Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So, jetzt geht es in die Wurst! Kein Pardon mehr!!! Heute Regenwetter, also Indoorwrestling. Nett habe ich ihnen dann die Tür zur Logia geöffnet...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #61
So, jetzt geht es in die Wurst! Kein Pardon mehr!!!
Heute Regenwetter, also Indoorwrestling.
Nett habe ich ihnen dann die Tür zur Logia geöffnet. " BLÖDE IDEE"
Nach 10 Minuten kam ich dann ins Wohnzimmer und bin fast umgekippt.
Irgendeine Dame, bestimmt Shary, hat draußen einen Blumentopf ausgebuddelt.
Alles voll mit klatschnasser Erde, die Loggia, der Wohnzimmerboden, die Sessellehnen, absolut alles.
Also Putzen, endlich fertig wollte ich dann endlich Wäsche waschen.
Natürlich mit Begleitung, als ich dann das Waschpulver einfüllen wollte hatte ich mal wieder Joys Krallen im Bein.
" Nix, du hattes gerade, kann nicht sein, erst die Wäsche."
Dann habe ich mich voll abgelenkt umgdreht und nicht das Wäschpulver genommen, nein ich hab die Tupperdose mit dem Katzenfutter geöffnet und wollte das Katzenfutter in den Waschpulverschacht füllen. Hab es, zum Glück, gerade noch gemerkt.
" DIE MACHEN MICH FERIG,DIE KOMMEN IN DIE WURST"

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #62
Ich lach mich gerade halb tot. Katzenfutter als Waschmittel na das hätte ja was gegeben:h010::h010::h010::h010::h010::h010::h010::h010::h010::h010:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #63
Da kanste mal sehen was die aus einem machen.
Ich fürchte, bis die endlich groß sind, bin ich in der Klapse!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #64
Oh das find ich toll dann kenn ich wenigsten schon mal jemand wenn ich in die Klapse komm und fühl mich nichtmehr ganz so fremd:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #65
.... an dem es Katzenragout gibt! :evil:
Auch wenn ich irgendwie selbst schuld bin.

Wie so oft war ein Wäschestück von der Leine auf die Erde gezerrt. Und wie immer hab ich vorsichtshalber die Nase drangehalten nach dem Aufheben. War mir beim hinschnuppern nicht ganz sicher und hab versehentlich quasi das Gesicht ins Tuch gepresst.... mitten in einen frischen Pipifleck! *schüttelwürg* :shock:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #66
Jetzt hab dich doch nicht so. Das ist doch klar die Wäsche war Nass und dreckig ja auch. Also Katzen logik Nass plus dreckig istgleich Katzenklo. Wie soll Katzi den wissen das du da deinen Nase reindrückst:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #67
Theoretisch wär sie längst trocken gewesen...
aber hast ja recht: ich schäm mich ja schon. Armes Katzerl, woher hätte er jetzt DAS wissen sollen? (nur, weil ich es ihm gefühlte 1500x erklärt habe) :h055:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #68
Hier wurde schon wieder das Katzenklo umgekippt.
Ich hätte ja noch Bauschaum da... :twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #69
Och ich hätte auch noch was.

Badtür auf mmh da sind badläufer och und frauchen ist in der badewanne na gut dann setze ich mich mal rotzfrech hin und pinkel halt einfach mal mal gucken was passiert:lol:
,
Ich denke mir so das kann doch jetzt wohl nicht war sein. Also raus aus der wanne badläufer in die waschmaschine und bad zu mmh na hoffentlich pinkelt die mir jetzt nicht woanders hin.

sinn dabei nur badteppich und katzenklo ganz toll könnte es nicht einfach nur das katzenklo sein. Offentsichtlich nicht.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #70
Och ich hätte auch noch was.

Badtür auf mmh da sind badläufer och und frauchen ist in der badewanne na gut dann setze ich mich mal rotzfrech hin und pinkel halt einfach mal mal gucken was passiert:lol:
,
Ich denke mir so das kann doch jetzt wohl nicht war sein. Also raus aus der wanne badläufer in die waschmaschine und bad zu mmh na hoffentlich pinkelt die mir jetzt nicht woanders hin.

sinn dabei nur badteppich und katzenklo ganz toll könnte es nicht einfach nur das katzenklo sein. Offentsichtlich nicht.
Badezimmer sind einfach Orte wo Katz das macht.
Meine 3 Papnasen versuchen immer den Kopf in das Klo zu stecken, wenn ich draufsitze, sehr nervig.
Irgendjemand hat dann auch mal gedacht, hier macht sie ja auch, da kann ich auch.
Schöner Haufen, genau auf dem Badewannenabfluss. Lecker!
Bis jetzt, zum Glück nur Einmal.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #71
Es ist schön zu lesen, dass nicht nur unsere beiden Kater es faustdick hinter den Ohren haben ;) wobei sie im Vergleich zu den bisher genannten Aktionen "noch" recht harmlos sind. Trotzdem habe ich Charly letzte Woche angedroht, dass ich ihm ein anderes, liebevolles Zuhause suche, als er in der Küche rotzfrech Nudeln geklaut hat :p

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #72
Och das ist noch gar nichts. Meine 3 würden wenn sie könnten uns das essen noch aus dem klauen. Vom Teller schaffen sie es hin und wieder wenn ich nicht schnell genug bin.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #73
Ich freu mich schon auf Weihnachten!!!
Habe am Wochenende keine Zeit, also heute schon mal mit der Deko angefangen.
Am Treppengeländer hängt jetzt eine Kunststofftannengirlande mit Strohsternen, Plastikkugeln und kleinen Glöckchen.
Haben die Mädels sofort entdeckt
Seit 15 Minuten ist hier unglaubliches Kirchengeläut!!!
Überlege gerade ob ich den Weihnachtsbaum in einer Maurerbütt einbetonieren sollte.
Nicht hübsch aber stabil.
Ach wie freu ich mich auf Weihnachten:
da hängen dann 2 Katzen im Baum
die turnen da, man glaubt es kaum
die Kugeln fliegen und rollen so schön
das kann ich jetzt schon bildlich sehen

So und jetzt nehm ich die Glöckchen ab, das macht mich irre.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #74
Ja weihnachten wird für mich diese Jahr auch recht schmucklos aber dafür habe ich dann 4 Plüschnasen unterm bzw. auf dem Baum sitzen. Ist wenistens was wo nicht jeder hat;-)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #75
So und jetzt nehm ich die Glöckchen ab, das macht mich irre.

Ja, das glaub ich Dir sofort. Das hätte ich nicht mal so lange ausgehalten :p

Gerade als ich meinen Mann soweit hatte über einen Baum ernsthaft nachzudenken, haben die Jungs hier jeden Tag eine andere Flause im Kopf und ich sehe meine Chancen schwinden..

Heut war es echt klasse. Wir waren um 17 Uhr zu Hause, haben gegessen und die Katzen gefüttert. Dann mussten wir kurz mein Auto aus der Werkstatt holen und waren maximal eine halbe Stunde weg.. und was seh ich, als ich heimkomme? Die 400g Futterdose, die ich bis zur nächsten Fütterung mit einem Deckel verschlossen neben der Spüle stehen habe lassen - begrüßt mich direkt hinter der Eingangstür, zum Glück noch geschlossen, aber der Deckel total verbissen *grummel*

Ich mein, wenn die Fellnasen satt sind, erwarte ich eigentlich erst mal keinen Blödsinn und hilfe, wenn die innerhalb von einer halben Stunde schon sowas anstellen - was machen die denn dann den ganzen Tag hier?!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #76
Ich mein, wenn die Fellnasen satt sind, erwarte ich eigentlich erst mal keinen Blödsinn und hilfe, wenn die innerhalb von einer halben Stunde schon sowas anstellen - was machen die denn dann den ganzen Tag hier?!
Zum Glück brauchen die noch viel Schlaf und werden irgendwann ruhiger.
Mein Micky ist 2 Monate älter als die Mädels und war, obwohl totkrank, auch total wild.
Allerdings hatte er nicht ganz so blöde Einfälle, da hatte ich eher Sorge, das er sich verletzt.
Inzwischen ist er im Verhältnis zu Shary + Joy der Ruhige. Klar macht er auch mit wenn Büffelalarm ist, doch der Blödsinn kommt von den Mädels.
Besorg dir einen Baum, befestige ihn gut und scheuch sie raus wenn sie drinn sitzen.
Das müßen die lernen, sonst hast du Jahrelang keinen.
Ich stell meinen schon einen Tag vorher auf ohne Schmuck, zum Begutachten.
Sitzt dann jemand drinn, fauch ich den raus, das klappt witzigerweise besser als nein.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #77
Filou bringt mich die letzen Tage auch wieder zum Wahnsinn:evil:

Er schäft den ganzen Tag und hat auch keine Lust mit mir zu spielen. Aber abends wenn ich ins Bett will dann ist ihm langweilig und er muss unbedingt mit jemanden spielen und wenn er nicht bekommt was er möchte dann fällt halt so manches schön zerbrechliche wie von geisterhand(pfote) vom Tisch, Regal, Schrank.
Morgens wenn ich mal ausschlafen möchte das gleiche Spiel. Aber wenn ich dann aufstehe, Füttere und mit ihm Spielen will guckt er lieber zu wie die anderen mit mir spielen. Und wenn ich dan vor erschöpfung auf dem Sofa wärend des Spielens weiter schlafe schiebt Filou gleich wieder aufs neue Terror weil ihm ja wieder Langweilig ist und er sich ja mit dem Spielen zugucken nicht gerade ausgepowert hat :???:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #78
Filou ist wirklich der passende Name.

Der König der Extrawürste, nicht unters Katzenvolk mischen, nur persönliche Bespassung.
Mein Beileid, der hört sich anstrengend an.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #79
Zum Glück brauchen die noch viel Schlaf und werden irgendwann ruhiger. .

Dein Wort in Katzengottes Ohr ;) das mit dem ruhiger werden kann aber noch so an die 1,5 Jahre dauern, hab ich mir sagen lassen.

Besorg dir einen Baum, befestige ihn gut und scheuch sie raus wenn sie drinn sitzen.
Das müßen die lernen, sonst hast du Jahrelang keinen.
Ich stell meinen schon einen Tag vorher auf ohne Schmuck, zum Begutachten.
Sitzt dann jemand drinn, fauch ich den raus, das klappt witzigerweise besser als nein.

Würde ich machen, das Problem daran ist nur, dass ich die Katzen nachts nicht aus dem Wohnzimmer aussperren kann, weil die ganze Wohnung offen ist. Daher schwierig, die notfalls vom Baum fernzuhalten. Fauchen funktioniert hier nur für den Moment, ablassen tun sie von einer blöden Idee dann meist trotzdem nicht auf Dauer..

P.S. Befestigen geht nicht, außer wir machen einen Haken in die Decke und da stellt sich dann sicher mein Mann quer :p

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #80
Da sind ja meine zwei grossen richtige engel. Die finden nur die Glaskugeln schön und versuchen die natürlich runterzuholen.

Aber im erssten jahr haben sie es versucht kurzer spritzer aus der sprühflasche und schon lassen sie die pfoten vom baum.

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten