß. ;-) Wäre nur frühestens am we zu meiner hausbank gekommen zum überweisen und so lang kann ich natürlich nicht wartn. :oops: :twisted: :roll:

Das Bettchen ist sicher Weihnachten bei dir zuhause.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #113
Supi. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #114
Heute kam Manolos Katzenbettchen - und als das Paket endlich offen war, dauerte es keine 5 Sekunden, bis er drin saß!!! Schon den Karton haben beide ganz aufgeregt beschnüffelt. Und als Manolo dann endlich mal rausgegangen ist aus dem Bettchen, hat gleich Ziva davon Besitz ergriffen :)

So ein schönes, großes Bettchen! Vielen Dank!!!

Anhänge

• Foto4366.jpg
    Foto4366.jpg
    770,9 KB · Aufrufe: 11
  • Foto4370.jpg
    Foto4370.jpg
    878,7 KB · Aufrufe: 12
  • Foto4383.jpg
    Foto4383.jpg
    955,4 KB · Aufrufe: 16
  • Foto4372.jpg
    Foto4372.jpg
    879,5 KB · Aufrufe: 13
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #115
Prima, das freut mich dass es schon gelandet ist.Danke für die Info. Das steht deinen Katzen aber gut:mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #116
ja, das finde ich auch! Und Manolo wusste von Anfang an, dass das für ihn ist :)
Guck mal, so sieht es jetzt gerade bei uns aus

Anhänge

• Foto4380.jpg
    Foto4380.jpg
    681,4 KB · Aufrufe: 17
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #117
Daaaaas steht ihm ja gut! Wow!

Ich warte mal ab, wie viel Geld Weihnachten so bringt.. und wie Mama's selbstgestricktes aussieht am Ende. Sie hat etwas Probleme beim Maschen zunehmen, sodass sich das total gewellt hat....
Wahrscheinlich "muss" ich doch auf euch zurückkommen ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #118
Iris , das sind ja so schöne Fotos und wenn DAS keine Werbung für unsere Bettchen ist. Das freut mich so. Danke.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #119
Ich war schon um 7 im Lidle und habe günstige Filzwolle in sehr schönen Farben erstanden.:lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #120
Das lob ich mir. :mrgreen:
Dann bin ich ja mal auf die nächsten bettis schwer gespannt. ;-)

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten