Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie nahe an der Straße wohnst Du denn? So wie unsere zwei Rabauken momentan die Wohnung verwüsten.... würde ich sie zu gerne auch mal etwas...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #261
Müde? Das glaubst auch nur du, der hat dauerpower was glaubst du warum ich ihn trotzd der Straße rauslasse?

Wie nahe an der Straße wohnst Du denn?

So wie unsere zwei Rabauken momentan die Wohnung verwüsten.... würde ich sie zu gerne auch mal etwas rauslassen. Ich glaube die sind jetzt total verzogen, da ich krankheitsbedingt seit 2,5 Wochen fast nonstop zu Hause gewesen bin, denn seit ich am Mittwoch den ersten Tag wieder arbeiten war, erkenne ich unser Zuhause abends kaum noch wieder!!

Gimli diese diebische Elster wird bald versteigert, der macht mich kirre. Wir haben eine offene Küche und somit einige Utensilien, die in Körbchen auf den Regalen stehen. Das war die ersten Monate auch absolut nicht interessant, obwohl sie an zwei der Körbchen damals schon rangekommen wären. Letztes Wochenende stand ich morgens fassungslos in der Küche in einem Meer von Geschirrtüchern, die offensichtlich als tolles neues Spielzeug auserkoren wurden. Natürlich alle schön voll mit Haaren und einige angenagt :twisted: also alle in die Waschmaschine und erst mal außerhalb der Reichweite auf meinem Schreitisch verstaut. Ob ich dafür einen neuen und "sicheren" Platz in der Küche finde ist sehr fraglich. Gestern früh finde ich morgens vor der Wohnungstür ein Päckchen Servietten, nahezu alle richtig toll zerfleddert :-? lauf in die Küche und verstaue das Körbchen mit den Servietten ebenfalls auf meinem Schreibtisch... als ich heut früh aufgestanden bin, war unser Sofa komplett auseinander genommen - also alle Rückenkissen umgeworfen, kleine Kissen runtergezogen usw. Ich kann diese zwei Fellmonster gar nicht so auspowern, dass die nachts mal etwas schlafen! Dabei hatten wir bisher eigentlich Glück und konnten nachts oftmals in Ruhe schlafen *seufz*

Ergebnis: 20cm lange, blutige Kratzer und Krallenspuren quer über meine Hüfte. Schmerz lass nach. :roll:

Autsch! Bepanthen rüber schieb und gute Besserung wünscht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #263
Wie nahe an der Straße wohnst Du denn?
ich Wohne genau so an einem Eck das die Hauptstraße zwischen 50-150m entfernt liegt, je nach dem welchen weg er wählt.
Die Straße diereckt vor der Tür halte ich dagegen für weiniger gefährlich da sie dort zwegs gewissen bauten sehr langsam fahren müssen und außerdem die Straße sehr Breit ist so das man leicht ausweichen kann. Viel befahren ist sie zudem auch nicht.

So wie unsere zwei Rabauken momentan die Wohnung verwüsten.... würde ich sie zu gerne auch mal etwas rauslassen. Ich glaube die sind jetzt total verzogen, da ich krankheitsbedingt seit 2,5 Wochen fast nonstop zu Hause gewesen bin, denn seit ich am Mittwoch den ersten Tag wieder arbeiten war, erkenne ich unser Zuhause abends kaum noch wieder!!
Genau so geht es mir jeden Tag nur das ich schon seit fast einem Jahr Krankgeschrieben bin und er damals in der Zeit kam. Das heißt er ist es nicht anders gewöhnt und sobald ich nur mal ne halbe Stunde aus dem Haus bin erkenne ich die Wohnung nicht wieder und brauche schon allein für das 1 Zimmer eine gute halbe Stunde zum aufräumen.

Gimli diese diebische Elster wird bald versteigert, der macht mich kirre. Wir haben eine offene Küche und somit einige Utensilien, die in Körbchen auf den Regalen stehen. Das war die ersten Monate auch absolut nicht interessant, obwohl sie an zwei der Körbchen damals schon rangekommen wären. Letztes Wochenende stand ich morgens fassungslos in der Küche in einem Meer von Geschirrtüchern, die offensichtlich als tolles neues Spielzeug auserkoren wurden. Natürlich alle schön voll mit Haaren und einige angenagt :twisted: also alle in die Waschmaschine und erst mal außerhalb der Reichweite auf meinem Schreitisch verstaut. Ob ich dafür einen neuen und "sicheren" Platz in der Küche finde ist sehr fraglich. Gestern früh finde ich morgens vor der Wohnungstür ein Päckchen Servietten, nahezu alle richtig toll zerfleddert :-? lauf in die Küche und verstaue das Körbchen mit den Servietten ebenfalls auf meinem Schreibtisch... als ich heut früh aufgestanden bin, war unser Sofa komplett auseinander genommen - also alle Rückenkissen umgeworfen, kleine Kissen runtergezogen usw. Ich kann diese zwei Fellmonster gar nicht so auspowern, dass die nachts mal etwas schlafen! Dabei hatten wir bisher eigentlich Glück und konnten nachts oftmals in Ruhe schlafen *seufz*
Auch das kenne ich nur zu gut, ich kann dir dann ja berichten ob bei Filou der Freigang auf dauer hilft, aber ich denke schon.
Garfield und Ronja sind richtig ausgeglichen und empfangen mich sogar wieder an der Tür, was mich schon seit langem gewundert hatte waurm auf einmal nichtmehr. Jetzt weis ich es.
Filou ist draußen sichtlich glücklich und denkt garnichtmehr ans reinkommen sondern nur ans ah okay zur Futterstelle kann ich jederzeit zurück.

Ergebnis: 20cm lange, blutige Kratzer und Krallenspuren quer über meine Hüfte. Schmerz lass nach. :roll:
Autsch das kenne ich nur zu gut *festeaufdeinewundenpust*

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #264
Heute ist der Tag, an dem ich durchdrehe.
Filou pinkelt mir seit ein paar Tagen auf Kleidung und Hand-/Badetüchern. Keine ahnung was ihm jetzt schon wieder nicht passt. Aber ich weis was mir nicht passt, mir passt es nicht das mit dem Wäschewaschen nichtmehr hinterher komme. Hab nichtsmehr womit ich mich nach dem Duschen abdrocknen könnte und habe auch kaum mehr was zum anziehen. Heute morgen hab ich die letzte Hose aus dem Schrank gezogen:evil:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #265
Neue Hose kaufen - ist jetzt nicht gerade Schlußverkauf ? :mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #266
Neue Hose kaufen - ist jetzt nicht gerade Schlußverkauf ? :mrgreen:
Gute Idee dann gehen ihm die Hosen nicht aus;-)

Nein im erst, statt dessen hab ich mir heute sein Lieblingsstreu gekauft und hoffe das das des Rätzels Lösung ist:idea:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #267
ich wirklich Katzengulasch koche!
Hier rennen 3 riesige Flaschenbürsten und verwüsten die Wohnung.
Ich versuch hier zu arbeiten und ewig springt einer auf die Tastatur.:roll:
Tür zu hilft auch nicht, da steigt der Lärmpelgel noch mehr.
Ich will Sonne oder mein Büro in Timbuktu!!!:evil:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #268
Ich weiß gerade nicht ob ich die Augen rollen oder mich totlachen soll. :roll:

Beide Katzen haben direkt zur gleichen Zeit ihre Haufen ins KaKlo gesetzt, die ganze Wohnung hat bestialisch gestunken, ich also ins Bad geeilt, Klodeckel hochgeklappt, Schäufelchen gezückt und mach mich grade ans Buddeln als hinter mir - PFLOTSCH! "MIIIIIIIIIIIIIU!" *ZISCH*

...

Phoebe ist doch tatsächlich ins Klo gehüpft. In unseres. :roll:
Resultat: drei nasse Beinchen die nach Klostein riechen. Juhu, meine Katze ist Ocean Fresh. :roll:

Hab ihre Beine mit einem feuchten Lappen abgewischt und trockenfrottiert. Glücklich war sie nicht drüber, aber sie muss ja nicht das Klowasser aus dem Fell schlecken.
Hab heute erst das Klo geputzt, vielleicht wollte sie nachwischen? :roll: :roll: :mrgreen:

KATZEN! :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #269
Entscheide dich für Lachen, mach ich grad.:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #270
Ich weiß gerade nicht ob ich die Augen rollen oder mich totlachen soll. :roll:

Beide Katzen haben direkt zur gleichen Zeit ihre Haufen ins KaKlo gesetzt, die ganze Wohnung hat bestialisch gestunken, ich also ins Bad geeilt, Klodeckel hochgeklappt, Schäufelchen gezückt und mach mich grade ans Buddeln als hinter mir - PFLOTSCH! "MIIIIIIIIIIIIIU!" *ZISCH*

...

Phoebe ist doch tatsächlich ins Klo gehüpft. In unseres. :roll:
Resultat: drei nasse Beinchen die nach Klostein riechen. Juhu, meine Katze ist Ocean Fresh. :roll:

Hab ihre Beine mit einem feuchten Lappen abgewischt und trockenfrottiert. Glücklich war sie nicht drüber, aber sie muss ja nicht das Klowasser aus dem Fell schlecken.
Hab heute erst das Klo geputzt, vielleicht wollte sie nachwischen? :roll: :roll: :mrgreen:

KATZEN! :roll:

HI,HI,HI - geil !! Da kann man ja nur noch lachen - und so eine wohlduftende Katze :mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #271
....mir leider bei Nacht kein Licht mehr aufgeht, weil Sammy bei dem Versuch Lilly aus dem Schlafzimmer zu jagen, heut Nacht um halb drei meinen ganzen Nachttisch inklusive Nachtti******** umgeworfen hat - die Lampe hat's nicht überlebt, die Fellnasen sind zum Glück wohlauf, und Dosi fährt dann wohl mal zu Ikea....*grmpf*
Dafür waren wir heute beim impfen - der "große Boss" war sehr schnell sehr kleinlaut ;-)

Aber ehrlich ? Mir wäre "Eau-de-Klostein" lieber gewesen als nachts um drei Schlafzimmer saugen ;-)

LG
Smee

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #272
Jiji einfach lachen, hab ich damals auch gemacht.
Sage immer meinen Gästen das sie den Klodeckel bitte wieder schließen sollen da Ronja immer einen Hechtsprung drauf macht. Tja bis ein Gast es mal vor ca. einem halben Jahr vergessen hatte. Als wir dann alle fröhlich in der Runde saßen machte es auf einmal Platsch und Miau und... na den rest hast du ja selbst auch erlebt:lol:

Heute ist der Tag, an dem ich erfrohren vor dem PC sitze und meine Finder wartippe:a065:
Ronja und Garfield waren heute das erste mal draußen und sind erst nach ca. 1 Stunde langsam aufgetaut. Nach zwei Stunden haben sie beschlossen nach der ganzen Aktion doch lieber wieder ins warme zu gehen. Und jetzt bin ich dran mit auftauen *bibber*
Was man nicht alles für die Lieblinge tut:roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #273
Jiji einfach lachen, hab ich damals auch gemacht.
Sage immer meinen Gästen das sie den Klodeckel bitte wieder schließen sollen da Ronja immer einen Hechtsprung drauf macht. Tja bis ein Gast es mal vor ca. einem halben Jahr vergessen hatte. Als wir dann alle fröhlich in der Runde saßen machte es auf einmal Platsch und Miau und... na den rest hast du ja selbst auch erlebt:lol:

Das hat Capo schon mit der Badewanne gemacht : voller Galopp ... und Platsch ! Hat dann sehr hektische Schwimmbewegungen gemacht:mrgreen:
Tage später war er dann auch noch voller Filzknoten-:twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #274
Das hat Capo schon mit der Badewanne gemacht : voller Galopp ... und Platsch ! Hat dann sehr hektische Schwimmbewegungen gemacht:mrgreen:
Tage später war er dann auch noch voller Filzknoten-:twisted:
Und spätestens dann sollte man eigentlich meinen sie habens gelernt, erst gucken dann hechte, aber nein Ronja wäre immer wieder dazu bereit in die Falle zu tappen:roll::lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #275
Nur Flausen im Kopf :lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #276
Irgendwie ist die dadurch jetzt nicht abgeschreckt...
Vorhin machte sie schon wieder einen Hechtsprung auf den Klodeckel. Der diesmal zum Glück zu war. :roll:

Sie hat immer noch einen Hauch von Ocean Fresh an sich. :lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #278
ich sie alle miteinander durch den Fleischwolf dreh.
Ich bin ja sowas von Stinkig, mano die können mir doch alle gestohlen bleiben, werd sie nichtmal mehr mit dem Hintern angucken.
Sag mal bin ich hier der Depp vom Dienst, oder was:evil:

Nach dem es draußen Arschkalt und Spiegel glatt ist aber die Herrschaften (und damit meine ich auch Ronja) unbedingt eine wiederholung ihres gestrigen ersten Freigangs wollten haben sie mich dazu überredet und ich bin mit ihnen raus. Alles ganz wunderbar, Miezen zufrieden und ich am frieren.
Egal hab mich nach einer Weile mit meinem Wärmekissen auf die Bank vorm Haus gesetzt und dachte gut lass ich sie noch ne halbe Stunde draußen. Allein wollen sie ja noch nicht raus also müssen sie damit klar kommen das ich nicht ewig mit ihnen draußen bleibe. Filou den ich davor schon raus gelassen hatte weil er es ja schon gewöhnt ist und auch alleine geht kam auch freudig angesprungen und wollte erstmal mit mir schmusen.

Jedenfalls sitze ich so eine ganze weile und denke noch so "jetzt scheinen sie endlich mutiger zu sein" weil ich schon eine ganze Weile nichtmehr von ihnen gesehen habe. Okay dachte ich, dann werde ich jetzt mal hoch gehen und auch oben die Tür einen Spalt öffnen damit sie wieder rein können wenn ihnen danach ist.
Tja oben angekommen, was muss ich sehen...die Tür steht schon einen Spalt auf. Es war wies kommen musste Ronja hat mich an der Tür mit einem Unschuldsblick empfangen. Garfield kam um die Ecke und dachte sich wohl "ah da bist du ja hab schon gedacht du kommst garnicht mehr". Na toll super ich bin wirklich stink sauer gewesen aber der Gipfel war als Filou noch sich das Mäulchen leckend aus der Küche raus kam wärend ich die beiden Anschimpfte und meinte ob ich denn aus jucks und dollerei da unten in der Kälte bibbere, für Filou hätte ich es jedenfalls nicht ge...tsaj und dann stand dieser auch noch vor mir:evil:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #279
Jetzt weißt Du wenigstens, wie kalt es heute draußen ist und hast viel frische Luft gehabt :lol::lol::mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #280
Tja so sind sie, den beiden war eben auch zu kalt.
Die wollten dich nur nicht stören, du hattest ja ein Wärmekissen, sie nicht.:mrgreen:

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten