Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Eure Argumentation für einen erneuten Besuch finde ich ja supi... :mrgreen: Ich rufe sie einfach Ende der Woche noch mal an - hab ja noch kein...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #61
Eure Argumentation für einen erneuten Besuch finde ich ja supi... :mrgreen:

Ich rufe sie einfach Ende der Woche noch mal an - hab ja noch kein schönes Weihnachtsfest gewünscht. Vielleicht kommt es ja noch mal dazu, dass wir einen gemeinsamen Termin finden. Muss nur aufpassen, dass ich nicht vor lauter Euphorie in den Hörer trompete... so manches mal bin ich über mich und meine Hibbeligkeit selber sehr erschrocken... wie das wohl auf andere wirkt? *schiel* :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #62
Ja aber hoffentlich doch. Gannnzzzzz doll überlebensnotwendig. :roll: :mrgreen: :cool:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #63
die Zeit rückt immer näher.... freu

Habe gerade mit Silvia telefoniert und die Kleinen wachsen und gedeihen. :-D

Obwohl es mir unter den Nägeln brennt mit dem Zwischenbesuch, weiß ich auch, dass sie momentan viele andere Dinge unter einen Hut bringen muss und da möchte ich mich nicht auch noch aufdrängen. Vielleicht ergibt sich ja spontan was - man weiß ja nie.

Hab jedenfalls erfahren, dass Hermine (das blaue Fusselchen) ein ganz schönes Aas geworden ist und kräftig die Hunde aufmischt. Wer hätte das gedacht *haha*, dabei war sie am Anfang so ein Schisshase. Die kleine Tortie-Maus ist bisher noch nicht vergeben... es war zwar jemand da, der war ihr allerdings nicht so ganz geheuer, hatte auch später wieder abgesagt. Sie macht sich aber da überhaupt keine Gedanken, bisher ist sie noch nie auf einer Katze sitzen geblieben.

Ach, ich freu mich ja sooooo... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Um den 27.01. wird es soweit sein, dass wir sie abholen können! Ich krieg mich kaum noch ein vor Freude! *mitzi-mitzi*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #64
AW: die Zeit rückt immer näher.... freu

Habe gerade mit Silvia telefoniert und die Kleinen wachsen und gedeihen. :-D

Obwohl es mir unter den Nägeln brennt mit dem Zwischenbesuch, weiß ich auch, dass sie momentan viele andere Dinge unter einen Hut bringen muss und da möchte ich mich nicht auch noch aufdrängen. Vielleicht ergibt sich ja spontan was - man weiß ja nie.

Hab jedenfalls erfahren, dass Hermine (das blaue Fusselchen) ein ganz schönes Aas geworden ist und kräftig die Hunde aufmischt. Wer hätte das gedacht *haha*, dabei war sie am Anfang so ein Schisshase. Die kleine Tortie-Maus ist bisher noch nicht vergeben... es war zwar jemand da, der war ihr allerdings nicht so ganz geheuer, hatte auch später wieder abgesagt. Sie macht sich aber da überhaupt keine Gedanken, bisher ist sie noch nie auf einer Katze sitzen geblieben.

Ach, ich freu mich ja sooooo... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Um den 27.01. wird es soweit sein, dass wir sie abholen können! Ich krieg mich kaum noch ein vor Freude! *mitzi-mitzi*
:mrgreen: Oh ja UND ich kann dich ja sowas von verstehen!!!!!!!!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #65

:mrgreen: Oh ja UND ich kann dich ja sowas von verstehen!!!!!!!!!!

Und laut DHL-Status kommt morgen unsere Zooplus-Lieferung! Ich schleiche ja seit Wochen um eine bestimmte Tragetasche herum und gestern war sie im Angebot - Tschakka, der erste 30 Euro Gutschein wurde versenkt! Ich habe noch ganze 3 Gutscheine, 2 x 20 Euro und 1 x 50 Euro. Warte darauf, dass der Big-Pet-Room in weiß wieder nur 79 Euro kostet, dann schlage ich gleich mit dem 50 Euro Gutschein zu. Man könnte sich ja schon doofkaufen dort - nicht?

Die Fressschälchen muss ich auch noch beschriften... ich glaube, mein persönliches Weihnachten ist im Januar!!!! *freufreu*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #66

Und laut DHL-Status kommt morgen unsere Zooplus-Lieferung! Ich schleiche ja seit Wochen um eine bestimmte Tragetasche herum und gestern war sie im Angebot - Tschakka, der erste 30 Euro Gutschein wurde versenkt! Ich habe noch ganze 3 Gutscheine, 2 x 20 Euro und 1 x 50 Euro. Warte darauf, dass der Big-Pet-Room in weiß wieder nur 79 Euro kostet, dann schlage ich gleich mit dem 50 Euro Gutschein zu. Man könnte sich ja schon doofkaufen dort - nicht?

Die Fressschälchen muss ich auch noch beschriften... ich glaube, mein persönliches Weihnachten ist im Januar!!!! *freufreu*

Da ich ja auch etwas über 2 Monate warten musste, JA man shoppt sich doof. Nur ICH hatte keine Gutscheine ;-)
Und es macht so´n Spaß, man muss sich ja irgendwie die gräßlich lange Wartezeit etwas versüßen! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #67
Oh je, bei zooplus könnte ich auch immerzu einkaufen und entdecke auch ständig was Neues und jetzt gab es von meinen Brüdern zu Weihnachten auch einen Gutschien. Wie werden wir nur alle enden?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #68
Oh je, bei zooplus könnte ich auch immerzu einkaufen und entdecke auch ständig was Neues und jetzt gab es von meinen Brüdern zu Weihnachten auch einen Gutschien. Wie werden wir nur alle enden?

Mensch ich brauch auch Gutscheine :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #69
Tsiss tsiss tsiss du Shoppingsuchtie!

*gigantisches zp-Paket wegschieb*

(Mein Tipp ist noch der Outdoor-Kratzbaum, falls ihrn Balkon habt und der noch reduziert ist)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #70
Tsiss tsiss tsiss du Shoppingsuchtie!

*gigantisches zp-Paket wegschieb*

(Mein Tipp ist noch der Outdoor-Kratzbaum, falls ihrn Balkon habt und der noch reduziert ist)

Unser kleiner Trixie wandert im Frühling raus und dafür kommt die Kratzsäule :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #71
Um Himmels Willen, ich habe hier einen Balkon, der gerade mal 1 m² groß ist, da kann man keine großen Geschichten drauf machen, außer Kräuter anpflanzen. Daher brauche ich ja auch dringend eine größere Bude!!!

Tja, wenn man 5 Tage vor Weihnachten Geburtstag hat und bevor einem die Leute irgendeinen bescheuerten Weihnachtskram schenken, bettelt man um Zooplus-Gutscheine! Alle Gutscheine, außer einem 20er noch von den Halloween-Geschichten hier im Forum, kamen von meinen Arbeitskollegen. Manchmal hören sie einem ja doch zu... :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #72
Um Himmels Willen, ich habe hier einen Balkon, der gerade mal 1 m² groß ist, da kann man keine großen Geschichten drauf machen, außer Kräuter anpflanzen. Daher brauche ich ja auch dringend eine größere Bude!!!

Tja, wenn man 5 Tage vor Weihnachten Geburtstag hat und bevor einem die Leute irgendeinen bescheuerten Weihnachtskram schenken, bettelt man um Zooplus-Gutscheine! Alle Gutscheine, außer einem 20er noch von den Halloween-Geschichten hier im Forum, kamen von meinen Arbeitskollegen. Manchmal hören sie einem ja doch zu... :mrgreen:

Genau manchmal klappt auch was ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #73
Unser kleiner Trixie wandert im Frühling raus und dafür kommt die Kratzsäule :lol:

Kratzsäule *schwärm* in die habe ich mich ja auch endlos verliebt.... ich hab nur keinen Platz *heul*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #74
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #75
Ich finde die passt ja in ziemlich jede Ecke *pfeifft*

Ich weiß... nur ich habe keine - wirklich KEINE - Ecke mehr frei. 60 m² komplett zugestellt und die Sachen von meinem Freund sind hier noch gar nicht drin.

Im neuen Jahr muss ich auch ganz dringend meinem Krümelpuster von Vorwerke in den Allerwertesten treten und mir einen Dyson besorgen. So ohne Katze kommt der mit dem alltäglichen Staub und Gefluse ja noch klar, aber wenn hier wieder Katzen leben - sehe ich schwarz. Mit dem nostalgischen Gerät hat meine Ma noch meine Legosteine aufgesaugt, es wird wirklich mal Zeit für was neues.

Soviel Kohle habe ich seit Jahren nicht mehr ausgegeben... eieiei. Wenn das Leben nach einem Frühjahrsputz schreit... verdammt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #76
Ich weiß... nur ich habe keine - wirklich KEINE - Ecke mehr frei. 60 m² komplett zugestellt und die Sachen von meinem Freund sind hier noch gar nicht drin.

Im neuen Jahr muss ich auch ganz dringend meinem Krümelpuster von Vorwerke in den Allerwertesten treten und mir einen Dyson besorgen. So ohne Katze kommt der mit dem alltäglichen Staub und Gefluse ja noch klar, aber wenn hier wieder Katzen leben - sehe ich schwarz. Mit dem nostalgischen Gerät hat meine Ma noch meine Legosteine aufgesaugt, es wird wirklich mal Zeit für was neues.

Soviel Kohle habe ich seit Jahren nicht mehr ausgegeben... eieiei. Wenn das Leben nach einem Frühjahrsputz schreit... verdammt.

Ob Tiere oder Kinder :mrgreen: Geld könnte man IMMER ausgeben ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #77
AAAAAAAH... wir holen die beiden Krümel schon diesen Sonntag ab. *freu*
Ich werde wahnsinnig! :shock::shock::shock:
Das trifft mich etwas unvorbereitet - hiiilfe. Ich hab zwar fast alles, aber ich wollt doch noch so viel tun, was ich jetzt nicht mehr schaffen werde. :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #78
nein!:shock:
schon in sechs tagen???:shock:

ich werd verrückt!
*mithibbel*:-D

was wolltest du denn noch alles machen?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #79
nein!:shock:
schon in sechs tagen???:shock:

ich werd verrückt!
*mithibbel*:-D

was wolltest du denn noch alles machen?

Na eine Million Gedönse noch... du weißt schon. :shock: Morgen fahren wir den Dyson kaufen, hoffentlich hat der dämliche Laden den wieder da, nicht, dass wir wieder umsonst hinfahren.

Ich muss hier noch den ganzen Dekokrempel wegräumen und was weiß ich. Mir wird wirklich richtig mulmig... :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #80
Ich freu mich für dich :)

So ein flaues Gefühl ist normal denke ich, dieses "Ohgottogottogott werde ich alles richtig machen? Hab ich mich ausreichend vorbereitet?" und dass man nachts nochmal senkrecht im Bett steht "Ich muss noch Streu holen!" oder solche Scherze.

Warte erstmal ab, wenn die beiden da sind - ich könnte minütlich fragen, ob ich alles richtig mache seit unserem Neuzugang.

Garnicht mehr so lang hin. Hach, aufregend.

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten