Holladiho... Hermine hat nur noch 50g bis sie 2 Kg wiegt :shock: - Respekt, ganz schön draller Brummer. Hedwig hinkt mit knapp 1,75 Kg etwas hinterher und macht eher einen drahtigen Eindruck und geht ab wie ein Duracell-Häschen. Hermine ist mein Muskelpaket, die überlegt drei mal, ob das Hinterherhüpfen jetzt Sinn macht oder nicht. :-D
Bisher ist die Nase von Hermine noch dran, ich sag ihr immer "bis du rollig wirst, ist die Nase verheilt" :mrgreen: und Hedwig, das olle Frettchen, schaut dann imer ganz unschuldig. :roll:
Die beiden setzen das Katzenklo ganz schön unter Wasser, mein lieber Scholli. Da muss man wirklich im Akkort sauber machen und da ich Angst habe, irgendwann einen Puckel zu bekommen, habe ich jetzt einfach die Ikea-Box, die für den Big-Pet-Room gekauft habe, neben das Haubenklo gequetscht und ein Pelletsparadies (ja Shit - vergriffen) erstellt. Zuerst haben sich die beiden so richtig schön dumm angestellt und sahen gar nicht begeistert aus... heute Morgen waren sie gemeinsam ein Snickers drin vergraben

auch der Strandeffekt ist nicht mehr so schlimm, aber so ein frisch gemachter Bello, der keck zwischen der Streu noch rauslinst, kann einem schon die Zahnbürste im Mund schmelzen lassen. :shock: