Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Beruhigend zu wissen, das ich nicht allein auf der Welt bin mit meinen Problemen....:mrgreen:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #301
  • Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #302
Beruhigend zu wissen, das ich nicht allein auf der Welt bin mit meinen Problemen....:mrgreen:

Also Katzenstreu ja, so eine Katze (LUNA) habe ich auch und bei uns sind zwei Klos.... dann Bettchen machen, also das mache ich auch nicht mehr....

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #303
..ich versuche Silas und an den Mann oder die Frau zu bringen
Braucht jemand einen 5,5 kg schweren Kater, sehr schmusebedürftig, verfressen und nix als Unsinn im Kopf...ich hätte da einen.

Ja nur herr damit ich hab da nämlich seinen kleinen Bruder, zusammen würden sich die Portokosten nach Timbuktu sicher rentieren:twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #304
Ja nur herr damit ich hab da nämlich seinen kleinen Bruder, zusammen würden sich die Portokosten nach Timbuktu sicher rentieren:twisted:

Oh ja super Idee...eigentlich..nur irgendwie scheint er den Braten gerochen zu haben und schaut nun so niedlich :-? ..aber egal das wiegt sein Fehlverhalten, der letzten 8 Jahre, nicht auf.
Ich geh mal nen geeigneten Karton suchen...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #305
Oh ja super Idee...eigentlich..nur irgendwie scheint er den Braten gerochen zu haben und schaut nun so niedlich :-? ..aber egal das wiegt sein Fehlverhalten, der letzten 8 Jahre, nicht auf.
Ich geh mal nen geeigneten Karton suchen...

Ich habe gestern erst einen weg geworfen, ders sicher noch in der Papiertonne.... soll ich ihn suchen gehen? ;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #306
Ich habe gestern erst einen weg geworfen, ders sicher noch in der Papiertonne.... soll ich ihn suchen gehen? ;-)
Supi, das mach bitte, Danke;-)

Aber ich denke die übergabe hat noch zeit bis wir uns Treffen, oder sunshine12? Man muss ja nicht gleich alles überstürzen:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #307

Ja, wenn 2 Kater reinpassen immer her damit ;-)

Supi, das mach bitte, Danke;-)

Aber ich denke die übergabe hat noch zeit bis wir uns Treffen, oder sunshine12? Man muss ja nicht gleich alles überstürzen:lol:

Naja wir können ja noch warten bis...mhmmm...Weihnachten 2030 :mrgreen:
Solange ertragen wir das noch...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #308
Ja, wenn 2 Kater reinpassen immer her damit ;-)

Naja wir können ja noch warten bis...mhmmm...Weihnachten 2030 :mrgreen:
Solange ertragen wir das noch...

Hm, also Silas könnte rein passen, Filou wird dann außer mit hin gebunden... ;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #309
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #310
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #311
Könnten wir Charly auch noch irgendwie unterkriegen?
Ich zahl auch den Aufpreis fürs Porto :p

Kein Problem den Quetschen wir einfach noch dazu;-)
Und wegen des Portos mach dir da mal keine Gedanken wir bekommen sicher Mengenrabatt:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #312
Und ich adoptiere sie dann alle.... :lol::lol::lol:;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #313
Und ich adoptiere sie dann alle.... :lol::lol::lol:;-)

Sag das lieber nicht, sonst schick ich Dir zumindest unser Fellmonster umgehend zu
- ist ja nicht weit ;)

Nein ehrlich, unsere beiden Rabauken bringen mich momentan noch zur Verzweiflung.
Dass Charly eher eine Wasserratte als eine Katze hätte werden sollen, war uns schnell klar und es ist ja auch kein Problem, wenn er mal ein bißchen mit dem Wassernapf spielt und planscht ABER den gestern Abend frisch gefüllten Wassernapf bis heute früh fast komplett zu leeren und den Fußboden in 2m Umkreis komplett unter Wasser zu setzen kann nur ein schlechter Scherz sein :twisted: Dem Laminat bekommt das auf Dauer nämlich leider nicht! :-|

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #314
.... es könnte schlimmer sein! Unser Dicker spielt auch wahnsinnig gerne mit dem Wassernapf. Nur: wir wohnen in einem Altbau, die Böden sind alle schräg... der tiefste Punkt in der Küche befindet sich unter dem Kühlschrank; dort läuft alles hin was flüssig genug ist, um sich fortzubewegen: Ergo auch Wasser, dass nachts ausgeleert wird...
Wir haben dann jeweils morgens ein noch kleines Rinnsal, dass sich einmal quer durch die Küche unter den Kühlschrank verflüchtigt.... :roll:

Ich darf dann jeweils die Blende wegmachen, unterm Kühlschrank gründlich aufwischen und die Blende wieder mit viel Aufwand montieren ;-)

Manchmal hätte ich gute Lust, den Dicken gleich auch da unten wegzuschliessen :mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #315
Manchmal hätte ich gute Lust, den Dicken gleich auch da unten wegzuschliessen :mrgreen:

Das glaub ich gerne ;-) Wasserpfützen unterm Kühlschrank sind tatsächlich ärgerlicher!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #316
... vor allem wenn vier Fellnasen auch mitgucken wollen und dabei völlig im Weg sind beim Putzen...
andererseits wäre es mal spannend zu testen, wieviel Wasser so ein Katzenfell aufsaugen kann? Evt. wäre ja der eine oder andere hier als Wischmop geeignet?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #317
... vor allem wenn vier Fellnasen auch mitgucken wollen und dabei völlig im Weg sind beim Putzen...
andererseits wäre es mal spannend zu testen, wieviel Wasser so ein Katzenfell aufsaugen kann? Evt. wäre ja der eine oder andere hier als Wischmop geeignet?

:twisted::lol::twisted:
Davon will ich aber dann Bilder sehen.

Also was heute bei mir schon alles schief lief darf garnicht dran denken sonst steck ich sie jetzt sofort alle in einen Sack und ab zu BellasMama, kannst sie alle haben aber denk dran es ist kein Retourschein dabei:evil:

Ich stehe heute Morgen mal wieder viel früher auf als geplant um Garfield nach draußen zu lassen damit ich endlich sein Miauen nichtmehr hören muss. Ne halbe Stunde später hole ich ihn wieder rein weil die Nachbarn das natürlich auch nicht hören wollte:evil:

Dann war ich vollens Wach und wollte mich Waschen und anziehen, natürlich eine Überwemung, klar ausgerechnet heute muss das Dichtungsgummi am Sifon des Waschbeckens in Rente gehen:roll:
Und weil sowieso schon alles so schön Nass war kam Filou auchnoch von seinem Freigang triefend vor Nässe nach Hause. Ich kann nur Erhanen was passiert ist, er fand die Eisfläche auf in den Regentonnen mal wieder so toll zum Schlittschuhlaufen und ist dabei, wie solls auch anders sein, eingebrochen. Gut also ihn gleich mal in ein Handtuch gewickelt und versucht mit dem Föhn etwas nachzuhelfen, ende vom Lied war ein beleidigter Kater und zerkratze Arme:evil:

Gut also ich den Boden vom Bad gewischt und damit auch gleichzeitig die Standfläche die die Katzen nach mühevoll mit dem Katzenstreu gestalltet haben mit beseitig. Stolz auf mein Werk habe ich mich umgedreht und...zugesehen wie Ronja vom Schneebedeckten Balkon ins KaKlo flitzte, entsetzt wieder nach draußen Spang und das ganze Streu das an ihren Pfoten Klebte gleich nur so in der Luft wirbelte. Denn Rest könnt ihr euch ja denken:evil:

Tja und zu guter letzt wollte ich wegen der Planung einer Katzenleiter die länge vom Bakon zum Boden ausmessen, hing quer über der Brüstung mit einem Metermass und der daran Hängenden Kostruktion damit es auch bis zum Boden reichte und...der Postbote klingelte. Frage mich nur warum der Postbote so amysiert drein schaute, ich fand das jedenfalls garnicht komisch:-?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #318
Ich zitiere mal meinen Mr. Perfekt:

Hast Du Katze, hast Du Freude.
Hast viele Katzen, hast Du viel Freude.

Du hast gewonnen: der Preis für den miesesten Start in den Tag geht an Sunburst :mrgreen:

Ja, sollte ich tatsächlich einen der vier Chaoten als Wischmop missbrauchen, werde ich das gut dokumentieren....

Sie sind übrigens auch alle als Strickhilfe geeignet, wenn jemand da mal Bedarf hätte...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #319
Sag das lieber nicht, sonst schick ich Dir zumindest unser Fellmonster umgehend zu
- ist ja nicht weit ;)

Nein ehrlich, unsere beiden Rabauken bringen mich momentan noch zur Verzweiflung.
Dass Charly eher eine Wasserratte als eine Katze hätte werden sollen, war uns schnell klar und es ist ja auch kein Problem, wenn er mal ein bißchen mit dem Wassernapf spielt und planscht ABER den gestern Abend frisch gefüllten Wassernapf bis heute früh fast komplett zu leeren und den Fußboden in 2m Umkreis komplett unter Wasser zu setzen kann nur ein schlechter Scherz sein :twisted: Dem Laminat bekommt das auf Dauer nämlich leider nicht! :-|

Ok, ich warte dann auf Post... :mrgreen:;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #320
... an dem ich alles aussetzen möchte, was weiß/schwarz ist!

Das "Ding" vom Nachbarn ist bei meinem Versuch sie zu vertreiben hochgesprungen und hat mir die Finger massakriert! :shock: (eine winzige süße Mieze, die den kompletten Dachschaden hat).

Und Oskar hat Zoe zugerichtet, dass sie ausschaut wie ein seit Wochen nicht gesaugter Flokati!

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten