Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Nö... ich muss zwar sagen, dass meine beiden zwei aufgezogene Duracell-Häschen sind, aber so vom Schabernackfaktor noch recht human. Haben mir...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #221
Nö... ich muss zwar sagen, dass meine beiden zwei aufgezogene Duracell-Häschen sind, aber so vom Schabernackfaktor noch recht human. Haben mir zwar die Wii zerknabbert und meinen Wecker verschlimmrepariert, aber damit kann ich gut Leben. Sie sind jetzt etwas über 17 Wochen alt und super verschmust, kapieren so langsam dass sie unterschiedliche Namen haben und dass nachts Bettruhe herrscht.

Heute Morgen wurde ich wieder mit großem Geschmuse geweckt. Hedwig kommt tatsächlich um zu pennen, Hermine um... naja sie weiß es wohl selber noch nicht so ganz. Könnte Kuschelhungerschlafspielen sein. :mrgreen:

Gestern hat Hedwig mit Wonne an einem Hühnerflügel rumgeknabbert... war ihr aber dann doch was zu suspekt, um mal richtig reinzubeißen und Knochen knacken zu lassen, so wurde nur das Fleisch und die Haut gefressen. Hermine kann mit Rohkram überhaupt nichts anfangen... :-|

Übrigens - Hedwig apportiert die Mäuse... super niedlich. Mitzimann hat sie immer geworfen und Hedwig hinterher und kam mit der Maus im Schnäuzchen zurück auf die Couch. Der Knaller!!! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #222
Hier noch mal zwei niedliche Bilder - gar nicht einfach die beiden mal zu knipsen :???:

pic40503.jpg

pic40504.jpg

ooch, habe jetzt erst hier gelesen, daß Du kleine Hüpfer hast !!

So Süße ! Viel Spaß und genieß die Babyzeit, ist die schönste !!!!

Liebe Grüße
Gabi und die Butzies

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #223
Übrigens - Hedwig apportiert die Mäuse... super niedlich. Mitzimann hat sie immer geworfen und Hedwig hinterher und kam mit der Maus im Schnäuzchen zurück auf die Couch. Der Knaller!!! :mrgreen:

GENAU so meinte ich das mit meiner Klein Dori....cool wa?:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #224
Meine niiiiicht. Saufaule Bande!

Kann man denen das beibringen?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #225
öhm, bestimmt - nur weiß ich nicht wie man das denen beibringen könnte. :oops:

So, wir kommen gerade von unserem kleinen Kurztrip mit Übernachtung wieder. Die beiden haben sich super schnell eingelebt und waren sofort überall mit dabei. Ich bin stolz, dass sie weder was zerschrotet, noch die Gardinen von der Wand geholt haben oder Geschenke in der Deko verbuddelten. Ok, Schwiemu hat die Butter auf dem Tisch gelassen und die beiden meinten dann, die oberste Schicht müsse man mit Zungenmustern versehen. Schwiemu ist da Prakmat und hat die erste Schicht abgekratzt, schließlich hätten sie ja nicht ihre Hintern dran gerieben.

Die beiden wurden herzlich aufgenommen, gehätschelt und verwöhnt, haben problemlos das Klo und die Futterstelle immer wieder gefunden und waren in der Nacht auch das Schnarchkommando unter meiner Decke. Mit den beiden friert man ja nicht - NIE - wie können so kleine Körper nur so eine Hitze ausstrahlen, wahnsinn. Die Nacht war für mich natürlich nicht ganz so lang, daher habe ich mit den beiden Mädels noch mittags auf dem Sofa geschnorchelt. Hermine schnarcht... aber hallo.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #226
Ok, Schwiemu hat die Butter auf dem Tisch gelassen und die beiden meinten dann, die oberste Schicht müsse man mit Zungenmustern versehen. Schwiemu ist da Prakmat und hat die erste Schicht abgekratzt, schließlich hätten sie ja nicht ihre Hintern dran gerieben.

Ich kann nicht mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich LIEBE deine Berichte. Made my day!

Gar nicht mitbekommen: Versteh ich's richtig, dass ihr bei den Schwiegereltern wart und die Mäuse einfach mitgenommen habt?
Kenn ich ja von meinem Onkel, der hat die auch immer mitgebracht :)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #227
Ich kann nicht mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich LIEBE deine Berichte. Made my day!

Gar nicht mitbekommen: Versteh ich's richtig, dass ihr bei den Schwiegereltern wart und die Mäuse einfach mitgenommen habt?
Kenn ich ja von meinem Onkel, der hat die auch immer mitgebracht :)
Haha, schön dass ich nicht die einzige Verückte bin, die das so macht. Also was das Essen betrifft, meine ich.

Super, dass der Trip so gut geklappt hat! Hatte mit Spannung den Bericht erwartet. Und das apportieren ist fein! Spike macht das auch, mal schauen ob ich meine Zweierbande dazu kriege. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #228
Joar... die haben wir einfach mitgenommen. Lara war eine Reisemietze und hatte dort auch noch ihren Kratzbaum (billiger 5 Euro Kittenbaum), ein paar Näpfe etc. So wie es aussieht, werden aus den beiden auch noch zwei Reisemäuse - schön. Die Fahrt war problemlos und die Ankunft eigentlich auch, es wurde nicht lange gefremdelt - solange ein bekanntes Gesicht dabei war. Das Haus meiner Schwiegis ist ziemlich groß und geht über drei Etagen, was natürlich zum Rumpesen und Fangenspielen einlädt. Wir haben ja alles mitgenommen, von Raggae-Bettchen, über Bubumäuse, Spielangeln zu Kuschelmatte.

Freue mich schon auf den Frühling, wenn ich mit den Mäusen an der Leine in den Garten gehen kann. Da kann ich das dann ein wenig mit ihnen üben. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #229
öhm, bestimmt - nur weiß ich nicht wie man das denen beibringen könnte. :oops:

So, wir kommen gerade von unserem kleinen Kurztrip mit Übernachtung wieder. Die beiden haben sich super schnell eingelebt und waren sofort überall mit dabei. Ich bin stolz, dass sie weder was zerschrotet, noch die Gardinen von der Wand geholt haben oder Geschenke in der Deko verbuddelten. Ok, Schwiemu hat die Butter auf dem Tisch gelassen und die beiden meinten dann, die oberste Schicht müsse man mit Zungenmustern versehen. Schwiemu ist da Prakmat und hat die erste Schicht abgekratzt, schließlich hätten sie ja nicht ihre Hintern dran gerieben.

Die beiden wurden herzlich aufgenommen, gehätschelt und verwöhnt, haben problemlos das Klo und die Futterstelle immer wieder gefunden und waren in der Nacht auch das Schnarchkommando unter meiner Decke. Mit den beiden friert man ja nicht - NIE - wie können so kleine Körper nur so eine Hitze ausstrahlen, wahnsinn. Die Nacht war für mich natürlich nicht ganz so lang, daher habe ich mit den beiden Mädels noch mittags auf dem Sofa geschnorchelt. Hermine schnarcht... aber hallo.
:lol::lol::lol: Danke für die herzhaften Lacher heute am Abend!!!!!

Knutsch die beiden und ganz viele liebe Grüße an dich und Mitzimann!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #230
Ach das find ich klasse, dass die so problemlos mitreisen. Dann müsst ihr euch nicht so oft von ihnen trennen :-D

Ich denke, das ist bestimmt auch mal ne tolle Abwechslung zwischendurch - neues zu entdecken und so. Grad in dem Alter!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #231
:lol::lol::lol: Danke für die herzhaften Lacher heute am Abend!!!!!

Knutsch die beiden und ganz viele liebe Grüße an dich und Mitzimann!

Hihi... Danke :mrgreen: werd ich machen ;-)

Ach das find ich klasse, dass die so problemlos mitreisen. Dann müsst ihr euch nicht so oft von ihnen trennen :-D

Ich denke, das ist bestimmt auch mal ne tolle Abwechslung zwischendurch - neues zu entdecken und so. Grad in dem Alter!

Ich hab das schon bei Lara so geliebt, mit ihr und Mitzimann zu meinen Schwiegis und Weihnachten verbringen, oder Ostern... oder einfach mal zwischendurch. Meine Schwiemu steht immer sehr früh auf, weil sie einfach nicht länger schlafen kann, da haben sich Lara und sie immer in der Küche getroffen und zusammen gefrühstückt und gekuschelt. Abends vor dem Fernseher haben wir am Kamin alle Mann auf dem Sofa gelegen und Lara lag bei uns, so wie gestern mit den Mäusen. Das war echt toll...

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #232
Ich hab das schon bei Lara so geliebt, mit ihr und Mitzimann zu meinen Schwiegis und Weihnachten verbringen, oder Ostern... oder einfach mal zwischendurch. Meine Schwiemu steht immer sehr früh auf, weil sie einfach nicht länger schlafen kann, da haben sich Lara und sie immer in der Küche getroffen und zusammen gefrühstückt und gekuschelt. Abends vor dem Fernseher haben wir am Kamin alle Mann auf dem Sofa gelegen und Lara lag bei uns, so wie gestern mit den Mäusen. Das war echt toll...

Ohhhhh, das klingt wirklich traumhaft! <3

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #233
Dieses Weihnachten könnte spannend werden, aber ich hab ja noch was Zeit... erst mal Ostern :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #234
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #235
Ich muss das auch mal probieren. Meine Eltern würde die Kleinen auch gern mal sehen, aber mein Vater ist zu krank und hat wohl nicht mehr lange zu leben. Der würde sich sicher freuen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #236
Ich muss das auch mal probieren. Meine Eltern würde die Kleinen auch gern mal sehen, aber mein Vater ist zu krank und hat wohl nicht mehr lange zu leben. Der würde sich sicher freuen.

Dann pack die Kleinen ein und fahr zu deinen Eltern. Gib den zwei was Zeit zum Erkunden und Eingewöhnen, aber solange du dabei bist, sollte das recht schnell gehen. Wäre doch schade, wenn deine Eltern die zwei nicht zu Gesicht bekämen. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #237
Bisher hab ich mich nicht getraut.
Weil sie nach dem Einzug erst mal unter dem Sofa sassen.
Aber ich glaub Mailo könnte etwas Abwechslung gebrauchen.

Ist bestimmt wie mit kleinen Kindern reisen. Der halbe Hausstand muss mit.
Und auf der Fahrt wird geplärrt. Das ist schon während der 5 Minuten zum Tierarzt so.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #238
Meine waren ja auch die ersten zwei Tage nur Augen unterm Sofa. Die Fahrt über habe ich einfach eine Decke über den Korb geschmissen, sodass sie es schön mollig warm hatten. Da haben sie auch weniger geplärrt wie ohne Decke.

Hier ein Schmusefoto von der Couch. Heute scheinen die beiden aber wirklich total verpennt zu sein :???:

pic41381.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #240
Meine waren ja auch die ersten zwei Tage nur Augen unterm Sofa. Die Fahrt über habe ich einfach eine Decke über den Korb geschmissen, sodass sie es schön mollig warm hatten. Da haben sie auch weniger geplärrt wie ohne Decke.

Hier ein Schmusefoto von der Couch. Heute scheinen die beiden aber wirklich total verpennt zu sein :???:

pic41381.jpg

ZUCKERSCHOCK :shock::shock::shock:
Ohje ist das süß.. waaaaaaaaaaaaaaaaah.

Und zum Transport: Im Tierheim wurde mir geraten immer was über die Transportboxen zu legen. Je weniger die mitkriegen, umso entspannter seien sie.

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten