Ist meine Nase eigentlich ein Tanzlokal? :evil:
Komme vorhin von der Uni, werde von Gestank fast erschlagen. :roll:
Okay, geradewegs ins Badezimmer, KaKlo putzen.
Häufchen raus, Klumpen raus, Phoebes "Schmierspuren" wegwischen - auf leeren Magen. Örgs.
Okay, jetzt riecht es wieder hübsch. Drehe mich um, höre es rascheln, drehe mich zurück. Sitzt Phoebe zufrieden im frischgeputzten Klo und verrichtet ihr Geschäft. :evil: Groß versteht sich. :evil:
Geflucht und wieder Haufen entsorgt.
Dann in die Küche.
Nachdem sie die erste Carny Dose inhaliert haben, wird jetzt plötzlich gemäkelt. Allerdings, die Näpfe sind leer, meines Wissens nach können meine Katzen keinen Mülleimer bedienen - ahaaaa, so schlecht kann es also ja wohl doch nicht sein.
Also etwas Mittagessen für die Katzis reingefüllt. "MAU! *sniff* :shock: Mama, das will ich nicht. *am boden scharr**RIESEN Kulleraugen zu mir* Mau?" Nein, was anderes gibbet nich.
Also haben sich beide schlafen gelegt, die Näpfe unangetastet.
Eben gerade geh ich in die Küche, öffne eine Dose - für mich. "MAU?" "Ja, euer Futter steht da hinten, ne?" Draufgezeigt, Ruska läuft hin. Schnuppert an ihrem Napf. *kratzkratz* "MAU?" "NEIN, NICHTS MAU! Da Mau! Futter Mau! Friss wenn du Hunger hast, es GIBT NICHTS ANDERES!" :evil:
"MAU?"
:roll:
Beide fressen zwei Brocken. *scharrkratz* "MAU?"
Okay ich überliste euch, ihr verwöhnten Gören ihr.
Also etwas Porta21 in beide Näpfe gemischt, das mögen sie sehr, ist ja quasi nur pures Fleisch.
Hingestellt.
Ruska: "*sniff**scharr* MAU?"
Phoebe rennt zu Ruskas Napf und fängt an zu futtern.
Ruska: :shock: :shock: :shock: Rennt zu Phoebes Napf und fängt an zu futtern. (Ist immer noch das gleiche Futter in beiden Näpfen. :roll
So wirklich viel fehlt immer noch nicht, aber zumindest kann ich jetzt die Küche betreten ohne umMAUt zu werden.
Kann es denn so schwer sein?