Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och wisst ihr wie schön das ist wenn man am Geschenke einpacken ist und die fellnasen meinen das Geschenkpapier ist ihr spielzeug weil es so schön...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #201
Och wisst ihr wie schön das ist wenn man am Geschenke einpacken ist und die fellnasen meinen das Geschenkpapier ist ihr spielzeug weil es so schön raschelt. ich frag mich immer noch wie ich das gestern geschafft habe die geschenke einzupacken.:p

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #202
Och wisst ihr wie schön das ist wenn man am Geschenke einpacken ist und die fellnasen meinen das Geschenkpapier ist ihr spielzeug weil es so schön raschelt. ich frag mich immer noch wie ich das gestern geschafft habe die geschenke einzupacken.:p
Da hilft nur aussperren!:idea:

ich gerne wie immer morgens, die Küche aufgeräumt hätte.
Leider war das Waschbecken blockiert:evil:
Ach was bin ich froh, noch ein Küchenarbeitsplattenverbotversager!:razz:
Sollte eine verbotene Zone sein, inzwischen bekommt Micky da seine Mahlzeiten!:shock:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #203
Da hilft nur aussperren!:idea:

Ach was bin ich froh, noch ein Küchenarbeitsplattenverbotversager!:razz:
Sollte eine verbotene Zone sein, inzwischen bekommt Micky da seine Mahlzeiten!:shock:

Aussperren hilft hier nicht. Tuer wird irgendwie aufgemacht. :roll:
Neugierde siegt vor angst. *g*

Bisher ist hier, auf jeden fall wenn ich in der Kueche bin noch der verbot da. :roll:
Als ich gestern in der Badewanne lag, habe ich aber einen Racker in der Kueche auf der Arbeitsplatte gehoert... :cry: Will das da aber echt nicht so wirklich, da es auch die Seite mit dem Herd ist... und es doch auch mal heiss her geht da.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #204
Aussperren hilft hier nicht. Tuer wird irgendwie aufgemacht. :roll:
Neugierde siegt vor angst. *g*

Bisher ist hier, auf jeden fall wenn ich in der Kueche bin noch der verbot da. :roll:
Als ich gestern in der Badewanne lag, habe ich aber einen Racker in der Kueche auf der Arbeitsplatte gehoert... :cry: Will das da aber echt nicht so wirklich, da es auch die Seite mit dem Herd ist... und es doch auch mal heiss her geht da.

Da Bella auch zu gerne auf die Arbeitsplatte hüpft (zum Glück nicht wenn wir kochen) und danach der Herd ja heiß ist, machen wir nach dem Kochen einfach die Küchentüre zu, bis der Herd abgekühlt ist und dann kann die Lady wieder rein... ;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #205
Hab für meinen Herd Glasabdeckplatten, kommen rauf sowie der Topf runter ist.
Beim Kochen bleiben meine auf Abstand, da wird auf den Barhockern gesessen und zugesehen.:-D

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #206
Hab für meinen Herd Glasabdeckplatten, kommen rauf sowie der Topf runter ist.
Beim Kochen bleiben meine auf Abstand, da wird auf den Barhockern gesessen und zugesehen.:-D

Ja, so was haben wir auch... ;-) Aber wer weiß, was die so macht, wenn sie Quatsch im Kopf hat.... :lol: Vor allem, wenn jetzt ihre Freundin einzieht.... :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #207
Da Bella auch zu gerne auf die Arbeitsplatte hüpft (zum Glück nicht wenn wir kochen) und danach der Herd ja heiß ist, machen wir nach dem Kochen einfach die Küchentüre zu, bis der Herd abgekühlt ist und dann kann die Lady wieder rein... ;-)

Wir haben die Kuechentuer rausgenommen *g*
Platzmangel und auf Grund vom neuen PVC Bodens ging die nimmer richtig zu.

Ausserdem haben meine natuerlich immer genau dann hunger wenn ich am kochen bin. :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #208
Wir haben die Kuechentuer rausgenommen *g*
Platzmangel und auf Grund vom neuen PVC Bodens ging die nimmer richtig zu.

Ausserdem haben meine natuerlich immer genau dann hunger wenn ich am kochen bin. :roll:

Hm ja dann mußte auf deine Felltiere aufpassen.... oder dir auch so Abdeckungen zulegen....

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #209
Hm ja dann mußte auf deine Felltiere aufpassen.... oder dir auch so Abdeckungen zulegen....

Bisher ist es aufpassen und wie gesagt, aktuell ist es auch noch kein wirkliches Thema hier. ^^

Einmal, als ich nicht da war und eh alles aus war.. und einmal als ich im Raum war.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #210
Bisher ist es aufpassen und wie gesagt, aktuell ist es auch noch kein wirkliches Thema hier. ^^

Einmal, als ich nicht da war und eh alles aus war.. und einmal als ich im Raum war.

Glaub mir, die machen dass auch, wenn du es nicht merkst.....;-)
Haben das also schon viiiieeel öfters gemacht...... :lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #211
Glaub mir, die machen dass auch, wenn du es nicht merkst.....;-)
Haben das also schon viiiieeel öfters gemacht...... :lol:

Neee, bisher kommt Badira nur ueber einen Trick hoch. ;)
Pummelchen kommt da noch gar nicht ran. Versuche gab es schon oefters. ;)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #212
Neee, bisher kommt Badira nur ueber einen Trick hoch. ;)
Pummelchen kommt da noch gar nicht ran. Versuche gab es schon oefters. ;)

Dann sind deine Katzen Zwerge.... ;-);-);-)

Bella kam da schon mit 4-5 Monate hoch.... :lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #213
Dann sind deine Katzen Zwerge.... ;-);-);-)

Bella kam da schon mit 4-5 Monate hoch.... :lol:

Naja, Badira ist 5 Monate und Teddy ist aktuell 4 Monate. :roll:
Ausserdem ist die Kueche an zwei 180 cm grosse Leute angepasst ;) dh, die arbeitsflaeche sind hoeher gestellt, als "Standard". :cool:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #214
Naja, Badira ist 5 Monate und Teddy ist aktuell 4 Monate. :roll:
Ausserdem ist die Kueche an zwei 180 cm grosse Leute angepasst ;) dh, die arbeitsflaeche sind hoeher gestellt, als "Standard". :cool:

Bella hätte das trotzdem geschafft..... :lol::lol::lol::lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #215
Wir haben GSD einen Induktionsherd, der nur angeht, wenn Töpfe drauf stehen, bei Katzenhintern schaltet er nicht ein:-D
Aber manchmal piept er .... dann ist ein Popo drauf:mrgreen:

gefüttert wird inzwischen auch auf der Anrichte, manchmal ist ja der Huuunger so grooooß, da kann man nicht warten, bis das Futter im Napf ist:evil:

Nur die Eßtische sind tabu... und wehe.......

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #216
Werd ich JE verstehen, wieso meine 2 bei Dampfnudeln mit Vanillesauce lange Zähne kriegen und beide neben mir stehen und zu mir und Tisch hochschauen, nachdem sie unmittelbar zuvor große Portionen eines ihrer Lieblingsfutter verputzt haben?

Und wenn ich dann "Nein!" sage, geht Minou, als habe ich sie beleidigt, während Momo beim Weggehen fiepst und den Eindruck erweckt, die Last der Welt läge auf ihren 13-Wochen-Minikatzenschultern...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #217
Ist die Vanillesoße...
Jedesmal, wenn ich einen Ferigpudding mit Vanillesoße esse, ist mindestens einer da zum schnüffeln. Aber ääätsch,ist Frauchens:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #218
schon Weihnachten ist.
War einkaufen, im Korb, ein Baldriankissen für die Bande.
Korb abgestellt, zum Auto, nächste Tasche rein, hat nicht lange gedauert.
Der Anblick im Hauswirtschaftsraum war eine Pracht!
Micky, meine Oberschietbüx, hatte schon das Kissen aus dem Korb geklaut und lag sabbernd damit auf dem Fussboden. :shock:
Na, dann ist eben schon Weihnachten, das Ding ist DER RENNER!:-D

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #219
schon Weihnachten ist.
War einkaufen, im Korb, ein Baldriankissen für die Bande.
Korb abgestellt, zum Auto, nächste Tasche rein, hat nicht lange gedauert.
Der Anblick im Hauswirtschaftsraum war eine Pracht!
Micky, meine Oberschietbüx, hatte schon das Kissen aus dem Korb geklaut und lag sabbernd damit auf dem Fussboden. :shock:
Na, dann ist eben schon Weihnachten, das Ding ist DER RENNER!:-D

Cool :) Irgendwie funktioniert bei unseren Katern weder Baldrian noch Katzenminze. Daher habe ich kürzlich eine Baldrianmaus an Freunde verschenkt, deren Katze damit die hellste Freude hatte :-D

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #220
...ich Phoebe kopfüber ins Katzenklo schmeiße und es zunagel. :evil:

Sah sie vorhin als ich noch im Bett lag neben meiner Hose am Boden scharren.
Schon seeehr verdächtig, also scheuchte ich sie weg und tastete die Hose ab - alles trocken. Uff.

Ne halbe Stunde später zieh ich die Hose an - :shock: :shock: :shock: NASS!
Quietschend wieder aus der Hose raus: "PHOEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :evil::evil::evil:"

Und dann kommt mein Freund noch an von wegen "Wir fragen mal was der Tierarzt sagt von wegen wann Kastra und so..."
Ja, nee, is klar. Angeeeblich sagte dieser Tierarzt ja bei seinen früheren Katzen dass 9-10 Monate völlig in Ordnung wären. Ich glaub ich spinne!
Wenn die uns das auch erzählen will, dann wechsel ich den Tierarzt.
Auch wenn mein Herr Freund ja nichts und niemandem glaubt außer Tierärzten... weil die wissen ja auch, dass Royal Canin das beste Futter ist und wie kann ich überhaupt wagen das anzuzweifeln. :evil: :evil: :roll:

Nee, ganz ehrlich. Nächsten Monat ist die fällig, allerallerspätestens Anfang Februar, das setz ich durch, koste es was es wolle. Länger als 6 Monate rennt die mir nicht unkastriert durch die Bude.
(Vor allem da ER der erste wäre der bei Anzeichen von Rolligkeit durchdrehen würde "Die ist so laut!" "Die pisst überall hin!" :roll:)

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten