Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Nein... da habe ich keine Lust drauf. Ich hatte, trotz Absprache und fester Zusage ein halbes Jahr zuvor, einen riesen Kampf im Oktober bei der...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #101
Nein... da habe ich keine Lust drauf. Ich hatte, trotz Absprache und fester Zusage ein halbes Jahr zuvor, einen riesen Kampf im Oktober bei der Entbindung meines Patenkindes dabei sein zu dürfen.

Och... hat Vor- und Nachteile :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #102
verstehe.
nein, dann hat das wirklich keinen sinn.

hm, mir fallen nur nachteile ein!:mrgreen:

schlafmangel!
das furchtbare gefühl, gleich loszumüssen obwohl man eigentlich noch die süßen beobachten möchte (auch wenn sie schlafen:mrgreen:)!
auf der arbeit sitzen und überlegen, was die wohl gerade machen....und und und!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #103
Na toll... ich könnte hier ruhig ein par Gegenargumente gebrauchen, die mir das nicht ganz so schmer machen würden - aber nöööööö...

Zum Glück steht mein Schatzi gerne mit mir zusammen auf, umsorgt mich mit Käffchen und schmust mich erst mal wach - bis ich dann liebevoll aus der Tür geschoben werde.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #104
Na toll... ich könnte hier ruhig ein par Gegenargumente gebrauchen, die mir das nicht ganz so schmer machen würden - aber nöööööö...

Zum Glück steht mein Schatzi gerne mit mir zusammen auf, umsorgt mich mit Käffchen und schmust mich erst mal wach - bis ich dann liebevoll aus der Tür geschoben werde.

:lol::lol::lol: tut mir leid!!!!
aber vorteile sind mir wirklich nicht eingefallen!

okay, ein einziger fällt mir ein!:-D
das du dich NOCH mehr auf den feierabend und auf zuhause freuen wirst!:-D

wow, da hast du aber einen besonders lieben schatz!:):):)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #105
wow, da hast du aber einen besonders lieben schatz!:):):)

Ich hab den Besten!!! :cool: Der freut sich übrigens auch wie die Hulle, auch wenn er es nicht so durchblicken lässt wie ich. :roll:

Wie mach ich das denn am besten, wenn wir mit den Pupsis nach Hause kommen? Korb abstellen, öffnen und gespannt auf die Couch setzen und warten bis sie rauskommen? Wann gebe ich denn das erste mal Futter?

Das blöde Katzenklo ist übrigens immer noch im Keller... grrrr. Da muss ich wirklich endlich mal dran denken, da ist bestimmt schon eine dicke Staubschicht drauf.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #106
den besten habe ich!:mrgreen:

ja, ich würde sie einfach in dem raum abstellen, wo auch das kaklo steht (wenn du denn bis dahin eins in der wohnung hast:lol:), und sie von dort aus, erkunden lassen.:smile:

füttern würde ich, vorm schlafen gehen. sie werden erstmal bestimmt eh viel zu aufgeregt sein.
aber vielleicht fressen sie dann in der nacht was.

so habe ich das gemacht.:)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #107
Ach ok, gute Idee. Dann bekommen sie was, bevor wir ins Bett gehen, sodass sei genug Ruhe haben es zu fressen. Ich habe ja noch ein kleines Reiseklöchen bei meinen Schwiegis, das Schatzi heute noch mitbringt. Das wollte ich dann auch erst mal im Wohnzimmer abstellen. Obwohl mir das eigentlich gar nicht so lieb ist... aber ok, für den Anfang jedoch sinnvoll.

Bin mal gespannt, was wir so alles von der Züchterin anfangs mitbekommen. Ich hoffe zumindest, dass wir was mitbekommen... will ja nicht gleich mit der Keule alles umstellen. Gerade bei Katzenstreu hab ich bisher versäumt zu fragen, welches sie benutzt :???:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #108
ein klo solltest du auf jeden fall noch ins wohnzimmer stellen.
das hat sich hier auch bewährt (zu anfang).

ehrlichgesagt, würde ich sie nochmal schnell anrufen und fragen, welches futter und welches streu du kaufen sollst.:)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #109
Du hast Recht... das mach ich jetzt auch. :smile:

Sonntag haben ja alle Geschäfte zu, da schau ich dumm in die Röhre, wenn sie nichts mitgibt. :-o

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #110
genau! sicher ist sicher!

also ich habe immer futter mitbekommen und auch etwas spielzeug. aber ich bin mir nicht sicher, ob das jeder so macht.:)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #111
So... hab kurz mit ihr telefoniert und ich muss nichts mehr besorgen - habe alles. Sie gibt mir noch ein kleines Fresspaket mit, bei Katzenstreu nimmt sie das, was ich auch gekauft habe - CBÖP :)

So, jetzt brauche ich aber auch ein paar Daumen, dass es nicht wieder schneit. Dann gibt das keinen am Sonntag. *seufz*

Sie hat mir aber auch gerade erzählt, dass das Katzenbettchen komplett kaputt ist. Das wäre nicht mehr stabil, sondern nur noch ein wabbeliger Lumpen. :cry: Mist... das war so ein wunderschönes Bettchen... könnte heulen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #112
das ist ja super, dass sie was mitgibt!:-D

wie jetzt?
wenn es am sonntag schneit, kommen die würmer nicht zu euch?:shock:
(hier soll es am sonntag weiter schneien :-?)

och nee, die katzis dort, haben dein bettchen zerstört?

gott sei dank, macht schneeleo noch ein paar!:-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #113
Oh könnt ihr vielleicht nicht schon Samstag, oh quasi MORGEN, fahren? Am Sonntag soll es ja wirklich schneien...
Wie konnten sie denn das Bettchen zerstören?! Das schafft hier nicht mal mein Dickmops! :roll: Nimm das Bettchen trotzdem mit nach Hause, vielleicht kann man es noch retten. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #114
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Das war ziemlich stabil, meiner Meinung nach. Ich hab es selber ja noch gar nicht gesehen, hörte sich aber schon ziemlich fatal an am Telefon. Ich nehms mal mit, vielleicht muss ich das einfach noch mal waschen und in Form ziehen. ;-)

Wir checken morgen einfach mal bei ihr ab, ob wir auch morgen spontan kommen können, oder ob das zu stressig mit den anderen beiden Abholern wird. Außerdem ist die Kleine meiner Freundin morgen Nachmittag schon verabredet... ich hatte ihr ja versprochen sie mitzunehmen. :oops:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #115
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Das war ziemlich stabil, meiner Meinung nach. Ich hab es selber ja noch gar nicht gesehen, hörte sich aber schon ziemlich fatal an am Telefon. Ich nehms mal mit, vielleicht muss ich das einfach noch mal waschen und in Form ziehen. ;-)

Wir checken morgen einfach mal bei ihr ab, ob wir auch morgen spontan kommen können, oder ob das zu stressig mit den anderen beiden Abholern wird. Außerdem ist die Kleine meiner Freundin morgen Nachmittag schon verabredet... ich hatte ihr ja versprochen sie mitzunehmen. :oops:
Ich denke das waschen und in Form ziehen, ist ne gute Idee. ;-)
Und WIE ist der Stand der Dinge?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #116
Sie sind daaaaa!!!! Und unglaublich niedlich! Sie hocken momentan im Katzenklo und fremdeln vor sich hin, lassen sich aber problemlos anfassen und auch streicheln - schnurren sogar. Jetzt lassen wir sie erst mal auftauen und die Wohnung erkunden. Solange nutze ich die Zeit hier mal ein paar Zeilen zu hinterlassen. Sie heißen nun It's Hermine (Chocolate) und Indian Hedwig (Blau) :smile:

Waschen und in Form ziehen hat geholfen, das Bettchen sieht aus wie vorher, vielleicht nur eine klitzekleine Nummer kleiner wie vorher. Sie meinte aber auch, dass 15 Katzen aus jedem Bettchen innerhalb von ein paar Tagen einen platten Pfannekuchen hinbekommen. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #117
Ach nee, :e040: das ist ja supertoll!!!!
Nun ist mehr Leben inner Bude...hach *sicherinnert*
Kannst du es schon richtig fassen oder musst du immer wieder nachschauen ob sie wirklich da sind?! :mrgreen:
Hedwig und Hermine sind also so geblieben, tolle Namen! ;-)
UND fehlen nur noch Fotties. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #118
Ist schon verdammt schwer nicht alle 5 Minuten ins Bad zu latschen, um nachzuschauen. Die sind aber auch niedlich und immer noch pupsklein.

Ich bin schon froh, dass wir heute gefahren sind, morgen wäre es spiegelglatt gewesen und wir wären nie angekommen.

Die Namen sind toll, nicht? Die haben uns damals so gut gefallen, schön dass es möglich war welche selber aussuchen zu können. :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #119
Ja, das ihr heute gefahren seid war die beste Entscheidung. ;-)
Die Namen sind wirklich toll :-D

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #120
Hermine ist eindeutig die mutigere von den beiden. Sie scheint so eine große Schmusebacke zu sein, dass sie sich von Schatzis Händen schon magisch angezogen fühlt und aus dem Klo stolzierte. Hedwig klebt wie eine Pipiboller hinten an der Wand fest, Schissbacke, dabei habe ich eben selbst mitbekommen, was für eine kesse Lola sie ist. :roll: Jetzt hocken beide wieder im Klo... und zwei Blöde gucken rein. :oops:

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten