Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Waruuuuum graben sie ständig das Klo aus. Und waaaarrruuuuuum immer in die noch leicht feuchte Badewanne?
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #101
Waruuuuum graben sie ständig das Klo aus. Und waaaarrruuuuuum immer in die noch leicht feuchte Badewanne?

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #102
Ok das eventuell mal ein Köttel am Po hängen bleibt kein Problem..aber warum muss dieser Köttel dann "vergraben" werden ( eigentlich nur schön über den Boden geschmiert werden)..und dann erstmal danach schön die Pfoten im Bett sauber machen...:evil:
Da frägst du noch? Hast du noch nie davon gehört das Katzen besonders reinliche Tiere sind:lol:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #103
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #104
Wie steht denn die Katzentoilette, dass sie das in die Badewanne befördern können?

Neben der Badewanne ^^ Wir haben so'n blödes Schlauchbad, da passt das große Klo am Besten hin. Alternativ versenken sie auch schonmal ne halbe Kloladung im Menschenklo.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #105
Da frägst du noch? Hast du noch nie davon gehört das Katzen besonders reinliche Tiere sind:lol:

Also das glaub ich mittlerweile nimmer - so oft wie Charly (wie heut früh beschrieben) seine Pfoten nicht putzt und mir alles einsaut.. :p

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #106
Draußen ist es kalt und es liegt Schnee. Da kann man also auf keinen Fall (länger) raus gehen. Aber dann ist es ja laaaangweilig.
Eine von gefühlten 100 Unfug-Attentaten heute war: er schafft es, sich selbst quasi einzusperren (Tür angelehnt). Da er nicht weiß, wie man die aufmacht versucht er es mit drunter durchgraben :shock:
Zoe hat genug für heute. Da IM Sessel schlafen eine zu große Versuchung für Oskar ist schläft sie dahinter auf der Erde (als würd ihr das was nützen! :?)

Bei Licht betrachtet ist er mir natürlich eine große Hilfe im Haushalt. Er kann schon ganz alleine Einkäufe ausräumen, Brot auspacken, den Tisch abräumen...

Katzenstreu in der Wanne stell ich mir auch ganz toll vor!

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #107
Draußen ist es kalt und es liegt Schnee. Da kann man also auf keinen Fall (länger) raus gehen. Aber dann ist es ja laaaangweilig.
Eine von gefühlten 100 Unfug-Attentaten heute war: er schafft es, sich selbst quasi einzusperren (Tür angelehnt). Da er nicht weiß, wie man die aufmacht versucht er es mit drunter durchgraben :shock:
Zoe hat genug für heute. Da IM Sessel schlafen eine zu große Versuchung für Oskar ist schläft sie dahinter auf der Erde (als würd ihr das was nützen! :?)

Bei Licht betrachtet ist er mir natürlich eine große Hilfe im Haushalt. Er kann schon ganz alleine Einkäufe ausräumen, Brot auspacken, den Tisch abräumen...

Katzenstreu in der Wanne stell ich mir auch ganz toll vor!
Keine schlechte Haushaltshilfe.
Meine sind nur nützlich wenn das Klopapier ausgeht.
Da hinter mir immer 2 Pelze die Köpfe ins Klo stecken, kann ich dann zur Not einen nutzen.:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #108
Ohhhhh dieses berechnende, kleine, schwarze Monster. :twisted:
Nachdem ich endlich mal schneller war als sie und einen Kuschelmoment mit Ruska auf Kamera festgehalten habe, während sie sonst immer Ruska haut und wegrennt wenn ich anrücke... hopst die mir doch tatsächlich auf die Tastatur un LÖSCHT die Bilder von der SD Karte!!! :shock: :shock:

Es war sicher Zufall, dass sie gerade auf die "Entf" Taste gelatscht ist, als ich die Bilder zum kopieren markiert hatte.... oder es war pure Absicht. :twisted:

Na warte, Phoebe, nicht mit mir. Dein kleines Geheimnis, dass du Ruska doch ganz gern hast, ist aufgeflogen und ich werde es der ganzen Welt zeigen. MUAAHAHAHAHAHAHHA. Hm. :twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #109
... Mike "Herrchens" Schweinebraten geklaut hat.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #110
Schon wieder Phoebe. :evil: :evil: :evil:

Fischte sie eben aus dem Müllschrank. Wie auch immer in Dreiteufelsnamen sie da reingekommen ist.
Hoffe wirklich mein Freund hat nur die Tür nicht richtig zugemacht. Wenn die kleine jetzt schon Schranktüren knackt kriegen wir ein Problem. :roll:
Natürlich waren im Müllschrank gekochte Hühnerreste. Ich hoffe nur sie war nicht an den Knochen... :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #111
Schon wieder Phoebe. :evil: :evil: :evil:

Fischte sie eben aus dem Müllschrank. Wie auch immer in Dreiteufelsnamen sie da reingekommen ist.
Hoffe wirklich mein Freund hat nur die Tür nicht richtig zugemacht. Wenn die kleine jetzt schon Schranktüren knackt kriegen wir ein Problem. :roll:
Natürlich waren im Müllschrank gekochte Hühnerreste. Ich hoffe nur sie war nicht an den Knochen... :roll:

Schränke öffnen...das kenne ich zu gut. Happys Bruder hat in den Griff vom Schuhschrank gebissen, gezogen und Tür war auf. Schuhe raus und drauf rumgenagt. Also Griffe abgebaut. Er geguckt, wie die ollen Menschen die Tür aufmachen. Aha, die packen unten an. Guuut. Mit den Krallen unter die Tür, ziehen, auf. Also Griffe wieder dran und ne Kette mit Schloß..grrrrr

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #112
Ich könnte auch wieder mal Bände schreiben von dem Unfung was Filou anstellt. Warum nur kann er nicht so sein wie die anderen 3? Aber nein das wäre es mir ja langweilig.
Immerhin fruchtet meine Erziehung langsam. Er springt nurnoch auf den Wohnzimmertisch wenn ich nicht hinsehen und der Teller wird auch erst leer geleckt wenn ich schon fast fertig bin. Ach und die Wassernäpfe werden nurnoch umgekippt wenn ich ihn vergesse zu ermahnen. Ist doch toll so gut erzogen:roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #113
Ohhhhh dieses berechnende, kleine, schwarze Monster. :twisted:
Nachdem ich endlich mal schneller war als sie und einen Kuschelmoment mit Ruska auf Kamera festgehalten habe, während sie sonst immer Ruska haut und wegrennt wenn ich anrücke... hopst die mir doch tatsächlich auf die Tastatur un LÖSCHT die Bilder von der SD Karte!!! :shock: :shock:

Es war sicher Zufall, dass sie gerade auf die "Entf" Taste gelatscht ist, als ich die Bilder zum kopieren markiert hatte.... oder es war pure Absicht. :twisted:

Na warte, Phoebe, nicht mit mir. Dein kleines Geheimnis, dass du Ruska doch ganz gern hast, ist aufgeflogen und ich werde es der ganzen Welt zeigen. MUAAHAHAHAHAHAHHA. Hm. :twisted:

Katzen und Computer, das bekommen die immer super hin! Aber schade um die Bilder :-(

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #114
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #115
So. Schluss aus.
Das Katzernklo zieht um. Jetzt gibt es Badezimmer-Verbot!! :evil:

Irgendwie haben die kleinen Scheisser die 5kg Flasche Waschmittel aus dem Regal auf das Katzenklo fallen lassen. Das heißt, dass das geschlossene Klo jetzt ein offenes ist. :roll:

Kein Bock mehr darauf.. auch kein Bock mehr auf zerrupfte Klopapierrollen, zerkaute Zahnbürsten, verschleppte Waschbeckenstöpsel, vollgehaarte Handtücher. Badezimmer kommt jetzt erstmal zu.. Die Klo bekommen eine neuen Platz und bald ist ja das neue Katzenzimmer fertig. Aiaiaia... :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #116
Ich tacker dieses kleine Biest (Raya) an die Decke, Kabel in den Po und Glühbirne in die Schnute. Gibt bestimmt ne schöne Lampe. Habe das Bad gerade schön geputzt, und mach erst mal Kaffeepause. Was macht sie? Klaut die nasse Klobürste. Erst durchs Bad zerren, dann ab ins Wohnzimmer. Ich dachte ich guck nicht richtig. Sonst werden wenigstens nur Kämme und Handbürsten angeschleppt oder der Handfeger verschleppt. Aber die Klobürste???:shock:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #117
Ich tacker dieses kleine Biest (Raya) an die Decke, Kabel in den Po und Glühbirne in die Schnute. Gibt bestimmt ne schöne Lampe. Habe das Bad gerade schön geputzt, und mach erst mal Kaffeepause. Was macht sie? Klaut die nasse Klobürste. Erst durchs Bad zerren, dann ab ins Wohnzimmer. Ich dachte ich guck nicht richtig. Sonst werden wenigstens nur Kämme und Handbürsten angeschleppt oder der Handfeger verschleppt. Aber die Klobürste???:shock:
:h020::h020::h020:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #118
Sorry für dich, ich hab jetzt Bauchweh vor lachen!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #119

Ne Katzenlampe....auch ne Idee...:mrgreen: *zu Silas schielt*

Ich habe heute ein paar Tannenzweige mitgebracht, in der absoluten Annahme das der Kater darum einen riesen Bogen macht, das piekst doch. Ne der Spinner beißt da rein und schmust mit dem Zeug...:roll:
Jetzt steht es in einer Vase mit ein paar Kugeln dran, die Kugeln interessieren ihn nicht aber die Zweige schon..mal sehen wie lange das gut geht :-?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #120
.... Mir jemand sagen muss, wie man die Sprache der Tastatur wieder yur[ckstellt. Ja, dieser d'mlicher Kater hat bei seinem Tastenbalett merkw[rdige Dinge mit meiner armen Tastatur angestellt. Und nun kann ich, gany offensichtlich, nicht mehr richtig tippen....
Wenn dieses Vieh noch einmal komisch guckt, wandert es in den Ofen. So, lecker Abendessen.

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten