Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ich meine Pistole nahm und echt abdrücken wollte. (Obwohl das gestern war...) Rein, raus, rein,raus,rein,raus...und ich habe nur einen...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #321
...ich meine Pistole nahm und echt abdrücken wollte.
(Obwohl das gestern war...)
Rein, raus, rein,raus,rein,raus...und ich habe nur einen gebrochenen
"Flügel" und ansonsten noch was am Magen und dann noch Erkältung...Katze ist das alles
egal, scheuch den Alten, macht sooo Spaß ! :evil:

Aber heute Morgen...mir blieb das Herz kurz stehen (trotz Pillen) !
Katze sitzt wohl seit einiger Zeit im Busch unter dem Pförtnerfenster.
Ich schau während des Zeitungslesens beiläufig mal raus,
sprintet die bekloppte volle Ölle hier über den Rasen, über den Gehweg ,
auf die Strasse und bleibt mitten drauf sitzen !
Ich habe sofort das Fenster aufgerissen und den "neuen" Pfiff angewendet,
erst nach 3 mal eine Reaktion, sie kommt zurückgesprintet , in dem
Moment so ein Idiot mit 60, locker 70 und BUMBUM im Auto um die Ecke.
Zone 30 !!!
Das war knapp um es vorsichtig auszudrücken !
Mir geht schon wieder die Pumpe während ich das schreibe....

Gruß Lars

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #322
Was für ein glück:shock:

Wie hast du ihr das mit dem Piff beigebracht? Das könnte ich für Filou auch gut gebrauchen so oft wie ich schon in der Sitution war, entweder Augen zu und beten oder sich selbst vors Auto werde nur um ihn zu retten

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #323
Danke !

Der Pfiff, der ist sowieso merkwürdig oder anders ausgedrückt, ungewöhnlich.
Das hat sich irgendwie so ergeben.
Irgendwann hat sie mal drauf reagiert, Leckerchen.
17tes Mal danach auch mal wieder reagiert, Leckerchen.
Die wollte eh ein Hund werden, ich bin mir sicher.
Man darf das, jetzt wo das scheinbar funktioniert aber auch
nicht überstrapazieren, war nur für Gefahr gedacht.
Wenn Madame nachts nicht rein will geht die Tüte mit Leckerlis immer noch.
Aber ich bin heilfroh dass das hingehauen hat.
Hab das meiner Frau heute Morgen erzählt, sie war nicht zuhause zu dem Zeitpunkt.
Und bitte jetzt meine schnodderige rheinland-art nicht missverstehen:
Hömma...wenn die Katze überfahren worden wäre, wäre ja sowieso schon
scheisse.
Das aber mitansehn zu müssen hätte mir das Herz gebrochen

Und ich wollte doch nie eine Katze....:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #324
Filou wird auch oft mit einem Hund verwechselt :lol:

Das mit dem Pfiff muss ich unbedingt mal ausprobieren:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #325
Danke !

Der Pfiff, der ist sowieso merkwürdig oder anders ausgedrückt, ungewöhnlich.
Das hat sich irgendwie so ergeben.
Irgendwann hat sie mal drauf reagiert, Leckerchen.
17tes Mal danach auch mal wieder reagiert, Leckerchen.
Die wollte eh ein Hund werden, ich bin mir sicher.
Man darf das, jetzt wo das scheinbar funktioniert aber auch
nicht überstrapazieren, war nur für Gefahr gedacht.
Wenn Madame nachts nicht rein will geht die Tüte mit Leckerlis immer noch.
Aber ich bin heilfroh dass das hingehauen hat.
Hab das meiner Frau heute Morgen erzählt, sie war nicht zuhause zu dem Zeitpunkt.
Und bitte jetzt meine schnodderige rheinland-art nicht missverstehen:
Hömma...wenn die Katze überfahren worden wäre, wäre ja sowieso schon
scheisse.
Das aber mitansehn zu müssen hätte mir das Herz gebrochen
Und ich wollte doch nie eine Katze....:mrgreen:

Oh man, Glück gehabt!
So ungewöhlich ist das mit dem Pfeifen nicht!:smile:
Ich rufe meine damit nach Hause, mit einer bestimmten Tonfolge, sollen ja nicht jedem Hundepfiff nachjagen.
Es ist auch lauter und dezenter als auf dem Hof stehen und brüllen wie ein Depp.;-)

Filou wird auch oft mit einem Hund verwechselt :lol:

Das mit dem Pfiff muss ich unbedingt mal ausprobieren:mrgreen:

Das selbe Prinzip wie auf Rufen hören, Leckli geben und Pfeifen, dann Pfeifen wenn er kommt Leckerli geben.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #326
Oh man, Glück gehabt!
So ungewöhlich ist das mit dem Pfeifen nicht!:smile:
Ich rufe meine damit nach Hause, mit einer bestimmten Tonfolge, sollen ja nicht jedem Hundepfiff nachjagen.
Es ist auch lauter und dezenter als auf dem Hof stehen und brüllen wie ein Depp.;-)

