Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sowas ist natürlich genial. Ich hätte auch was ich hab heute geschlagene 3 stunden meine katzen mal wieder gesucht ich find sowas ja immer wieder...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #181
Sowas ist natürlich genial. Ich hätte auch was ich hab heute geschlagene 3 stunden meine katzen mal wieder gesucht ich find sowas ja immer wieder lustig. können die nicht kommen wenn ich rufe nöööööööööö.

Achja und mati war der meinung am fenster hochkrabbeln zu wollen sah genial aus.:razz:

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #182
...an dem ich mich entschlossen habe Filou ins Tierheim zu bringen.
Mir reicht ein für alle mal mit ihm, auf zu zählen was er in den letzten Tagen wieder alles angstellt hat würde ewig dauern.
Nein es ist beschlossen er kommt ins Tierheim und erst wenn er vernüntig und erwachsen geworden ist darf er wieder kommen. Da hilft jetzt auch kein Haarausfall mehr, nix da er kommt ins Tierheim.

Okay gut zuerst wird er noch gestreichelt, geschmust bekommt zu fressen und wird bespasst aber danach gehts dann entgültick ins Tierheim.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #183
3 Stunden die wirklich sehr clevere und sehr lebhafte Momo (jetzt 12 Wochen und auf dem Höhepunkt ihrer Streicheschaffenskraft) und ihre ununterbrochenen Gedanken: "Was kann man denn auf der Welt NOCH neues probieren?", inkl. ihrer Umsetzung durch sie, und du wünschst dir Filou zurück!
Leider geht das aber nicht... ich würd sie die drei Stunden zu sehr vermissen, denn die Kleine schafft es, mich innerhalb einer Stunde 6-mal in der Übung: "Lache, statt dich zu ärgern!" zu unterrichten! Und diese Lektion tut jedes Mal wieder gut!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #184
3 Stunden die wirklich sehr clevere und sehr lebhafte Momo (jetzt 12 Wochen und auf dem Höhepunkt ihrer Streicheschaffenskraft) und ihre ununterbrochenen Gedanken: "Was kann man denn auf der Welt NOCH neues probieren?", inkl. ihrer Umsetzung durch sie, und du wünschst dir Filou zurück!
Leider geht das aber nicht... ich würd sie die drei Stunden zu sehr vermissen, denn die Kleine schafft es, mich innerhalb einer Stunde 6-mal in der Übung: "Lache, statt dich zu ärgern!" zu unterrichten! Und diese Lektion tut jedes Mal wieder gut!
Das kennst du meinen Filou aber schlecht, er ist jetzt 8 Monate steht aber in dem was deine 12 Wochen alte Momo drauf hat in nichts nach:evil:
Nur das drüber lachen ist weniger geworden aber dafür kommt ein "ach du bist ja so süß" dazu;-)

Nein im erst glaub mir ich wünsche dir das Momo nicht so lange braucht um einigermaßen vernünftig zu werden. Filou treibt mich oft an den Rand des Wahnsinns und ich hab auch schonmal ernsthaft überlegt ihn her zu geben. Für seinen Tatendran ist hier einfach nicht genug Platz und so oft ich auch böse auf ihn bin weis ich das er eigentlich nichts dafür kann er muss sich austoben. Ich kann aber keinen Freigang bieten und die alternative mit einer 1 Zimmerwohnung (wenn auch Balkon) ist einfach nicht ausreichend. Ich habe hier noch 3 andere die machen so selten Unsinn das ist schon unheimlich, aber sie kommen ja auch nicht dazu denn wenn der Vorhang schonmal runter gerissen ist können sie ihn ja logischer weise nicht noch runter reisen:roll:
Er spielt und Topt den ganzen Tag und die ich schaffe es zusammen mit den 3 anderen nicht ihn auszupowern.
Denkst du jetzt immernoch deine Momo sei schlimmer?;-)

Egal jedenfalls würde er mir auch fehlen trotz allem:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #185
Wo ich mir ernsthaft überlege, Bella zum Metzger zu bringen....

Da leigt sie in der einen Minute noch als on sie kein Wässerchen trüben konnte auf dem Kratzbaum, ich streichel sie, Katze schnurrt. Plötzlich steht sie auf, geht in den Flur. Nach einer Weile höre ich nur "Klirr, rumps" ich raus in den Flur, was sehe ich? Sie hat die Schränkchen die dort stehen abgräumt, alles runter gefallen und eine Vase die dort stand ist in 1000 Schreben zersprungen. Da war dann erstmal Schreben und das restliche Zeug aufsammeln und Saugen angesagt.

Danke Bella, dass du eine meiner Lieblingsvasen (es standen zwei auf deen Schränken) zerdeppert hast.... :cry::cry::cry:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #186

Da leigt sie in der einen Minute noch als on sie kein Wässerchen trüben konnte auf dem Kratzbaum, ich streichel sie, Katze schnurrt. Plötzlich steht sie auf, geht in den Flur. Nach einer Weile höre ich nur "Klirr, rumps" ich raus in den Flur, was sehe ich? Sie hat die Schränkchen die dort stehen abgräumt, alles runter gefallen und eine Vase die dort stand ist in 1000 Schreben zersprungen. Da war dann erstmal Schreben und das restliche Zeug aufsammeln und Saugen angesagt.

