Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Puh, wie fies... und wirklich keine Ursache zu erkennen? Gibts doch nicht. Ich habe mir vorgestern schon wieder eine Cetirizin einwerfen müssen...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #181
Oh nein, ich lese das jetzt erst mit deiner Nase :-(

Also mir läuft chronisch die Nase und kein Arzt findet was -.- unter zwei Packungen Tempo am Tag geht nichts.
Keine Allergien, nasenscheidewand in Ordnung etc pp.
Das einzige was noch abzuklären ist, sind Hormone. Das meinte der HNO..

Gut, ich hab kein Niesen und keine Pusteln, aber es muss nicht unbedingt direkt Allergie sein, will ich dir damit sagen.
Geh mal zum Arzt und lass testen!! Alles andere ist Spekulation. Ich drück dir die Daumen.

Eine bekannte hat ihre Allergie übrigens mit Akupunktur und so Kügelchen in den griff gekriegt. Also es gibt Auswege ohne Cortison. Würde ich mir aber erst sorgen drum machen, wenn es wirklich abgeklärt ist.

Puh, wie fies... und wirklich keine Ursache zu erkennen? Gibts doch nicht.

Ich habe mir vorgestern schon wieder eine Cetirizin einwerfen müssen, sonst hätte ich wohl auch mehrere Packungen Taschentücher verrotzt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #182
Puh, wie fies... und wirklich keine Ursache zu erkennen? Gibts doch nicht.

Ich habe mir vorgestern schon wieder eine Cetirizin einwerfen müssen, sonst hätte ich wohl auch mehrere Packungen Taschentücher verrotzt.

Nein.. War bei zwei HNO-Ärzten und in einer Klinik. Keiner konnte es sich erklären.
Wie gesagt: nur noch die Chance mit Hormonen. Bezweifel ich aber irgendwie..

Ich drück die Daumen, Liebes. Wann hast du einen Termin? Umso früher kannst du ja auch gegen steuern.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #183
Ich muss heute noch erst einen Termin machen, wollte alles erst mal mit meinem Hausarzt besprechen, brauche ja auch wenn eine Überweisung zum Allergologien oder Dermatologen.

Die beiden Herzchen kriechen ja förmlich in mich hinein, gestern saß ich im Bademantel vorm Rechner und hatte links und rechts eine im Bademantel eingekringelt. Sind aber beide ganz schön eifersüchtig, gab schon rumgepfotel und wenn ich aufgestanden bin, sah ich aus wie ein fetter Bibo (mein Bademantel ist gelb). :mrgreen:

Aber mit Barf kann ich wohl bei Hermine echt vergessen, Hedwig ist da aufgeschlossener, aber auch keiner der "hier" schreit, aber zumindest probiert sie. :-D

Ha ha ha... hab gerade eine SMS bekommen von meinem Schatz!

"Nicht erschrecken, wenn du mal allein zuhause bist und die Klospülung gehen sollte - sie lernen!" :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #184
Hahaha, wie geil. :lol: Vielleicht wäre ja für dich der LitterKwitter was. Muahahha.

Aber saudoof mit deiner Nase, mensch. Da muss doch was zu machen sein. Ich drück die Daumen, dass du an einen ordentlichen Arzt gerätst, der dir ohne viel PiPaPo helfen kann.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #185
Hahaha, wie geil. :lol: Vielleicht wäre ja für dich der LitterKwitter was. Muahahha.

Aber saudoof mit deiner Nase, mensch. Da muss doch was zu machen sein. Ich drück die Daumen, dass du an einen ordentlichen Arzt gerätst, der dir ohne viel PiPaPo helfen kann.

Wirst lachen, daran habe ich auch schon gedacht, nur fand ich die Vorstellung nicht prickelnd, wenn im Klo immer ein Bello schwimmt - weil sie ja nicht abziehen. So verändert es natürlich die ganze Sache... :roll:

Ach, ich mach mir erst mal mehr Sorgen um Hermines Nase als um meine. Ob sie wohl auch irgendwann dahinter kommt, dass mit Hedwig nicht gut Kirschenessen ist - egal wie viel weniger Hedwig wiegt? Alte Kamikatze :mrgreen:

Hier mal eine Katzenbrezel aus Schmusezeiten, die es zwischendurch immer mal gibt.

pic40826.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #186
sag mal wie gehts Dir eigentlich inzwischen? Ist es schon besser geworden ?

Liebe grüße

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #187
sag mal wie gehts Dir eigentlich inzwischen? Ist es schon besser geworden ?

Liebe grüße

Naja, da ich ein unglaublicher Tablettenfan bin, vergesse ich die abends und merke es dann schon in der Nase. Sie läuft halt, aber ich halte es echt noch für vertretbar und nicht so schlimm. Ich bin gestern auf dem Weg zum Tierarzt schon ziemlich verkratzt worden und darauf reagiere ich gar nicht. Schon mal ein gutes Zeichen, finde ich zumindest.

Ich bin aber auch ein Schlumi - ich muss wirklich mal langsam einen Termin beim Arzt machen, um das abchecken zu lassen. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #188
Meeeeehr Fotos! *_*
Der Brezel ist ja herzallerliebst!!

Und Ruf endlich beim Arzt an ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #189
Holladiho... Hermine hat nur noch 50g bis sie 2 Kg wiegt :shock: - Respekt, ganz schön draller Brummer. Hedwig hinkt mit knapp 1,75 Kg etwas hinterher und macht eher einen drahtigen Eindruck und geht ab wie ein Duracell-Häschen. Hermine ist mein Muskelpaket, die überlegt drei mal, ob das Hinterherhüpfen jetzt Sinn macht oder nicht. :-D

Bisher ist die Nase von Hermine noch dran, ich sag ihr immer "bis du rollig wirst, ist die Nase verheilt" :mrgreen: und Hedwig, das olle Frettchen, schaut dann imer ganz unschuldig. :roll:

Die beiden setzen das Katzenklo ganz schön unter Wasser, mein lieber Scholli. Da muss man wirklich im Akkort sauber machen und da ich Angst habe, irgendwann einen Puckel zu bekommen, habe ich jetzt einfach die Ikea-Box, die für den Big-Pet-Room gekauft habe, neben das Haubenklo gequetscht und ein Pelletsparadies (ja Shit - vergriffen) erstellt. Zuerst haben sich die beiden so richtig schön dumm angestellt und sahen gar nicht begeistert aus... heute Morgen waren sie gemeinsam ein Snickers drin vergraben :cool: auch der Strandeffekt ist nicht mehr so schlimm, aber so ein frisch gemachter Bello, der keck zwischen der Streu noch rauslinst, kann einem schon die Zahnbürste im Mund schmelzen lassen. :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #190
Holladiho... Hermine hat nur noch 50g bis sie 2 Kg wiegt :shock: - Respekt, ganz schön draller Brummer. Hedwig hinkt mit knapp 1,75 Kg etwas hinterher und macht eher einen drahtigen Eindruck und geht ab wie ein Duracell-Häschen. Hermine ist mein Muskelpaket, die überlegt drei mal, ob das Hinterherhüpfen jetzt Sinn macht oder nicht. :-D

Bisher ist die Nase von Hermine noch dran, ich sag ihr immer "bis du rollig wirst, ist die Nase verheilt" :mrgreen: und Hedwig, das olle Frettchen, schaut dann imer ganz unschuldig. :roll:

Die beiden setzen das Katzenklo ganz schön unter Wasser, mein lieber Scholli. Da muss man wirklich im Akkort sauber machen und da ich Angst habe, irgendwann einen Puckel zu bekommen, habe ich jetzt einfach die Ikea-Box, die für den Big-Pet-Room gekauft habe, neben das Haubenklo gequetscht und ein Pelletsparadies (ja Shit - vergriffen) erstellt. Zuerst haben sich die beiden so richtig schön dumm angestellt und sahen gar nicht begeistert aus... heute Morgen waren sie gemeinsam ein Snickers drin vergraben :cool: auch der Strandeffekt ist nicht mehr so schlimm, aber so ein frisch gemachter Bello, der keck zwischen der Streu noch rauslinst, kann einem schon die Zahnbürste im Mund schmelzen lassen. :shock:

:lol: Ach wie schön bei euch ist alles chick und im grünen Bereich :mrgreen:

Ich denke ein größeres Klo macht sich auf lange Sicht einfach besser, sonst kommste mit dem säubern kaum hinterher ;-)

Also Brummerchen und Frettimaus sind herzallerliebst ich bin immer mehr verliebt..wenn du so schön über die 2 schreibst! :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #191
:lol: Ach wie schön bei euch ist alles chick und im grünen Bereich :mrgreen:

Ich denke ein größeres Klo macht sich auf lange Sicht einfach besser, sonst kommste mit dem säubern kaum hinterher ;-)

Also Brummerchen und Frettimaus sind herzallerliebst ich bin immer mehr verliebt..wenn du so schön über die 2 schreibst! :-D

Naja... ich finde es zwar nicht ganz so schön - mein Mitzimann nennt es liebevoll "ins Aquarium kacken" - aber es ist ok. Geht auch schneller, da man einfach mal schnell mit der Schaufel durchpflügen kann.

Ja, die zwei sind absolute Schätze, hab da echt einen ganz tollen Fang gemacht. Hab auch gestern mal angefangen zu klickern, überforderte uns aber alle ein wenig. Ich war nachher so durcheinander, dass ich fast selbst das Leckerlie gefressen hätte. :roll:

So, heute Abend feiern wir zu viert in den Geburtstag von Mitzimann... da freu ich mich schon drauf. :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #192
Naja... ich finde es zwar nicht ganz so schön - mein Mitzimann nennt es liebevoll "ins Aquarium kacken" - aber es ist ok. Geht auch schneller, da man einfach mal schnell mit der Schaufel durchpflügen kann.

Ja, die zwei sind absolute Schätze, hab da echt einen ganz tollen Fang gemacht. Hab auch gestern mal angefangen zu klickern, überforderte uns aber alle ein wenig. Ich war nachher so durcheinander, dass ich fast selbst das Leckerlie gefressen hätte. :roll:

So, heute Abend feiern wir zu viert in den Geburtstag von Mitzimann... da freu ich mich schon drauf. :cool:

Oooooh liest sich toll.
Ich bin hier mittlerweile auch auf große schalenklos umgeschwenkt.
Die sind größer und die Katzen gehen tausendmal lieber drauf. Keiner schaufelt mehr Streu aus dem Eingang.
Uuuuund es ist echt einfacher sauber zu machen, weil man nicht Deckel ab- und wieder drauf machen muss. ;-)

Dass sie gut zunehmen find ich klasse und sie scheinen sich ja schon sichtlich wohl zu fühlen bei euch!
Machst du heute Abend dann neue Fotos? *g*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #193
Oooooh liest sich toll.
Ich bin hier mittlerweile auch auf große schalenklos umgeschwenkt.
Die sind größer und die Katzen gehen tausendmal lieber drauf. Keiner schaufelt mehr Streu aus dem Eingang.
Uuuuund es ist echt einfacher sauber zu machen, weil man nicht Deckel ab- und wieder drauf machen muss. ;-)

Dass sie gut zunehmen find ich klasse und sie scheinen sich ja schon sichtlich wohl zu fühlen bei euch!
Machst du heute Abend dann neue Fotos? *g*

Stimmt, es ist vom Handling viel einfacher. Deshalb bekommt das Haubenklo auch irgendwann einen Freiflug und ich ersetze durch IKEA-Boxen im Big-Pet Room oder etwas ähnlichem. Brauche lediglich einen Ausschnitt vorne zu machen. Aber erstmal neue Wohnung *seufz*

Ich find die beiden - vor allem Hermine so richtig schön propper. Sie hat einen gesegneten Appetit, Hedwig nicht so... sie isst zwar alles, was ich ihr vorsetze, aber halt nicht so die Massen, Hermine frisst nicht alles, dafür aber alles auf! :mrgreen:

Ich versuche mal heute Abend noch ein paar Fotos zu machen - bin voll der Fotomuffel - sorry :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #194
Ich hab auch noch ein haubenklo im Bad stehen. Hab aber schon das schalenklo hier. Sträube mich nur noch etwas da xD

Wirst es uns noch danken in ein paar Jahren dass wir so auf Fotos bestehen ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #195
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #196
Hab auch gestern mal angefangen zu klickern, überforderte uns aber alle ein wenig. Ich war nachher so durcheinander, dass ich fast selbst das Leckerlie gefressen hätte. :roll:
Ach, ich könnte mich regelmäßig beömmeln, wenn ich deine Beiträge lese. Du schreibst das einfach so toll 'lebensnah'. :mrgreen:

Grüß' mir deinen Mitzimann und bestell' ihm herzliche Glückwünsche, bitte.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #197
Ach schön dann einen herzlichen Glückwunsch an EUREN Mitzimann :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #198
Hab mich grad durch den ganzen Thread gelesen =)

Gratuliere zu den beiden Mäusen, die sind wirklich herzallerliebst!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #199
*hihi* Danke, dass ihr euch so mit mir freut, macht dann gleich doppelt so viel Spaß :mrgreen:

Werde ihm eure Grüße gerne bestellen... um 0.00 Uhr ist soweit *pssst* :-D

Hier noch ein paar Bilder, die ich eben noch geschossen habe. Das Toben auf dem Bett ist leider nur ein verschmierter bunter Klumpen auf der Kamera... sorry, daher gibts nur wieder Bergheimer Standbilder :roll:

pic40978.jpg

pic40977.jpg

pic40979.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #200
Die Hängematte ganz oben wird geliebt und gern gebraucht zum schnückeln.

pic40990.jpg

Hedwig hilft dem Mitzimann bei der Arbeit, hält ihm sozusagen den Rücken frei. Der Blick sagt einfach alles, ich sollte sie mit zur Arbeit nehmen, dann machen alle einen großen Bogen um mich :mrgreen:

pic40992.jpg

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten