Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Woooooah was ein böser Blick :-D ach du Schande, vor der süßen Maus kann man ja echt Angst bekommen :-D Aber tolle Fotos, die sind so süß die...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #201
Woooooah was ein böser Blick :-D ach du Schande, vor der süßen Maus kann man ja echt Angst bekommen :-D

Aber tolle Fotos, die sind so süß die beiden <3

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #202
Hedwig hilft dem Mitzimann bei der Arbeit, hält ihm sozusagen den Rücken frei. Der Blick sagt einfach alles, ich sollte sie mit zur Arbeit nehmen, dann machen alle einen großen Bogen um mich :mrgreen:

pic40992.jpg
Hermine schaut immer so herrlich überlegen, ich liebe die kleine Bombe. Und das Mäusegesichtchen kann ja richtig böse schauen! :shock: Alles nur Show, hehe.
Danke für die Fotooooos! *Herzchen aus'n Augen reib*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #203
Hihihi.... Irgendwie erinnert der Gesichtsausdruck an diesen hier:
gollum.gif

Da bekommt man wirklich Angst.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #204
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hätte sie Smeagol nennen sollen! Und wenn man ganz leise ist, kann man sie auch zu Hermine flüstern hören "dicker fetter Hobbit" :lol:

Apropos... "mein Schatz" und "ein Ring zum Knechten", habe gestern endlich meinen Verlobungsring bekommen, hat fast einen Monat gebraucht zum Gravieren. Oder Mitzimann war sich nicht mehr so ganz sicher und hat sich das alles noch mal angeschaut bis gestern :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #205
Meine Mädchen werden so unglaublich schnell groß, das ist kaum zu fassen und sie werden von Tag zu Tag schöner. Hermine dunkelt was nach, sieht aus wie mit Zimt gepudert... olle Zimtschnecke. :mrgreen:

Sie sind einfach nur niedlich... bereiten mir sehr viel Freude und ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen.
pic41168.jpg

Oh, ich befinde mich gerade in einer kreativen Phase und hier wird Selbstgemachtes sehr geschätzt. Hedwig und Hermine fanden von Anfang an mein Häkelbettchen toll, ich habs jetzt einfach nicht gefilzt und über das Bettchen vom Kratzbaum gestülpt.

Hedwig im Häkelbettchen mit ihrer Bubu-Maus. Die Bubu-Maus ist hier der Renner! :mrgreen:

pic41169.jpg

Die gibts auch zweifarbig und wird von Hedwig überall hingeschleppt und bringt sie auch zum Spielen mit. :lol:

pic41170.jpg

Die rappelt so schön... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #206
Die sind noch immer zum klauen süß. :mrgreen:
Wie gut, dass ihr so weit weg beheimatet seid. :twisted:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #207
Meine Mädchen werden so unglaublich schnell groß, das ist kaum zu fassen und sie werden von Tag zu Tag schöner. Hermine dunkelt was nach, sieht aus wie mit Zimt gepudert... olle Zimtschnecke. :mrgreen:

Sie sind einfach nur niedlich... bereiten mir sehr viel Freude und ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen.
pic41168.jpg

Oh, ich befinde mich gerade in einer kreativen Phase und hier wird Selbstgemachtes sehr geschätzt. Hedwig und Hermine fanden von Anfang an mein Häkelbettchen toll, ich habs jetzt einfach nicht gefilzt und über das Bettchen vom Kratzbaum gestülpt.

Hedwig im Häkelbettchen mit ihrer Bubu-Maus. Die Bubu-Maus ist hier der Renner! :mrgreen:

pic41169.jpg

Die gibts auch zweifarbig und wird von Hedwig überall hingeschleppt und bringt sie auch zum Spielen mit. :lol:

pic41170.jpg

Die rappelt so schön... :mrgreen:
:mrgreen: SO herrliche Miezepiezen!!!! *verliebt ist*
Sie werden wirklich graziler und noch schöner, richtige Katzenmädels. :)
Keine Babys mehr...

Selbstgemachtes ist doch auch das Schönste! ;-)

Wo sind die Bubu Mäuse her? Übrigens meine Dori apportiert die Mäuse sogar, habt ihr das schon mal probiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #208
ohhhhh Fotos! Und was für tolle <3
Die sind ja... zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckersüß! *herzchen in den Augen hab*
Soooo hübsch und Wahnsinn wie die wachsen!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #209
Hilfe, sind die groß geworden! Muss unbedingt mal nochmal nachmessen kommen. :mrgreen:
Sooooo schnuffig!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #210
Die Bubu-Mäuse habe ich selber gemacht, die hat Mitzimann so genannt, weil er mich immer Bubu nennt :oops:
Ich habe einfach zwei Walnusshälften genommen, zwei kleine Steinchen rein und eine Maus fest drumherum gehäkelt. Die Idee ist gewachsen, als Mitzimann von der Tieroase wieder kam und meinte, dass die dort keine Rappelmäuse haben, nur welche, die nicht rappeln - davon haben wir ja genug.

pic41171.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #211
Achso...also auch selbstgemacht...schade für uns :???:
Glück für deine 2 Zuckermäuschen :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #212
Quatsch... ist wirklich ganz einfach und ich bin Anfänger. Jeder, der sich eine Stunde Zeit nimmt, bekommt sie hin. Es lohnt sich! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #213
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #214
SEL, Deine Mädels sind der Hammer. Ich bin bei Rassekatzen immer so etwas skeptisch da ich immer Mülltonnenkatzies habe. Aber in Hedwig und Hermine hab ich mich unsterblich verliebt. Und das obwohl mein ganzes Haus voller Männer ist - 3 Kater - 2 Söhne - 1 Ehemann - puuuuuh, kann auch anstrengend sein.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #215
Ahhh... danke, das hör ich so gerne... gerade weil sie so bezaubernd sind, ist es schön es mit anderen zu teilen. Wir lachen uns hier schibbelig :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #216
Ich hätt' auch gern jemanden zu teilen. Hier geht es zwei Mädels gegen einen Kerl.
Vielleicht ist der deswegen so kratzig....

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #217
Ich hätt' auch gern jemanden zu teilen. Hier geht es zwei Mädels gegen einen Kerl.
Vielleicht ist der deswegen so kratzig....

Och, ich teile deine Freude gerne mit dir, wenn du von ihnen erzählst. Dein Avatar ist schon so schnuffig, da muss ich immer lachen, wenn ich die beiden kleinen Pointnasen mit ihren blauen Knopfaugen sehe :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #218
Das ist aber lieb von dir!
Ich meinte zwar so einen Typen mit Verlobungsring, aber du kannst ja nicht zaubern gell?

Was gibt es denn zu lachen?
Wenn sie beim Spielen mit der Angel Saltos machen oder voller Berechnung über das Parkett rutschen ... und irgendwo reinknallen?
Als Mailo zu neugierig war, als ich in der Badewanne lag? Und beim nasses Pfötchenschütteln das Gleichgewicht verlor und mit dem Hinterteil in der Wanne hing?
Das sie mir beim Pinkeln auf der Toilette immer zusehen und netterweise gleich spülen?
Das ich beim Zähneputzen bewacht werde? Und dekorativ links und rechts zwei Katzen auf dem Waschbecken sitzen?
Als sie kurz nach dem Einzug in den Adventskranz gepinkelt haben? Roch schließlich genauso wie die Kleintierpellets...
Das Mailo in meine Gemütlich-Hose klettert, während ich auf der Toilette sitze und dort einpennt?
Wenn Milka die Fensterrahmen hochklettert...? Nee, das nicht.
Auch nicht, dass ich das halbe Badezimmer auseinander nehmen muss, weil Mailo hinter die Waschmaschine gesprungen ist und nicht wieder raus kam.
Oder... naja so nachträglich betrachtet doch irgendwie. Ich hoffe nur, er macht es nicht noch mal. :-D

Ich habe dir ein paar Fotos in mein Album gestellt... damit du noch mehr Pointnasenfoddos gucken kannst.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #219
Beim Lesen ist mir für einen kurzen Moment das Lachen vergangen... :shock: ich nehme alles zurück, ich hab die bravsten Schäfchen überhaupt. :oops:

Aber deine Bilder sind der Hammer. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #220
Ach, das sind wirklich die lustigen Geschichten. Wenn dir da schon das Lachen vergeht, warte mal ab. Meine sind auch 2 Monate älter und halbstarke Unruhestifter. *chichichi*

Gestern saßen beide auf der Arbeitsplatte, hatten die Abdeckung von meinen Pfannkuchen geschoben und nagten selbstvergessen daran herum, obwohl sie das Probierfitzelchen bäääääh fanden. Wenn die mich mal nicht ärgern wollten!
Also hab ich sie angefaucht. Diese leidige Arbeitsplatte... Warum klappt da nicht, was auf dem Tisch schon ganz gut geht? :twisted:;-)

Danke für das Kompliment. Man erwischt sie mit der Kamera eigentlich nur beim Schlafen. Entweder Schlafen oder Rumrasen.

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten