Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleine Pflanzschale mit Erde draussen auf dem balkon und schon lässt kleines schokomonster meine pflanzen in ruhe :twisted: Schokomonster an...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #141
Kleine Pflanzschale mit Erde draussen auf dem balkon und schon lässt kleines schokomonster meine pflanzen in ruhe :twisted:

Schokomonster an Weihnachtsdeko mmh keine gute idee also einmal ermahnt mäuschen lass es und zweiten versuch hat sissi gefaucht und mäuschen macht es nicht mehr.:lol:

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #142
Sieht bei mir eh nicht sehr gemütlich aus mit hochgebundenen Vorhängen, Überwürfen auf der Couch, Pflanzen mit Alufolie und Katzenspielzeug in jeder Ecke. :d025:

Vorhänge fanden unsere anfangs gar nicht interessant und bis wir aus dem Urlaub kamen waren sie dann doch durchlöchert :twisted: hochbinden tu ich die im Wohnzimmer daher nimmer. Die im Katzenzimmer sind hochgesteckt, mal sehen ob ich die irgendwann wieder runternehmen kann ;-)

Wie hast Du die Pflanzen mit der Alufolie geschützt?

Schokomonster an Weihnachtsdeko mmh keine gute idee also einmal ermahnt mäuschen lass es und zweiten versuch hat sissi gefaucht und mäuschen macht es nicht mehr.:lol:

Hut ab! Da werde ich fast ein bißchen neidisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #143
ich mein Wohnung zur Kunstgalerie umnutze!
Auf dem nassen Boden ist ein wunderschönes Gemälde aus Katzenpfoten entstanden.
Die ersten Spuren noch voller Struktur so kunstvoll umgeben von Schnee und Dreck.
Danach folgen fotorealistische Spuren in schönem Schwarz auf grauen Grund.
Langsam entstehen impressionistische Bilder, schon ein wenig verschwommen.
Dann an der Fensterscheibe ist wundervolle moderne Kunst entstanden.
Hier wird nicht mehr geputzt, solch Kunstwerk darf man nicht zerstören.:evil:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #144
hehe das ist doch cool. also wenn ich mir das alles so überlege sind meine 3 ja wirklich harmlos.

Ach neidisch braucht man nicht zu sein. sissi versucht glaub ich die kleine zu erziehen.:p

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #145
ich mein Wohnung zur Kunstgalerie umnutze!
Auf dem nassen Boden ist ein wunderschönes Gemälde aus Katzenpfoten entstanden.
Die ersten Spuren noch voller Struktur so kunstvoll umgeben von Schnee und Dreck.
Danach folgen fotorealistische Spuren in schönem Schwarz auf grauen Grund.
Langsam entstehen impressionistische Bilder, schon ein wenig verschwommen.
Dann an der Fensterscheibe ist wundervolle moderne Kunst entstanden.
Hier wird nicht mehr geputzt, solch Kunstwerk darf man nicht zerstören.:evil:
Wenn du das so beschreibst bereuhe ich es langsam meine Fenster wöchentlich zu putzen:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #146
Wenn du das so beschreibst bereuhe ich es langsam meine Fenster wöchentlich zu putzen:lol:
Wozu auch, ist echt Kunst, besser als eine Fettecke.
Ich vermarkte das jetzt und werd reich.:-D

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #147
Naja.. ich hab überbodenlange Vorhänge aus Organza... da haben sich die Kitten gleich drin verheddert und versucht sich durchzubeissen. :lol:
Und dann entdeckt, dass man prima daran hochklettern kann.
Mir sind die Vorhänge nicht so wichtig, aber die Lütten könnten unglücklich abstürzen.
Angeblich soll sich das mit der Kletterei an den Vorhängen irgendwann geben. Ich hoffe noch und dann gibt es auch irgendwann neue ... :razz:

Und vielleicht stellen sie auch irgendwann fest, dass diese eklige Aluzeug unter ihren Pfoten einfach nur weggeschubst werden muss. Aber im Moment springen sie nicht mehr in den Topf und buddeln in der Erde oder noch schöner im Granulat. Es wäre ja möglich, dass es dabei bleibt. :lol:

Fensterputzen lohnt bei mir eh nicht... mitten in Hamburg an einer viel befahrenen Straße.
Daher werden auch die Böden nur mit dem Nassfutter verziert... nicht mit Schneematsch.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #148
Grrrrrr......ich sammel dieses Biest vom Feld, gebe ihr ein Zuhause und das ist der Dank? Ich werd aus ihr Katzenfrikasse machen und aus dem Pelz Eckenschoner für die Schranktüren in der Küche :evil:. Bin am Geschirr abtrocknen. Hängeschrank auf, Teller rein. Katze kommt angeschossen, ich stolper über sie, dabei fällt ne Suppenkelle runter. Raya natürlich Hackengas und wech. Ich heb die olle Kelle auf, komme hoch und....bääääämmmmm...mit der Rübe voll unter die noch offene Tür. Ich am fluchen und schimpfen, Drohungen ausgesprochen, die will glaub ich niemand hören. Na ja, nächsten Teller abtrocknen. Irgendwann merk ich, es wird so komisch klebrig feucht am Kopp. Nachgefühlt....bäh, ein Loch. Klasse. Da paßt ne Fingerkuppe rein. Ich werd sie schlachten....grrrrr. :twisted: Nu noch ne Beruhigungskippe, nen Kaffee und dann gucken, wie ich das Blut aus den Haaren krieg. Und Raya? Hat die Ruhe wech. Liegt da und pennt.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #149
Grrrrrr......ich sammel dieses Biest vom Feld, gebe ihr ein Zuhause und das ist der Dank? Ich werd aus ihr Katzenfrikasse machen und aus dem Pelz Eckenschoner für die Schranktüren in der Küche :evil:. Bin am Geschirr abtrocknen. Hängeschrank auf, Teller rein. Katze kommt angeschossen, ich stolper über sie, dabei fällt ne Suppenkelle runter. Raya natürlich Hackengas und wech. Ich heb die olle Kelle auf, komme hoch und....bääääämmmmm...mit der Rübe voll unter die noch offene Tür. Ich am fluchen und schimpfen, Drohungen ausgesprochen, die will glaub ich niemand hören. Na ja, nächsten Teller abtrocknen. Irgendwann merk ich, es wird so komisch klebrig feucht am Kopp. Nachgefühlt....bäh, ein Loch. Klasse. Da paßt ne Fingerkuppe rein. Ich werd sie schlachten....grrrrr. :twisted: Nu noch ne Beruhigungskippe, nen Kaffee und dann gucken, wie ich das Blut aus den Haaren krieg. Und Raya? Hat die Ruhe wech. Liegt da und pennt.
Wozu Dank? Sie ist halt Katz und Katz ist König. Du durftest sie vom Feld mitnehmen und ihr ein Zuhause geben! Da du dich bei ihrer Ankunft nicht sofort verneigt hast, hat sie Suppenkelle und Tür verhext, um dich zu bestrafen.:mrgreen:
Was bin ich froh, meine Biester strafen mich, bis jetzt, nur mit Dreck.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #150
Ich muß jetzt vorsichtig sein. Das war der nächste Schritt, die Welt zu erobern. Mensch haut sich den Schädel ein und verliert sein Gedächnis. So kommt Katze an die Macht und Mensch denkt das war schon immer so. Hat nur nicht ganz geklappt. Oh je, was denken die kleinen Teufel sich als nächstes aus? Aus dem Fenster schubsen, wenn ich die vollgesabberten Scheiben putze?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #151
Ohje kopf anhauen ist äussert schmerzhaft.

Hehe ich hab was lustiges. Meine kleine hat heute mal wieder Schnee gegutachten können. Die kleine darf ich ja nur auf den balkon naja gut und heute hab ich sie mal rausgesetzt und mitten in den Schnee es war nur genial.:razz:

Ach und plätzchen haben sie heute mit mir gebacken das heisst alle drei orgelpfeifen auf dem tisch und gucken mir zu bzw. unsere grosse hat versucht teig zu naschen.:???:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #152
Ich muss doch meine Fellmonster insbesondere Filou wirklich mal loben.
War übers WE von Freitag abend bis Sonntag mittag weg und nur Samstag vormittag mal kurz zuhause um mich um die Rabauken zu kümmern. Bin wirklich überwältigt. Es wurde nichts angestellt. Wirklich garnichts.

Da sehe ich doch gerne mal drüber hinweg das Kotze auf dem Teppich lag, der Schnee vom Balkon in die Wohnung getragen wurde, das Bad einem Strad gleicht und mir der übrig gebliebene halbe Hünerschenkel vom Teller geklaut wurde als ich am Abwaschen war;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #153
War übers WE von Freitag abend bis Sonntag mittag weg und nur Samstag vormittag mal kurz zuhause um mich um die Rabauken zu kümmern. Bin wirklich überwältigt. Es wurde nichts angestellt. Wirklich garnichts.

Da sehe ich doch gerne mal drüber hinweg das Kotze auf dem Teppich lag, der Schnee vom Balkon in die Wohnung getragen wurde, das Bad einem Strad gleicht und mir der übrig gebliebene halbe Hünerschenkel vom Teller geklaut wurde als ich am Abwaschen war;-)

Du bist wirklich schon abgehärtet ;-)

Ich hab es mir gestern erstmal mit Charly verdorben. Denn als ich gerade am Katzenklo sauber machen war, seh ich, dass er direkt ins zweite Klo verschwindet und als er wieder rauskommt, verteilt er schöne Pipipfotenabdrücke in der ganzen Wohnung *grrrrrrrrrr* Also ich ab ins Bad, einen Lappen feucht gemacht, Kater zwischen die Knie geklemmt und Pfötchen sauber gemacht. Du glaubst gar nicht, wie er mich hinterher angeschaut hat :razz: aber ich meinte dann nur, dass er sich jetzt vielleicht überlegt, ob er diese Prozedur noch öfter mit machen möchte *hehe*

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #154

Dito, mal abgesehen vom Essen klauen, das haben sie noch nie versucht, die sitzen auf den Barhockern und sehen beim Kochen zu.
Wir haben 4 Tepichläufer auf 150 qm verteilt und immer wird auf einen Teppich gekotzt.:evil:

Ich hab es mir gestern erstmal mit Charly verdorben. Denn als ich gerade am Katzenklo sauber machen war, seh ich, dass er direkt ins zweite Klo verschwindet und als er wieder rauskommt, verteilt er schöne Pipipfotenabdrücke in der ganzen Wohnung *grrrrrrrrrr* Also ich ab ins Bad, einen Lappen feucht gemacht, Kater zwischen die Knie geklemmt und Pfötchen sauber gemacht. Du glaubst gar nicht, wie er mich hinterher angeschaut hat :razz: aber ich meinte dann nur, dass er sich jetzt vielleicht überlegt, ob er diese Prozedur noch öfter mit machen möchte *hehe*
Die Pipipfoten werden besser, irgendwann!
Meine unglaubliche Streuverteilung durchs ganze Haus, eher nicht. Inzwischen haben alle KaKlos rundrum Fußmatten. Meine Pelzmonster gehen drauf ins Kaklo mit sauberen Füßen und raus mit Streu an den Pfoten springen sie drüber. :n015:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #155
Ich bin glücklich, ich scheine versehentlich eine gute Methode gegen die Streuverteilung gefunden zu haben. Ich habe nämlich vor dem Bad mit KaKlo einen großen Sisalteppich liegen. Nach dem Klobesuch werden dort erst einmal die Krallen bearbeitet... und dabei bleibt die Streu auf dem Teppich liegen. Vielleicht sogar Pipipfoten geputzt? Es kann ja auch mal was klappen.... (noch)...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #156
... ich schreiend aus dem Haus renne!!!!!!

Diese Mäkelei in den letzten beiden Wochen macht mich noch wahnsinnig. Alles Futter, was bis dato lecker und fressbar war. Und jetzt? Alles bäh und werfe mindestens die Hälfte weg... Dabei sind beide Freigänger, die brauchen doch jetzt auch immer noch mehr Energie oder? Oder sie fressen woanders, obwohl ich das hier im Dorf nicht glaube, dass hier einer draußen füttert. Hach ...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #157
Die Pipipfoten werden besser, irgendwann!

Ehrlich? Wäre ja schon schön :)

Meine unglaubliche Streuverteilung durchs ganze Haus, eher nicht. Inzwischen haben alle KaKlos rundrum Fußmatten. Meine Pelzmonster gehen drauf ins Kaklo mit sauberen Füßen und raus mit Streu an den Pfoten springen sie drüber. :n015:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.. Gimli springt sowieso immer wie von der Tarantel gestochen wieder raus, er könnte ja in der Zwischenzeit irgendwas verpasst haben :p der größere Sauigel ist allerdings mein Charly von wegen Pfotenabdrücke überall verteilen.

Ich bin glücklich, ich scheine versehentlich eine gute Methode gegen die Streuverteilung gefunden zu haben. Ich habe nämlich vor dem Bad mit KaKlo einen großen Sisalteppich liegen. Nach dem Klobesuch werden dort erst einmal die Krallen bearbeitet... und dabei bleibt die Streu auf dem Teppich liegen. Vielleicht sogar Pipipfoten geputzt? Es kann ja auch mal was klappen.... (noch)...

Glückwunsch :) ich drücke Dir die Daumen und bitte halt mich auf dem Laufenden, ob der Erfolg anhält. Das wäre dann auch bei uns einen Versuch wert!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #158
Mein Sisalteppich wird nicht genutzt, dafür der Korbübertopf meiner Pflanze.:g080:

... ich schreiend aus dem Haus renne!!!!!!

Diese Mäkelei in den letzten beiden Wochen macht mich noch wahnsinnig. Alles Futter, was bis dato lecker und fressbar war. Und jetzt? Alles bäh und werfe mindestens die Hälfte weg... Dabei sind beide Freigänger, die brauchen doch jetzt auch immer noch mehr Energie oder? Oder sie fressen woanders, obwohl ich das hier im Dorf nicht glaube, dass hier einer draußen füttert. Hach ...
Dorf mit Landwirtschaft? Wenn ja, dann wird bestimmt draußen gefüttert und nicht unbedingt Katzenfutter. Zur Beruhigung, meine mäkeln auch, morgens JUMMYY und mittags BÄÄÄHHH, es muß nicht nur eine andere Geschmacksrichtung sein, nein auch eine andere Futtersorte. Garstige, verwöhnte,kleine Pelzbiester, treiben uns in der Ruin.:evil:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #159
Dorf mit Landwirtschaft? Wenn ja, dann wird bestimmt draußen gefüttert und nicht unbedingt Katzenfutter. Zur Beruhigung, meine mäkeln auch, morgens JUMMYY und mittags BÄÄÄHHH, es muß nicht nur eine andere Geschmacksrichtung sein, nein auch eine andere Futtersorte. Garstige, verwöhnte,kleine Pelzbiester, treiben uns in der Ruin.:evil:

Viel Landwirtschaft ist hier nicht, Ute.

Aber gut zu wissen, dass es bei dir und wahrscheinlich anderen auch noch so ist. Ich denk echt schon, ich hab nen Knall ;);).

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #160
Das mit dem "bäääh" kennen unsere 3 auch zu gut :twisted: Gestern haben sie sich darauf gestürzt und heute wird nur von weitem mal geschnuppert und dann der Kopf geschüttelt.
Sind wir zu nachgiebig????????
Mein Mann würde nichts Anderes hinstellen, sagt er :lol:(aber er füttert ja auch nicht:mrgreen:)

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten