Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hermine hat gestern schon wie ne Wilde geschnurrt. Hier wird fein gegessen, das Klöchen im Bad benutzt, am Kratzbaum gekratzt und rumgedüst...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #141
Öhmmm das waren dann gerade mal ca. 24 Stunden, nicht wahr!? Und sie kuscheln und schnurren schon!!!!!:mrgreen:

UND dir ne gute Besserung, hauptsache sie stecken sich nicht an.

Hermine hat gestern schon wie ne Wilde geschnurrt. Hier wird fein gegessen, das Klöchen im Bad benutzt, am Kratzbaum gekratzt und rumgedüst. Gardinen werden links liegen gelassen, genauso wie Kabel - die Federwedel sind eindeutige Favoriten, genauso wie der Laserpointer. Die Filzkugel wird mit Wonne durch die Gegend geschossen und mit beiden Pfoten durch die Lust geworfen.

Aber sobald eine Mücke furzt sind beide wieder unterm Sofa :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #142
Wie schön, dass die beiden gut angekommen sind :) Das liest sich super, ein bisschen Scheu ist ja total verständlich.

Ich freu mich riesig für dich. Die beiden sind absolute Schnuggelschn. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #143
Ooooooh es ist soweit. Wie toll!
Die sind zum dahinschmelzen!! *_*

In ein paar Tagen sind sie eh so mutig, dass ihr euch die schüchternen Fellknäuel zurückwünscht :p

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #144
Die beiden sind schon ganz schön mutig und Hermine ist heute Morgen schon direkt schmusen gekommen. Selbst Hedwig hat sich gestern auf meinem Schoß vor dem Fernseher eingekringelt und vor sich hin gebrummt. Nachts kommen die beiden noch nicht ins Schlafzimmer...

Mein Schatz hat heute richtig Spaß *höhö*, davon abgesehen, würde er unter die Couch passen, hätte ich jetzt 6 Augen unter der Couch wohnen. Der robbt hier bäuchlings durch die ganze Bude und die drei spielen und schmusen sich wahnsinnig. :roll: Voll niedlich :mrgreen:

UND!!! Die zwei können ja richtig Miauen! Kein Krächzen oder Mackmack oder nur Au - nein, so richtig Miau. :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #145
wow, da sind die süßen aber schnell "aufgetaut"!:-D

*kopfkino hat*:lol:
dein freund ist super!
da bin ich mal gespannt, wen sich die beiden als bezugsperson aussuchen.:-D

haste mal nicht noch ein klitzekleines foto?:-D

und sag, wie geht es dir eigentlich?
was macht die olle erkältung?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #146
Ich mach heute Abend noch mal Fotos... bin ja momentan nicht zuhause.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die beiden sich so schnell an uns gewöhnen... die Wohnung wird noch was angefremdelt, wir gehören bereits zur Familie :mrgreen: Hermine köpfelt aber auch niedlich und tretelt dabei :oops:

Meine Erkältung scheint was besser zu sein... mir läuft nur ab und an die Nase wie ein Krähnchen, voll ätzend und ich muss permanent niesen. Jetzt scheint es aber aufwärtz zu gehen, nur noch meine Nase brennt vom permanenten Putzen :x

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #147
du bist also mit deiner ollen erkältung arbeiten gegangen?

ach mensch! ist das nicht herrlich?:)
köpfeln und dabei treteln....:a030:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #148
du bist also mit deiner ollen erkältung arbeiten gegangen?

ach mensch! ist das nicht herrlich?:)
köpfeln und dabei treteln....:a030:

Mensch, das wäre DIE Ausrede gewesen um bei den Mäusen Zuhause zu bleiben!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #149
Das ist mittlerweile schon die vierte Erkältung in diesem Winter, daher konnte ich mich nicht schon wieder krank melden. Diesmal geht es ja, da suppt nur die Nase... die letzten drei Male lag ich so richtig flach. Ansonsten wäre ich auch zuhause geblieben... nützt ja nichts andere mit ins Verderben zu reißen und alle anzustecken.

Kann es allerdings kaum erwarten wieder zuhause zu sein... die kleinen Möpsies machen mir schon verdammt viel Freude :-D

Laufe jetzt hier von Büro zu Büro und klebe jedem mein Handy ins Gesicht "schau mal... und guck mal... süß ne?" und alle sind verzückt. Nebenbei bemerkt, ich arbeite mit lauter Kerlen zusammen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #150
jetzt habe ich es auch eben gelesen, dass es schon wieder etwas besser ist.

:lol::lol::lol: na, da freuen sich die kerle bestimmt, oder?:lol:

das du dich auf zuhause freust, kann ich mir denken!:-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #151
jetzt habe ich es auch eben gelesen, dass es schon wieder etwas besser ist.

:lol::lol::lol: na, da freuen sich die kerle bestimmt, oder?:lol:

das du dich auf zuhause freust, kann ich mir denken!:-D

Und wie... meine Jungs hier haben alle ein Herz aus Corned Beef und bei den Fotos bekommen sie alle kleine Ö-Mündchen und die Mundwinkel kräuseln sich nach oben. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #152
Du weißt aber schon, dass so kleine Katzen viel Arbeit und Dreck und Lärm machen, sie stinken, schlimmer als Stinktiere und außerdem sind die doch total ekelig. Schau sie dir mal genau an, die kannst du doch nicht behalten wollen - ich nehm sie dir ab, ganz uneigennützig werde ich mich opfern und dich von diesen schrecklichen Pumas befreien :lol:

Mann sind die zwei süß....:mrgreen: Ich wünsch euch vieeeeeeeeeeel Spaß mit den zwei Mäuschen.

Und auch ich hoffe auf weitere Fotos ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #153
Du weißt aber schon, dass so kleine Katzen viel Arbeit und Dreck und Lärm machen, sie stinken, schlimmer als Stinktiere und außerdem sind die doch total ekelig. Schau sie dir mal genau an, die kannst du doch nicht behalten wollen - ich nehm sie dir ab, ganz uneigennützig werde ich mich opfern und dich von diesen schrecklichen Pumas befreien :lol:

Mann sind die zwei süß....:mrgreen: Ich wünsch euch vieeeeeeeeeeel Spaß mit den zwei Mäuschen.

Und auch ich hoffe auf weitere Fotos ;-)

Jaaah... so was ähnliches faselte auch einer meiner Kollegen... dem ich das Handy auch wieder aus der Hand reißen musste. :lol:

Schatzi hat gerade ein Foto geschickt, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Die zwei Damen rösten gerade ihre Popöchen auf der Fensterbank - ha ha

pic40559.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #154
:d078:

Ist ja nicht so als hätte man nicht schon welche, aber irgendwie muss man alle anderen auch haben wollen :oops:

Die sind echt sooooo süß...HWV schlägt zu. (= HabenWillVirus) :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #155
Das nach oben gereckte Näschen, so süß!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #156
Ich muss heute noch bei der Tieroase vorbei und eine neue Kackschaufel besorgen - die alte ist auf ominöse Art und Weise verschwunden, obwohl ich sie vor knapp einem Monat noch in der Hand hatte. Dann werde ich auch gleich mal ein paar Hähnchenherzen besorgen und schauen, wie sie so auf Rohfleisch reagieren... dann freut sich Schatzi, der isst das nämlich auch sehr gerne.

Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, was Hermine für ein verschmustes Herzchen ist... der helle Wahnsinn. Hedwig ist schon recht verschmust aber gegen Hermine total verhalten. Bessere Katzen hätte mir Silvia wirklich nicht geben können, dauert nicht mehr lange und die beiden sind so fixiert auf mich, dass wir auf Reisen gehen können... herrlich.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #157
Ohhhhh was für Schönheiten!

Neue Streuschaufel Brauch ich auch. Im Baumarkt, wo ich Katzengras geholt habe, waren nur noch welche von hello Kitty übrig :roll:
Also bei Zeiten mal zu Fressnapf.

Wann hast du Feierabend? :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #158
Dankeschön... sie sind wirklich sehr bezaubernd, da hat sich das lange Warten ohne Zwischenbesuch echt gelohnt. :-D

In zwei Stunden und ich komme bei uns direkt an der Tieroase vorbei... da brauch ich nur schnell reinhüpfen. Kurz und schmerzlos.

Hello-Kitty-Streuschaufel ist aber schon ne Hardcore-Nummer :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #159
ach wie süß sie da auf der fensterbank sitzen!:-D
das sind wirklich richtige knutschmäuse!

ob sie das rohfleisch mögen, bin ich gespannt.:)
*dir die daumen drückt*

sobald du die schaufel gekauft hast, wird sich die alte wiederfinden!:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #160
Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten