Manchmal werden Blasenentzündungen erst diagnostiziert, wenn Blut im Urin ist. Was aber nicht heisst, dass nicht schon vorher eine da war. Markieren tun Katzen ja eher eine Wand oder so, wenn sie so rummachen stimmt was nicht. Sprich den Tierarzt mal an. Meist werden Blasenentzündungen durch E-Colis hervorgerufen.
Viel Glück
KATER markieren indem sie an Wände "sprühen". ;-)
Weibliche Katzen markieren indem sie ganz normal pinkeln und das kann überall sein.
Wir waren heute trotzdem nochmal beim
Tierarzt. Hatten wegen Kastra angerufen und als sie hörte, dass das Pinkelproblem immer noch besteht hat sie und wieder herzitiert. Neue Urinprobe, diesmal auch Ultraschall, alles vöööllig in Ordnung. Sie sagte selbst eine beginnende Blasenentzündung hätte man auf dem Ultraschall sehen müssen.
Also wieder heim, mit Felispray, 170€ weniger (ich hasse dieses Land :evil

, dem Befehl ein weiteres Katzenklo aufzustellen und Kastratermin für 10.1., bei dem wir wieder um die 150€ hinblechen dürfen. Aber was tut man nicht alles, damit es dem kleinen Liebling gut geht? :roll: :mrgreen:
Ich hoffe inständig, dass sich jetzt was ändert.
Ansonsten wird bei der Kastra auch noch eine Blutprobe entnommen meinte sie, sie ist aber zuversichtlich, dass es keine Krankheit ist, sondern wie vermutet markieren.
Die Bettdecken verbringen jetzt ihre Tage über Türen gehängt und die Kissen im Schrank.
Ich hab es satt jeden Tag 3 Maschinen mit Bettdecken zu waschen. :roll: :roll: