Wie nahe an der Straße wohnst Du denn?
ich Wohne genau so an einem Eck das die Hauptstraße zwischen 50-150m entfernt liegt, je nach dem welchen weg er wählt.
Die Straße diereckt vor der Tür halte ich dagegen für weiniger gefährlich da sie dort zwegs gewissen bauten sehr langsam fahren müssen und außerdem die Straße sehr Breit ist so das man leicht ausweichen kann. Viel befahren ist sie zudem auch nicht.
So wie unsere zwei Rabauken momentan die Wohnung verwüsten.... würde ich sie zu gerne auch mal etwas rauslassen. Ich glaube die sind jetzt total verzogen, da ich krankheitsbedingt seit 2,5 Wochen fast nonstop zu Hause gewesen bin, denn seit ich am Mittwoch den ersten Tag wieder arbeiten war, erkenne ich unser Zuhause abends kaum noch wieder!!
Genau so geht es mir jeden Tag nur das ich schon seit fast einem Jahr Krankgeschrieben bin und er damals in der Zeit kam. Das heißt er ist es nicht anders gewöhnt und sobald ich nur mal ne halbe Stunde aus dem Haus bin erkenne ich die Wohnung nicht wieder und brauche schon allein für das 1 Zimmer eine gute halbe Stunde zum aufräumen.
Gimli diese diebische Elster wird bald versteigert, der macht mich kirre. Wir haben eine offene Küche und somit einige Utensilien, die in Körbchen auf den Regalen stehen. Das war die ersten Monate auch absolut nicht interessant, obwohl sie an zwei der Körbchen damals schon rangekommen wären. Letztes Wochenende stand ich morgens fassungslos in der Küche in einem Meer von Geschirrtüchern, die offensichtlich als tolles neues Spielzeug auserkoren wurden. Natürlich alle schön voll mit Haaren und einige angenagt :twisted: also alle in die Waschmaschine und erst mal außerhalb der Reichweite auf meinem Schreitisch verstaut. Ob ich dafür einen neuen und "sicheren" Platz in der Küche finde ist sehr fraglich. Gestern früh finde ich morgens vor der Wohnungstür ein Päckchen Servietten, nahezu alle richtig toll zerfleddert :-? lauf in die Küche und verstaue das Körbchen mit den Servietten ebenfalls auf meinem Schreibtisch... als ich heut früh aufgestanden bin, war unser Sofa komplett auseinander genommen - also alle Rückenkissen umgeworfen, kleine Kissen runtergezogen usw. Ich kann diese zwei Fellmonster gar nicht so auspowern, dass die nachts mal etwas schlafen! Dabei hatten wir bisher eigentlich Glück und konnten nachts oftmals in Ruhe schlafen *seufz*