Das selbe Prinzip wie auf Rufen hören, Leckli geben und Pfeifen, dann Pfeifen wenn er kommt Leckerli geben.
Oh ja du sprichst mir aus der Seele, ich stehe oft da und brülle wie ein Depp wärend die Miezen ausgelassen auf der Wiese neben an Toben und auf durchzug stellen :roll:

Wenn ich jetzt noch lernen würde wie ich zwischen zwei fingern laut Pfeifen kann dann könnte es mit der Übung los gehen :a050:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #327
sunburst mach dir nichts draus uns geht es nicht anders -5 Grad draussen meinst das unsere Zicke kommt wenn wir rufen oder sonstwas nix da.

Wenn sie dann morgens um 9 Uhr nach Hause kommt dann schreit sie uns an so nach dem Motto " Konntet ihr nicht warten bis ich mich bequeme mal zu hören":cool:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #328
Ich kann auch nicht auf Fingern pfeifen, einfach nur wie eine Melodie pfeifen, ist immer noch lauter als Rufen.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #329
Ich kann auch nicht auf Fingern pfeifen, einfach nur wie eine Melodie pfeifen, ist immer noch lauter als Rufen.

Nur was macht man wenn es gar nicht funktioniert wie bei uns. Weder pfeifen noch rufen noch leckerli nix :???:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #330
Nerven bewahren, hoffen, Geduld haben, graue Haare bekommen!:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #331
Hat mein mann schon :mrgreen: und ich färbe. Aber naja ich denke mal das sie ja nicht gleich erfrieren wird.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #332
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #333
...ich die komplette Wohnung mit Schlössern versehe. :evil:
Phoebe hat es schon wieder geschafft mein Nachtkästchen aufzufummeln und jetzt sind wieder mal zwei Ohrenstöpsel (also Oropax) verschwunden. Normalerweise finden die sich recht schnell irgendwo druntergekickt wieder. Diesmal nicht. Bin mit der Taschenlampe durch die komplette Wohnung gerobbt, die Dinger bleiben unauffindbar. :roll:
Letzte Woche fand ich einen ausgekotzt in der Küche. :roll::evil:
Wenn sie die jetzt auch gefressen hat dann hoffe ich nur unständig, dass die klein und weich genug sind um auf dem natürlichen Weg wieder rauszukommen. Wenn die sich jetzt selbst von innen verstöpselt hat (ach, das klingt so lustig, wäre es in Realität aber sicherlich nicht :???:) und ich wieder ein Vermögen beim Tierarzt ausgeben muss weil sie einfach ALLES anknabbern muss, dann schmeiß ich sie aus dem Fenster. Mit Anlauf. :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #334
...ich die komplette Wohnung mit Schlössern versehe. :evil:
Phoebe hat es schon wieder geschafft mein Nachtkästchen aufzufummeln und jetzt sind wieder mal zwei Ohrenstöpsel (also Oropax) verschwunden. Normalerweise finden die sich recht schnell irgendwo druntergekickt wieder. Diesmal nicht. Bin mit der Taschenlampe durch die komplette Wohnung gerobbt, die Dinger bleiben unauffindbar. :roll:
Letzte Woche fand ich einen ausgekotzt in der Küche. :roll::evil:
Wenn sie die jetzt auch gefressen hat dann hoffe ich nur unständig, dass die klein und weich genug sind um auf dem natürlichen Weg wieder rauszukommen. Wenn die sich jetzt selbst von innen verstöpselt hat (ach, das klingt so lustig, wäre es in Realität aber sicherlich nicht :???:) und ich wieder ein Vermögen beim Tierarzt ausgeben muss weil sie einfach ALLES anknabbern muss, dann schmeiß ich sie aus dem Fenster. Mit Anlauf. :roll:

:mrgreen::mrgreen: *lach* tschuldigung, aber klingt trotzdem extrem lustig :mrgreen:
Aber wir sind eh Leidensgenossen... ich kenne das Problem mit verschollenen Sachen und mit Taschenlampe durch die Wohnung robben - bei uns ist es leider ein USB Stick (!!!) du der ist nichtmal klein.
Da waren über 1600 Lieder drauf - ich habe ihn geliebt und jetzt isser weg :-(
Wenn demnächst einer meiner Fellterroristen "Nothing else matters" pupsen sollte, dann weiss ich, wo ich suchen muss ;-)

Lg, E

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #335
:mrgreen::mrgreen: *lach* tschuldigung, aber klingt trotzdem extrem lustig :mrgreen:
Aber wir sind eh Leidensgenossen... ich kenne das Problem mit verschollenen Sachen und mit Taschenlampe durch die Wohnung robben - bei uns ist es leider ein USB Stick (!!!) du der ist nichtmal klein.
Da waren über 1600 Lieder drauf - ich habe ihn geliebt und jetzt isser weg :-(
Wenn demnächst einer meiner Fellterroristen "Nothing else matters" pupsen sollte, dann weiss ich, wo ich suchen muss ;-)

Lg, E

Naja, kannst dir das Katzentier ja dann als Kopfhörer aufschnallen wenn du Musik hören willst. :mrgreen: Die Verdauung scheint hier noch zu funktionieren... :lol: Vielleicht haben sie die Dinger auch nur irgendwo hin verschleppt wo ich absolut nicht gesucht hab. :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #336
Oh ich hoffe sehr das ihr sie schnell wieder findest, ob im Kot oder im schwarzen Loch der Wohnung. Naja wenigstens die Miezen hatten ihren Spaß:roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #337
Bald brauch ich nicht mehr nachzuhelfen, das Vieh bringt sich selber um. :-(
Ich hab einen Platz im Zimmer wo die Katzen seit sie hier sind nicht einmal hochgesprungen sind, also stell ich da immer Pflanzen hoch. Wurde auch nie eine angeknabbert... dann war ich leichtsinnig genug eine Narzisse da hochzustellen. :roll: :evil: War ja nie ne Katze an den Pflanzen dran, ne? Prompt erwisch ich eben Phoebe wie sie da hochspringt. Hab sie natürlich sofort weggescheucht und die Narzisse entsorgt (schade drum, aber mein super Blumenplatz ist wohl nicht mehr sicher :roll:)... ich hoffe nur inständig, dass die nicht schonmal da dran war und das Ding angeknabbert hat. Bisher wirkt sie allerdings noch völlig normal, vermutlich war es nur Neugier und nicht tödliche Anknabberwut.
Ich bin so dämlich, wie konnte ich ernsthaft glauben, dass sie da nicht iiirgendwann doch hoch geht?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #338
...Amadeus die Ohren auf Kaninchenlänge langgezogen bekommt. Erst werde mit lauten Gequicke und herumgehüpfe auf meinem Bauch geweckt (7.30h :evil:) und dann wird Dosi gezeigt, wie fein man auf dem Küchenstuhl liegen und an der Tischdecke rumzupfen kann. Als würde das noch nicht reichen, präsentiert man stolz, WIE tief man die Krallen ins Sofa rammen kann und wie bequem meine Uniunterlagen als Katzenbettchen sind. Und ich schreibe morgen eine Klausur. :-?
Möchte jemand gerne einen roten Kuschelplüschmops mit terroristischen Ambitionen haben???:lol:

Oder ne, ich werd nochmal drüber schlafen...

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #339
!! HIER!! Ich nehme alles was rot und plüschig ist :mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #340
Bald brauch ich nicht mehr nachzuhelfen, das Vieh bringt sich selber um. :-(
Ich hab einen Platz im Zimmer wo die Katzen seit sie hier sind nicht einmal hochgesprungen sind, also stell ich da immer Pflanzen hoch. Wurde auch nie eine angeknabbert... dann war ich leichtsinnig genug eine Narzisse da hochzustellen. :roll: :evil: War ja nie ne Katze an den Pflanzen dran, ne? Prompt erwisch ich eben Phoebe wie sie da hochspringt. Hab sie natürlich sofort weggescheucht und die Narzisse entsorgt (schade drum, aber mein super Blumenplatz ist wohl nicht mehr sicher :roll:)... ich hoffe nur inständig, dass die nicht schonmal da dran war und das Ding angeknabbert hat. Bisher wirkt sie allerdings noch völlig normal, vermutlich war es nur Neugier und nicht tödliche Anknabberwut.
Ich bin so dämlich, wie konnte ich ernsthaft glauben, dass sie da nicht iiirgendwann doch hoch geht?

Uih das kommt mir jetzt aber auch bekannt vor. Ich hatte auf dem Kühlschrank immer so ein "sicheres" Plätzchen.. bis letzten Samstag, als ich Charly mit einem Stift spielen sah, den ich immer nehme um den Einkaufszettel zu schreiben. Hat es das kleine Monster da also auch hoch geschafft. Ein Gück hatte ich die Schoko-Oster-Geschenke abends noch in weiser Voraussicht in den Schrank geräumt!! Bei uns ist wirklich nichts mehr sicher und ich bequatsche meinen Mann regelmäßig, dass er nicht vergisst Stifte, Medikamente usw. abends in Sicherheit zu bringen. Nachdem ihm jetzt ein USB Stick fehlt, hoffe ich, dass er sensibilisiert ist ;-)

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten