Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; versuch mal dass, falls du das noch nicht hast:mrgreen:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #121
12690746va.jpg

versuch mal dass, falls du das noch nicht hast:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #122
Danke für den Tipp :razz: So ist es auf jeden Fall wieder angenehmer zu schreiben.
Ja... der Kleine war lieb und das Abendessen musste durch eine Scheibe Brot ersetzt werden... schnüff

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #123
Ist meine Nase eigentlich ein Tanzlokal? :evil:

Komme vorhin von der Uni, werde von Gestank fast erschlagen. :roll:
Okay, geradewegs ins Badezimmer, KaKlo putzen.
Häufchen raus, Klumpen raus, Phoebes "Schmierspuren" wegwischen - auf leeren Magen. Örgs.

Okay, jetzt riecht es wieder hübsch. Drehe mich um, höre es rascheln, drehe mich zurück. Sitzt Phoebe zufrieden im frischgeputzten Klo und verrichtet ihr Geschäft. :evil: Groß versteht sich. :evil:

Geflucht und wieder Haufen entsorgt.

Dann in die Küche.
Nachdem sie die erste Carny Dose inhaliert haben, wird jetzt plötzlich gemäkelt. Allerdings, die Näpfe sind leer, meines Wissens nach können meine Katzen keinen Mülleimer bedienen - ahaaaa, so schlecht kann es also ja wohl doch nicht sein.
Also etwas Mittagessen für die Katzis reingefüllt. "MAU! *sniff* :shock: Mama, das will ich nicht. *am boden scharr**RIESEN Kulleraugen zu mir* Mau?" Nein, was anderes gibbet nich.
Also haben sich beide schlafen gelegt, die Näpfe unangetastet.

Eben gerade geh ich in die Küche, öffne eine Dose - für mich. "MAU?" "Ja, euer Futter steht da hinten, ne?" Draufgezeigt, Ruska läuft hin. Schnuppert an ihrem Napf. *kratzkratz* "MAU?" "NEIN, NICHTS MAU! Da Mau! Futter Mau! Friss wenn du Hunger hast, es GIBT NICHTS ANDERES!" :evil:
"MAU?"

:roll:
Beide fressen zwei Brocken. *scharrkratz* "MAU?"

Okay ich überliste euch, ihr verwöhnten Gören ihr.
Also etwas Porta21 in beide Näpfe gemischt, das mögen sie sehr, ist ja quasi nur pures Fleisch.
Hingestellt.
Ruska: "*sniff**scharr* MAU?"
Phoebe rennt zu Ruskas Napf und fängt an zu futtern.
Ruska: :shock: :shock: :shock: Rennt zu Phoebes Napf und fängt an zu futtern. (Ist immer noch das gleiche Futter in beiden Näpfen. :roll:)

So wirklich viel fehlt immer noch nicht, aber zumindest kann ich jetzt die Küche betreten ohne umMAUt zu werden.

Kann es denn so schwer sein?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #124
Wieso das Pupshäufchen verbuddeln wenn man auch reinstampfen kann und dann mit dem Stinkefuß durch die ganze Wohnung zu flitzen? (Natürlich Durchfall..)

Kleine braune Pfotenabdrücke. Überall. BUÄRGS!
Nase zu, Sakrotan, Putztuch, los!

:shock:

Mein Freund musste Hugo festhalten damit ich das Kackpfötchen sauber machen konnte (natürlich ohne Sakrotan) und er hat fast gekotzt! :mrgreen:

Da Mau! Futter Mau!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #125
Hach, ist das herrlich beschrieben:lol::lol::lol::lol:

Stinkefüßchen und Mau .... könnte bei uns sein:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #126
Wieso das Pupshäufchen verbuddeln wenn man auch reinstampfen kann und dann mit dem Stinkefuß durch die ganze Wohnung zu flitzen? (Natürlich Durchfall..)

Kleine braune Pfotenabdrücke. Überall. BUÄRGS!
Nase zu, Sakrotan, Putztuch, los!

:shock:

Mein Freund musste Hugo festhalten damit ich das Kackpfötchen sauber machen konnte (natürlich ohne Sakrotan) und er hat fast gekotzt! :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Stinkefüßchen und Pipifüßchen kann Charly auch super gut. Gerne auf Sachen, die sich nicht waschen und nur schlecht bis nicht reinigen lassen :twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #127
Nachdem sie die erste Carny Dose inhaliert haben, wird jetzt plötzlich gemäkelt.

Hier auch, Carny wollten alle nicht.
Na gut, ich kann auch anders, ihr wollt was besseres, nö nix.
Also Lux von Aldi aufgerissen und in die Töpfe, da dann eben mal billig, so das habt ihr vom mäkeln. Alle 3 haben sich draufgestürzt, als wenn sie noch NIE was zu futtern hatten.
:shock::shock::shock:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #128
... große Teile des Wichtelpakets für sich beansprucht wurden. Also nochmal los und diesmal nicht so blauäugig sein und denken, dass Tüte in Karton in Tüte in Karton in Schublade in Schrank reicht.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #129
Gääääähn.... meine ersten Tage als Neu-Katzen-Muddi. Warum schlafen die Miezen tagsüber und spielen nachts Elefantenherde?? Und das in meinem offenen Mini-Loft! Ein Hoch auf Ohrenstöpsel.

Übrigens... fatal wenn der Adventskranz genauso riecht wie die Katzenstreu. So in der Mitte des Adventskranz lässt sich dann prima geschützt hocken und pinkeln. Danach mit Pipipfötchen überall rumlaufen.

Gut, noch kann ich darüber lachen. :lol::lol::lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #130
Gääääähn.... meine ersten Tage als Neu-Katzen-Muddi. Warum schlafen die Miezen tagsüber und spielen nachts Elefantenherde?? Und das in meinem offenen Mini-Loft! Ein Hoch auf Ohrenstöpsel.

Übrigens... fatal wenn der Adventskranz genauso riecht wie die Katzenstreu. So in der Mitte des Adventskranz lässt sich dann prima geschützt hocken und pinkeln. Danach mit Pipipfötchen überall rumlaufen.

Jetzt noch, bald nicht mehr!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #131
... große Teile des Wichtelpakets für sich beansprucht wurden. Also nochmal los und diesmal nicht so blauäugig sein und denken, dass Tüte in Karton in Tüte in Karton in Schublade in Schrank reicht.
Die Blauäugigkeit habe ich schon lange auf gegeben entweder es kommt in den Hausflur ( ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich immer angegeguckt werde weil bei mir vor der Tür alles mögliche steht) oder auf den Küchschrank. Das sind die einzigen beide Orte wo sie wirklich nicht ran kommen.:roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #132

Wow, Du hast wirklich gute Nerven! Das hätte ich selbst am Anfang nicht lustig gefunden.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #133
Na war halb so schlimm.
Da ich so krank war, habe ich den Adventskranz erst einmal so pur mit einer Folie drunter auf das Sideboard geknallt.

Also brauchte ich den Adventskranz nur abduschen, die Folie vorsichtig hochnehmen und in den Müll bugsieren und die Pipipfötchenabdrücke wegwischen.

Daraufhin habe ich allerdings beschlossen, in diesem Jahr auf jegliche Weihnachtsdeko zu verzichten. Und für die Mitte des Adventskranz hab ich halt noch riesige Kerzen gekauft, so dass dort kein Platz mehr zum Hinhocken ist.

Sieht bei mir eh nicht sehr gemütlich aus mit hochgebundenen Vorhängen, Überwürfen auf der Couch, Pflanzen mit Alufolie und Katzenspielzeug in jeder Ecke. :d025:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #134
Die Blauäugigkeit habe ich schon lange auf gegeben entweder es kommt in den Hausflur ( ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich immer angegeguckt werde weil bei mir vor der Tür alles mögliche steht) oder auf den Küchschrank. Das sind die einzigen beide Orte wo sie wirklich nicht ran kommen.:roll:

Im Hausflur hab ich zuviel Angst, dass jemand das mitnimmt. Wer sogar Rüben aus meiner Gemüsekiste klaut...

Und sonst kommen sie überall dran. Außer an den Versteckschrank aber der IST gerappelt voll xD

Gleich kommt aber lieber das Fondueset mit fiesen Piekegabeln da raus und ich bewache es bis das Paket weg ist. ^^

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #135
Im Hausflur hab ich zuviel Angst, dass jemand das mitnimmt. Wer sogar Rüben aus meiner Gemüsekiste klaut...

Und sonst kommen sie überall dran. Außer an den Versteckschrank aber der IST gerappelt voll xD

Gleich kommt aber lieber das Fondueset mit fiesen Piekegabeln da raus und ich bewache es bis das Paket weg ist. ^^
Die Piekegabeln sind gut die kannst du am besten so in den Schrank legen das sie beim Öffnen vom Schrank direkt mit den Zacken raus stehen:twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #136
Die Piekegabeln sind gut die kannst du am besten so in den Schrank legen das sie beim Öffnen vom Schrank direkt mit den Zacken raus stehen:twisted:

lol Oder als Bestrafungs-Dreizack. So von unten in den Hintern pieken wenn se ganz oben im Kratzbaum liegen.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #137
Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #138
Ihr Sadisten !:shock:
Gute Idee :twisted::twisted::twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #139
Sieht bei mir eh nicht sehr gemütlich aus mit hochgebundenen Vorhängen, Überwürfen auf der Couch, Pflanzen mit Alufolie und Katzenspielzeug in jeder Ecke. :d025:

Wer kennt das nicht?
Nylonstrumpfhosen sind auch ganz gut, ums vom Buddeln in der Erde abzuhalten .... naja, bis sies interessant finden zu versuchen, die Nylonstrümpfe zu zerfetzen .... Alufolie muss ich mal versuchen :!:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #140
Nylonstrumpfhosen geht bei meinem Pflanzsystem nicht. Aber Alufolie funzt auch gut. Sie springen nicht mal mehr hoch in den Topf.

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten