Heute ist der Tag, an dem ....
Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Baum wird nicht so groß, dann stelle ich ihn auf einen kleinen Tisch und dann wird alles mit Blumendraht am Tisch festgebunden.
Ich glaube...
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #81
P.S. Befestigen geht nicht, außer wir machen einen Haken in die Decke und da stellt sich dann sicher mein Mann quer
Mein Baum wird nicht so groß, dann stelle ich ihn auf einen kleinen Tisch und dann wird alles mit Blumendraht am Tisch festgebunden.
Ich glaube mit Tisch schaffen die den Baum nicht!!
Baumschmuck: Plastikkugeln, Strohsterne und Schleifen, da geht nix kaputt.
Wenn die das Nachts runterholen, dann häng ich`s wieder auf Basta.
-
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #82
Filou ist wirklich der passende Name.
Der König der Extrawürste, nicht unters Katzenvolk mischen, nur persönliche Bespassung.
Mein Beileid, der hört sich anstrengend an.
Er hat auch nicht um sonst den Namen bekommen:roll:
Anstrengend, nein anstengend ist garkein audruck für das was der hier alles...
Hab hier sogar schonmal in meiner Verzweiflung einen Thread eröffent das ich ich vermutlich weg geben werde aber als ob er es damals gelesen hätte wurde er auf einmal ruhiger. Also ist das was ich da beschreibe noch garnichts gegen das was mal war:evil:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #83
Er hat auch nicht um sonst den Namen bekommen:roll:
Anstrengend, nein anstengend ist garkein audruck für das was der hier alles...
Hab hier sogar schonmal in meiner Verzweiflung einen Thread eröffent das ich ich vermutlich weg geben werde aber als ob er es damals gelesen hätte wurde er auf einmal ruhiger. Also ist das was ich da beschreibe noch garnichts gegen das was mal war:evil:
Na, dann wird es doch schon!!!;-)
Pfefferimarschteufel brauchen halt länger, hochsten noch 10 Jahre und alles ist vorbei!:twisted:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #84
Na, dann wird es doch schon!!!;-)
Pfefferimarschteufel brauchen halt länger, hochsten noch 10 Jahre und alles ist vorbei!:twisted:
Das glaubst du noch ne Minute länger und er kommt zum Metzger

-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #85
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Nö, auf keinem Fall in die Wurst!!
Das wird schon, ganz bestimmt, hoffe ich hier doch auch!
Bin grad Entspannt alles pennt im Carport, sooo schön ruhig.
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #86
Heute ist der Tag, an dem ...
ICH GEWONNEN HABE!
Sie sind mal wieder in den Schrank gekrabbelt um allerlei offene Lebensmittel auseinander zunehmen. Aber dieses mal war alles geschlossen. HAHA!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Punktestand:
Mensch: 1
Katze: 248454875
Hmpf.
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #87
ICH GEWONNEN HABE!
Sie sind mal wieder in den Schrank gekrabbelt um allerlei offene Lebensmittel auseinander zunehmen. Aber dieses mal war alles geschlossen. HAHA!
Punktestand:
Hmpf.
Gratuliere zum erstem Punkt...:mrgreen:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #88
ICH GEWONNEN HABE!
Punktestand:
Hmpf.
Herzlichen Glückwunsch!
Aber wie hast du das gemacht? Dir dier ne Maske aufgezogen damit du dich Haare nicht einatmen kannst um dann wiederum klar denken zu könne!?:lol:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #89
ICH GEWONNEN HABE!
Punktestand:
Hmpf.
Gratuliere zum ersten Punkt!

Da kommt doch Hoffnung auf, wir können die Haare besiegen.:-D
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #90
...es doppelt Katzenbraten gibt... :evil:
Erst mal hübsch den Wassernapf umrennen, durch die Überschwemmung hüpfen und währen Dosi grummelnd Lappen zum aufwischen holt wird mal eben das Fach vom Schreibtisch ausgeräumt.
Hnnnnnngggnnnnnnnrrrrrg... :roll:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #91
...es doppelt Katzenbraten gibt... :evil:
Erst mal hübsch den Wassernapf umrennen, durch die Überschwemmung hüpfen und währen Dosi grummelnd Lappen zum aufwischen holt wird mal eben das Fach vom Schreibtisch ausgeräumt.
Hnnnnnngggnnnnnnnrrrrrg... :roll:
Haha, sie stellen schon zusammen Unfug an

?!
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #92
Haha, sie stellen schon zusammen Unfug an

?!
Ja, leider... ich wette das war abgesprochen...
"Schnell, renn den Napf um, während sie saubermacht kann ich ungestört den Schreibtisch bearbeiten!" :roll: :mrgreen:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #93
ganz ruhig bleiben Atme tief ein und aus *Katzenhaareinatme*
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #94
*
Mache drei Kreuze wenn am Sonntag Katzengesellschaft kommt!
Momentan glaube ich aber eher, wenn sie die auch so behandelt wie mich, wenn sie einen ihrer Anfälle hat, dann packt die gleich ihre sieben Mäuse zusammen und geht wieder. :roll:
Haste dir doch gewünscht! Passen gut zusammen und die sieben Mäuse bleiben auch da.
Mit Glück verwüsten sie alles zusammen und nicht jeder in einer eigenen Ecke!!
Da ist es dann nur halb soviel Arbeit, umgerechtnet auf die Anzahl der Katzen.:mrgreen:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #95
Haste dir doch gewünscht! Passen gut zusammen und die sieben Mäuse bleiben auch da.
Mit Glück verwüsten sie alles zusammen und nicht jeder in einer eigenen Ecke!!
Da ist es dann nur halb soviel Arbeit, umgerechtnet auf die Anzahl der Katzen.:mrgreen:
Man will doch immer das was man gerade nicht hat. :lol:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #96
Ahhh... ich hatte gestern einen langen Tag im Büro, von morgens 06:30 bis abends 18:30 Uhr - das allein war schon der Horror, kommt aber glücklicherweise sonst nicht vor.
Dann saus ich mit schlechtem Gewissen heim, damit die Samtpfoten schnellstmöglich Futter bekommen und was empfängt mich dort?!
Charly hat eine Hinterpfote komplett mit Pipi nassem Einstreu voll und hat natürlich die ganze Wohnung samt Sofa (!!!) damit "dekoriert". Das kleine Monster lässt sich die Pfote dann ja aber auch nicht säubern.. :twisted:
Während ich noch vor mich hin schimpfe, dass ich nicht nur zum Putzen da bin fängt Gimli seelenruhig an, die Blumenerde aus meiner Banane (Pflanze) rauszubuddeln!! Und das wo er eigentlich die letzten paar Tage der Pflegeleichte von den Beiden gewesen ist - ich geb's auf.
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #97
...ich noch durchdrehe.
Versuche seit ca. einer halben Stunde mal alle Spielsachen von den Miezen aufzuräumen damit ich wenigstens halbwegs vernüftig durchsaugen kann. Aber nein da wo ich Anfange kann ich nach meiner runde wieder Anfangen da wieder alles versträut auf dem Boden liegt. Kaum habe ich es aufgehoben und drehe ich mich und und was sehe ich...das Chaos von vorhin nur das mich diesmal mitten drin 8 große Augen anstaren. Man könnte meinen ich hätte heute morgen noch garnichts getan:-(
Ich hab jetzt gedacht mir reichts ich setzt mich jetzt erstmal hin stöbere ein wenig im Katzenforum und werde mal meinen frust los:???:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #98
Ich heulen könnte!
Mein armer Micky hat schon wieder eine Augenentzündung.
Er war schon mehr beim Tierarzt als andere Katzen im ganzen Leben.
Nun geht hier wieder, 2 mal am Tag, die Jagt nach ihm los.
Er hat wirklich keine Lust auf die Augensalbe, verstehe ich voll und ganz.
Jetzt fängt er wieder an sich zu Verstecken, wenn mein Mann kommt, bei jedem lauten Geräusch und ist voll ängstlich.
Heute ist hier schönster Sonnenschein und er sitzt im Rascheltunnel, im Dunkeln, weil ihm bestimmt die Augen schmerzen.
Warum hat er immer so viel Pech?
Reicht eine verwachsene Nikhaut und verstopfte Tränenkanäle nicht?
Er hatte doch schon Katzenschnupfen, Augenentzündung, Flöhe und Haarlinge als ich ihn halbtot fand.
Kann das schlechte Karma nicht mal woanders hingehen?
DAS HAT ER NICHT VERDIENT!!!!!
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #99
Gute Besserung!
Hast du schon mal dran gedacht, einen THP hinzuzuziehen?
Meine zwei hatten auch ständig Bindehautentzündung. Aber mit einer THP haben mir das super in Griff bekommen! *kräftigaufholzklopft*
-
-
Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #100
Ok das eventuell mal ein Köttel am Po hängen bleibt kein Problem..aber warum muss dieser Köttel dann "vergraben" werden ( eigentlich nur schön über den Boden geschmiert werden)..und dann erstmal danach schön die Pfoten im Bett sauber machen...:evil:
Thema: