Zucker in Royal Canin Naßfutter-suche Futter,ohne Getreide,etc.was Butzies auch fress

Diskutiere Zucker in Royal Canin Naßfutter-suche Futter,ohne Getreide,etc.was Butzies auch fress im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Übung macht den Meister :lol: Einige der Jungs mögen bestimmtes Fleisch pur nicht. Komplett im Barf wird alles gefuttert ohne meckern und murren.
  • Zucker in Royal Canin Naßfutter-suche Futter,ohne Getreide,etc.was Butzies auch fress Beitrag #21
Die Pappnasen fressen leider keine großen Stücke.Das gekochte Hühnchen muß ich immer ganz klein schneiden.

Übung macht den Meister :lol:

Einige der Jungs mögen bestimmtes Fleisch pur nicht. Komplett im Barf wird alles gefuttert ohne meckern und murren.

Thema:

Zucker in Royal Canin Naßfutter-suche Futter,ohne Getreide,etc.was Butzies auch fress

Zucker in Royal Canin Naßfutter-suche Futter,ohne Getreide,etc.was Butzies auch fress - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Darum gutes Futter...: Hidiho, auf Wunsch einiger Foris nunmal allgemeine Infos über Katzenfutter... Die Rede war seinerzeit von Sorten wie Whiskas, Kitekat, Royal...
Meine eMail an Whiskas...: Guten Tag, Frau (hab ich mal entfernt), Wir verwenden in unseren Produkten sehr geringe Mengen an Zucker (maximal 0,5%). Es wird als Farbstoff...
Artikel aus dem Internet: Ist sicherlich schon bekannt, aber ich dachte es interessiert vielleicht noch jemanden oder es kennt jemand noch nicht: :oops: Katzen würden...
Oben Unten