Danke Bella, dass du eine meiner Lieblingsvasen (es standen zwei auf deen Schränken) zerdeppert hast.... :cry::cry::cry:
Hey was beschwerst du dich den? Du hast schleißlich die Vasen da so blöd hingestellt. Eine wirklich dumme Idee, wer stellt den bitteschön Vasen genau die die Katzenrennbahn? Und da wunderst du dich noch:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #187
Hey was beschwerst du dich den? Du hast schleißlich die Vasen da so blöd hingestellt. Eine wirklich dumme Idee, wer stellt den bitteschön Vasen genau die die Katzenrennbahn? Und da wunderst du dich noch:lol:

Und was hat da die Katze bitte zu suchen? ;-)

Die war da NOCH NIE drauf.... :!::!::!:

Ich habe ihr gedroht, dass ich ihrs vom Futter abziehe....

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #188
Und was hat da die Katze bitte zu suchen? ;-)

Die war da NOCH NIE drauf.... :!::!::!:

Ich habe ihr gedroht, dass ich ihrs vom Futter abziehe....
Na dann gewöhn dich lieber gleich dran, einmal ist immer das erste mal (und bei Katzen sicher auch nicht das letzte mal);-)
Aber ich muss schon gestehen als ich nur Ronja hatte war das auch anders da konnte ich Vasen und Co auch noch stehen lassen jetzt ist das unmöglich. Der Einzigste Platz der Katzensicher ist ist ein Regal über dem Spiegel das so hoch hängt das selbst ich eine Leiter brauche.
Filou hat es geschaft das in meine Wohnung nichtmehr aussieht als würde ein Mensch darin leben sondern eine Katze.
Aber ich mach es doch gern für dieses Ungeheuer:twisted:

Ach und ja das mit dem Futter mach ich auch immer und nicht vergessen schön standhaft bleiben und nicht schwach werden auch wenn die zwei Tellergroße Pupillen anstaren:shock:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #189
Na dann gewöhn dich lieber gleich dran, einmal ist immer das erste mal (und bei Katzen sicher auch nicht das letzte mal);-)
Aber ich muss schon gestehen als ich nur Ronja hatte war das auch anders da konnte ich Vasen und Co auch noch stehen lassen jetzt ist das unmöglich. Der Einzigste Platz der Katzensicher ist ist ein Regal über dem Spiegel das so hoch hängt das selbst ich eine Leiter brauche.
Filou hat es geschaft das in meine Wohnung nichtmehr aussieht als würde ein Mensch darin leben sondern eine Katze.
Aber ich mach es doch gern für dieses Ungeheuer:twisted:

Ach und ja das mit dem Futter mach ich auch immer und nicht vergessen schön standhaft bleiben und nicht schwach werden auch wenn die zwei Tellergroße Pupillen anstaren:shock:

Hm naja, Bella ist seid Freitag eh irgendwie seltsm.... :-( Keine Ahnung, was sie hat....

Hm ok zu spät, sie wurde heute Mittag gefüttert.... von meinem Freund.... :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #190
Hm naja, Bella ist seid Freitag eh irgendwie seltsm.... :-( Keine Ahnung, was sie hat....

Hm ok zu spät, sie wurde heute Mittag gefüttert.... von meinem Freund.... :roll:
Männer und Erziehung mal wieder, die sind viel zu nachgiebig:roll:

Hm vieleicht spürt sie das in 3 Tagen was gewisses ankommt;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #191
Männer und Erziehung mal wieder, die sind viel zu nachgiebig:roll:

Hm vieleicht spürt sie das in 3 Tagen was gewisses ankommt;-)

Ja, das stimmt..... Männer..... ;-)

In 4 Tagen.... ;-) Ja, kann sein.... oder sie ist Zuckersüchtig.... :lol: Meine mein Freund, hat doch imW ichtelpaket tolle Leckerlis gehabt und da auch schon welche bekommen... jetzt hockt sie jeden Tag seitdem vor "Ihrem" Schrank, also wo Futter usw. von ihr drin ist) und miaut den Schrank und versucht die Türe aufzumachen..... :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #192

Ähm..bevor sie zum Metzger geht..lieber erstmal zu mir. Ich bin sowas gewöhnt von daher macht das auch nix mehr..ich bring sie Dir dann wieder, wenn...mhmm ja weiß auch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*Bella zuflüstert*
Bitte benimm dich bis Freitag..am Samstag kannst wieder loslegen :mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #193
Ähm..bevor sie zum Metzger geht..lieber erstmal zu mir. Ich bin sowas gewöhnt von daher macht das auch nix mehr..ich bring sie Dir dann wieder, wenn...mhmm ja weiß auch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*Bella zuflüstert*
Bitte benimm dich bis Freitag..am Samstag kannst wieder loslegen :mrgreen:

Ok, *die blaue Tasche suchen geh* ;-);-);-)

Öhm nein nein nein, weil am Samstag, du weißt ja.... ;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #194
ich lieber eine kaputte Vase hätte.
Heute morgen kommt Shary ins Bett gehüpft, brrr, brrr, köpfel, tretel, schmusig ohne Ende.
Rollt sich um meinen Hals und schnurrt wie ein Rasenmäher. Soweit ganz schön eigentlich. Dann hoch im Kreis gedreht, brr, brrr, tretel, Schwanz hoch, Hintern runter und Zack ein See auf meiner Bettdecke. BAHH:evil:
Katze geschnappt, ab ins KaKlo, sieht die mich an, nach dem Motto:
" Was soll ich hier noch, war doch schon!":g080:
Darf dann erst mal mit Wolldecke schlafen, Daunenbett trocknen dauert.
Die fliegt jetzt echt raus, die kommt in die Wurst, faules Bauerntrampel.
Wieso hab ich die nur reingelassen?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #195
...ich meine Kids an die Leitplanke kette....oder auf dem Sklavenmarkt verkaufe... Grrrrr.... Die müssen echt nicht viel helfen, da kann ich ja wohl verlangen, dass sie ihre Aufgaben erledigen. Ich sag noch, denkt an Papiermüll und gelben Sack. Komme vom einkaufen wieder, die Weiber unterwegs und was steht noch da? Genau, Papier und gelber Sack. Ich und kochen? Pah, sollen doch sehen, wo sie heute was zu futtern kriegen. Von mir bestimmt nicht. Wer nicht mal seine Aufgaben erledigt, kann halt meine (kochen) übernehmen. Ihre Aufgabe müssen sie wohl auch noch machen, wenn sie nach hause kommen. Hab den Kram in ihre Zimmer gestellt. Hätte ich ja am liebsten in ihre Betten gekippt. Höhö...und wenn sie sich was zu essen machen ist Küche aufräumen angesagt. Kann nicht einer von euch zwei stinkfaule Weiber von fast 17 und 18 gebrauchen? Echt, wenn Faulheit klein machen würde, die würden von der Teppichkante Fallschirm springen

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #196
...ich meine Kids an die Leitplanke kette....oder auf dem Sklavenmarkt verkaufe... Grrrrr.... Die müssen echt nicht viel helfen, da kann ich ja wohl verlangen, dass sie ihre Aufgaben erledigen. Ich sag noch, denkt an Papiermüll und gelben Sack. Komme vom einkaufen wieder, die Weiber unterwegs und was steht noch da? Genau, Papier und gelber Sack. Ich und kochen? Pah, sollen doch sehen, wo sie heute was zu futtern kriegen. Von mir bestimmt nicht. Wer nicht mal seine Aufgaben erledigt, kann halt meine (kochen) übernehmen. Ihre Aufgabe müssen sie wohl auch noch machen, wenn sie nach hause kommen. Hab den Kram in ihre Zimmer gestellt. Hätte ich ja am liebsten in ihre Betten gekippt. Höhö...und wenn sie sich was zu essen machen ist Küche aufräumen angesagt. Kann nicht einer von euch zwei stinkfaule Weiber von fast 17 und 18 gebrauchen? Echt, wenn Faulheit klein machen würde, die würden von der Teppichkante Fallschirm springen

Das kommt mir bekannt vor, allerdings war ich die 17 jährige und meine Eltern haben den gelben Sack in meinem Zimmer ausgeschüttet , genauso wie sie meine Schränke leergeräumt haben wenn ich da nicht Ordnung gemacht habe :mrgreen:
Aber heute sage ich, sie hatten recht..Weisheit kommt im Alter

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #197
Lach....Schränke hab ich auch schon ausgeräumt. Was man da so finden kann....leere Flaschen, olle Chipstüten, Flaschen mit Resten die schon so hart sind, dass man denkt, die explodieren gleich..... Zimmer sah danach aus wie ne Müllkippe. Na mal sehen, was sie gleich sagen, weil nix gekocht ist.....Als nächstes können sie ihre Wäsche selbst waschen...aber per Hand :mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #198
ich gerne wie immer morgens, die Küche aufgeräumt hätte.
Leider war das Waschbecken blockiert:evil:

Anhänge

• DSCF0893.JPG
    DSCF0893.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 11
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #199
*lauthalslach*

Meine waren einen Schritt weiter:
Spüllappen 1 lag im Katzenbett, Lappen 2 auf dem Fussboden, der Spülschwamm in der Zwischendiele...
die haben nen ganz anderen Ordnungssinn, als ich!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #200
Ist ja noch schlimmer :mrgreen:

Du, Tigger saß noch auf einem Topfdeckel der gespült werden sollte - und das Waschbecken war naß ! Jetzt hat er dann später wahrscheinlich einen Filzknoten am "Popöchen":evil:

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten