Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Huhu... ich hab auch in diesen Thread gefunden. So süüüüüüss deine Zwei. Ich bin neidisch, dass sie so verschmust sind. Bei meinen hat es etwas...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #161
Huhu... ich hab auch in diesen Thread gefunden.

So süüüüüüss deine Zwei.
Ich bin neidisch, dass sie so verschmust sind. Bei meinen hat es etwas länger gedauert.
Freu dich, das entschädigt für alles Unangenehme was kommt. ;-)

Und sie wachsen so schnell. Unglaublich. Immer schön viele Fotos machen! Morgen sind sie schon größer als heute.
Meine sind auch schon fast 5 Monate alt und ich habe gerade einen Termin für die Kastration gemacht. Mir blutet das Herz, wenn ich mir vorstelle, dass an den zwei Süssen rumgeschnippelt wird.

Ach zwei Schaufeln kann man immer brauchen... stereo Katzenklo säubern.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #162
So langsam dämmert mir, dass ich gar keinen Schnupfen habe und weiß jetzt gar nicht, was das für mich und meine Schätze bedeutet. Fühle mich seit gestern Abend im freien Fall... und kann keinen Boden sehen. :cry:

Ich hab aufgehört zu googeln... das deprimiert mich nur noch mehr. Noch ist es nur eine laufende Nase und eine Dekolteepustel nach dem Schmusen... wer weiß obs schlimmer werden kann. 13 Jahre habe ich mit Lara Bett und Teller geteilt und nichts gehabt... ich versteh das einfach nicht... könnt nur noch heulen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #163
Oh nein,
das ist oder wenn sich Dein Verdacht auf eine Allergie erhärtet echt der schlimmste Albtraum überhaupt für jeden Katzenfreund. Ich würde umgehend einen Termin bei einem Hautarzt bzw. Allergologen (schreibt man das so?) vereinbaren. Vielleicht kann man ja auch gegensteuern.
Alle Daumen sind gedrückt! Das kann doch nicht sein.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #164
:shock: das kann doch nicht sein.

aber du hattest doch auch vor den mäusen schon, die erkältung, oder?
du hast doch geschrieben, dass es schon die vierte erkältung ist, in diesem winter.

nein, du hast keine katzenallergie! das kann nicht....:sad:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #165
Habbich auch gedacht und mich testen lassen.
War aber nix.
Nur eine doofe Erklältung.
Bei dir bestimmt auch! Kopf hoch!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #166
Lass dich testen, etwas merkwürdige Reaktionen können auch durch Aufregung kommen. Und Aufregung hattest du definitiv ;)

Und selbst wenn der Test positiv ausfallen sollte, gibt es Mittel und Wege, auch ohne Cortisonkeule.

Außerdem ist das eh keine Allergie. So. Kopf hoch.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #167
Hallo,

hast du immer Nasenspray benutzt??

Ich hatte damit mal meine Nasenschleimhäute geschrottet. Meine Nase war dann auch immer zu, Kopf wie Watte usw.

Musste dann 3 Monate mit Emser Salz und Nasendusche arbeiten, bis sich die Schleimhäute regeneriert hatten - seit dem kein Nasenspray mehr.

Hol dir bitte mal in der Apotheke: Angocin und werfe davon 3 x am Tag 4 Stück ein

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #168
Puh... meine Kollegen bringen mir morgen Antiallergikumzeugs mit Citrizin oder wie der Kram heißt und ich soll mal schauen, ob es dann besser wird.

Gestern empfand ich es auch nicht so schlimm wie Sonntag, allerdings war ich gestern ja auch nicht wie Sonntag den ganzen Tag mit ihnen zusammen. Aber ich bilde mir auch ein, dass der Zeitraum keine Rolle spielt, sondern einfach die Quelle. Möglicherweise ist auch irgendwas an den Kleinen dran, was ich nicht vertrage und es baut sich langsam ab (Wurmkur etc.), sodass es besser wird. Ich sollte echt mal Silvia anrufen und fragen. Heute Morgen habe ich die beiden trotzdem geknuddelt und die köpfeln ja auch ausgiebig und ich bilde mir ein, dass es nicht so dramatisch war. Ach ich rede mir das gerade schön... seufz.

Hallo,

hast du immer Nasenspray benutzt??

Ich hatte damit mal meine Nasenschleimhäute geschrottet. Meine Nase war dann auch immer zu, Kopf wie Watte usw.

Musste dann 3 Monate mit Emser Salz und Nasendusche arbeiten, bis sich die Schleimhäute regeneriert hatten - seit dem kein Nasenspray mehr.

Hol dir bitte mal in der Apotheke: Angocin und werfe davon 3 x am Tag 4 Stück ein

Nein - bei Nasenspray bin ich total vorsichtig. Das habe ich bei der letzten Erkältung nur abends benutzt, damit ich nicht im eigenen Rotz ersaufe nachts. Das habe ich vielleicht insgesamt 4 - 6 benutzt... dann gings wieder. Schmier mir lieber Japanisches Heilöl in die Nase... macht auch den Rüssel frei ;-)

Danke für den Tipp... werd ich mal bei der Apotheke vorbeidüsen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #169
Falls es so sein sollte... kann ich dir nur Mut machen. Ich hatte eeewig eine Katzenhaarlallergie. Mein Schatzi hatte "zu allem Überflüss" auch noch einen kater - einen SCHMUSEkater. Kein Entkommen. Ich wurde vollgesabbert, vollgehaart und vollgeschnurrt. Meine Haut sah die ersten Wochen bzw Monate katastrophal aus, die Taschentücher wurden auch schnell weniger. .. Aber mit der Zeit wurde es besser .. und besser - Allergietest gemacht und es war kaum noch etwas zu erkennen. Inzwischen haben wir 2 Kampfkuschler und ich merke nur noch etwas, wenn ich gerade mal wieder vollgesabbert werde.
Von daher: Das wird schon! - Die zwei sind übrigens super süß :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #170
Oh danke, liebe Tine, fürs Mut machen! Das kann ich echt gebrauchen. Ich bilde mir aber auch ein, dass ist nicht mehr so schlimm ist... gut, ich nehm auch dieses Antialergikum seit gestern Abend. Sonntag war halt besonders schlimm und Montag Abend hatte ich halte eine kleine Quaddel auf der Brust. Solange mir aber die Atemwege nicht zuschwellen oder die Augen... kann ich damit recht gut leben.

Ich mach aber mal einen Termin beim Arzt... schadet sicher nicht. Vielleicht kann man ja noch was machen... sollte was sein. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #171
Heute war die Kleine meiner Freundin bei mir zum spielen... :mrgreen: Ich glaube heute schlafen drei Kinder sehr gut! :cool:

pic40666.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #172
oooooooh!!! was ein niedlicher hotelgast!:-D:-D:-D

aber du hast doch wohl mehr als EIN foto gemacht, oder?:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #173
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #174
Ne, aber der Rest war einfach verschwommen... nützt ja nichts, wenn ich hier schwebende Fussel hochlade :mrgreen:

Hier noch eins... mittlerweile rasten sie total aus, wenn ich "mjamjamjam" rufe :razz: Ich hatte gestern auch ein paar schöne Fotos, die stehen hier aber immer auf dem Kopf - egal was ich mache. *grrr*

pic40665.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #175
wie niedlich sie so nebeneinander hocken, die kleinen würmchen!:-D

fressen sie dir die haare vom kopf, ja?
und was machen sie eigentlich nachts? lassen sie euch schlafen?

hast du nicht auch noch ein bzw zwei süße gesichtchen?:-D

liebe grüsse
melli

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #176
Och nachts sind sie soweit leise, dass ich nichts mitbekomme - sie kommen aber auch nicht ins Schlafzimmer, sondern schlafen im Wohnzimmer. Gestern musste mein Schatzi sie wohl rausschmeißen, weil sie gerade aufdrehten als wir ins Bett gehen wollten. Da ich schon auf der Couch eingeschlafen war und nur noch tranig ins Bett getorkelt bin, habe ich davon garnichts mitbekommen.

Hier noch ein Bild von gestern Abend

pic40690.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #177
ein zauberhaftes gesichtchenfoto! ♥

wow, da hast du aber wirklich glück, dass ihr nachts ruhe habt! (hier war anfangs ganz schön was los.;-))

aber schade, dass sie noch nicht ins bettchen kommen.
das wird aber noch. da bin ich mir sicher!:)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #178
Och nachts sind sie soweit leise, dass ich nichts mitbekomme - sie kommen aber auch nicht ins Schlafzimmer, sondern schlafen im Wohnzimmer. Gestern musste mein Schatzi sie wohl rausschmeißen, weil sie gerade aufdrehten als wir ins Bett gehen wollten. Da ich schon auf der Couch eingeschlafen war und nur noch tranig ins Bett getorkelt bin, habe ich davon garnichts mitbekommen.

Hier noch ein Bild von gestern Abend

pic40690.jpg

*herzallerliebst*
Ich leide an nem irreparablen zuckerschock. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #179
Ja, momentan ist es schon ganz gut, dass sie nachts nicht ins Bett kommen, obwohl ich es mir wirklich sehr wünsche. Aber mit meiner ominösen Nieserei bin ich dann doch vorsichtig und ich muss nicht die Erfahrung machen, nachts mit Erstickungsanfällen aufzuwachen.

Vielleicht bekomme ich ja heute noch ein paar nette Fotos hin... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #180
Oh nein, ich lese das jetzt erst mit deiner Nase :-(

Also mir läuft chronisch die Nase und kein Arzt findet was -.- unter zwei Packungen Tempo am Tag geht nichts.
Keine Allergien, nasenscheidewand in Ordnung etc pp.
Das einzige was noch abzuklären ist, sind Hormone. Das meinte der HNO..

Gut, ich hab kein Niesen und keine Pusteln, aber es muss nicht unbedingt direkt Allergie sein, will ich dir damit sagen.
Geh mal zum Arzt und lass testen!! Alles andere ist Spekulation. Ich drück dir die Daumen.

Eine bekannte hat ihre Allergie übrigens mit Akupunktur und so Kügelchen in den griff gekriegt. Also es gibt Auswege ohne Cortison. Würde ich mir aber erst sorgen drum machen, wenn es wirklich abgeklärt ist.

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten