..ich versuche Silas und an den Mann oder die Frau zu bringen
Braucht jemand einen 5,5 kg schweren Kater, sehr schmusebedürftig, verfressen und nix als Unsinn im Kopf...ich hätte da einen.
Meine Nacht ist ja arbeitsbedingt um 5 Uhr vorbei..eigentlich..heute war es 4:15 Uhr und es war nicht der Wecker, den ich falsch gestellt habe, sondern ein lautes "Plong", also ich hoch und sehe Silas auf dem Küchentisch sitzen und 5 Äpfel kullern fröhlich durch die Gegend, die Obstschale liegt auf dem Stuhl und der Kater sitz grinsend (ja der grinst) auf dem Tisch.
Also wieder Ordnung gemacht, Kater gefüttert , geduscht und ab auf Arbeit...
14.30 Uhr Feierabend..ab nach Hause , mache die Tür auf, gehe ins WZ und sehe Silas an meinem Rollo baumeln, welches schon ziemlich schief da hängt, Kater erklärt das, daß so nicht geht und kein Benehmen für einen fast 8 Jahre alten Kater ist, also eigentlich sollte sich keine Katze so benehmen. Hat ihn aber nicht weiter interessiert !
Eben habe ich das KK neu gemacht und es ohne Haube erstmal in den Flur gestellt, weil ich noch in der Küche, da wo sein Klo steht, saugen und wischen wollte , es war keine gute Idee den Flur vorher zu saugen, überhaupt kein gute Idee...der Herr hat sich wieder bis China gebuddelt und dementsprechend sah es dann auch aus...kann man nicht warten bis das Klo wieder da steht wo es hingehört ? :roll:
Selbstverständlich bin an allem sowieso ich Schuld, warum kauf ich Äpfel und tue die in eine Obstschale,genauso wie Rollos..die sind auch völlig überbewertet und das Staubsaugen und Boden wischen kann ich mir auch sparen, sieht es wieder aus wie vorher....am Ende eh alles für die Katz !