Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry aber die Geschichte ist soo lustig ! Meine Frau hat mit mir gemeinsam herzlich gelacht. Gestern Nacht...Ich im "Büro" und Katze kratzt an...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #281
ich sie alle miteinander durch den Fleischwolf dreh.
Ich bin ja sowas von Stinkig, mano die können mir doch alle gestohlen bleiben, werd sie nichtmal mehr mit dem Hintern angucken.
Sag mal bin ich hier der Depp vom Dienst, oder was

Sorry aber die Geschichte ist soo lustig !
Meine Frau hat mit mir gemeinsam herzlich gelacht.

Gestern Nacht...Ich im "Büro" und Katze kratzt an der Türe...kratz kratz kratz...
Irgendwann mache ich die Tür auf damit Frau nicht wach wird...Katze sitzt vor
der Tür, schaut mich und macht keine Anstalten rein zu kommen.
Türe wieder zu...kratz kratz kratz...ging ungefähr ne halbe Stunde das Spiel.
Bis Madame dann doch rein kam...dann dasselbe von innen....
Der große Kochtopf ist gerade ausgespült...:mrgreen:

Gruß Lars

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #282
*lol* katzensuppe....
Gibt's bei mir auch....Die Bande hat mich heute morgen um fünf geweckt, seither schlafen sie - den ganzen Tag, aber wehe, ich lege mich mal auf die Couch.....
Schwupp, beide wach und wollen irgendwas....
Wenn ich doch nur im Sitzen schlafen könnte....*seufz*

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #283
wir eben Tigger 1 geschlagene Stunde im Haus gesucht haben, sogar draußen sind wir rum gelaufen.
Herzinfarkt - Blutdruck 200 !! Kein Tigger !
Es war jemand da, einen alten Fernseher abzuholen und Tigger muß von dem Gepolter so Angst gehabt haben, daß er sich hinter der Waschmaschine im Keller verkrochen hat.

Haben wir uns gefreut, als er plötzlich ganz verängstigt wieder auftauchte !!!!:shock::shock:

Jetzt ist der ganze schöne Sonntag Nachmittag im Eimer :evil:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #284
Ich bau doch ne Katzenlampe. Mit den Füßen unter die Decke tackern, Kabel in den Po und Glühlampe ins Mäulchen. Gerade Gepolter im Schlafzimmer. Mal wieder Raya. Sie mag anscheinend die Pflanzen auf der Fensterbank nicht. Also runter damit, dann durch die Erde latschen und noch ma eben über Dosis Bett....grrrr:twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #285
Was soll Pflanze auch auf der Fensterbank?
Auf dem Boden ist das Grundlage für Pfotenkunstwerke.:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #286
Ich krieg hier noch nen Rappel!
Heute wird einfach mal ALLES umgeworfen!

Beim gegenseitigen Jagen führt der kürzeste Weg natürlich über den Tisch und räumt diesen dann auch gleich mal leer... Stühle sind super zum Klettern, auch wenn sie geräuschvoll umfallen.

Hier knallt und kracht es alle paar Minuuuuuuuten und ich geh aufm Zahnfleisch liebe Leute.
Und dann ist hier auch noch Blut auf dem Boden! Ein paar Tropfen Rot. Ich bin mir nicht sicher obs Blut ist, die Farbe stimmt nicht 100% aber ich kann mir auch nicht erklären was es sonst ist.

Also die beiden Wilden fangen und untersuchen. Hab aber nichts gefunden :???:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #287
Was soll Pflanze auch auf der Fensterbank?
Auf dem Boden ist das Grundlage für Pfotenkunstwerke.:mrgreen:

Das ist ne gaaanz lange Fensterbank mit 2 Pflanzen drauf. Rest ist Katzenplatz. Happy und Erbse haben die nie runter geschmissen. Aber Raya schafft es natürlich. War klar. Sie ist ein absolutes Katzenmonster. Hab schon so oft gesagt, ich bringe sie wieder aufs Feld, wo sie herkommt. Sie glaubt mir einfach nicht. Pah, aber die Rache wird kommen...und sie wird grausam. Obwohl, dann hab ich ne Schmusebacke weniger. Ne, sie bleibt. Und wenns als lampe ist :roll::mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #288
Nachdem ich gestern ZU wütend war hierfür kommt es jetzt verspätet.

...an dem Phoebe UND mein Freund sich ihr Grab schaufeln können für das was sie gestern verbockt haben. :evil:

Gestern war eh schon einer von den Tagen die absolut nicht sein müssen... den ganzen Tag alles nur schief gelaufen, Stress gehabt, abends pausenlos mit meinem Freund über die verschiedensten Einzelheiten gestritten.
Irgendwann gegen halb 11 war ich dann im Bad, 5 Minuten, nicht länger. Komme ins Schlafzimmer, immer noch genervt von allem, will anfangen Wäsche zusammenzulegen.
*sniff* Hier riecht es als müsse ich das Katzenklo sauber machen. ... Aber Momentchen... ich komm doch grad erst aus dem Bad?
...
...
:shock:

Ja. Haufen, bzw. Soße mitten auf dem Bett, da Phoebe natürlich gerade jetzt schon wieder Durchfall haben muss.
Ich dachte ich spinne.
Eigentlich kann sie ja auch nichts dafür, bei Durchfall eilt es halt manchmal, aber hätte sie die 5 Minuten nicht die Beine zusammenkneifen können? :-(
Und jetzt scheint wieder alles in Ordnung im kleinen Magen, jedenfalls war seit dem kein neuer Haufen im Klo und normalerweise rennt sie bei Durchfall alle 4-6 Stunden.
So zum krönenden Abschluss... :roll:

Ich also völlig fertig mit den Nerven die Pampe weggewischt, Decke abgezogen, eingeweicht.
Ich wollte das dann aber nicht bis heute morgen im Bad liegen haben, das stinkt ja zum Himmel.
Zum Glück ist wo wir jetzt wohnen die Gemeinschaftswaschküche bis Mitternacht (oder länger?) auf und so spät sind die Maschinen nie belegt. Mein Freund ging also los um mitten in der Nacht den Bettbezug samt Bettwäsche zu waschen.

Zum Glück brauchen die Maschinen hier nur ne Stunde, weil es so große sind (ähnlich wie im Waschsalon) und nicht normale Waschmaschinen.
Ich ging also etwa ne Stunde später los, Freund pennte schon.
Waschküche ist in einem extra Gebäude.
Stapfe hin, werfe durchs Fenster einen Blick auf die Zeitanzeige "noch 6 Minuten". Okay. Hin und her gelaufen, ums Haus gelaufen, Löcher in die Luft geschaut, reingeschaut. 6 Minuten.
WartenwartenwartenrumlaufenLöchergucken.
20 Minuten später: 6 Minuten. :evil:
6 Minuten und Waschgang 6. Haha. Moment. Waschgang 6?
Das ist doch 40 Grad!
Sag nicht mein Freund hat verkackte Bettwäsche bei 40 Grad gewaschen?
Hat er.
Maschine übrigens noch immer 6 Minuten.

Ach was solls, Kippe an gegen den Frust, schiel rein: "*BLINK* FERTIG" :evil:
Groar.

Dann rausgeholt und einfach stehen gelassen neben der Maschine um sie heute morgen auf 60 Grad nochmal laufen zu lassen. Freude.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #289
Mensch Jiji wie ärgerlich! Du hast dann aber nicht ohne Decke schlafen müssen, oder?

Geht es Phoebe inzwischen wieder gut? Ist ja eh nervig, wenn sie oft zu Durchfall neigt.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #290
Shary begriffen hat wie man Türen öffnet!:shock:
Heute endlich, Kastration für alle, mußte mehrmals verschoben werden, da alle 3 verschupft waren.
Hab mich ganz mies gefühlt, gesunde Katzen hin, angeschlagene Katzen zurück.
Alle 3 noch torkelig, hingelegt zum Schlafen, soweit so gut.
Ich geh kurz raus, Tür zu und bring die Körbe weg. Auf der Treppe hör ich ein gescharre an der Tür, komm hoch und alle 3 flitzen mir entgegen.:-?
Durch die Glasscheibe konnte ich noch die hüpfende Täterin erkennen: Shary :evil:
Ich bin ihnen 1 Stunde hinterher gelaufen, durchs ganze Haus, damit sie sich nicht verletzen. Ich bin total fertig, das Biest kann nicht mal eine Kastration ausbremsen. :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #291
Shary begriffen hat wie man Türen öffnet!:shock:
Heute endlich, Kastration für alle, mußte mehrmals verschoben werden, da alle 3 verschupft waren.
Hab mich ganz mies gefühlt, gesunde Katzen hin, angeschlagene Katzen zurück.
Alle 3 noch torkelig, hingelegt zum Schlafen, soweit so gut.
Ich geh kurz raus, Tür zu und bring die Körbe weg. Auf der Treppe hör ich ein gescharre an der Tür, komm hoch und alle 3 flitzen mir entgegen.:-?
Durch die Glasscheibe konnte ich noch die hüpfende Täterin erkennen: Shary :evil:
Ich bin ihnen 1 Stunde hinterher gelaufen, durchs ganze Haus, damit sie sich nicht verletzen. Ich bin total fertig, das Biest kann nicht mal eine Kastration ausbremsen. :roll:
Bitte entschuldige aber ich schmeiß mich gerade weg vor lachen :g025:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #292
Jetzt kann ich auch schon drüber lachen.;-)
Vorhin eher nicht, zumal alle 3 in verschiedene Richtungen gerannt sind Urrgg.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #293
Jetzt kann ich auch schon drüber lachen.;-)
Vorhin eher nicht, zumal alle 3 in verschiedene Richtungen gerannt sind Urrgg.

Aber es scheint ihnen ja soweit gut zu gehen, Ute. Und das ist doch die Hauptsache :). Gute Besserung für die Nasen!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #294
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #295
...ich schon am frühen Morgen kurz vor dem Herzinfarkt stand. :roll:

Mein Freund musste um 6 aufstehen, weil er für nen Tag nach Helsinki musste zum arbeiten. Wo ich schonmal wach war hab ich die Katzen gefüttert, in der Hoffnung danach noch ein paar Stündchen Ruhe zu haben.

Ich schlief mehr oder weniger gut wieder ein, war aber gerade endlich wieder am eindösen als - RUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMS! :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich war in einer Millisekunde aus dem Schlafzimmer raus, ich dachte jetzt hat einer die Wohnungstür eingetreten oder eine Katze ist durch eine Wand gerannt oder was auch immer. :roll:
Im Wohnzimmer sah ich dann den kleinen Lautsprecher, der auf dem Regal unter dem Fenster liegt am Boden liegen. :roll:
Wie auch immer die DAS geschafft haben.
Mein armes Herz. :roll:

Wieder im Zimmer (die Tür hatte ich in meinem Schock natürlich vergessen hinter mir zuzumachen) liegt Phoebe mit Unschuldsmiene auf dem Bett. "RAAAAAAAAAAAAAAAUS!"
An Schlaf war aber nicht mehr zu denken. :roll::twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #296
Aber es scheint ihnen ja soweit gut zu gehen, Ute. Und das ist doch die Hauptsache :). Gute Besserung für die Nasen!
Ich bin auch froh, hatte Angst wegen dem Schnupfen und überhaupt.
Etwas weniger Elan könnte aber nicht Schaden.:-?

Ich würde mal behaupten es geht ihnen ein bischen zu gut:lol:
Genau so isses, die machen hier grad die Büffelhorde und ich hab schon wieder Angst um die frischen Nähte.:roll:

Wieder im Zimmer (die Tür hatte ich in meinem Schock natürlich vergessen hinter mir zuzumachen) liegt Phoebe mit Unschuldsmiene auf dem Bett. "RAAAAAAAAAAAAAAAUS!"
Tröste dich, da bist du nicht allein.
Göttergatte hatte heute morgen Order zu füttern, hat er natürlich vergessen.:evil:
Ergebniss: WILDE HORDE IM BETT
Besten Dank auch.:g080:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #297
... an dem ich die beiden auch nicht schlafen lasse!!

Ich finds ja gant lustig das Joey jetzt Türen öffnen kann. Aber muss das morgens um 6 sein?? Ich hab dann mal nicht reagiert als sie auf dem Bett (und auf mir) rumhüpften aber als BEIDE dann quer über meinen Kopf lagen und meine Haare gefressen haben, hab ich sie rausgeschmissen. Tür zu - abgeschlossen. HAHA! .... Denkste. Joey gibt ja nicht auf und ist alle 5 Minuten sehr geräuschvoll an die Türklinke gehüpft. das war ne kurze Nacht.

Aber ich werde mich rächen!! :twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #298
...ich schon am frühen Morgen kurz vor dem Herzinfarkt stand. :roll:

Mein Freund musste um 6 aufstehen, weil er für nen Tag nach Helsinki musste zum arbeiten. Wo ich schonmal wach war hab ich die Katzen gefüttert, in der Hoffnung danach noch ein paar Stündchen Ruhe zu haben.

Ich schlief mehr oder weniger gut wieder ein, war aber gerade endlich wieder am eindösen als - RUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMS! :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich war in einer Millisekunde aus dem Schlafzimmer raus, ich dachte jetzt hat einer die Wohnungstür eingetreten oder eine Katze ist durch eine Wand gerannt oder was auch immer. :roll:
Im Wohnzimmer sah ich dann den kleinen Lautsprecher, der auf dem Regal unter dem Fenster liegt am Boden liegen. :roll:
Wie auch immer die DAS geschafft haben.
Mein armes Herz. :roll:

Sorry, aber mir kullern gerad die Lachtränen durchs Gesicht :mrgreen: Besonders über "oder eine Katze ist durch eine Wand gerannt"....
Aber ich kenne das auch. Hier knallts auch schon mal, dass man denkt, da is was explodiert. raya kann es sehr gut, dass sie unter die Tischplatte scheppert, wenn sie mit Schwung aufs Sofa springt (Glasplatte). Hab schon paar mal gedacht, nu hat sie sich den Schädel eingeschlagen oder die Tischplatte geschrottet. Sie tobt aber immer weiter, als ob nix war

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #299
..ich versuche Silas und an den Mann oder die Frau zu bringen
Braucht jemand einen 5,5 kg schweren Kater, sehr schmusebedürftig, verfressen und nix als Unsinn im Kopf...ich hätte da einen.

Meine Nacht ist ja arbeitsbedingt um 5 Uhr vorbei..eigentlich..heute war es 4:15 Uhr und es war nicht der Wecker, den ich falsch gestellt habe, sondern ein lautes "Plong", also ich hoch und sehe Silas auf dem Küchentisch sitzen und 5 Äpfel kullern fröhlich durch die Gegend, die Obstschale liegt auf dem Stuhl und der Kater sitz grinsend (ja der grinst) auf dem Tisch.
Also wieder Ordnung gemacht, Kater gefüttert , geduscht und ab auf Arbeit...
14.30 Uhr Feierabend..ab nach Hause , mache die Tür auf, gehe ins WZ und sehe Silas an meinem Rollo baumeln, welches schon ziemlich schief da hängt, Kater erklärt das, daß so nicht geht und kein Benehmen für einen fast 8 Jahre alten Kater ist, also eigentlich sollte sich keine Katze so benehmen. Hat ihn aber nicht weiter interessiert !
Eben habe ich das KK neu gemacht und es ohne Haube erstmal in den Flur gestellt, weil ich noch in der Küche, da wo sein Klo steht, saugen und wischen wollte , es war keine gute Idee den Flur vorher zu saugen, überhaupt kein gute Idee...der Herr hat sich wieder bis China gebuddelt und dementsprechend sah es dann auch aus...kann man nicht warten bis das Klo wieder da steht wo es hingehört ? :roll:

Selbstverständlich bin an allem sowieso ich Schuld, warum kauf ich Äpfel und tue die in eine Obstschale,genauso wie Rollos..die sind auch völlig überbewertet und das Staubsaugen und Boden wischen kann ich mir auch sparen, sieht es wieder aus wie vorher....am Ende eh alles für die Katz !

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #300
..ich versuche Silas und an den Mann oder die Frau zu bringen
Braucht jemand einen 5,5 kg schweren Kater, sehr schmusebedürftig, verfressen und nix als Unsinn im Kopf...ich hätte da einen.

Meine Nacht ist ja arbeitsbedingt um 5 Uhr vorbei..eigentlich..heute war es 4:15 Uhr und es war nicht der Wecker, den ich falsch gestellt habe, sondern ein lautes "Plong", also ich hoch und sehe Silas auf dem Küchentisch sitzen und 5 Äpfel kullern fröhlich durch die Gegend, die Obstschale liegt auf dem Stuhl und der Kater sitz grinsend (ja der grinst) auf dem Tisch.
Also wieder Ordnung gemacht, Kater gefüttert , geduscht und ab auf Arbeit...
14.30 Uhr Feierabend..ab nach Hause , mache die Tür auf, gehe ins WZ und sehe Silas an meinem Rollo baumeln, welches schon ziemlich schief da hängt, Kater erklärt das, daß so nicht geht und kein Benehmen für einen fast 8 Jahre alten Kater ist, also eigentlich sollte sich keine Katze so benehmen. Hat ihn aber nicht weiter interessiert !
Eben habe ich das KK neu gemacht und es ohne Haube erstmal in den Flur gestellt, weil ich noch in der Küche, da wo sein Klo steht, saugen und wischen wollte , es war keine gute Idee den Flur vorher zu saugen, überhaupt kein gute Idee...der Herr hat sich wieder bis China gebuddelt und dementsprechend sah es dann auch aus...kann man nicht warten bis das Klo wieder da steht wo es hingehört ? :roll:

Selbstverständlich bin an allem sowieso ich Schuld, warum kauf ich Äpfel und tue die in eine Obstschale,genauso wie Rollos..die sind auch völlig überbewertet und das Staubsaugen und Boden wischen kann ich mir auch sparen, sieht es wieder aus wie vorher....am Ende eh alles für die Katz !

Ja, das kenne ich irgendwoher.... :mrgreen:

Thema:

Oben Unten