Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; ich drück dir die daumen, dass der dämliche laden den dyson hat!:-D also in der metro bekommst du ihn! ruhig blut! freu dich doch lieber, dass ab...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #81
Na eine Million Gedönse noch... du weißt schon. :shock: Morgen fahren wir den Dyson kaufen, hoffentlich hat der dämliche Laden den wieder da, nicht, dass wir wieder umsonst hinfahren.

Ich muss hier noch den ganzen Dekokrempel wegräumen und was weiß ich. Mir wird wirklich richtig mulmig... :oops:

ich drück dir die daumen, dass der dämliche laden den dyson hat!:-D
also in der metro bekommst du ihn!

ruhig blut!
freu dich doch lieber, dass ab sonntag richtig was los ist, in der bude!:-D
wichtig ist nur, dass sie nichts gefährliches fressen können und keine kabel anzuknabbern sind.
achja und überhaupt, dass sie sich nicht verletzen können!:mrgreen:

dürfen sie eigentlich im bett schlafen?

und hast du am montag frei?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #82
Ich freu mich für dich :)

So ein flaues Gefühl ist normal denke ich, dieses "Ohgottogottogott werde ich alles richtig machen? Hab ich mich ausreichend vorbereitet?" und dass man nachts nochmal senkrecht im Bett steht "Ich muss noch Streu holen!" oder solche Scherze.

Warte erstmal ab, wenn die beiden da sind - ich könnte minütlich fragen, ob ich alles richtig mache seit unserem Neuzugang.

Garnicht mehr so lang hin. Hach, aufregend.

Streu habe ich schon mal geholt, haben uns einfach mal das CBÖP besorgt... man ist ja schon was hilflos, wenn man dann im FN steht. Da greift man gerne an hallende Worte aus dem Forum zurück, die einem dann so durch den Kopf schallen. Vor lauter Aufregung habe ich gar nicht gefragt, was die Minis zurzeit essen, aber ich bekomme sicherlich ein kleines Reisepaket mit :smile:

Verdammt... jetzt war ich schon zum zweiten mal im Keller und trabe blind an dem Katzenklo vorbei, ohne es mitzunehmen.

ich drück dir die daumen, dass der dämliche laden den dyson hat!:grin:
also in der metro bekommst du ihn!

ruhig blut!
freu dich doch lieber, dass ab sonntag richtig was los ist, in der bude!:grin:
wichtig ist nur, dass sie nichts gefährliches fressen können und keine kabel anzuknabbern sind.
achja und überhaupt, dass sie sich nicht verletzen können!:mrgreen:

dürfen sie eigentlich im bett schlafen?

und hast du am montag frei?

Joar, schaun wir mal. Morgen gucken wir uns noch eine Wohnung an, mit Garten, Kamin und einer echt knuffigen Landhausbauernküchenzeile (aua, was für ein Wort) für kleine Maus zur Übernahme. Von der Lage her gefällt sie mir schon sehr gut, der Garten sieht total genial aus, allerdings wären es nur knapp 10 qm (insgesamt 70 qm) mehr wie ich jetzt habe. Ahhhh, es kommt immer alles auf ein mal.

Kabelknabbern... äh... Kabelschlauch sollte ich dann begleitend zum Dyson kaufen *notier*.

Ob die im Bett schlafen dürfen? Ich bin höchst beleidigt, wenn sie es nicht tun. :-D
Und nein, ich habe am Montag leider kein frei *snif*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #83
ooooh, die wohnung hört sich aber wirklich toll an!:-D
sogar mit garten! darüber werden sich die mäuse bestimmt auch freuen!
*daumendrückt*

ja, dass mit den kabeln ist echt wichtig!:smile:
und wenn du beim dekokram noch nähgarn hast, gehört das auch unbedingt weggeschlossen.:smile:

am sonntag werden sie bestimmt noch nicht im bett SCHLAFEN!:mrgreen:
doof, dass du nicht frei hast!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #84
Ne, mein Dekokrempel ist eher zerbrechlich... ich liebe ihn und Lara hatte kein Problem damit... naja, ich wollte es halt noch was genießen und nächstes Wochenende hätte ich es dann weggeräumt.

Tschüss Kerzenlicht... *seufz* ich hätte es gern noch was genossen :oops:

Ach, ich furz auf Kerzen... *mitzi-mitzi-mitzi* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #85
Ganz ruuuuhig. Klo kannste auch aufstellen, bevor ihr fahrt ;)
Ich hab meine abgeholt und bin auf dem Weg noch im Futterhaus an, weil mir während der Autofahrt eingefallen ist, was noch fehlt. (Katzendödel *meld* Transportbox, Streu, Futter...)

Die Butze klingt ja super *.*

Und ich stimme Melli zu, schlafen wirste wahrscheinlich eh nicht ;)

Und ja, es kommt immer alles auf einmal. Hier. Neuer Schützling, neue Wohnung, Klausuren, Zahn-OP. :shock:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #86
Ganz ruuuuhig. Klo kannste auch aufstellen, bevor ihr fahrt ;)
Ich hab meine abgeholt und bin auf dem Weg noch im Futterhaus an, weil mir während der Autofahrt eingefallen ist, was noch fehlt. (Katzendödel *meld* Transportbox, Streu, Futter...)

Die Butze klingt ja super *.*

Und ich stimme Melli zu, schlafen wirste wahrscheinlich eh nicht ;)

Und ja, es kommt immer alles auf einmal. Hier. Neuer Schützling, neue Wohnung, Klausuren, Zahn-OP. :shock:

Klausuren und Zahn-OP? Du arme Socke... :shock:

Wir haben noch eine, die ist ganze 104 qm groß, zur Auswahl. Die hat allerdings keinen Garten, aber einen Balkon. Die gefällt mir auch sehr gut, die Küche ist sogar noch ein wenig größer, allerdings keine drin, die wir übernehmen können. Mein Schatz tendiert zur große Wohnung... allerdings haben wir die Gartenwohnung ja auch noch gar nicht besichtigt. Von den Bildern her ist es aber traumhaft und ich brauche nicht viel Aufwand, um den Garten für die Miezen zu sichern.

Schlafen... ich habe jetzt noch Defizite vom letzten Jahr. Ich schlafe momentan eh super schlecht... es geht mir einfach zu viel durch die Rübe *seufz*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #87
Ich würde mir beide Behausungen angucken und dann nach Gefühl entscheiden.
Haben wir auch gemacht, alles angeguckt, Bauchgefühl spielen lassen. (Hier haste ja eh keine besonders große Auswahl...) Hätte man sich sparen können, die erste wars dann ^^

Think positive: Stress hält jung und knackisch.

Nur noch die Woche durchhalten und daaaann... Du fährst aber nicht selber oder?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #88
Ich würde mir beide Behausungen angucken und dann nach Gefühl entscheiden.
Haben wir auch gemacht, alles angeguckt, Bauchgefühl spielen lassen. (Hier haste ja eh keine besonders große Auswahl...) Hätte man sich sparen können, die erste wars dann ^^

Think positive: Stress hält jung und knackisch.

Joar, so in etwa habe ich mir das auch gedacht... schaun wir erst mal, ob man UNS überhaupt haben will. Bisher wurde mir immer gesagt, sie waren in der engeren Wahl, aber das eine Pärchen hat uns einfach noch besser zugesagt! *blödes-Doofpärchen* Und es waren ein paar echt nette Butzen dabei.

Nur noch die Woche durchhalten und daaaann... Du fährst aber nicht selber oder?

Doch klar... mein Kerl hat mindestens genauso Kastagnetten-Knie wie ich, also ist es egal wer fährt. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #89
Aaaaaahhhhhhh Sonntag....*mit hibbel*:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #90
SEL ich beneide Dich soooo. Meine beiden Süßen sind ja zu mir am 30.10.11 gekommen, 8 Wochen waren sie alt und der größere von Beiden hat 800 g gewogen.
Es war die schönste Erfahrung die ich je in meinem Leben gemacht habe (außer meinen Kindern natürlich). Geschwister aufwachsen zu sehen ist der absolute Hammer. Es ist so unglaublich süß. Sie verstehen sich immer noch sehr gut, obwohl sie auch jetzt getrennte Wege gehen. Aber wenn sie dann so um Mitternacht ihren Rappel kriegen und sich gegenseitig 1 Stunde putzen bis in die Gehörgänge dann wird mir ganz warm ums Herz. Freu Dich ganz doll auf Deine kleinen Babys und genieße es ganz doll.

LG Elsa

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #91
Au man, da bin ich wirklich mal gespannt, wie die zwei sich hier bei uns einleben und wie ich mich so mache... :oops: Man, ich stell mich aber auch an als hätte ich noch nie eine Katze gehabt... bei Lara hat es doch auch funktioniert, auch wenn sie schon zwei war als sie zu mir kam. Aber irgendwie will mir jeder erzählen, dass ich nicht noch mal eine Lara bekomme - als wäre ich doof. :roll:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #92
mensch bibi, ich zähle schon, wieviel nächte du noch schlafen mußt! nur noch 3!!!:-D

jetzt ist es nicht mehr lange!

freust du dich schon?:mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #93
mensch bibi, ich zähle schon, wieviel nächte du noch schlafen mußt! nur noch 3!!!:-D

jetzt ist es nicht mehr lange!

freust du dich schon?:mrgreen:

Ich freu mich wahnsinnig. Alle um mich herum sind schon ganz gespannt. Endlich wieder Action in der Bude und mein Kerl wetzt nicht mehr um sonst mit einem Faden durch die Bude :mrgreen: obwohl Lara und ich haben uns immer köstlich amüsiert :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #94
hach wie schööön!:-D
ich freue mich mit!

ihr habt deinen freund also mit einem faden durch die bude rennen lassen, ja?:mrgreen:
sehr schön!:lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #95
hach wie schööön!:-D
ich freue mich mit!

ihr habt deinen freund also mit einem faden durch die bude rennen lassen, ja?:mrgreen:
sehr schön!:lol:

Lara war ein ganz schönes Aas :mrgreen: Die zwei haben sich immer gegenseitig gezankt und sie hat immer Spielfreude simuliert bis mein Schatz Fieber gefangen hat. Sie hat mit ganz geringem Aufwand, wenn der Enthusiasmus dann doch mal abebbte, ihn wieder in Hoffnung gesetzt und nach dem Faden gedätscht... :mrgreen: Meine Wohnung ist so konzipiert, dass ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, ins Bad, in den Flur und wieder zurück ins Wohnzimmer komme. Wenn Schatzi seine Runden gedreht hat, hatten wir auf der Couch unseren Spaß :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #96
oh man wie fies und hinterhältig!:lol:

das wird mit den zwergen anders laufen. die werden definitiv hinterher rennen!:-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #97
oh man wie fies und hinterhältig!:lol:

das wird mit den zwergen anders laufen. die werden definitiv hinterher rennen!:-D

ja... diesmal darf er mehr Einsatz von den Miezen erwarten und freut sich schon tierisch drauf, dass er nicht mehr die Einmannshow ist.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #98
nur noch zweimal schlafen! *flüstert*:-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #99
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #100
Jaaaaaaaa... schade, dass ich Montag nicht frei habe. Schatzi macht das schon, dann hat er den Spaß :cool:

kannst du dir nicht frei nehmen?
ich meine, wenn du deinem arbeitgeber das erklärst. du hast doch bestimmt überstunden.:)

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten