öhm, bestimmt - nur weiß ich nicht wie man das denen beibringen könnte.
So, wir kommen gerade von unserem kleinen Kurztrip mit Übernachtung wieder. Die beiden haben sich super schnell eingelebt und waren sofort überall mit dabei. Ich bin stolz, dass sie weder was zerschrotet, noch die Gardinen von der Wand geholt haben oder Geschenke in der Deko verbuddelten. Ok, Schwiemu hat die Butter auf dem Tisch gelassen und die beiden meinten dann, die oberste Schicht müsse man mit Zungenmustern versehen. Schwiemu ist da Prakmat und hat die erste Schicht abgekratzt, schließlich hätten sie ja nicht ihre Hintern dran gerieben.
Die beiden wurden herzlich aufgenommen, gehätschelt und verwöhnt, haben problemlos das Klo und die Futterstelle immer wieder gefunden und waren in der Nacht auch das Schnarchkommando unter meiner Decke. Mit den beiden friert man ja nicht - NIE - wie können so kleine Körper nur so eine Hitze ausstrahlen, wahnsinn. Die Nacht war für mich natürlich nicht ganz so lang, daher habe ich mit den beiden Mädels noch mittags auf dem Sofa geschnorchelt. Hermine schnarcht... aber hallo.