Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich stelle auch nichts anderes hin, nicht mehr! Das Futter hat letzte Woche noch gemundet, also kann es jetzt mich plötzlich bäh sein, basta! :D
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #161
Ich stelle auch nichts anderes hin, nicht mehr! Das Futter hat letzte Woche noch gemundet, also kann es jetzt mich plötzlich bäh sein, basta!

:D

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #162
Also bin ich ein Weichei :twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #163
ich den Sommer zurück will!
Kein Katzenwetter heute, Micky eine Runde um Haus Bäh, rein Sofa schlafen. PRIMA IDEE!
Joy raus, rein, Mau Mau Mau Mauuuu, nein Süße ich kann das Wetter nicht ändern.
Sitzt am Fenster und macht Mau Mau Mauuu, nein ich bin kein Wettergott, du nervst.
Shary raus Schnee umpflügen, klatschnass rein, trocknen und wieder raus Schneepflug.
Joy an der Scheibe Mauuu Mauuu!
GRRRR meine armen Nerven! :evil:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #164
ich den Sommer zurück will!
Kein Katzenwetter heute, Micky eine Runde um Haus Bäh, rein Sofa schlafen. PRIMA IDEE!
Joy raus, rein, Mau Mau Mau Mauuuu, nein Süße ich kann das Wetter nicht ändern.
Sitzt am Fenster und macht Mau Mau Mauuu, nein ich bin kein Wettergott, du nervst.
Shary raus Schnee umpflügen, klatschnass rein, trocknen und wieder raus Schneepflug.
Joy an der Scheibe Mauuu Mauuu!
GRRRR meine armen Nerven! :evil:

:D:D:D:D:D

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #165
Also wir haben hier momentan -7,6 Grad und unsere grosse ist draussen. wenn ich ruf kommt madam natürlich nicht heim und herrchen schläft leider schon.

Boah kann die bei so nem wetter nicht einfach drin bleiben wie ihr bruder jetzt krieg ich schon wieder panikattacken ob sie mir nicht erfriert.:cry:

Und ich mag DHL nicht mehr nicht geschlagen 3 tagen haben sie es geschafft mein paket mal einzuscannen ich bin mal gespannt wann mein streu kommt.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #166
Also wir haben hier momentan -7,6 Grad und unsere grosse ist draussen. wenn ich ruf kommt madam natürlich nicht heim und herrchen schläft leider schon.

Boah kann die bei so nem wetter nicht einfach drin bleiben wie ihr bruder jetzt krieg ich schon wieder panikattacken ob sie mir nicht erfriert.:cry:

Und ich mag DHL nicht mehr nicht geschlagen 3 tagen haben sie es geschafft mein paket mal einzuscannen ich bin mal gespannt wann mein streu kommt.

Wir waren heut früh bei -11 Grad und ich bin kurz davor Winterschlaf zu machen ;-)

Ich hoffe, Deine Katze ist gestern noch zügig heimgekommen?

Und von wegen DHL - da stimme ich Dir voll und ganz zu! Die vorletzte Bestellung war auf Samstag terminiert, sah auch in der Sendungsvervollgung gut aus - aber nix kam. Auch nicht am Montag. Dienstags habe ich die Fahrerin dann gefragt was war: da ist kurzfristig ein Kollege ausgefallen und dann lag unser Gebiet halt mal 2 Tage lang komplett still. PRIMA! Letzten Samstag gegen 16:00 Uhr habe ich meinen Mann dann auch zu Fressnapf geschickt um vorsichtshalber ein paar Dosen zu kaufen und just in dem Moment in dem er wieder zurück war, kam dann doch noch die erwartete Lieferung.. *zuverlässig ist was anderes*

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #167
Guten morgen sunshinesandy,

nein madam kam heute morgen um 9 uhr nachhause völlig durchgefroren aber quitschfidel dann gefressen und unter die couch weil da ist es ja schön warm (Fussbodenheizung);-)

Bei mir geht es ums Katzenstreu dann kann ich nur im netz bestellen weil kein laden hat dieses. jetzt musste ich gestern das billig katzenstreu kaufen gott sei dank sind meine nicht verwöhnt und gehen trotzdem drauf. Aber mir tut das in der seele weh wenn ich diese grosse steine sehe.

Immerhin ist mein paket jetzt in speyer mit viel glück ist es morgen da.:???:

Winterschlaf ist ne gute Idee.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #168
Was soll ich dazu noch sagen? ::roll:
Wieso bin ich auch so doof und stell das Bäumchen übers Klo?

Trotzdem hätte ich Joey fast den Kopf angerissen!!
:evil:

qqzk38.jpg

5 Minuten später musste ich aber lachen. Sah schon witzig aus :-D:-D

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #169

qqzk38.jpg

:lol::lol: Da wächst was aus deinem Klo....kitzelt doch am Po....Sieht schon lustig aus:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #170
LOOOL
Man soll ja auch den Deckel runterklappen, nech? ;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #171
Das ist ja toll, also hier am Bodensee gibt es ja die Insel Mainau, die ist Berümt für ihre schönen Blumen und Pflanzenkunstwerke. Da gab es auch schonmal ein altes Auto das bepflanzt wurde.
Toiletten gab es auch schon aber die waren nicht beflanzt sondern standen als Zierde bunt bemalt in einem kleinen Gärtchen.

Aber das was du hier hast ist wohl die neuste Kreation, einfach Perfekt und so Stielvoll, einfach Grandios. Also ich würde an deiner Stelle eintritt verlangen:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #172
Aber das was du hier hast ist wohl die neuste Kreation, einfach Perfekt und so Stielvoll, einfach Grandios. Also ich würde an deiner Stelle eintritt verlangen:lol:

Leider handelt es sich dabei um vergängliche Kunst und wurde bereits wieder entfernt.
Mal gucken was sich der Herr Künstler als nächstes einfallen lässt. :cool:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #173
Egal, was es ist... Foto machen!! ;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #174

qqzk38.jpg

:h010::h010::h010:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #175

qqzk38.jpg

Das ist wahre Kunst! Herrlich! :lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #176
Ich muss das Bild immer wieder von neuem anschauen und jedesmal muss ich darüber lachen:lol:

Das Gießen in diesem stylischen Topf ist ja auch ganz leicht:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #177
Ich muss das Bild immer wieder von neuem anschauen und jedesmal muss ich darüber lachen:lol:

Das Gießen in diesem stylischen Topf ist ja auch ganz leicht:lol:

Das geht mir genauso! Inzwischen brauch ich nicht mal das Bild um zu lachen!
Danke für den herlichen Anblick. :a098:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #178
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #179
Öhm... ist das ein Ficus?
Ich dachte die sind für Katzen giftig. Meiner steht nun draußen vor der Haustür und friert langsam ein....

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #180
Ich weiß nicht mehr was genau das ist, aber es ist ungiftig für die beiden. Hatte mich da schlau gemacht. Und jetzt steht der Baum auch nicht mehr im Bad und ist unerreichbar.

Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten